Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Bliebe eh die Frage welcher Weg verfilmt wird
09.04.2021 21:47:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Dose

Die ersten Staffeln bei The100 sind gut, allerdings hat die Serie das GoT-Problem:
die vorletzte Staffel wird Mata halt...
die letzte Staffel: Hässlon


Jap, so ziehmlich genau dieses.
der Anfang ist etwas holperig, die mitte grandios. zum ende hin. plskillmenao


Ich habe mal 2 Staffeln geschaut, wollte irgendwann weitergucken, das ist aber nun schon wieder ewig her Wütend
10.04.2021 10:02:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Auch nach 4 Folgen muss ich sagen... LOL funktioniert viel besser als es sollte Breites Grinsen

So gut wie nichts was die da machen wäre für sich betrachtet mit einem normalen Publikum wirklich lustig aber Mirco Nontschew (und ich bin inzwischen absolut sicher dass der der verschollene ältere Bruder von Danny Pudi/Abed aus Community sein muss, das ist stellenweise echt erschreckend peinlich/erstaunt ) dabei zuzuschauen wie er die beklopptesten Grimassen schneidet um nicht zu lachen macht auch den dümmsten Witz auf einmal 10 Klassen lustiger.
10.04.2021 19:29:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Find's auch lustig, und wette haushaltsintern auf die Besetzung einer zweiten Staffel.

Helge Schneider und Ralf Schmitz wären als Größen in Sachen Improvisation auf jeden Fall gesetzt.
10.04.2021 19:37:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Drittiert Breites Grinsen
10.04.2021 19:38:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Helge würde ich aufs Härteste abfeiern, glaub aber irgendwie nicht dass der sowas noch mitmacht, aber bei dem kann man ja nie sicher sein Breites Grinsen
10.04.2021 19:39:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

mformkles
Wie lang ist eine folge?
10.04.2021 22:09:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Halbe Stunde.
10.04.2021 22:09:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Zehn deutsche Comedians treffen in der Amazon-Show "L.O.L." aufeinander. Lachen soll dabei niemand. Klingt nach einem machbaren Konzept

https://www.zeit.de/kultur/film/2021-04/lol-last-one-laughing-comedy-show-amazon-prime-rezension


Breites Grinsen Damn.
10.04.2021 22:11:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
Hieß in den 90ern 7 Tage 7 Köpfe. War auch kein Problem da nicht zu lachen.
10.04.2021 22:13:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Irdorath

Zehn deutsche Comedians treffen in der Amazon-Show "L.O.L." aufeinander. Lachen soll dabei niemand. Klingt nach einem machbaren Konzept

https://www.zeit.de/kultur/film/2021-04/lol-last-one-laughing-comedy-show-amazon-prime-rezension


Breites Grinsen Damn.



Ach Gottchen. Ja gut wer sich von dem Format tiefgreifende psychoanalytische Einblicke in die Comedians erhofft wird enttäuscht, okay, geschenkt.

Ich fand es erschreckend lustig dafür dass ich in den letzten 10 Jahren eigentlich über nichts außer Tatortreiniger lachen konnte was aus D kam, viel mehr brauch ich von so einem Format auch nicht.
10.04.2021 22:36:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Dem Autor bei der Zeit attestieren die Kommentare ja bereits nen Stock im Arsch.
10.04.2021 22:41:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Die zitierte Unterzeile hat mich jedenfalls eiskalt erwischt.

Der restliche Artikel wohl shooting fish in a barrel, da habt ihr bestimmt recht.
10.04.2021 22:53:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum