Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
24.03.2021 15:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Kzad-bhat

Coach Beard! fröhlich


Lustig das du das erwähnst, bringt mich direkt auf das hier zurück fröhlich
24.03.2021 15:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

www.serienjunkies.de/news/amp/hbo-max-deutschland-sky-deal-106288.html

Kein HBO Max bis 2025 in Deutschland.



24.03.2021 15:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von mformkles

www.serienjunkies.de/news/amp/hbo-max-deutschland-sky-deal-106288.html

Kein HBO Max bis 2025 in Deutschland.


Verflucht
24.03.2021 17:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von schmeisses

Wer Scrubs mag, könnte auch Ted Lasso lieben. Bill Lawrence ist Co-Creator, die Witze sind besser (die Charaktere und Plotlines sowieso) und das ganze spielt in einem Londoner Fußballclub.


Hab ich am Wochenende komplett angesehen. Eine sehr süsse Serie bei der ich mich jetzt schon auf die kommende Staffel freue.


ja, ted lasso ist echt gut.



Möchte mich hier kurz anschliessen, 2 folgen gestern geschaut, wirklich gut. Nicht übertrieben, wholesome, rosig :>
25.03.2021 11:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von mformkles

www.serienjunkies.de/news/amp/hbo-max-deutschland-sky-deal-106288.html

Kein HBO Max bis 2025 in Deutschland.


Verflucht



Als Sky Kunde finde ich es ok peinlich/erstaunt
25.03.2021 11:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von mformkles

www.serienjunkies.de/news/amp/hbo-max-deutschland-sky-deal-106288.html

Kein HBO Max bis 2025 in Deutschland.


Verflucht



Als Sky Kunde finde ich es ok peinlich/erstaunt


Unsinn. Fehlende Untertitel, eine App zum Haare raufen. Alles kacke
25.03.2021 11:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schaue das meisten auf Deutsch traurig
Benutze Sky Q traurig
Keine Probleme traurig
25.03.2021 11:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
betruebt gucken
25.03.2021 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von mformkles

www.serienjunkies.de/news/amp/hbo-max-deutschland-sky-deal-106288.html

Kein HBO Max bis 2025 in Deutschland.


Verflucht



Als Sky Kunde finde ich es ok peinlich/erstaunt


Unsinn. Fehlende Untertitel, eine App zum Haare raufen. Alles kacke



Schon, ich hatte Sky damals für die letzte Season GoT abonniert, uff also wenn sich seitdem nicht massiv was getan hat, im Vergleich zu anderen Streamingdiensten war das ja technisches Steinzeitniveau
25.03.2021 11:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bin da weiterhin zwiegespalten. Einerseits IST die Sky-app uktrakacke, andererseits hat Sky nicht nur HBO. Aber Sky ohne HBO wäre scheisse genauso wie HBO alleine jetzt auch nicht so wahnsinnig toll klingt. Oder ist bei HBO max noch anderes Zeugs mit dabei?
25.03.2021 11:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die sky show app könnte besser sein, ist aber mittlerweile zumindest auf iOS ganz ok. war früher deutlich beschissener.

was mich heute noch nervt:
- kein darkmode, immer geil wenn einem nach einer dunklen folge im bett erstmal 1000nits in die fresse ballern
- vergisst regelmässig meinen login auf egal welchen devices, obwohl "login merken" blabla. alle paar monate mal.
- man kann keine "du hast da mal versehentlich draufgeklickt und darum wird es dir jetzt 500 jahre lang angezeigt" löschen. aber das können netflix und prime afaik auch erst seit kurzem.

das folgentracking und wenn man devices crosst ist mittlerweile ganz ok.
untertitel interessieren mich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.03.2021 11:58]
25.03.2021 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also die App auf der PS vergisst noch immer regelmässig wo man aufgehört hat. Ah du warst mit der Folge schon fast fertig, ach starten wir nochmals von vorne. Und dann ist das Bewegen der Zeitleiste noch schlimmer.
Ne, die App hat sich kein Stück verbessert, dass sie Untertitel nicht durchgängig synchron hinbekommen ist einfach auch nur ein Armutszeugnis, egal ob man die nutzt oder nicht.
25.03.2021 12:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Nach der ersten Folge Cobra Kai bin ich eher enttäuscht. Ich finde, das nimmt sich viel zu ernst und löst bei mir ziemlich viel Fremdscham aus.
25.03.2021 12:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von mformkles

Schaue das meisten auf Deutsch traurig



Untertitel sind dafuer da, damit man rafft was gelabert wird, wenn man gerade 2 Tuben Pringles deepthroatet.
Die Alternative waere vor jedem Knuspervorgang die Lautstaerke auf >9000 zu drehen, aber Ohrschadengefahr.
25.03.2021 12:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Echte Connoisseure knuspern während Actionsequenzen oder langsam/leise bei Dialogen!
25.03.2021 13:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Echte Connoisseure knuspern während Actionsequenzen oder langsam/leise bei Dialogen!



Dafür gibt es doch den Vorspann. Bevor Succession losgeht, habe ich zwei große Tüten Popcorn gemampft und kann noch auf Toilette bevor es dann los geht.
25.03.2021 13:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Oder man kocht halt grad noch was oder dies das in jedem Fall sind Untertitel super, weil man nicht immer akkustisch in der Lage ist, alles zu verstehen.
Gerade bei "selbst was fressen" helfen Kopfhoerer ja leider nicht.

Und sie stoeren kein Stueck, ausser man kann nur langsam lesen

Ausserdem ist es 2021 ey, es sollte verfickt nochmal kein Problem sein Untertitel anzubieten >:(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 25.03.2021 13:27]
25.03.2021 13:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Frage
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von schmeisses

Wer Scrubs mag, könnte auch Ted Lasso lieben. Bill Lawrence ist Co-Creator, die Witze sind besser (die Charaktere und Plotlines sowieso) und das ganze spielt in einem Londoner Fußballclub.


Hab ich am Wochenende komplett angesehen. Eine sehr süsse Serie bei der ich mich jetzt schon auf die kommende Staffel freue.


ja, ted lasso ist echt gut.



Möchte mich hier kurz anschliessen, 2 folgen gestern geschaut, wirklich gut. Nicht übertrieben, wholesome, rosig :>


Gibt es denn vergleichbare Serien? Also nett, kein übertriebener Slapstick, etc.
25.03.2021 13:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von blue

Oder man kocht halt grad noch was oder dies das in jedem Fall sind Untertitel super, weil man nicht immer akkustisch in der Lage ist, alles zu verstehen.
Gerade bei "selbst was fressen" helfen Kopfhoerer ja leider nicht.

Und sie stoeren kein Stueck, ausser man kann nur langsam lesen

Ausserdem ist es 2021 ey, es sollte verfickt nochmal kein Problem sein Untertitel anzubieten >traurig



Manchmal braucht man sie auch, weils aus unerklärlichen Gründen keine hardcoded Untertitel gibt.

Fiel mir bei John Wick auf. Ist jetzt keine Serie, aber halt ein gutes Beispiel. Die labern ständig auf russisch, aber du musst die Untertitel aktivieren, damit du es verstehst...auch wenn du es für den Rest dann vielleicht nicht brauchst.

Sowas ist duhm.
25.03.2021 13:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fiel mir bei John Wick auf. Ist jetzt keine Serie, aber halt ein gutes Beispiel. Die labern ständig auf russisch, aber du musst die Untertitel aktivieren, damit du es verstehst...auch wenn du es für den Rest dann vielleicht nicht brauchst.



Haha, ja den hab ich letzt auch gesehen.

"Krasse stilistische Entscheidung einfach mal Russisch laufen zu lassen, ohne dass man weiss, was die talken", dann das Kochen angefangen und die (nur auf Deutsch verfuegbaren) Untertitel angemacht - Alles uebersetzt.

cool danke Netflix tschau kakao
25.03.2021 13:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fiel mir bei John Wick auf. Ist jetzt keine Serie, aber halt ein gutes Beispiel. Die labern ständig auf russisch, aber du musst die Untertitel aktivieren, damit du es verstehst...auch wenn du es für den Rest dann vielleicht nicht brauchst.



Haha, ja den hab ich letzt auch gesehen.

"Krasse stilistische Entscheidung einfach mal Russisch laufen zu lassen, ohne dass man weiss, was die talken", dann das Kochen angefangen und die (nur auf Deutsch verfuegbaren) Untertitel angemacht - Alles uebersetzt.

cool danke Netflix tschau kakao



Kann imo schon ein legitimes stilistisches Mittel sein, mal Fremdsprachen einzusetzen, ohne diese pauschal zu Untertiteln. Sofern man dadurch jetzt nicht wichtige Plotpoints verpasst oder so.

Was aber im Jahr 2021 nervt ist der Mangel an englischen Untertiteln bei OV-Filmen. Letzten Freitag erst wieder bei Sicario drüber aufregen müssen.
Wütend
25.03.2021 14:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fiel mir bei John Wick auf. Ist jetzt keine Serie, aber halt ein gutes Beispiel. Die labern ständig auf russisch, aber du musst die Untertitel aktivieren, damit du es verstehst...auch wenn du es für den Rest dann vielleicht nicht brauchst.



Haha, ja den hab ich letzt auch gesehen.

"Krasse stilistische Entscheidung einfach mal Russisch laufen zu lassen, ohne dass man weiss, was die talken", dann das Kochen angefangen und die (nur auf Deutsch verfuegbaren) Untertitel angemacht - Alles uebersetzt.


WTF! Ich dachte auch dass das extra so ist, "joa, das dürfen wir jetzt offenbar nicht verstehen oder brauchen wir nicht zu verstehen".

Aalter!
25.03.2021 15:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fiel mir bei John Wick auf. Ist jetzt keine Serie, aber halt ein gutes Beispiel. Die labern ständig auf russisch, aber du musst die Untertitel aktivieren, damit du es verstehst...auch wenn du es für den Rest dann vielleicht nicht brauchst.

Sowas ist duhm.



Duhm vielleicht aber nicht neu. Das ist bei großen Kriegsfilmen schon in den 60ern und 70ern so gemacht worden.
25.03.2021 15:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Kann imo schon ein legitimes stilistisches Mittel sein, mal Fremdsprachen einzusetzen, ohne diese pauschal zu Untertiteln. Sofern man dadurch jetzt nicht wichtige Plotpoints verpasst oder so.



Deshalb ist es mir ja auch erst nicht aufgefallen.
25.03.2021 15:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Derry Girls ist wirklich lustig, danke für den Tip Breites Grinsen
25.03.2021 17:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fiel mir bei John Wick auf. Ist jetzt keine Serie, aber halt ein gutes Beispiel. Die labern ständig auf russisch, aber du musst die Untertitel aktivieren, damit du es verstehst...auch wenn du es für den Rest dann vielleicht nicht brauchst.



Haha, ja den hab ich letzt auch gesehen.

"Krasse stilistische Entscheidung einfach mal Russisch laufen zu lassen, ohne dass man weiss, was die talken", dann das Kochen angefangen und die (nur auf Deutsch verfuegbaren) Untertitel angemacht - Alles uebersetzt.


WTF! Ich dachte auch dass das extra so ist, "joa, das dürfen wir jetzt offenbar nicht verstehen oder brauchen wir nicht zu verstehen".

Aalter!



An manchen Punkten vermittelt der Film einem auch den Eindruck, dass das so gewollt ist. zB wenn Viggo russisch redet und Avi dann sagt "Viggo...englisch...please!"

Aber gerade das zwischen Viggo und Iosef war halt schon 100% Story und nicht nutzlos. Das ganze Gelaber über Baba Yaga und so.

Daher...komisch gelöst alles.

Aber da es keine Serie ist führen wir die Diskussion am besten im Kinothread weiter Breites Grinsen
25.03.2021 18:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jessica Walter ist tot traurig

https://www.spiegel.de/kultur/tv/us-schauspielerin-jessica-walter-ist-tot-a-d6f3e1ed-b095-4d04-a6a8-c8ac8ea6b3c7
25.03.2021 21:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Delta

Jessica Walter ist tot traurig

https://www.spiegel.de/kultur/tv/us-schauspielerin-jessica-walter-ist-tot-a-d6f3e1ed-b095-4d04-a6a8-c8ac8ea6b3c7



Cinco de Cuatro ohne Lucille traurig
Archer ohne Mutter traurig
25.03.2021 21:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mformkles

Archer ohne Mutter traurig




I hope you like ants because THIS is how you get ants! traurig
25.03.2021 21:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum