Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 28 ( Verbeamtung: ja bitte )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 64 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von harmlos

Keine Weihnachtsfeier in der Region, keine Kohltour (~300 Angestellte). Hab nach der Dienstbesprechung im November anschließend den Grill angeschmissen an meiner Station und meine 10 MA damit versorgt, danach ist einer in Elternzeit gestartet, war nett. Zu Weihnachten bekommt jeder von denen noch n kleines Geschenk das ich mir noch ausdenken muss. Vielleicht ne Tasse mit nem Foto von mir mit Nikolausmütze, was meint ihr?



Mit Nikolausmütze oder nur mit Nikolausmütze?
09.12.2020 13:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von harmlos

... Zu Weihnachten bekommt jeder von denen noch n kleines Geschenk das ich mir noch ausdenken muss. Vielleicht ne Tasse mit nem Foto von mir mit Nikolausmütze, was meint ihr?




Gib deinen Mitarbeitern einfach mal den Link zu dem Thread hier.
09.12.2020 13:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von harmlos

Keine Weihnachtsfeier in der Region, keine Kohltour (~300 Angestellte). Hab nach der Dienstbesprechung im November anschließend den Grill angeschmissen an meiner Station und meine 10 MA damit versorgt, danach ist einer in Elternzeit gestartet, war nett. Zu Weihnachten bekommt jeder von denen noch n kleines Geschenk das ich mir noch ausdenken muss. Vielleicht ne Tasse mit nem Foto von mir mit Nikolausmütze, was meint ihr?



Würdest du eine Tasse mit dem Gesicht von deinem Chef drauf haben wollen? Breites Grinsen
09.12.2020 13:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
 
Zitat von Feelgood Managerin
Ich habe eine Fototasse mit einem Nikolaus drin erhalten. Als Motiv meine beiden Vorgesetzten mit Nikolausmütze. Sehr sinnvoll so eine Tasse.

09.12.2020 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von harmlos

Keine Weihnachtsfeier in der Region, keine Kohltour (~300 Angestellte). Hab nach der Dienstbesprechung im November anschließend den Grill angeschmissen an meiner Station und meine 10 MA damit versorgt, danach ist einer in Elternzeit gestartet, war nett. Zu Weihnachten bekommt jeder von denen noch n kleines Geschenk das ich mir noch ausdenken muss. Vielleicht ne Tasse mit nem Foto von mir mit Nikolausmütze, was meint ihr?



Würdest du eine Tasse mit dem Gesicht von deinem Chef drauf haben wollen? Breites Grinsen



Ich hab im Büro ein Bild von meinem Chef hängen, wie er böse guckt und eine "verpiss dich"-Geste macht. Breites Grinsen
09.12.2020 13:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
09.12.2020 13:19:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das Paket zur Weihnachtsfeier der Firma ist da.

Es gibt ein WMF MiniRaclette.

Ich bin's.
09.12.2020 13:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Du bist hungrig? Wie passend!
09.12.2020 13:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das Ding?

top kek. Da hätte ich lieber nen 50 EUR Amazongutschein verteilt Breites Grinsen
09.12.2020 13:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Geil, Raclette.
09.12.2020 13:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab gerade das Paket abgeholt.

Zusätzlich gab es noch:
- Becher mit Firmenlogo und Coronamotto
- Kekse
- Gebrannte Mandeln
- Schoko Weihnachtsmann


Ich bin zufrieden.

edit: Paket war in nem GymBag aus Stoff mit Firmenlogo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 09.12.2020 13:27]
09.12.2020 13:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Mobius

Das Paket zur Weihnachtsfeier der Firma ist da.

Es gibt ein WMF MiniRaclette.

Ich bin's.



Lel danke für den Lacher zum Mittag. So ein Miniteil, das für 2 Personen eigentlich schon zu wenig ist? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.12.2020 13:31]
09.12.2020 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Aspe

Das Ding?

top kek. Da hätte ich lieber nen 50 EUR Amazongutschein verteilt Breites Grinsen



Jap. Toller Ersatz für die Weihnachtsfeier im erfolgsreichsten Jahr der Firmengeschichte.

Ein fucking 2-Personen-Raclette, für das man die Zutaten selbst kaufen darf.
09.12.2020 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Buxxbaum

Bei uns gab es gar nix. Auch die Weihnachtsfeier entfällt ersatzlos...
Seid doch froh, dass es überhaupt eine Aufmerksamkeit gibt. Ich war mit meiner Frau Sonntag 3h im Landratsamt und hab für ihre Mitarbeiter Weihnachtsmänner, ein persönlich signiertes Dankesschreiben und Christbaumanhänger verteilt. Von 70 Personen haben sich 4 mit einem Danke gemeldet - da war meine Frau doch etwas enttäuscht danach.


Wenn sich nur 4 von 70 gemeldet haben, dann macht deine Frau irgendwas falsch!?


Sie hat den Laden da jetzt seit 11 Monaten. Ihre Mitarbeiter sind zu 70-80% unmotiviert und unidentifiziert mit dem Job. Viele sitzen eigentlich auch nur dort, weil sie halt einen sicheren Job gesucht haben wo man sich nicht überarbeiten muss. Da kommt dann halt nichtmal ein Dankeschön, wenn der Chef versucht ein wenig Wertschätzung zu zeigen (letztes Jahr gab's gar keine Aufmerksamkeit vom Vorgänger). ÖD...
09.12.2020 13:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

- Becher mit Firmenlogo und Coronamotto



Positiv denken!
09.12.2020 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Das Raclette ist doch voll geil. Schön im Teams-Meeting vorm Rechner die überbackenen Garnelen in Maul schieben.
09.12.2020 13:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Zugegeben, wo ich darüber nachdenke: es ist denke ich eine ganz lustige Idee. Es gibt einen Koch der das vorkocht, und man kann zu zweit dem Ganzen folgen.

Ist es der blanke Hohn im Hinblick auf den Geschäftserfolg, der auch so hoch ist, weil man sich Mitarbeiterveranstaltungen komplett sparen konnte und Prämien wegfallen? Oh ja. Breites Grinsen Und es ändert nichts daran, dass das Ding danach nie wieder genutzt wird.

Normalerweise ist unsere Weihnachtsfeier eine große ungezwungene Veranstaltung, zu der man seinen Partner mitbringt, und man dafür im Hotel untergebracht wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 09.12.2020 13:55]
09.12.2020 13:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Sniedelfighter

bei uns gibts WÖRK WÖRK im zeitraum 21.12. bis mindestens 14.1. (natürlich bedauert man, dass da Feiertage im Weg sind und HR die AUDACITY hat, den 24. und 31. frei zu geben)

Beat that, voll schön. Commitment fürs geile produkt.




Mal ernsthaft: wie kann man eigentlich als Arbeiterbiene mit 60h Wochen cool sein? Ich bin gerade bei ~45h/Woche seit Sommer und sobald meine Arbeitszeit über diese Schwelle geht werde ich merklich unzufrieden, da hilft auch kein pOTkonformes Gehalt.



Ich habe keine Ahnung. Echt nicht. Die, die das verteidigen liegne gehaltlich in meiner Range, um 50k/Jahr. Das geht einfach nicht. Das sind auch die, die JAMMERN dass sie ihren urlaub ja nehmen müssen. Da kann ich echt nur noch mit Stockholm-Syndrom argumentieren.
09.12.2020 13:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von nobody

Das Raclette ist doch voll geil. Schön im Teams-Meeting vorm Rechner die überbackenen Garnelen in Maul schieben.



Teams-Meeting Weihnachtsfeier mit Raclette!
09.12.2020 13:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
bei uns wird es GEMEINSAMES KOCHEN (mit vorher verschickten zutaten) geben, und als geschenke.... EIN SCHLAUCHSCHAL MIT LOGO!!! WOOHOOOO
09.12.2020 13:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ihr seid echt verwöhntes Pack. Ich bekomme exakt nichts.

OK, Mittwoch Webex-Saufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 09.12.2020 13:59]
09.12.2020 13:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Smoking44*

Meine Chefin hat für unsere Abteilung auf einer bedruckten Weihnachtskarte das "du" durchgestrichen und "euch" hingeschrieben unf lässt die Karte jetzt hier in den Umlauf gehen.



Feier ich total. Breites Grinsen



Ich bin ihr tatsächlich auch kein Stück böse deswegen. Die rotiert seit Monaten coronabedingt wirklich extrem und das ein halbes Jahr vor Ruhestand. Insofern ist die kleine Aufmerksamkeit schon recht viel.

Natürlich ÖD. Wo Corona halt richtig einschlägt in einigen Bereichen. Immerhin gibt's 300 Euro. Lol!
09.12.2020 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von nobody

Ihr seid echt verwöhntes Pack. Ich bekomme exakt nichts.


Ich glaube, "nichts" wären einigen Leuten lieber als die Peinlichkeiten, die manche Unternehmen abziehen.
09.12.2020 14:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Und wer hat Verwendung für ein fucking 2-Personen-Raclette ey.
09.12.2020 14:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ist denn beim Wichteln schon Anmeldeschluss?
09.12.2020 14:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wer ist denn hier noch fett? Fatty? Naja, der jedenfalls, alleine.
09.12.2020 14:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von nobody

Ist denn beim Wichteln schon Anmeldeschluss?



Mein Wichtelpartner ist im Ausland, das kostet 30 ¤ den Scheiß da hin zu versenden.
09.12.2020 14:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von nobody

Ihr seid echt verwöhntes Pack. Ich bekomme exakt nichts.


Ich glaube, "nichts" wären einigen Leuten lieber als die Peinlichkeiten, die manche Unternehmen abziehen.



Ich finde es echt krass, was sich manche Firmen hier erlauben. Hier bei Capital One bisher kein Corporate Cringe, glücklicherweise. Gab zum Jahresende hin ein kleines Geschenk (konnte mir eine Jacke aus drei Modellen aussuchen), eine Tasse, und eine $15 prepaid Visa, die dafür gedacht ist, anderen was gutes zu tun, zu spenden etc. Zuvor gab's schon einen ganz nicen Laptop Rucksack (lol, als ob mein Laptop während Corona mein Haus verlassen hat). Ob es was zu Weihnachten gibt, kein Plan. Generell bin ich bisher positiv überrascht. Man kann die Arbeit seiner Mitarbeiter anerkennen. In manchen Corporate Cringe Firmen gibt es dann ein Stück Papier oder eine E-Mail, hier bekommt man tatsächlich einen geldwerten Vorteil, den man sich als Gehalt auszahlen lassen kann (lol, zahl Steuer) oder als Geschenk (Uhr, Möbel, Reisen, ...) bzw. gift card steuerfrei einlösen. Schon sehr nice.

09.12.2020 14:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
naja, bei uns hat der Chef, in dem Extra dafür angesetzten Termin mit den Teamleitern, seine Aussage zu den Bonuszahlungen auf "nächstes mal" vertagt.

öh ja, danke. Auch an die Teamleiter, die da nicht hinterher sind? Muss ich ihn halt nächste Woche im Company-Meeting mal direkt fragen.
09.12.2020 14:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Da man alles an der Weihnachtsfeier hier ansonsten eh selbst bezahlen muss, gibt es dieses Jahr natürlich auch nichts.
Schade eigentlich, tolle Kollegen, macht immer Spaß.
Dafür aber auch kein Weihnachtsgeld, Bonus, Coronaprämie oder sonstiges.

ÖD halt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 09.12.2020 14:28]
09.12.2020 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 28 ( Verbeamtung: ja bitte )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 64 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2021 18:31:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum