Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von da t0bi

Stellt euch vor Ralph erzählt bei den DPM Videos was von der Königstiger war nur zur VERNICHTUNG bewaffnet, seine Kanone verbreitete unter den Gegnern ANGST und SCHRECKEN




Das war in der Tat EXAKT das, worüber ich mich in der Schweiz mit dem Team von National Geographic beim Dreh zerstritten habe. Die wollten, dass ich so rede; ich hab das verweigert. Es war eine lange, frostige Rückfahrt. Breites Grinsen



Deine Integrität in allen Ehren, aber offenbar finden sich doch recht leicht irgendwelche Clowns die ihre Wissenschaft fürs Fernsehen verjumboschreinern.

In other News, Meinungen zu The Alienist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 02.03.2021 20:22]
02.03.2021 20:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von da t0bi

In other News, Meinungen zu The Alienist?



02.03.2021 20:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
wat.
02.03.2021 20:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
[aliens]
03.03.2021 16:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ja aber da geht's nicht um Aliens.
03.03.2021 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Damocles

Wir haben dann gestern die ersten zwei Folgen von "Joey" geschaut.
Meine Güte Teil 2! Ist das Setup unnötig kompliziert...und lustig war es auch nur sehr begrenzt.
Aber die DVDs sind ja scheinbar wertvoller als Gold.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
What year is it?!



Fuck. Die habe ich letztes Jahr mit einem ganzen anderen Schwung beim Umzug vor die Tür gestellt.
03.03.2021 18:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Damocles

Wir haben dann gestern die ersten zwei Folgen von "Joey" geschaut.
Meine Güte Teil 2! Ist das Setup unnötig kompliziert...und lustig war es auch nur sehr begrenzt.
Aber die DVDs sind ja scheinbar wertvoller als Gold.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
What year is it?!



Fuck. Die habe ich letztes Jahr mit einem ganzen anderen Schwung beim Umzug vor die Tür gestellt.



Alter, Check Mal die Preise Breites Grinsen
03.03.2021 18:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich finde da für gebraucht nur günstige Angebote.

https://www.worldofbooks.com/de-de/film/dvd/joey-season-1/7321900711760?gclid=Cj0KCQiAhP2BBhDdARIsAJEzXlEKhePfR4v4cBeB8OZUYvuU_9iL6I1b6oQ02YHAE8kIhaoKXpKbY7IaAjK1EALw_wcB#DVDB0009J2QJAVG

Teuer scheint die zweite Staffel zu sein.
03.03.2021 18:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ja, ging mir auch um das Gesamtpaket.
03.03.2021 18:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von da t0bi

In other News, Meinungen zu The Alienist?



https://i.imgur.com/OJNDWiT.gif


Erste Staffel ist super.
Die zweite Staffel ist richtig meh finde ich- der Fokus shiftet auf die Figur die Fanning darstellt und die ist irgendwie absolut flach und langweilig, da verbraten sie mit Fanning ziemlich viel Potential in komisch stoischer Charakterisierung.
03.03.2021 18:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Damocles

Wir haben dann gestern die ersten zwei Folgen von "Joey" geschaut.
Meine Güte Teil 2! Ist das Setup unnötig kompliziert...und lustig war es auch nur sehr begrenzt.
Aber die DVDs sind ja scheinbar wertvoller als Gold.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
What year is it?!



Fuck. Die habe ich letztes Jahr mit einem ganzen anderen Schwung beim Umzug vor die Tür gestellt.



Alter, Check Mal die Preise Breites Grinsen


Hab ich. 110 für beide. Hatte ich jetzt schlimmer befürchtet.
03.03.2021 19:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von loliger_rofler

Avatar
...

  • die Serie wird mit jeder Staffel besser. Wirklich!




Ich mag die Serie auch wirklich sehr gerne und habe sie auch schon mehrfach geschaut aber zwischendrin waren schonmal einige Durststrecken, gerade in den späteren Staffeln. Ansonsten kann ich nur bestätigen was du sagst.

Korra als Nachfolger ist auch gut wobei ich das bisher nur 1x geschaut habe; Avatar schon schon nochmal ne Ecke besser (dafür ist Korra 'moderner')
05.03.2021 10:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
missmutig gucken
Ich hab aus Langeweile mit "Legende von Korra" angefangen letzte Woche. Bin jetzt Ende Staffel 1 und die Luft ist absolut raus. Finde das Setting ganz okay und mag die Charaktere auch, aber das ist alles so furchtbar plump, leider kein Vergleich zu Avatar.

Werds wohl auch gut sein lassen, obwohl ich eigentlich echt wissen möchte, wie die Hauptstory weiter geht ...
05.03.2021 10:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Hab das Finale von Wandavision nun gesehen. Solide kurzweilige Serie, die ich wahrscheinlich aber auch schnell wieder vergesse.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Ideen und der Genre Mix hat mir sehr gefallen. Erfrischend anderst. Gerade die Malcolm mittendrin und The Office Episoden. Optik und Schauspieler waren auch toll. Mit Abzügen vielleicht Kat Dennings die scheinbar nur einen Lippenstift besitzt und immer leicht nervt. Aber das ist Geschmackssache, da ich sie eigentlich nur aus dieser anderen Sitcom kenne. Agnes bzw. Agatha fand ich bis der Hexentwist kam sehr unterhaltsam. Danach war es ja richtig übler "Bösewicht aus Charmed" Cringe. Abschließend: Kann mir jemand die after Credits Szene mit Monica erklären?
05.03.2021 16:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Resident Alien ist weiterhin sehr stabil und gut.

Kann man schauen.

---

Ach ja, The Wire, ich bleibe dabei, Season 1 war nur ok für mich. Erhob sich aber über den Durchschnitt in S2&3. insbesonders die Idee mit Hamsterdamm war interessant. Muss ich mal bei gelegenheit nachforschen obs das wirklich oder in ähnlicher Form gab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 05.03.2021 16:24]
05.03.2021 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Abtei*

insbesonders die Idee mit Hamsterdamm war interessant. Muss ich mal bei gelegenheit nachforschen obs das wirklich oder in ähnlicher Form gab.


Spar dir die Mühe, das ist reine Fiktion, zumindest in Bezug auf Baltimore(und vermutlich auch die USA als solche).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 05.03.2021 16:30]
05.03.2021 16:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Christiania in Kopenhagen geht in die Richtung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freistadt_Christiania
05.03.2021 16:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von gLaS

Hab das Finale von Wandavision nun gesehen. Solide kurzweilige Serie, die ich wahrscheinlich aber auch schnell wieder vergesse.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Ideen und der Genre Mix hat mir sehr gefallen. Erfrischend anderst. Gerade die Malcolm mittendrin und The Office Episoden. Optik und Schauspieler waren auch toll. Mit Abzügen vielleicht Kat Dennings die scheinbar nur einen Lippenstift besitzt und immer leicht nervt. Aber das ist Geschmackssache, da ich sie eigentlich nur aus dieser anderen Sitcom kenne. Agnes bzw. Agatha fand ich bis der Hexentwist kam sehr unterhaltsam. Danach war es ja richtig übler "Bösewicht aus Charmed" Cringe. Abschließend: Kann mir jemand die after Credits Szene mit Monica erklären?




Mich hat vorallem Elizabeth Olsen beeindruckt, Hut ab. Bis auf die letzte Folge hat's mir auch echt gut gefallen, Finale war ein wenig zu viel Superhero Krempel, aber da muss ich mich bei dem Grundmaterial halt mit abfinden. Spoiler - markieren, um zu lesen:
After Credits ist ein Setup up für Cpt. Marvel 2.
05.03.2021 17:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Rincewind

Christiania in Kopenhagen geht in die Richtung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freistadt_Christiania


Ja gut, der Name kommt ja nicht von ungefährt *hust*Amsterdam*hust*. Gibt ja genug Regionen wo das Zeugs legal ist.
05.03.2021 17:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
So, Grey's Season 1 durch. Bisher hat noch niemand geheult; Entscheidungen soweit nachvollziehbar und Stories und Vibes immer noch scrubsig.

Werde weiter berichten!
07.03.2021 12:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich glaube bis zur 5 season geht es noch, dann gute Nacht.
07.03.2021 13:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Die ersten staffeln habe ich gar nicht oder nur lose geschaut. Das was ich noch am ehesten in Erinnerung habe passiert ab der 5. Breites Grinsen
07.03.2021 14:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich hab mir jetzt erstmalig "Space: Above and Beyond" angesehen. Das hat mir gut gefallen, schöne Entwicklung der Story und der Figuren. Davon hätte ich echt gerne eine zweite Staffel gesehen. :/
09.03.2021 13:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Das würde ich auch gern mal schauen. Aber legal ist das praktisch unmöglich, oder gibt es irgendeinen Streaminganbieter? peinlich/erstaunt
09.03.2021 14:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
schau mal auf youtube Augenzwinkern
09.03.2021 16:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von MartiniMoe

Das würde ich auch gern mal schauen. Aber legal ist das praktisch unmöglich, oder gibt es irgendeinen Streaminganbieter? peinlich/erstaunt


Könnte sogar irgendwann bei Disney+ landen
09.03.2021 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
^Hm, will man sich Fynn Kliemanns Netflix-Serie anschauen oder lieber nicht?
09.03.2021 18:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich will ja noch nicht mal dem seine youtube thumbnails sehen...
09.03.2021 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von -rantanplan-

^Hm, will man sich Fynn Kliemanns Netflix-Serie anschauen oder lieber nicht?




Ich will. Aber nicht wegen Kliemann, sondern wegen der Olli. <3
09.03.2021 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
So, mit The Wire durch.

viel "ändern" tut sich nicht an meiner Meinung, jedoch erweitert Sie sich um die letzten Seasons.

Erst einmal bleibe ich dabei das S1 nicht so toll war, aber in S2+3 deutlich besser wurde, überdurchschnittlich gut sogar. Auch die 4 war noch sehr sehr gut. Die letzte wieder nicht mehr so überragend aber immer noch besser als S1. Und der Abschluss der Serie war irgendwie etwas unbefriedigend. Was mich besonders gewurmt hat (was ich nicht gedacht hätte) ist das der eine Reporter da am ende noch mit positiv ergebnis weggekommen ist.

Alles in allem ein sehr gute Serie, der man aktiv folgen möchte, aber für mich persönlich nicht das 11/10 Erlebnis was andere hier hatten.
09.03.2021 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum