Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 28 ( Verbeamtung: ja bitte )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 64 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von RushHour

Sind die da irre? Hast Du einen Mietvertrag für die Bude? Oder ist da ne Kaserne???

Keine Ahnung von militärischen Dingen, aber zivil wäre das echt ne seeehr lange Reihe von Punkten zum Personalrat zu gehen / vor Gericht zu klagen. Gegen die Servicekraft, die deine Privatsphäre verletzt und dem AG etwas aus Deinem zimmer meldet, was beide rein gar nichts angeht. Gegen den AG, der solche Informationen offiziell gegen Dich nutzt. Gegen den Chef, der offenbar z.T. darauf seine Einschätzung von Dir aufbautz. Das ist doch irre. Weg so lange Du kannst. Erspress Sie am besten um eine Abfindung. Die spinnen. Pillepalle



Das ist zivil. Mit Mietvertrag wie im Hotel ja.
01.02.2021 16:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Normalerweise würde ich ja zustimmen, aber das klingt einfach alles viel zu vorgeschoben und nach Ausrede. Also drei Jahre durchbeißen nur um dann wieder was von "nicht im Gang gegrüsst" zu hören würde ich mich nicht.
01.02.2021 16:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Nee Flash, das sind ja mehrere Ecken über die das das lief. Es sind also entweder lauter unglücklich verkettete Einzelarschgeigen, oder das Ganze hat System. Ich höre Hufgetrappel, ich erwarte Pferde.
01.02.2021 16:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Zum Glueck hab ich vorm Absenden nochmal auf neue Posts gecheckt, Flashhead beschreibt naemlich viel besser, was ich gerade ausdruecken wollte.

ASAP raus aus der Bude (nichts passendes: du kannst auch nochmal umziehen, wenn die naechste Wohnung nicht voellig deinen Vorstellungen verspricht, besser als diese Stasikaserne ist es wohl allemal) und auf die guten Sachen konzentrieren. Als Chance ist es wohl weiterhin einmalig, ich wuerde wegen einem Arschloch nicht meinen Traum aufgeben.
01.02.2021 16:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Kannst Du Dir nicht ein Hotel aussuchen? Sonst geh ins Vitalis in Greetsiel, die waren immer freundlich, ich hab da viel Zeit verbracht. Ansonsten halt die Otto Waalkes Suite im Hotel Novum. Breites Grinsen
01.02.2021 16:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von G-Shocker

Wenn das jetzt schon so anfängt, wirst du das bei der Führungs- und Kommunikationskultur keine 4 Monate aushalten.

Nix wie raus da, gerade wenn du noch andere Angebote hast die dich grundsätzlich interessieren würden.



Das denke ich mir halt auch fast. Im allgemeinen geht es fast allen hier so, die meinen halt, raus aus dem Mitarbeiterhaus und lass den alten reden. Mach deine Arbeit weiter wie bisher, wir brauchen dich hier und die wichtigen Leute, wissen was du für uns tust. (Ich habe quasi 2 base Maintenances seit November alleine durchgekloppt wegen Personalproblemen)

Der würde, sobald ich im Dezember meine Lizenz habe garkeine Wahl haben und muss mich schicken. Das richtig blöde an der Situation ist halt, in die Polarregionen zu kommen ist mein absoluter Lebenstraum und ich liebe die Luftfahrt.

Ich bin irgendwo zwischen Augen zu und durch und Ich muss hier schleunigst weg. Es gibt schlicht keine andere Firma die das macht, was wir hier machen.



Dann gebe ich mal einen anderen Ratschlag:

Wenn das wirklich Dein Traum ist, beiß Dich durch. Du wirst im Leben immer wieder mit Arschlöchern konfrontiert werden. Natürlich kann man dann jedes Mal die Beine in die Hand nehmen und die Flucht ergreifen, oder man schlägt halt zu. Das ist sicher ein Typfrage, aber Du machst nicht den Eindruck ein Fähnchen im Wind zu sein.

Wenn Du in 1, 2 oder 3 Jahren wirklich in der Polarregion bist, wirst Du über den Penner lachen. So wie Du es beschreibst, bist Du jetzt bereits teilweise unabkömmlich und (meiner Erfahrung nach) früher oder später setzt sich sowas irgendwann durch.

Dass der Alte nicht alle Latten am Zaun hat, geschenkt, braucht man nicht drüber reden. Aber solche Typen findest Du immer wieder und manchmal stehen sie einem halt im Weg. Entweder man kehrt dann um oder man versucht sie wegzuräumen. Ich würde aber, an deiner Stelle, nicht jetzt bereits die Flinte ins Korn werfen. Wenn Du in 12 Monaten merkst, dass es wirklich keinen Sinn hat, hast Du zumindest hoffentlich wertvolle Erfahrung gesammelt und wirst Dich nicht den Rest Deines Lebens fragen, ob Du nicht eine Chance vertan hast.



Ja so ungefähr sehe ich die Situation auch. Nur ist es ein richtig, richtig beschissenes Gefühl wenn die eigene Erfahrung und Ausbildung so mit Füßen getreten wird. Ich war seit meiner Ausbildung in allen Weiterbildungen und Lizenzen immer mit über 90% Ergebnis dabei und war die letzten 2 Jahre quasi Alleinverantwortlich für schwere Instandsetzung und Aufrechterhaltung von Triebwerken von 20 Hubschraubern ( An die aus dem Geschwader, ihr wisst vielleicht was ich meine)

Da fühle ich mich einfach absolut nicht ernstgenommen und wertgeschätzt und das fühlt sich kacke an. Aber so richtig. Ich hab mir doch nicht 10 Jahre zum Spaß den Arsch aufgerissen.
01.02.2021 16:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von RushHour

Sind die da irre? Hast Du einen Mietvertrag für die Bude? Oder ist da ne Kaserne???

Keine Ahnung von militärischen Dingen, aber zivil wäre das echt ne seeehr lange Reihe von Punkten zum Personalrat zu gehen / vor Gericht zu klagen. Gegen die Servicekraft, die deine Privatsphäre verletzt und dem AG etwas aus Deinem zimmer meldet, was beide rein gar nichts angeht. Gegen den AG, der solche Informationen offiziell gegen Dich nutzt. Gegen den Chef, der offenbar z.T. darauf seine Einschätzung von Dir aufbautz. Das ist doch irre. Weg so lange Du kannst. Erspress Sie am besten um eine Abfindung. Die spinnen. Pillepalle



Das ist zivil. Mit Mietvertrag wie im Hotel ja.



Also wenn das keine militärische Einrichtung ist, geht das für mich überhaupt nicht.

Das liest sich, als wäre Chefchen gerne KpFw geworden und will Zucht und Ordnung in seinem Laden durchsetzen.

Bin da aber in Anbetracht der Einmaligkeit der Chance auch bei Flashhead. Exceltabellen kann ich überall schubsen, wenn mir morgen die Abteilung auf den Sack geht, schmeisse ich eine Bewerbung raus. Bei Dir ja nicht so einfach, so viele Expeditionsschiffe mit Helikopter gibt es nicht.

Wenn Du der Meinung bist, Du hältst die Saubande aus, bis Du das machen darfst, auf das Du Bock hast, dann zieh es durch. Der nächste HuSo kommt bestimmt, aber Du bist nicht aus Zucker und gut in deinem Job.

E: Dass die Putze Unordnung meldet, ist aber schon echt ein starkes Stück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 01.02.2021 16:59]
01.02.2021 16:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich weiß wirklich nicht, ob ich meinen Chef damit durchkommen lasse, mir die einzige Aufgabe zu verwehren, wegen der ich überhaupt nur im Unternehmen arbeite, weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe und auf dem Flur nicht gegrüßt hab.

Umgekehrt, wenn's die einzige Möglichkeit ist: so schnell wie möglich raus aus der Firmenbude und weiter machen. Und wenn's nach einem Jahr nicht klappt, kündigen. Und jeden auf dem Flur jetzt affektiert grüßen.
01.02.2021 16:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mobius

jeden auf dem Flur jetzt affektiert grüßen.


\o
01.02.2021 16:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Jo, ist zum Kotzen, seine Träume fallen zu lassen, aber wenn das schon so losgeht musst du ja zwangsläufig davon ausgehen, dass nächstes mal irgendwem dein Geruch nicht passt oder dein Binder zu kurz ist. Wie willst du dich denn auf Absprachen verlassen können, wenn mal eben deine primäre Motivation da zu arbeiten in den Müll geschmissen wird weil da ein T-Shirt in deinem fucking privaten Raum rumlag.

Weg da. Was für eine widerliche Kontrollscheiße.
01.02.2021 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Natürlich ist das ein Scheißgefühl. Aber so ist nunmal das Leben mit Arschlöchern und deswegen geht man ihnen besser aus dem Weg. Aber dieser spezielle Typ scheint ja Dir im Weg zu stehen, also kannnst Du Dir "the only way out is through" in den Nacken tättowieren und beim nächsten Mal im Gang stehst Du eben stramm und salutierst.

Jedem anderen, für den ein Job nur Zeitvertreib ist, würde ich vermutlich einen anderen Rat geben. Da ich das Gefühl, das Du beschreibst (extremer Stress mit dem Chef) selbst kenne, wollte ich das mal von der anderen Seite beleuchten.
01.02.2021 17:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Es wurde ihm auch weitergemeldet, dass ich nach einem größeren Zimmer gefragt hätte. was totaler quatsch ist. Ich würde niemals auf so eine dummdreiste Idee komme. Dem habe ich auch direkt ernst widersprochen und er hat sich dafür entschuldigt.
01.02.2021 17:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ne, echt nicht. Wenn der Manager der Firma so ein gestörter Controlfreak ist, der sich von seinen Lakaien jeden übelriechenden Furz melden lässt, könnte ich keine Sekunde ruhig arbeiten.
01.02.2021 17:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Mobius

jeden auf dem Flur jetzt affektiert grüßen.


\o



"Wir haben ihre Motivation wahrgenommen aber leider haben sie nicht die Hacken zusammengeschlagen, deshalb wird es dieses Jahr mit dem Polar leider nichts. Wenn sie sich weiter so gut verbessern sehe ich das aber in ein paar Jahren, wenn sie die nötige Erfahrung haben."
01.02.2021 17:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Genau das. Und wenn du dich so richtig ins Zeug legst, kann der Chefchef schon nächstes Jahr seinen Bonus kassieren.
01.02.2021 17:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
du kannst es auch mit ehrlicher Konfrontation probieren. Deine Arbeit ist ohne Fehl und Tadel, deine Referenzen sprechen für dich und du erhäst überall aus gutem Grund top Feedback.
Wie du deine Freizeit gestaltest oder organisiert ist dein Ding. Du hast Bock auf diesen Job, du liebst die Arbeit, bist mit Herzblut dabei und du möchtest an deiner Arbeitsleistung gemessen werden.

Wenn das nicht möglich ist, dann werdet ihr beide nicht glücklich.
01.02.2021 17:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

du kannst es auch mit ehrlicher Konfrontation probieren. Deine Arbeit ist ohne Fehl und Tadel, deine Referenzen sprechen für dich und du erhäst überall aus gutem Grund top Feedback.
Wie du deine Freizeit gestaltest oder organisiert ist dein Ding. Du hast Bock auf diesen Job, du liebst die Arbeit, bist mit Herzblut dabei und du möchtest an deiner Arbeitsleistung gemessen werden.



das hab ich auch überlegt, ob Indie noch einmal von sich aus das Gespräch suchen soll um alles klarzustellen.

(wobei man da mit beiden Seiten der Medaille leben können muss)

Das kann dann entweder sehr positiv aufgefasst werden oder halt eben nicht.
01.02.2021 17:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

du kannst es auch mit ehrlicher Konfrontation probieren. Deine Arbeit ist ohne Fehl und Tadel, deine Referenzen sprechen für dich und du erhäst überall aus gutem Grund top Feedback.
Wie du deine Freizeit gestaltest oder organisiert ist dein Ding. Du hast Bock auf diesen Job, du liebst die Arbeit, bist mit Herzblut dabei und du möchtest an deiner Arbeitsleistung gemessen werden.

Wenn das nicht möglich ist, dann werdet ihr beide nicht glücklich.



Das würde ich tatsächlich sehr gerne tun. Nur raten mein Kollegen mir davon strikt ab. Unter Ihnen auch unser Chief Pilot. Wenn ich hier durchbeissen will, dann muss ich das so schlucken und einfach weitermachen.

Der Chef kommt mit Kritik überhaupt nicht klar und war lange in den USA Manager. Sobald dort jemand widerspricht, geht er. Deshalb setzt sich ja auch keiner für mich ein. Die haben alle Angst. Es gibt keinen Personalrat oder Betriebsrat, weil alle die es versucht haben, wegen irgendwelcher gründe gehen durften.

Es wäre also ein krasses Risiko dieses Gespräch zu suchen, wenn man nicht eh schon entschieden hat zu gehen.
01.02.2021 17:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Bah ey. Klingt ja echt herzallerliebst.

Ausland für dich 'ne Option, um deinen Traum doch noch zu verwirklichen?
01.02.2021 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Liegt nicht daran, dass er in den USA Manager war, der Kerl ist einfach ein Hurensohn.

Glaub einem Typen, der in steilen Hierarchien mit Managern in den USA arbeitet, auch dort gibt es offene Feedbackkultur und Leading by Example.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 01.02.2021 19:29]
01.02.2021 17:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.02.2021 17:20:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von IndieStu

Der Chef kommt mit Kritik überhaupt nicht klar und war lange in den USA Manager. Sobald dort jemand widerspricht, geht er.


Das hat nichts mit "USA" zu tun. Das hat nur mit "Huso" zu tun.
01.02.2021 17:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von IndieStu



Das würde ich tatsächlich sehr gerne tun. Nur raten mein Kollegen mir davon strikt ab. Unter Ihnen auch unser Chief Pilot. Wenn ich hier durchbeissen will, dann muss ich das so schlucken und einfach weitermachen.

Der Chef kommt mit Kritik überhaupt nicht klar und war lange in den USA Manager. Sobald dort jemand widerspricht, geht er. Deshalb setzt sich ja auch keiner für mich ein. Die haben alle Angst. Es gibt keinen Personalrat oder Betriebsrat, weil alle die es versucht haben, wegen irgendwelcher gründe gehen durften.

Es wäre also ein krasses Risiko dieses Gespräch zu suchen, wenn man nicht eh schon entschieden hat zu gehen.



bleibt er immer dein Chef oder wäre absehbar, dass du nach dem Rest deiner "Ausbildung" unter neue Führung kommst?

Klar ist das dein Lebenstraum, aber nur solange du gern auf Arbeit gehst und nicht permanent Speichel lecken musst.
01.02.2021 17:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Und falls sich der Traum jemals materialisiert.
01.02.2021 17:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nimm die ausbildungen und vorbereitungen mit (hast du doch auf jeden fall etwas von), guck dir weiter an, wie sehr dir der pimmel ins leben/in die arbeit pfuscht und entscheide dann.
wenn jetzt schon klar ist, dass du mehr mit dem zu tun haben wirst, würde ich gehen. wenn du eigentlich nichts mit ihm zu tun hast, außer dir bescheuerte sachen anzuhören, bleib.
bei deiner quali finden die doch niemals schnell ersatz?


ich bin bei der fraktion: ist dein traum, dann bleib.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 01.02.2021 17:29]
01.02.2021 17:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
 
Zitat von IndieStu

Was tun?



 
Zitat von IndieStu

Das richtig blöde an der Situation ist halt, in die Polarregionen zu kommen ist mein absoluter Lebenstraum und ich liebe die Luftfahrt.



Zieh durch, lass Dir von einem merkwürdigen Vorgesetzten nicht Deinen Traum nehmen. Der hat eventuell auch einfach ebenso komische Vorgaben/Vorstellungen.

Und 1st: RÄUM DEIN VERFICKTES ZIMMER AUF.
01.02.2021 17:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ohne Scheiß, da ärgert man sich später eher drüber, wenn man sich so früh schon seinen Lebenstraum von einem Arschloch hat zerschießen lassen.
Wenn es absehbar ist, dass du nächstes Jahr da definitiv hinkommst, ist es ja auch nicht allzu lang in meinen Augen. Dazwischen halt alsbald aus der Bude raus und den besten Schwiegersohn vorm Chef spielen. Falls es unaushaltbar wird, kommst du doch anderweitig auch prima unter (siehe deine jetzigen Angebote).
01.02.2021 17:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Meh. Will nicht den Party Pooper mimen und hab mir selbst schon mehr Scheiße gefallen lassen, als ich hier irgendwem verkaufen kann, aber ...

 
Zitat von catch fire

Wenn es absehbar ist, dass du nächstes Jahr da definitiv hinkommst



Isses halt nicht wirklich, oder? Ich mein, guckt euch mal bitte die Begründung an.
1) Zimmer nicht aufgeräumt
2) Chef nicht gegrüßt
3) Zu jung und wild (mit fast 30)

Realistisch gesehen kann der doch mit JEDEM SCHEISS ankommen um ihm das immer und immer wieder zu verhageln, inkl. einfach gar keine Begründung, wenn er bei einem neuen Mitarbeiter schon dermaßen meilenweit sämtliche Grenzen überschreitet. Und offensichtlich hat er einen Stab an Arschkriechern, die winzigste Verfehlungen an ihn herantragen. Da kann man ja gleich mit einer Kamera im Nacken arbeiten (bzw. könnte ich halt einfach mal nicht).

Selten so eine Willkür gesehen.
01.02.2021 17:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von IndieStu

Auf meine Nachfrage hin, weshalb ich nicht auf die P* dürfe, sagte er mir dann, dass ich mit meinen 29 Jahren einfach noch zu Jung und Unreif bin um einen Job auf einem Schiff zu machen. Er hat dort schlechte Erfahrungen mit so hibbeligen Jungspunden. Allgemein hätte ich noch nicht genug Berufserfahrung und müsse erstmal ein wenig Erfahrung sammeln.

Dazu; Ich bin ausgebildeter Fluggerätmechaniker, ich habe einen Industriemeister und 10 Jahre Berufserfahrung. Davon 6 als Meister mit Personalverantwortlichkeit über 30 Personen. Ich war Verantwortlich für die Ausbildung der Meister und für alle technischen Lizenzen.

Zusätzlich ist er der Meinung, dass er mich auf einem Schiff schlecht sieht, ich war 10 Jahre bei der Marinefliegerei und Flugbetrieb vom Schiff ist für mich jetzt auch nichts großartig neues. Andere Mechaniker in meiner jetzigen Firma gehen mit 23 & 25 aufs Schiff, die haben aber angeblich auch mehr Erfahrung. Dazu ist gesagt, ich habe sogar die Lizenz für den Hubschrauber, den andere nicht haben.

tl:dr Ich fühle mich einfach überhaupt nicht ernstgenommen und unter eine Überwachung die selbst im Militär grenzwertig ist. Und weiss einfach nicht genau was ich tun soll. Er stellt mir in aussicht in ein paar Jahren aufs Schiff zu können. Nebenher habe ich 2 Jobangebote, unter anderem als Leiter eines Maintenance Docks.

Was tun?



Ich hab die wichtigen Passagen mal markiert. Also mit 10 jahren Berufserfahrung mit 29 viel zu wenig berufserfahrung. Außerdem viel zu jung und hibbelig.

Andere, ja ANDERE machen das mit 23, die sind aber schon gefestiger im Wesen, haben außerdem schon...also MINDESTENS 3 Jahre Berufserfahrung..

Sorry, dem passt deine Nase nicht. Du wirst dieses Schiff nie von nahem sehen.
01.02.2021 17:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von nobody

Meh. Will nicht den Party Pooper mimen und hab mir selbst schon mehr Scheiße gefallen lassen, als ich hier irgendwem verkaufen kann, aber ...

 
Zitat von catch fire

Wenn es absehbar ist, dass du nächstes Jahr da definitiv hinkommst



Isses halt nicht wirklich, oder? Ich mein, guckt euch mal bitte die Begründung an.
1) Zimmer nicht aufgeräumt
2) Chef nicht gegrüßt
3) Zu jung und wild (mit fast 30)

Realistisch gesehen kann der doch mit JEDEM SCHEISS ankommen um ihm das immer und immer wieder zu verhageln, inkl. einfach gar keine Begründung, wenn er bei einem neuen Mitarbeiter schon dermaßen meilenweit sämtliche Grenzen überschreitet. Und offensichtlich hat er einen Stab an Arschkriechern, die winzigste Verfehlungen an ihn herantragen. Da kann man ja gleich mit einer Kamera im Nacken arbeiten (bzw. könnte ich halt einfach mal nicht).

Selten so eine Willkür gesehen.


2 und 3 würde ich in unserem Unternehmen auch gelten lassen, wenn es um Besetzungen geht.
1 ist nervig, aber scheinbar ist das ganze ja eh halbsoldatisch. Da kommste mit beschissener Spindordnung in der Grundausbildung auch nicht zum Stabsoffizier... Soldatische Leistung = befriedigend.
01.02.2021 17:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 28 ( Verbeamtung: ja bitte )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 64 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2021 18:31:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum