Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
Bliebe eh die Frage welcher Weg verfilmt wird
09.04.2021 21:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.04.2021 10:02:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Auch nach 4 Folgen muss ich sagen... LOL funktioniert viel besser als es sollte Breites Grinsen

So gut wie nichts was die da machen wäre für sich betrachtet mit einem normalen Publikum wirklich lustig aber Mirco Nontschew (und ich bin inzwischen absolut sicher dass der der verschollene ältere Bruder von Danny Pudi/Abed aus Community sein muss, das ist stellenweise echt erschreckend peinlich/erstaunt ) dabei zuzuschauen wie er die beklopptesten Grimassen schneidet um nicht zu lachen macht auch den dümmsten Witz auf einmal 10 Klassen lustiger.
10.04.2021 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Find's auch lustig, und wette haushaltsintern auf die Besetzung einer zweiten Staffel.

Helge Schneider und Ralf Schmitz wären als Größen in Sachen Improvisation auf jeden Fall gesetzt.
10.04.2021 19:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Drittiert Breites Grinsen
10.04.2021 19:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Helge würde ich aufs Härteste abfeiern, glaub aber irgendwie nicht dass der sowas noch mitmacht, aber bei dem kann man ja nie sicher sein Breites Grinsen
10.04.2021 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie lang ist eine folge?
10.04.2021 22:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Halbe Stunde.
10.04.2021 22:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Zehn deutsche Comedians treffen in der Amazon-Show "L.O.L." aufeinander. Lachen soll dabei niemand. Klingt nach einem machbaren Konzept

https://www.zeit.de/kultur/film/2021-04/lol-last-one-laughing-comedy-show-amazon-prime-rezension


Breites Grinsen Damn.
10.04.2021 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Hieß in den 90ern 7 Tage 7 Köpfe. War auch kein Problem da nicht zu lachen.
10.04.2021 22:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Irdorath

Zehn deutsche Comedians treffen in der Amazon-Show "L.O.L." aufeinander. Lachen soll dabei niemand. Klingt nach einem machbaren Konzept

https://www.zeit.de/kultur/film/2021-04/lol-last-one-laughing-comedy-show-amazon-prime-rezension


Breites Grinsen Damn.



Ach Gottchen. Ja gut wer sich von dem Format tiefgreifende psychoanalytische Einblicke in die Comedians erhofft wird enttäuscht, okay, geschenkt.

Ich fand es erschreckend lustig dafür dass ich in den letzten 10 Jahren eigentlich über nichts außer Tatortreiniger lachen konnte was aus D kam, viel mehr brauch ich von so einem Format auch nicht.
10.04.2021 22:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dem Autor bei der Zeit attestieren die Kommentare ja bereits nen Stock im Arsch.
10.04.2021 22:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Die zitierte Unterzeile hat mich jedenfalls eiskalt erwischt.

Der restliche Artikel wohl shooting fish in a barrel, da habt ihr bestimmt recht.
10.04.2021 22:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von camera surveillance

Find's auch lustig, und wette haushaltsintern auf die Besetzung einer zweiten Staffel.

Helge Schneider und Ralf Schmitz wären als Größen in Sachen Improvisation auf jeden Fall gesetzt.


Die zweite Staffel ist schon fertig abgedreht peinlich/erstaunt
14.04.2021 18:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
DU! bist Hoecker?

Ja nice!
14.04.2021 19:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Kurze Frage: Was genau ist eigentlich der Charakter von "Fear of the Walking Dead"? Als das damals losging, hieß es, die Eigenart sei, dass es sich auf die Ausbruchsphase konzentriere und ich dachte, dass wird so ein Bonus zu TWD. Aber jetzt sind die ja auch schon im sechsten Jahr. Hat sich die Prämisse verändert und das ist jetzt auch einfach nur ein weiteres TWD oder ist es doch irgendwie was anderes, eigenes?
14.04.2021 19:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Angeregt durch Deltas Post oben auf dieser Seite habe ich mich dazu hinreißen lassen, auch mal LOL ne Chance zu geben. Was soll ich sagen, ich kann mich seiner Meinung vollumfänglich anschließen, es ist wirklich gnadenlos hilarious und definitiv deutlich lustiger als es sein sollte, aber das ist vermutlich der beste Kritikpunkt, den man dieser Serie gegenüber formulieren kann Breites Grinsen
14.04.2021 19:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Kurze Frage: Was genau ist eigentlich der Charakter von "Fear of the Walking Dead"? Als das damals losging, hieß es, die Eigenart sei, dass es sich auf die Ausbruchsphase konzentriere und ich dachte, dass wird so ein Bonus zu TWD. Aber jetzt sind die ja auch schon im sechsten Jahr. Hat sich die Prämisse verändert und das ist jetzt auch einfach nur ein weiteres TWD oder ist es doch irgendwie was anderes, eigenes?



Die erste Staffel ist ja noch einigermaßen am Anfang der Pandemie, danach holen sie ganz schnell zu The Walking Dead auf. Sind glaub ich mittlerweile fast gleichauf peinlich/erstaunt
14.04.2021 21:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Gab ja glaube ich auch Charaktere, die zwischen den beiden Serien gewechselt sind.
14.04.2021 21:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
 
Zitat von Delta

Tatortreiniger


15.04.2021 8:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab gestern auch LOL geschaut, nachdem die Empfehlungen hier kamen und auch Schwiegervater das empfohlen hat.

Boah. Maximal schwierig!
Also wenn das der aktuelle Hit der deutschen Comedy ist, dann Gute Nacht. Es gab ein paar wenige Schmunzler, am besten fand ich diese Ein-Satz-Parodie des bekannten ZDF(?)-Sprechers von Rick Kavanian, das war fantastisch!

Aber sonst? Die Improvisationstalente der deutschen Comedy-Elite beschränken sich größtenteils auf Random Stuff mit Geräuschen und steigender Lautstärke? Jo, da ist jede Impro-Theater-Studenten-Truppe beim Poetry-Slam witziger. Und dieser Teddy war absolut der Worst Offender.

Eine herbe Enttäuschung!
19.04.2021 8:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Damocles

Ich hab gestern auch LOL geschaut, nachdem die Empfehlungen hier kamen und auch Schwiegervater das empfohlen hat.

Boah. Maximal schwierig!
Also wenn das der aktuelle Hit der deutschen Comedy ist, dann Gute Nacht. Es gab ein paar wenige Schmunzler, am besten fand ich diese Ein-Satz-Parodie des bekannten ZDF(?)-Sprechers von Rick Kavanian, das war fantastisch!

Aber sonst? Die Improvisationstalente der deutschen Comedy-Elite beschränken sich größtenteils auf Random Stuff mit Geräuschen und steigender Lautstärke? Jo, da ist jede Impro-Theater-Studenten-Truppe beim Poetry-Slam witziger. Und dieser Teddy war absolut der Worst Offender.

Eine herbe Enttäuschung!


Exakt.
Hab noch nicht einmal die erste Folge komplett ausgehalten. Was ein furchtbarer Stuss.
Ah, und Herbig nervt auch übelst. Der war seit dem Ende des Bullyparade nicht mehr lustig.
Ich finde auch das ganze Konzept... seltsam. Wer lacht, der fliegt (aber ihr habt zwei Leben); die unnötig nervigen Sirenen und Blinklichter; und jedesmal komme ich dann rübergelaufen, und wir schauen uns das nochmal auf nem kleinen Monitor an.
Ne, Danke.
19.04.2021 8:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Zwei Jahre alt, aber wer Lust auf Memory Lane hat:

 
"Game of Thrones" hat sich, anders als etwa "Avengers", ganz seinem vulgären Fatalismus unterworfen. Zehn Jahre, nachdem die erste Folge gesendet wurde, schauen wir noch einmal auf die Serie zurück.



https://www.zeit.de/kultur/film/2019-05/game-of-thrones-staffel-finale-bedeutung?


_________


Hat hier eigentlich niemand außer mir "Sweet Home" geguckt? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.04.2021 8:41]
19.04.2021 8:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von steamed


Exakt.
Hab noch nicht einmal die erste Folge komplett ausgehalten. Was ein furchtbarer Stuss.
Ah, und Herbig nervt auch übelst. Der war seit dem Ende des Bullyparade nicht mehr lustig.
Ich finde auch das ganze Konzept... seltsam. Wer lacht, der fliegt (aber ihr habt zwei Leben); die unnötig nervigen Sirenen und Blinklichter; und jedesmal komme ich dann rübergelaufen, und wir schauen uns das nochmal auf nem kleinen Monitor an.
Ne, Danke.



Naja, Herbig mag ich sehr. Die Tatsache, dass er nach 2 Minuten beständig Tränen in den Augen hat, würde ich einfach als Teil der Inszenierung verbuchen, fand ich jetzt nicht tragisch.

Die eeeeeewig in die Länge gezogene Sirene ging mir auch sofort auf den Sack, sowie das immer gleiche Es-sieht-so-aus-als-hätte-xy-gelacht-aber-im-Video-war-es-dann-yz-what-a-twist! Ansonsten hat sie aber auch die Nachbearbeitung nicht mit Ruhm begossen, da wird in der Vorschau auf Folge 2 (wie sinnlos ist eigentlich eine Vorschau bei dem Format?) dann gleichmal der Überraschunggast mit seiner "lustigen" Aktion gespoilert. Was soll das?!

Die Sendung funktioniert für mich halt überhaupt nicht als Comedysendung. Eher so als Car Crash, bei dem man diesen Comedians beim Sterben zuschauen kann, wenn sie wie verzweifelte Kinder mit ADHS aber ohne Ritalin um aufmerksam der Erwachsenen buhlen, aber nur mitleidige Blicke ernten.
Viel mehr Spaß macht es, sich zu überlegen, ob die Blicke von Max Gießinger, Rick Kavanian und Torsten Sträter eigentlich "Ich muss mich konzentrieren und darf nicht lachen" bedeuten, oder viel mehr "Ist das dein Scheiss-Ernst, das soll lustig sein? Shoot me now!" aussagen.
Aber für sowas muss ich mir nicht 3 Stunden "Comedy" anschauen. Vor allem so laute Comedy.
19.04.2021 8:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Zwei Jahre alt, aber wer Lust auf Memory Lane hat:

 
"Game of Thrones" hat sich, anders als etwa "Avengers", ganz seinem vulgären Fatalismus unterworfen. Zehn Jahre, nachdem die erste Folge gesendet wurde, schauen wir noch einmal auf die Serie zurück.



https://www.zeit.de/kultur/film/2019-05/game-of-thrones-staffel-finale-bedeutung?


Leider wahr. Bin letztens über dieses Meme gestolpert, musste erstmal auf Wiki nachlesen was in den Staffeln 5 - 8 überhaupt passiert ist. Es gibt viele Serien (und auch Filme, den LoTR SEE Marathon habe ich auch erst gerade mal wieder absolviert (aber eher in Serienform)) die ich immer wieder gerne mal schaue, GoT hatte das Potential, eine solche zu werden. Wurde es aber nicht.
19.04.2021 8:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter
Bin letztens über dieses Meme gestolpert




The Last Jedi Breites Grinsen
19.04.2021 9:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter
Bin letztens über dieses Meme gestolpert




The Last Jedi Breites Grinsen



... War prima!
Rise of Skywalker war dafür unterirdisch.
19.04.2021 9:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja, genau. Genau darum ging es mir. Hoffentlich entwickelt sich eine Diskussion zu dem Thema. Wie heißen bei euch eigentlich Brötchen?
19.04.2021 9:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie heißen bei euch eigentlich Brötchen?



Bäck's!
19.04.2021 9:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hm, ich hab gestern noch gedacht, dass ich eigentlich GoT gern nochmal in 4K schauen würde. Wo kauft man das digital? Oder auch leihen. peinlich/erstaunt

Ansonsten, "The Serpent" ist auf Netflix fand ich ganz cool, 8 Folgen, in sich abgeschlossen, sehr gute Atmosphäre.
19.04.2021 9:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum