Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Radde

 
Zitat von MadSpoon

Loki

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alter, was für ein Kack-Ende. Wie kann man so eine Serie nicht vernünftig abschließen? Das ist ja ein ziemlich billiger Cliffhanger. Und irgendwann kommt die 2. Staffel. Blos wozu diese dann noch gucken, wenn am Ende der Höhepunkt fehlt. Die Folgen der 1. Staffel waren ja im Großen und Ganzen recht okay. Aber ohne das abschließende befriedigende und auflösende Finale am Ende, eben doch nur wertlose Kunst.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
was ich so nachgelesen habe baut das halt den aktuellen Marvel Arc etwas auf, sprich die Serien sind in die nächsten Filme eingewoben.
Unter anderem knüpft der nächste Spiderman und Doc Strange daran an. (Ähnliches wird wohl für Wandavision passieren)
Kann man gut oder schlecht finden, wenn man als Marvel Fan eh alles schaut hält sich das ganze wohl in Grenzen.




Radde hat Recht
15.07.2021 21:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Der Trailer war noch gar nicht hier?



Sieht unglaublich hochwertig für ne Serie aus - bin aber kein Fan von Apple traurig
15.07.2021 21:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
wie man direkt an der stimme den charakter aus chernobyl erkennt <3
16.07.2021 2:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Gustavo Fring


war in seinem früheren Leben mal FBI-Agent /o\

16.07.2021 12:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Und sieht aus als hätte er Mos Def gezeugt.
16.07.2021 13:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Schau gerade "How to become a tyrant". Hab gesehen, dass es 90 % Zustimmung auf Google hat, hab gedacht muss ja ganz gut sein, und 10 % haben immer was zu nörgeln.

Dann kam in der ersten Folge direkt eine SA Uniform mit Sternchen "designed by Hugo Boss".

Direkt Daumen runter gedrückt.
17.07.2021 13:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hab grad auch die erste Folge geschaut. Finde die Aufmachung für das Thema auch etwas zu "upbeat" skeptisch
17.07.2021 13:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ja ich weiß auch nicht, was ich davon insgesamt halten soll. Breites Grinsen
17.07.2021 14:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://stadt-bremerhaven.de/shiny_flakes-the-teenage-drug-lord-startet-am-3-august-2021-bei-netflix/

Die echte Story, die How to sell drugs (online) fast inspiriert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 17.07.2021 14:47]
17.07.2021 14:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mobius

Schau gerade "How to become a tyrant". Hab gesehen, dass es 90 % Zustimmung auf Google hat, hab gedacht muss ja ganz gut sein, und 10 % haben immer was zu nörgeln.

Dann kam in der ersten Folge direkt eine SA Uniform mit Sternchen "designed by Hugo Boss".

Direkt Daumen runter gedrückt.



<3
17.07.2021 15:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von FoB

Gustavo Fring
https://abload.de/img/10pk7f.jpg

war in seinem früheren Leben mal FBI-Agent /o\

https://abload.de/img/e3jg0.jpg


Und er war der Halbbruder von Chevy Chase
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 17.07.2021 16:28]
17.07.2021 16:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Junge, der Auftakt von Preacher S02E01. Breites Grinsen
18.07.2021 20:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Dr Death ist wirklich fantastisch besetzt und die Geschichte ist wirklich haarsträubend.
Kannte den Podcast dazu nicht, deswegen soviel what.
18.07.2021 23:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Die letzte Lucifer-Staffel ist leider ziemlich mies traurig
19.07.2021 12:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von -rantanplan-

Die letzte Lucifer-Staffel ist leider ziemlich mies traurig



Fand die zweite Hälfte unfassbar schlecht und absolut nervig.
19.07.2021 12:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Close Enough (Netflix)

Animationsserie mit 8 Folgen, bzw. 16 Folgen - denn jede Episode besteht aus zwei Teilen, dessen Geschichte unabhägig geschlossen abgehandelt wird.

Lustig für die, die Family Guy, Rick & Morty und/oder Simpsons mögen. Es sieht auch ein wenig aus wie Adventure Time, Rick % Morty und Midnight Gospel. Der Humor ist leicht mit pop-culture-igen Anspielungen, die Charaktere sind "in unserem Alter" und die Geschichten werden schnell zum Punkt gebracht. Sehr kurzweilig und charmant.
19.07.2021 13:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Enki

 
Zitat von -rantanplan-

Die letzte Lucifer-Staffel ist leider ziemlich mies traurig



Fand die zweite Hälfte unfassbar schlecht und absolut nervig.


Ja schade, ich bin nach der tollen Staffel 2 nicht mehr richtig warm geworden mit Lucifer. Dann wohl besser mit der guten Erinnerung an S2 bleiben lassen.
19.07.2021 13:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von EL ZORRO

Eben "Solos" auf prime beendet.
7 mal 30 Minuten Kurzgeschichten-Kammerspiele mit herausragenden, meist allein agierenden Schauspielern, immer nahe Zukunft.
Jetzt bin ich gerade sehr angetan und verstehe die Welt nicht, weil auf imdb nur 5,7 dafür vergeben wird.
Empfehlung für alle, die etwas mit philosophischer semi-SciFi im Theater Stil anfangen können.

/eben mal ein paar reviews gegoogelt...
Die Serie polarisiert sehr. Alles was ich herausragend fand (Schauspiel, Monologe, Kurzgeschichten-Stil, 30 Minuten pro Folge, Emotionalität) wird von den Kritikern negativ empfunden. Sei's drum, Subjektivität ftw, ich fands großartig.
Fake edit: das was Constance Wu an einer schauspielerischen tour de force ablieferte beeindruckt mich immer noch beim schieren Gedanken daran.



bin bei Folge 3. Richtig cool. Dem Feels traurig
19.07.2021 16:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Dann freue Dich aufs Staffelfinale...
19.07.2021 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Spoiler mal die ganze Staffel bitte im Spoiler.
19.07.2021 18:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von monischnucki

Spoiler mal die ganze Staffel bitte im Spoiler.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Leah
Gedankenexperiment über alternative Zeitlinien und den Butterflyeffekt und die Frage, was man opfern würde für den Menschen, den man liebt.
2. Tom
Ein totkranker Familienvater brieft seinen Nachfolger-Androiden in den Umgang mit seiner Familie. Krass, wie hier quasi das eigene Ich dem Protagonisten den Spiegel vorhält.
3. Peg
Eine alte Dame ist auf einer gesponsorten Reise in die Unendlichkeit des Weltalls. Bei den Gesprächen mit der KI lässt sie Ihr Leben und ihre verpassten Chancen Revue passieren und würde in Folge gerne zurück zur Erde...
4. Sasha
20 Jahre nach einer Pandemie, versucht eine KI die sich in ihrer kompletten Isolation befindlichen Frau zu überreden wieder vor die Tür zu treten.
5. Jenny
Für mich eine der krassesten Folgen, vor allem Schauspielerisch. Eine Frau sitzt in einem Wartezimmer und versucht sich zu erinnern warum sie hier sitzt. Dabei stellt sich heraus, dass sie durch einen tragischen katastrophalen Fehler im Limbus hängt und nur durch das Warten auf die Extraktion ihrer Erinnerung vom Sterben abgehalten wird.
6. Nera
Eine einsame Frau ist durch eine experimentelle künstliche Befruchtung hochgradig schwanger. Wegen starkem Schneefall kommt ihr Baby alleine zur Welt und entwickelt sich rasend schnell und bedroht die Mutter. Am Ende, als Hilfe eintrifft, entscheided sie sich jedoch bei dem Kind (mittlerweile ein Teenager) zu bleiben.
7. Stuart
Ein junger Mann sucht einen Demenzkranken alten auf und erneuert sein Gedächtnis. Dabei stellt sich heraus, dass der Alte ein "Erinerungs-Junkie" war, der aufgrund seiner Sucht die auch die Erinnerung des jungen Mannes gestohlen hatte. Dieser will sich rächen und alle Erinnerungen wieder zurückholen. Am Ende vollzieht er sein Vorhaben, aber lässt dem Alten eine Erinnerung zurück.
Hier wird auch der Kreis der Staffel geschlossen, denn alle Folgen bisher waren Erinnerungen des Alten.

Ich habe jetzt so wenig wie möglich gewertet und interpretiert. Das dann gerne in extra Spoiler Tags.
Besonders Folge 6 lässt bei mir noch ein paar Fragen offen.
20.07.2021 7:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich find die komischen Enden komisch. Bin bei Folge 4. Ich kann noch nicht sagen, ob ichs gut oder schlecht finde.

Ich hab mich vertan, ich dachte ea geht um die letzte Staffel von Lucifer.

Krass wie unterschiedlich ich die 1. Folge beschreiben würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 20.07.2021 8:15]
20.07.2021 8:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum