Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 28 ( Verbeamtung: ja bitte )
« erste « vorherige 1 ... 60 61 62 63 [64] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn ich bis Gießen noch mit dem Rad fahren könnte (ohne morgens um 3 loszufahren) wäre das ja spannend. peinlich/erstaunt
12.02.2021 15:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Critter

 
Zitat von caschta

Kann mir kaum vorstellen dass Futti das ernst meinte Breites Grinsen

IT support 90k ist eher abwegig, auch wenns ffm ist. Wobei admins bei uns größtenteils >75k sind. Die sind aber eher 2nd level.


Bankensektor?
Bei uns ist 60k Basis + 10% Bonus so ziemlich das Ende der Fahnenstange für L2.

Und "bei uns" heißt MSP Bereich von einem TK Konzern im Raum FFM



Was heißt L2 in diesem Beitrag? 2nd Level?


genau
12.02.2021 15:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Mobius

In Nordhessen? Eher nicht. Und gleich kommt Seppl und haut mich, dass ich Gießen Nordhessen nenne.



Echt jetzt.
Gießen ist schon scheiß weit weg vom Norden. Da ist ja sogar noch Marburg dazwischen und das ist schon Mittelhessen Breites Grinsen

Dafür ist Gießen, ebenso wie Marburg, ganz Nice fröhlich
12.02.2021 16:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gießen? Die schönste Graue Stadt der Welt?

Ja, is schon ganz ok, autofahren aber aktuell die Hölle. Da ist ja nur Baustelle. Die unterm Elefantenklo besonders, wer denkt sich sowas aus ey. Breites Grinsen

Aber wenn du in Gießen was mit Onlinemarketing hast, ruhig mal herzeigen, vielleicht passts. Breites Grinsen

/btw an die locals: Pizza Wolke (https://pizza-wolke.de/) verkauft seine Pizzen im Umkreis als TK Pizzen. kosten glaub ich 5 Euro oder so, schmecken aber bombastisch geil. Lohnt auf jeden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 12.02.2021 16:21]
12.02.2021 16:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Marburg wohnen,bestes laiph.
12.02.2021 18:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Mobius

Dafür ist Gießen, ebenso wie Marburg, ganz Nice fröhlich


Alder. Das ist ganz furchtbar. Marburg noch grenzwertig okay, aber Gießen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 12.02.2021 18:17]
12.02.2021 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ey, Quotefaker.
12.02.2021 18:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Stell mal Neuen vor.
12.02.2021 18:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 28 ( Verbeamtung: ja bitte )
« erste « vorherige 1 ... 60 61 62 63 [64] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2021 18:31:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum