Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Doc Brown - Shocked
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Troodon

Aber solange keiner der Mod einen Vorschlag macht mit dem ich was anfangen kann, ist es ein stochern im Dunkeln.



Ich kann dir als Mod vorschlagen was ich will, aber am Ende sind's die Admins die entscheiden was geht.

That being said ich würde den Schnabel, wie bei meinem Pinguin oben, hart reduzieren. Der Mittelstrich im Oberschnabel weg, ebenso die Einbuchtung daneben und nur auf Form gehen, ohne großartig Details. Also im Grunde nur Umrandung. Je minimaler desto bender.

Füße, hmmja, die Krallen. Verstehe wieso man die als problematisch ansieht (weswegen der Pinguin bspw. standard CB-Schuhfüße von mir verpasst bekam). Tatsächlich würde ich hier ebenso normale Bender Schuhfüße ausprobieren, und ggf einfach Krallen vorne an die Schuhspitze packen.

Die Flügel würde ich ggf auch etwas mehr an Benderhände anpassen, mit den Federn als lange "Finger".

Was mir sonst noch einfallen würde: weiße Augen, kleinere Pupillen, der Übergang Kopf-Körper inkl. dem gefiederten Kinn nicht so hart vom Körper "separieren" (sieht schon ein wenig nach aufgesetzer Maske aus).

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass das als CB durchgehen kann, aber ich verstehe ebenso wenn man sagt, dass das in der jetzigen Form mehr nach Disney als Bender aussieht.
12.10.2021 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Troodon

Aber solange keiner der Mod einen Vorschlag macht mit dem ich was anfangen kann, ist es ein stochern im Dunkeln.



Ich kann dir als Mod vorschlagen was ich will, aber am Ende sind's die Admins die entscheiden was geht.



Ja sorry, hab natürlich die Admins und nicht die Mods gemeint. Kam wohl etwas mit den Begrifflichkeiten durcheinander.

Naja, paar deiner Punkte hab ich mehr oder weniger nochmal aufgegriffen. Aber Ergebnis ist von meinem Geschmack so lala.
Ich müsste da wahrscheinlich schon ne komplett Neu Sanierung durchführen und dann hoffen das es bei den Admins durchrutscht.

12.10.2021 18:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich verstehe deine Skepsis, mir gefällt bspw die Schuhlösung in der neuen Form auch nicht. Aber ich meinte auch nicht, dass du einfach Schuhe hinter die bereits bestehenden Krallen packen sollst Breites Grinsen
13.10.2021 10:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
 
Zitat von Sir Maximillion
Aber ich meinte auch nicht, dass du einfach Schuhe hinter die bereits bestehenden Krallen packen sollst Breites Grinsen



Das hab ich mir schon gedacht, aber ich war zu faul da ein komplett Neuanstrich zu machen, da ich Schuhe eh schon doof finde. verschmitzt lachen

Neuer Versuch. Bald bin ich ratlos wohin man den Vogel noch ändern soll, damit die Admins Gnade walten lassen:
15.10.2021 9:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Dein Vogel liegt immer noch zu nah am Stil von Disney. Bendrigkeit muss nicht nur Nase und Schuhe und Waden sein, das klappt bei dem Vogel einfach nicht. Aber man könnte sich überlegen, was bei menschlichen Figuren geändert werden muss um einen Bender draus zu machen und das versuchen auf den Vogel anzuwenden. Bender sind eher hager, stehen krumm, haben knubbelige Füsse und Hände, grosse Augen in relativ bestimmtem Verhältnis zur grossen knubbeligen Nase und kleine Pupillen.

Ich hab mal in 5min Photoshop versucht etwas zu machen, was die Idee der Bendrigkeit vermitteln soll. Vielleicht kann man damit was anfangen peinlich/erstaunt



Nase/Schnabel und Augen angepasst, etwas dünner im Oberkörper, mehr zurückgelehnt, Füsse dicker und sämtliche Spitzen an Fuss und Flügel gerundet. Kann man sicherlich noch mehr dran machen peinlich/erstaunt
15.10.2021 10:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich hab leider nicht das Gefühl, dass wir gemeinsam auf einen grünen Zweig kommen.
Möglicherweise könnte man den Vogel entsprechend anpassen, aber ich glaube da geht ihm der Charakter verloren.
Also ich würde da jetzt keine Zeit mehr reinstecken und dann ist Archimedes halt vom Tisch.


Vielleicht hast du ja Bock auf Madame Mim peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 15.10.2021 11:57]
15.10.2021 11:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
 
Zitat von Gilb@Fun
Vielleicht hast du ja Bock auf Madame Mim peinlich/erstaunt



Wenn ich sie angehen soll, würde ich vorher den Watson Bender fertig machen, der bei mir in der Pipeline hing.
Würde also länger dauern bis die fertig ist.
15.10.2021 12:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich hab Zeit
15.10.2021 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
@Gilb@Fun hmm, irgendeine bestimmte Körperhaltung und Ausdruck bei Madame Mim im Sinn gehabt, oder soll es bei dem bleiben was ich ursprünglich mal gekritzelt hab?
29.10.2021 9:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ne die Haltung ist super.
30.10.2021 19:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
So, sorry das es so lange gedauert hat. Aber ich denke ich wäre mal soweit, wenn niemand irgendwelche Einwände erhebt. peinlich/erstaunt



Ich hoffe du bist schon fleißig am Kommentare posten, weil ich etwas übers Ziel hinaus geschossen bin. Hässlon




Ich bin sowas von übers Ziel hinaus geschossen...:
Full HD

Ultra HD
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 30.11.2021 9:55]
29.11.2021 23:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Oh Gott, die sind alle hervorragend.
Bei den early Sketches hätte ich sofort Madame Mim gewählt, aber jetzt find ich die alle drei super.

Darf ich mir da jetzt frei einen auswählen?
Ich bin so unentschlossen!

E:
Wobei....könntest du bei Madame Mim die Brüste entwas entschärfen? Die sind schon sehr saggy.
Im Film sind die ja eher undefiniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 30.11.2021 9:55]
30.11.2021 9:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Ja, ich könnte die Brüste auch etwas unscheinbarer machen.

Wobei mich das im Film grade ehe verwirrte, weil die in vielen Szenen komplett nicht da zu seinen schienen. Weshalb ich ihrer weiblichen Form mehr Aufmerksamkeit geben wollte. Breites Grinsen
30.11.2021 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Schon fertig:


neu: alt: extra:

Auch mit einem kleinen Extra Arthas, vielleicht für die Weihnachtszeit, mit Schnee etc.

Also hau im Forum ordentlich in die Tasten für den nächsten Upload. Breites Grinsen




Update:

Full HD

Ultra HD
30.11.2021 12:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
...
Super, viel besser so mit "reduzierter" Oberweite.
Ich denke ich werde Madame Mim nehmen, aber ich überdenke das noch bis morgen Abend.

Der Merlin hätte natürlich auch was...
30.11.2021 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Sau geil, alle drei!
02.12.2021 9:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Mission erfüllt.
Vielen Dank nochmal!
Vielleicht schaff ich nen neuen schneller als vorher (18 Jahre Mata halt...)

Hier noch meine Bender-Parade fürs gemeine Volk.

Es wurden wohl grad mehrere Bender freigeschaltet (s. Mastersea ein paar Posts drüber)
Hmmm ja. So isses halt.
04.12.2021 17:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

Phoenix
Freue mich für dich und alle anderen, die nun ein neuen Bender feiern können. Breites Grinsen

Ich werde wohl selbst sicher noch sehr lange ohne einen auskommen, trotz Upload Slot. Weil mir nichts in den Sinn kommt, was ich mir selbst zeichnen könnte. Hässlon
04.12.2021 18:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doc Brown - Shocked
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum