Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Schnitt, Bühnenbild und Szenenfokus fand ich ganz furchtbar. Habe es auch nur bis zur Hälfte geschaut, aber gerade da merkt man schon, dass einfach ein tragendes Konzept und ein roter Faden fehlt (was, wie bereits von Damo angesprochen, über laute Geräusche hinausgeht). Für den gebotenen Inhalt ist das Format dann einfach zu lang und nach 3-4 Stunden sind die Leute durch den Druck auch einfach platt. Hätte mir da zB mehr Kommentare der ausgeschiedenen gewünscht, oder das ein oder andere interessante Gespräch (gerade da hatte ich echt auf Krömer gehofft, aber seine Stärken gehen in dem Format absolut unter Breites Grinsen).

Wie dem auch, in den ersten zwei Folgen waren, neben all der Kritik, auch ein paar richtig gute Lacher dabei, welche ich nicht unbedingt auf die genügsame Anspruchslosigkeit der sozialen Vereinsamung schieben würde. Gerade Teddy empfand ich da richtig stark und mit tollem Impro-Talent. Das die Meinungen da auseinander gehen, verstehe ich aber auch.
19.04.2021 9:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hm, Teddy versteh ich dann schlicht und ergreifend nicht, glaub ich.
Bei Max: Jo, er ist jetzt Kinski. War das "HALT DIE FRESSE!" noch Parodie oder seine Meinung? Breites Grinsen
Bei Teddy: irgendein Akzent und völlig assoziativ von Wort zu Wort springen, und dabei gezielt jede Pointe vermeiden. Beeindruckend, wie man so daneben liegen kann. Aber halt nicht lustig.
19.04.2021 9:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Teddy trifft irgendwo den Absurditätsknochen bei mir:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei seiner Schlangenbeschwörung zB habe ich echt Tränen gelacht. Sich da hinzustellen und mit dieser ollen Plastikschlange herumzukämpfen, war einfach wunderbar schräg.
Auch, dass er den einen Sketch des "Jägers" imitiert und seine Pointen so verunstaltet hat, fand ich sehr kreativ.

Man braucht wohl bei dem Format auch einfach weniger Sketchkomödianten, sondern gute Impro-Leute. Ein Großteil hatte ja kaum nennenswerten Input gehabt.
19.04.2021 9:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
Bin bei Gott kein Fan von Teddy, aber was er da in den letzten zwei Folgen abgerissen hat, war schlichtweg beeindruckend.

Alles in allem fand ich die Staffel voll in Ordnung und bin gespannt auf Runde 2.
19.04.2021 10:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013


Auch eine der besten Chez Krömer-Folgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 19.04.2021 10:30]
19.04.2021 10:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von -MjØllnIR-

Bin bei Gott kein Fan von Teddy, aber was er da in den letzten zwei Folgen abgerissen hat, war schlichtweg beeindruckend.

Alles in allem fand ich die Staffel voll in Ordnung und bin gespannt auf Runde 2.


Ich fand Teddy auch mit Abstand am witzigsten aus der Runde.
Das was Max Giesinger und Thorsten Sträter gezeigt haben, fand ich wiederum am schwächsten.
Und richtig unterirdisch waren die zusätzlich eingeladenen Komiker. Dieser Typ mit der Jagd und der Autofahrt. Furchtbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 19.04.2021 11:04]
19.04.2021 11:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Leider wahr. Bin letztens über dieses Meme gestolpert, musste erstmal auf Wiki nachlesen was in den Staffeln 5 - 8 überhaupt passiert ist. Es gibt viele Serien (und auch Filme, den LoTR SEE Marathon habe ich auch erst gerade mal wieder absolviert (aber eher in Serienform)) die ich immer wieder gerne mal schaue, GoT hatte das Potential, eine solche zu werden. Wurde es aber nicht.



Wie schnell GoT aus dem Zeitgeist verschwunden ist nachdem es über so viele Jahre hinweg alles dominiert hat ist auf seine Weise schon beeindruckend. Merkt man eben mal wieder, egal was du vorher gemacht hast, das Ende überstrahlt vieles. Selbst gar kein richtiges Ende zu haben ist besser als ein richtig schlechtes.
19.04.2021 12:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Was Teddy in den letzten beiden Folgen abgerissen hat, war für mich das witzigste/absurde, was ich seit langem im TV gesehen habe.
Rapper, Mona Lisa, de Hond...me@Pipi im Auge
19.04.2021 12:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Dafür dass ich Teddy davor effektiv gar nicht kannte (dafür dass der wohl mehrere Jahre lang keine 4km von meiner Haustür entfernt gewohnt haben muss Breites Grinsen ) hat der mich auch ziemlich beeindruckt.

Und Mirko Nontschew mal wieder zu sehen war einfach liebevolle Nostalgie pur
19.04.2021 14:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Delta

Dafür dass ich Teddy davor effektiv gar nicht kannte (dafür dass der wohl mehrere Jahre lang keine 4km von meiner Haustür entfernt gewohnt haben muss Breites Grinsen ) hat der mich auch ziemlich beeindruckt.

Und Mirko Nontschew mal wieder zu sehen war einfach liebevolle Nostalgie pur



Ich so: "Der lebt noch?! Erschrocken"
LOL so: "Der ist so gut, der muss das gar nicht hauptberuflich machen." Breites Grinsen
19.04.2021 15:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Habe die letzten 2 Sonntage um 20:15 Uhr auf Sky One je 2 Folgen Star Girl geschaut. Nichts tiefgreifendes. Special-Effects kommen hier und da etwas billig rüber. Aber im Großen und Ganzen habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Grober Plot ist:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Courtney (gespielt von Brec Bassinger) zieht mit ihrer Mutter und derem neuen Freund und seinem jüngeren Sohn in ihre alte Heimatstadt um. Dort hatte in der Nacht, in der auch ihr Vater verschwunden ist, ein Gefecht zwischen Super-Schurken und Super-Helden statt gefunden, den die Super-Helden verloren haben. Star-Man war einer von ihnen. Seinen Stab bewahrte nach seinem Tod der neue Freund von Courtneys Mutter auf, der damals so was wie ein Sidekick war. Courtney entdeckt den Stab. Oder vielleicht entdeckt auch der Stab sie. Und sie nimmt nun als Star-Girl den Kampf gegen die alten Super-Schurken von damals auf.
19.04.2021 17:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Uh yeah

https://www.serienjunkies.de/news/downton-abbey-fortsetzung-weihnachten-106713.html
19.04.2021 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Linkname reicht eigentlich:

https://stadt-bremerhaven.de/love-death-robots-staffel-2-am-14-mai/

Noch dazu:

 
Die dritte Ausgabe von Love, Death + Robots startet übrigens im nächsten Jahr.

19.04.2021 20:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Noice!
19.04.2021 20:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Ich hoffe Invincible steigert sich noch. Gibt immer einen schönen Twist pro Folge und paar tolle Goreszenen. Aber dazwischen wird es aufgefüllt mit sehr austauschbaren Teeniekram. Viele Charaktere sind bisher noch unglaublich eindimensional und hauen irgendwelche cringe One Liner raus. Meh.
22.04.2021 18:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Grad die ersten zwei Folgen Last one Laughing gesehen...ich feier das schon ganz schön.
22.04.2021 22:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
LOL hat potenzial. Wurde aber leider zu viel verschenkt.
Was bringt der Gong, wenn ihn ständig die selben benutzen bzw. einige auch ohne "performen". In den Umziehraum haben sich einige häufiger zurückgezogen ...
Wenn man das alles verfeinert, hätte das alles potenzial.
22.04.2021 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Hab gestern die erste Folge gesehen, diese ständigen Unterbrechungen und "das kucken wir uns jetzt nochmal an" haben mich nicht überzeugt. Wird das noch besser oder bleibt das auf barbie-schöneberger-niveau?
23.04.2021 4:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
The second season of the serial killer series Mindhunter was released on the Netflix streaming service back in 2019, and soon after, the show was put on indefinite hold because executive producer and "de facto showrunner" David Fincher wanted to focus on directing the film Mank and producing the second season of the animated anthology Love, Death & Robots. Fincher was so focused on those other projects, Mindhunter stars Jonathan Groff, Holt McCallany, and Anna Torv were even released from their contracts so they could pursue other work instead of waiting for Fincher to get around to Mindhunter season 3. Well, Mank has already been released, and the new season of Love, Death & Robots will be available to watch on Netflix as of May 14th, so it makes sense - and is a bit of a relief - to hear that Fincher is now talking to Netflix about reviving Mindhunter.

The website Small Screen reports that sources close to Netflix have informed them

 
conversations between Netflix and Fincher are ongoing. They are discussing the possibility of bringing the show back for a third season. It’s still very early days, but Fincher sounds more upbeat about the project.



<3
23.04.2021 6:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh ja bitte bitte.
23.04.2021 6:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Yes Yes yes.
23.04.2021 7:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von mformkles

LOL hat potenzial. Wurde aber leider zu viel verschenkt.
Was bringt der Gong, wenn ihn ständig die selben benutzen bzw. einige auch ohne "performen". In den Umziehraum haben sich einige häufiger zurückgezogen ...
Wenn man das alles verfeinert, hätte das alles potenzial.



Ja den Gong fand ich jetzt auch nicht so gut...

Der Rest? Naja. Manche waren aktiver als andere. Eine wie die Schöneberger hat halt von Beginn an nur ums Überleben gekämpft. Das die dann nicht groß aktiv irgendwas macht, wie zB. Teddy, macht für mich Sinn.

Gestern Abend aber noch bis zum Ende angeguckt. Ich fands trotzdem noch saulustig. Ich hatte Sträter bislang eigentlich null auf dem Radar, das wird sich jetzt ändern.

Und die Giermann Parodie als Klaus Klinski ein Stück von Mario Barth nachzuspielen...das war glaub ich mein Highlight.
23.04.2021 7:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Oh man, die Taskmaster-Folge von gestern ist ja großartig Breites Grinsen
23.04.2021 10:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Schon jemand The Flight Attendant geguckt (Prime, 8 Folgen)? Soll wohl sehr unterhaltsamer Murder-Mystery-Pulp sein laut RT.
23.04.2021 11:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://stadt-bremerhaven.de/joyn-kostenlos-die-miniserie-chernobyl-nachholen/

 
Am 26. April 1986 kam es in Tschernobyl zu einer der wohl schlimmsten Katastrophen der Neuzeit, als eine Explosion im Reaktor-Block IV des Atomkraftwerks dafür sorgte, dass weltweit höchste Alarmstufen ausgerufen werden mussten und bis heute und auch noch weit in die Zukunft zahlreiche Ortschaften rund um Prypjat und dergleichen schlicht unbewohnbar bleiben. ProSieben hatte in den vergangenen Tagen neben einigen Dokumentationen zum Thema unter anderem auch die zehnfach mit dem Emmy und zweimal mit dem Golden Globe prämierte Serie ,,Chernobyl“ gezeigt.

Solltet ihr jene verpasst haben oder vielleicht nicht an allen Abenden Zeit gehabt haben: Beim Streamingdienst JOYN der Medienkonzerne ProSiebenSat.1 Media und Discovery habt ihr nun doch noch die Möglichkeit, dies nachzuholen. Dafür reicht ein kostenloses Konto beim Dienst, ihr müsst dann allerdings auch mit den Werbemaßnahmen leben, die hin und wieder dazwischen geschaltet werden. In Anbetracht der grandiosen, wenn auch auf traurige Weise beeindruckenden Serie, kann man darüber aber garantiert hinwegsehen.

24.04.2021 21:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
"Quantico" yay or nay?
24.04.2021 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Damocles

The second season of the serial killer series Mindhunter was released on the Netflix streaming service back in 2019, and soon after, the show was put on indefinite hold because executive producer and "de facto showrunner" David Fincher wanted to focus on directing the film Mank and producing the second season of the animated anthology Love, Death & Robots. Fincher was so focused on those other projects, Mindhunter stars Jonathan Groff, Holt McCallany, and Anna Torv were even released from their contracts so they could pursue other work instead of waiting for Fincher to get around to Mindhunter season 3. Well, Mank has already been released, and the new season of Love, Death & Robots will be available to watch on Netflix as of May 14th, so it makes sense - and is a bit of a relief - to hear that Fincher is now talking to Netflix about reviving Mindhunter.

The website Small Screen reports that sources close to Netflix have informed them

 
conversations between Netflix and Fincher are ongoing. They are discussing the possibility of bringing the show back for a third season. It’s still very early days, but Fincher sounds more upbeat about the project.



<3



D: Wusste gar nicht, dass das in Frage stand! Den BTK-Killer haben sie doch beide Staffeln lang angeteasert, das kann doch nicht ohne Auflösung enden!
24.04.2021 22:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von monischnucki

https://stadt-bremerhaven.de/joyn-kostenlos-die-miniserie-chernobyl-nachholen/

 
Am 26. April 1986 kam es in Tschernobyl zu einer der wohl schlimmsten Katastrophen der Neuzeit, als eine Explosion im Reaktor-Block IV des Atomkraftwerks dafür sorgte, dass weltweit höchste Alarmstufen ausgerufen werden mussten und bis heute und auch noch weit in die Zukunft zahlreiche Ortschaften rund um Prypjat und dergleichen schlicht unbewohnbar bleiben. ProSieben hatte in den vergangenen Tagen neben einigen Dokumentationen zum Thema unter anderem auch die zehnfach mit dem Emmy und zweimal mit dem Golden Globe prämierte Serie ,,Chernobyl“ gezeigt.

Solltet ihr jene verpasst haben oder vielleicht nicht an allen Abenden Zeit gehabt haben: Beim Streamingdienst JOYN der Medienkonzerne ProSiebenSat.1 Media und Discovery habt ihr nun doch noch die Möglichkeit, dies nachzuholen. Dafür reicht ein kostenloses Konto beim Dienst, ihr müsst dann allerdings auch mit den Werbemaßnahmen leben, die hin und wieder dazwischen geschaltet werden. In Anbetracht der grandiosen, wenn auch auf traurige Weise beeindruckenden Serie, kann man darüber aber garantiert hinwegsehen.





Nice, danke, das wollte ich noch nachholen.
Kenne mich mit Joyn nicht aus, ist Joyn PLUS+ dann ohne Werbung? Könnte es theoretisch einen Monat testen.
24.04.2021 22:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nur n Account.
24.04.2021 22:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Hatte hier shcon jemand "Invincible" gesehen?



Hatte das irgendwo über Youtube aufgeschnappt als "Zeichentrickserie für Erwachsene" - fand den Großteil der ersten Folge dann recht lahm...aber als die Folge schließlich zuende war Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Ende der ersten Folge war... unerwartet....
habe ich spontan alle verfügbaren Folgen an zwei Tagen durchgebinged.
24.04.2021 22:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum