|
|
|
|
Bliebe eh die Frage welcher Weg verfilmt wird
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abtei*
| Zitat von Dose
Die ersten Staffeln bei The100 sind gut, allerdings hat die Serie das GoT-Problem:
die vorletzte Staffel wird 
die letzte Staffel: 
| |
Jap, so ziehmlich genau dieses.
der Anfang ist etwas holperig, die mitte grandios. zum ende hin. plskillmenao
| |
Ich habe mal 2 Staffeln geschaut, wollte irgendwann weitergucken, das ist aber nun schon wieder ewig her
|
|
|
|
|
|
|
Auch nach 4 Folgen muss ich sagen... LOL funktioniert viel besser als es sollte 
So gut wie nichts was die da machen wäre für sich betrachtet mit einem normalen Publikum wirklich lustig aber Mirco Nontschew (und ich bin inzwischen absolut sicher dass der der verschollene ältere Bruder von Danny
Pudi/Abed aus Community sein muss, das ist stellenweise echt erschreckend ) dabei zuzuschauen wie er die beklopptesten Grimassen schneidet um
nicht zu lachen macht auch den dümmsten Witz auf einmal 10 Klassen lustiger.
|
|
|
|
|
|
|
Find's auch lustig, und wette haushaltsintern auf die Besetzung einer zweiten Staffel.
Helge Schneider und Ralf Schmitz wären als Größen in Sachen Improvisation auf jeden Fall gesetzt.
|
|
|
|
|
|
|
Drittiert
|
|
|
|
|
|
|
Helge würde ich aufs Härteste abfeiern, glaub aber irgendwie nicht dass der sowas noch mitmacht, aber bei dem kann man ja nie sicher sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hieß in den 90ern 7 Tage 7 Köpfe. War auch kein Problem da nicht zu lachen.
|
|
|
|
|
|
|
Ach Gottchen. Ja gut wer sich von dem Format tiefgreifende psychoanalytische Einblicke in die Comedians erhofft wird enttäuscht, okay, geschenkt.
Ich fand es erschreckend lustig dafür dass ich in den letzten 10 Jahren eigentlich über nichts außer Tatortreiniger lachen konnte was aus D kam, viel mehr brauch ich von so einem Format auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Dem Autor bei der Zeit attestieren die Kommentare ja bereits nen Stock im Arsch.
|
|
|
|
|
|
|
Die zitierte Unterzeile hat mich jedenfalls eiskalt erwischt.
Der restliche Artikel wohl shooting fish in a barrel, da habt ihr bestimmt recht.
|
|
|
|
|
|
Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität ) |