Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Torrent in der heutigen Zeit benutzen ist quasi ein direkter Brief an die Polizei Breites Grinsen

Ein Pirat muss nur wissen wie er die Gewässer befahren muss mein Freund
23.05.2021 22:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jupiter's Legacy ist ja nais.
23.05.2021 22:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Frage zu For All Mankind, S1E7:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

1) Warum gibt es in Jamestown nur shit memes?
Sie gucken ja TV-Sendungen auf Band/VHS. Jemand sagt, sie könnten ihnen nur diese paar Videos schicken weil VHS noch nicht auf dem Markt sei oder so. ("Hollywood Studios don't want people thinking that they can record their shows at home.")
Die Episode spielt 1974. Da gab es schon drei Jahre zumindest VCR ( https://de.wikipedia.org/wiki/VCR-System ), also Heimvideo war nichts unbekanntes.

2) Wie sind sie zur Erde zurück? Das CSM mit dem sie gekommen sind, war noch im Mondorbit. Die mitgebrachte Landefähre mit stand auf dem Mond, müssen ja irgendwie gelandet sein. (?)
Jedoch die Landefähre besteht aus zwei Teilen: Beim Wiederaufstieg bleibt der Teil mit den Landebeinchen und Landetriebwerk auf dem Mond zurück. Man kann also nur einmal landen und starten. Sie verabschieden sich alle drei im Mondorbit, Ed fliegt dann wieder runter nach Jamestown. Wie dies? In der Außenaufnahme sieht man eine Landefähre mit Landebeinchen, diese müssten aber auf dem Mond sein. Außer sie hatten zwei Landefähren mitgebracht?

24.05.2021 2:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von PeterDerKasache

 
Zitat von FoB


__________


Wie sind hier die Meinungen zu Who killed Sara?



Bisschen Whodunit, bisschen Soap Opera. Wohl ziemlich typisch fürs TV aus Mittel- und Südamerika, dass es da um eine klischeehaft reiche Familie und ihre Dramen gehen muss, samt Sex und Gewalt.

Kann man sich aber ganz gut mit der besseren Hälfte ansehen, wenn man nicht allzu viel Tiefgang erwartet.


Danke!
24.05.2021 9:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Gutholz

Frage zu For All Mankind, S1E7:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

1) Warum gibt es in Jamestown nur shit memes?
Sie gucken ja TV-Sendungen auf Band/VHS. Jemand sagt, sie könnten ihnen nur diese paar Videos schicken weil VHS noch nicht auf dem Markt sei oder so. ("Hollywood Studios don't want people thinking that they can record their shows at home.")
Die Episode spielt 1974. Da gab es schon drei Jahre zumindest VCR ( https://de.wikipedia.org/wiki/VCR-System ), also Heimvideo war nichts unbekanntes.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

naja, das ist ne timeline wo der vietnamkrieg früher aufhört/die sowjets zuerst gelandet sind, ob da jetzt VHS drei jahre früher oder später raus ist ist doch nicht unlogisch. der "vorgang" - dass hollywood das nicht mag - ist ja der gleiche.

 
Zitat von Gutholz

Spoiler - markieren, um zu lesen:

2) Wie sind sie zur Erde zurück? Das CSM mit dem sie gekommen sind, war noch im Mondorbit. Die mitgebrachte Landefähre mit stand auf dem Mond, müssen ja irgendwie gelandet sein. (?)
Jedoch die Landefähre besteht aus zwei Teilen: Beim Wiederaufstieg bleibt der Teil mit den Landebeinchen und Landetriebwerk auf dem Mond zurück. Man kann also nur einmal landen und starten. Sie verabschieden sich alle drei im Mondorbit, Ed fliegt dann wieder runter nach Jamestown. Wie dies? In der Außenaufnahme sieht man eine Landefähre mit Landebeinchen, diese müssten aber auf dem Mond sein. Außer sie hatten zwei Landefähren mitgebracht?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

das LSAM ist das ding über das du redest, in for all mankind man sieht öfters dass es mit füßchen abhebt und wieder landet, quasi mehrfach verwendbar ist um in den mondorbit zu kommen und wieder zurück und auch um auf dem mond selber als shuttle zu dienen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 24.05.2021 9:53]
24.05.2021 9:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


26.05.2021 8:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Morgen geht Lucifer weiter. Staffel 5 Part 2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 27.05.2021 21:28]
27.05.2021 21:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Legal Übermorgen für uns dann auf Prime
27.05.2021 21:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die zurzeit beste Serie ist übrigens Hacks.

30.05.2021 17:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Kominsky Method rockt einfach nur. Staffel 3 ist wieder ein Traum, an einem We durchgesuchtet. Großes Kino!
30.05.2021 17:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Wird woanders das Bo Burnham: Inside Comedy Special schon gelobpreist und empfohlen oder passiert das nun hier? I don't know. Aber das ist das 'must see', was wir Corona verdanken. Holy shit, soo gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 02.06.2021 1:29]
02.06.2021 0:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jupiter's Legacy ist meine Überraschung des Jahres bisher. Nix erwartet, tolles Fernsehen bekommen. 5/7 Arschprüfdaumen.




Bis auf die Hörnerhelme.
02.06.2021 17:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich hatte es mir aufgrund deines initialen positiven Feedbacks gegeben, aber mehr als Durchschnittskost war da für mich nicht bei Einige coole Konzepte und Ideen, welche aber nicht wirklich tiefer ergründet werden und das Erzähltempo ist absurd lahm. Vor allem dafür, dass man einen Großteil der vielen Nebencharaktere eh in halbgare Schablonen verfrachtet.
02.06.2021 17:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Kommt meinem einfachen Gemüt entgegen, in jeder Hinsicht.
02.06.2021 18:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Der Cain Fluch hat wieder zugeschlagen. Die Serie wurde nach einer Staffel gecancelt.
03.06.2021 6:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Jackle

Wird woanders das Bo Burnham: Inside Comedy Special schon gelobpreist und empfohlen oder passiert das nun hier? I don't know. Aber das ist das 'must see', was wir Corona verdanken. Holy shit, soo gut.


Haare zu Berge stehen

Danke für den Hinweis, das hatte ich noch nicht mitbekommen.
03.06.2021 8:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Colony
Nachdem das hier mal vor kurzem erwähnt wurde, hab ich mir mal vor 2 Wochen die erste Folge angesehen. Jetzt hab ich alle Staffeln durch und bin mad weils keine 4. gibt.

Warum wird sowas abgesetzt, und so ein Mist wie Falling Skies damals nicht? Mal ganz abgesehen von dem TWD Franchise.
03.06.2021 8:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von steamed

Warum wird sowas abgesetzt, und so ein Mist wie Falling Skies damals nicht? Mal ganz abgesehen von dem TWD Franchise.


Das ist echt eine Seuche mitlerweile, gefühlt wurden Serien früher nicht so schnell abgesetzt. Ich habe irgendwie schon gar keine grosse Lust mehr neue Serien anzufangen weil die mit ner 50% Chance oder so eh wieder abgesetzt werden, ausser das sind eben so Serien wie TWD oder auch GOT die über ihre Qualität hinaus gehyped werden
03.06.2021 8:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Deswegen fange ich auch keine neuen Serien mehr an. Ausser Anthologie oder von "The CW"
03.06.2021 9:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Und dann wirds abgesetzt weil die Zahlen nicht stimmen. Teufelskreis hrnz.
03.06.2021 9:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von gLaS

Und dann wirds abgesetzt weil die Zahlen nicht stimmen. Teufelskreis hrnz.


Ja, dieses, daran muss ich dann auch immer denken, es ist wirklich dumm Breites Grinsen
03.06.2021 9:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Jackle

Wird woanders das Bo Burnham: Inside Comedy Special schon gelobpreist und empfohlen oder passiert das nun hier? I don't know. Aber das ist das 'must see', was wir Corona verdanken. Holy shit, soo gut.


Haare zu Berge stehen

Danke für den Hinweis, das hatte ich noch nicht mitbekommen.

Eigentlich gehört es in einen neuen Thread oder so. FUCK LEUTE. ANSCHAUEN! JETZT! Ich schaue nichts zweimal, außer Wire und BB, ich schaue es jetzt zum dritten Mal.

Das ist ein Befehl!
03.06.2021 23:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
Habe eine tolle Serie gefunden, die vielleicht ja auch wen anderes interessiert. Es soll wohl die beliebteste Serie Argentiniens sein; mittlerweile gibt es einige Neuverfilmungen im spanischsprachigen Raum. Auf Youtube gibt es die beiden Staffeln (2002 - 2003) mit englischen Untertiteln:


 
Die Serie handelt von den vier simuladores (Simulanten) Mario Santos, Pablo Lamponne, Emilio Ravenna und Gabriel Medina, die eine Simulations-Agentur in Buenos Aires betreiben. In jeder Folge lösen sie durch Simulation einer bestimmten Situation durch Schauspielerei ein neues Problem. Diese Probleme sind vielfältiger Art und gehen von familiären Angelegenheiten, wie einem Mann, der seine Frau zurückerobern will, bis hin zu kriminellen Umtrieben wie Schutzgelderpressungen und Geiselnahmen.

Die Lösungen für die Probleme sind meist nach dem gleichen Muster gestrickt: Die Simulanten forschen alles über die beteiligten Personen nach, um eine Eigenschaft oder ein Ereignis zu finden, das sie zur Lösung des Problems ausnutzen können. Dann spielen sie mit Hilfe von zahlreichen Schauspielern ihrem Opfer eine Situation vor, die es zur gewünschten Handlung antreibt. Als Gegenleistung verlangen sie von den Kunden das Doppelte der Materialkosten der Simulationen und die Bereitschaft, in einer späteren Simulation mitzuspielen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Los_Simuladores

03.06.2021 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Jackle

Wird woanders das Bo Burnham: Inside Comedy Special schon gelobpreist und empfohlen oder passiert das nun hier? I don't know. Aber das ist das 'must see', was wir Corona verdanken. Holy shit, soo gut.


Haare zu Berge stehen

Danke für den Hinweis, das hatte ich noch nicht mitbekommen.

Eigentlich gehört es in einen neuen Thread oder so. FUCK LEUTE. ANSCHAUEN! JETZT! Ich schaue nichts zweimal, außer Wire und BB, ich schaue es jetzt zum dritten Mal.

Das ist ein Befehl!


04.06.2021 6:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 04.06.2021 18:19]
04.06.2021 6:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Bitte beachten


But Doctor, I Am Bo Burnham

in Hindsight besser im Kino-Thread aufgehoben gewesen oder im Musik-Thread oder haben wir einen Theater-Thread?... aber nunja, whatever.
04.06.2021 23:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Nach den ersten 1-2 Posts wollte ich es eigentlich schauen, aber wenn Jackle es so sehr hyped, ist es m wahrscheinlich doch nur MMT-Eurythmie?
05.06.2021 0:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Der Bo hat's generell aber drauf und es wäre mir glatt entgangen! Das alte We Think We Know You ist immer noch eines der besten Enden einer Comedy-Aufführung.
05.06.2021 1:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von catch fire

Der Bo hat's generell aber drauf



Das denke, dachte, ich auch. Aber dann kam Jackle. Eimerweise.
05.06.2021 1:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wie gesagt, wichtige frage bei dem Typen hier. Das bricht bei ihm alle paar Wochen durch.
05.06.2021 1:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum