Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Zieht euch warm an! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von FelixDelay

Also mir hat TL heute wieder mal den Arsch gerettet, die Milch hat zwar ein wenig den Rahmen neu lackiert (schon weggekärchert), aber YOLO bin einfach noch 20km weitergefahren, nicht einmal Luft nachgepumpt Breites Grinsen



Besagter Reifen läuft übrigens tadellos weiter, vorhin schön durch Siff und Pfützen geballert - alles dicht.

So ein Wolkenbruch unterwegs ist doch herrlich, und dann erst der Moment, wenn du gerade klitschnass wieder zuhause bist und die Sonne rauskommt Hässlon

Gibt es Bremsscheiben, die den Siff gut loswerden? Ich habe im Moment die Ultegra-Scheiben drauf und bei den jetzigen Bedingungen ständig eine recht prägnante Geräuschkulisse durch den ganzen Schmodder peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 12.01.2021 15:10]
12.01.2021 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Nachdem mein Wahoo Kickr Core ja angefangen hat unschöne Geräusche zu machen, wurde der auch umgehend von Wahoo ausgetauscht. Das Austauschgerät ist heute angekommen - und macht wieder Geräusche Weniger und andere aber trotzdem ist das nicht sauber. Dreck ey Wütend
12.01.2021 15:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Meh, gestern geilstes Wetter, aber weil ich Wochenende zweimal fahren ging gestern so gedacht "jo Pause machen, morgen, also heute dann wieder".

Heute so: Bereits 10cm Neuschnee auf der Strasse seit Mittag, und es schneit weiter.

Ich sollte das schönen Wetter bedingungslos nutzen im Winter
12.01.2021 16:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Shooter

Ich sollte das schönen Wetter bedingungslos nutzen im Winter



fyp
12.01.2021 16:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Shooter

Ich sollte das schönen Wetter und die flexible Arbeitszeit bedingungslos nutzen im Winter



fyp



fyp
12.01.2021 16:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Shooter

Meh, gestern geilstes Wetter, aber weil ich Wochenende zweimal fahren ging gestern so gedacht "jo Pause machen, morgen, also heute dann wieder".

Heute so: Bereits 10cm Neuschnee auf der Strasse seit Mittag, und es schneit weiter.

Ich sollte das schönen Wetter bedingungslos nutzen im Winter


Geh rodeln.
12.01.2021 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von FelixDelay

So ein Wolkenbruch unterwegs ist doch herrlich, und dann erst der Moment, wenn du gerade klitschnass wieder zuhause bist und die Sonne rauskommt Hässlon




Welche Sonne? Schneesturm hier traurig
12.01.2021 16:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

Geh rodeln.


Ach, wäre mal wieder was Breites Grinsen
Hab leider keinen Schlitten mehr :/
12.01.2021 16:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bremse verkeilen und ab gehts!
12.01.2021 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Oli

Geh rodeln.


Ach, wäre mal wieder was Breites Grinsen
Hab leider keinen Schlitten mehr :/


Ich lese nichts als Ausreden.
12.01.2021 18:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
True traurig
12.01.2021 18:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
12.01.2021 18:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Abend,
welcher Wahoo Kickr ist denn P/L-technisch der Bessere?
Ersetzen soll es ein Kettler Racer 9 damit dann die Freundin und ich jeweils die Gravelbikes drauf montieren können.

Also wichtig ist, dass ich das Teil nicht bei jedem Radwechsel (kann theoretisch im Winter auch täglich sein) eine Leistungskalibrierung machen möchte/muss.
Ist das überhaupt möglich mit den Kickr Geräten?

Ansich haben die Freundin und ich bereits die selbe Übersetzung (2x11er Ultrega Kassette) und hätten zumindest mal den Vorteil, dass die Gangschaltung übereinstimmen.

Würden uns sehr über Tipps freuen
12.01.2021 20:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Kalibrierung läuft über spinndown oder man muss nichts machen.
Gunstigerkickr reicht Grundsätzlich
Aktuell auf ein Modell versteifen ist aber eh nicht zuträglich. Der Elite suito wäre gutes teil und günstiger.

Was stört euch am aktuellen Gerät?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 12.01.2021 21:04]
12.01.2021 20:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich könnte den Racer recht schnell losbekommen, dh Ersatz sollte in den nächsten 1-2 Wochen hier sein.
Mit den Wahoo Elemnt Bolt sowie Roam sind wir beide sehr zufrieden und dachten uns aus diesem
Grund im Wahoo Universum zu bleiben.

Es wird mit 99%iger Sicherheit kein zweites Indoor Gerät angeschafft und somit ist der schnelle und unkomplizierte Wechsel für uns am Wichtigsten.
12.01.2021 21:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Musst glaube ich echt Glück haben einen verfügbaren Kickr zu bekommen. Gestern hatte ich ja Link zum verfügbaren Neo2 gepostet, der ist bei dem Shop auch schon wieder ausverkauft.

Was stört euch am aktuellen Gerät?
12.01.2021 21:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von fatal-x

Aktuell auf ein Modell versteifen ist aber eh nicht zuträglich. Der Elite suito wäre gutes teil und günstiger.



Hast du da zufällig ne Bezugsquelle? Hab heute mal geschaut, der ist meines Wissens nach gerade auch nicht zu haben.
Könnte bei mir auch gerne der ohne Kassette sein, hab eh noch eine ausreichende rumfliegen.
12.01.2021 22:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
"nur" ein Turno
https://www.rosebikes.de/elite-turno-rollentrainer-b-ware-2697354?product_shape=schwarz&article_size=Standard
12.01.2021 23:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von fatal-x

Musst glaube ich echt Glück haben einen verfügbaren Kickr zu bekommen. Gestern hatte ich ja Link zum verfügbaren Neo2 gepostet, der ist bei dem Shop auch schon wieder ausverkauft.

Was stört euch am aktuellen Gerät?



Hauptsächlich das er weder ihr noch mir zu 100% passt. Sei es die Einstellung von Höhe, Vorbaulänge oder Sattel.

Deshalb war die Idee ein Gerät zu haben bei dem wir unsere Gravel-/Rennräder draufschrauben können, weil dann jeder ein 100%ig gut passendes Bike für die Wintereinheiten hat.

Bezüglich Verfügbarkeit sieht es für mich danach aus als wäre der Kickr (nicht Core) verfügbar wäre mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen. Zumindest wird mir das beim Bestellvorgang angezeigt. Der Core dürfte tatsächlich nicht verfügbar sein.

Ich habe allerdings bei den lokalen Händlern noch nicht durchgeklingelt, ob sie dort nicht eventuell sogar einen Core liegen haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 12.01.2021 23:36]
12.01.2021 23:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Hat jemand zufällig Erfahrung mit Jobrad und Canyon? Prinzipiell kein Problem ein Canyon über Jobrad zu finanzieren, allerdings wie ist das mit Service / Inspektion? Das ist ja geleast und einen Canyon Service in der Nähe hab ich nicht, geht da ne freie Werkstatt auch?
Sonst hab ich kein Problem am Rad selbst zu basteln, aber ich weiß nicht ob das bei nem geleasten E-Bike so klever ist. peinlich/erstaunt

Ansonsten, das Commuter:On wäre im Moment mein Favorit. Für Pendeln und in der Stadt unterwegs sein und auch Mal den Kinderanhänger ziehen. Oder gibt's was das dagegen spricht bzw. bessere oder günstige Alternativen?
13.01.2021 0:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Also ohne eine Ahnung von Canyon zu haben, aber wir warten seit Ende November auf eine Rückmeldung für eine Reparatur, die über die Versicherung abgewickelt werden soll.
Trotz mehrmaliger Erinnerung und Besteuerung von Seiten Canyons.
Wenn man drauf angewiesen ist und selbst überhaupt nicht Schrauben kann würde ich mir lieber angucken was der lokale Händler anbietet.
Außer du kommst aus HH oder Koblenz und kannst denen vor Ort das Rad hinstellen.
13.01.2021 7:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von fatal-x

Musst glaube ich echt Glück haben einen verfügbaren Kickr zu bekommen. Gestern hatte ich ja Link zum verfügbaren Neo2 gepostet, der ist bei dem Shop auch schon wieder ausverkauft.

Was stört euch am aktuellen Gerät?




Der Flux 2 soll vielleicht heute kommen. Ich habe zwar keine Verstandbestätigung erhalten, aber DHL hat ein Paket angekündigt.

Jetzt brauch ich noch eine Kassette, ich habe diese auf meinem Rennrad:
 
Code:
ZAHNKRANZ SHIMANO ULTEGRA, 11S

HG-EV 11-SPEED KASSETTE
ABSTUFUNG: 11-12-13-14-16-18-20-22-25-28-32
SH CS-6800


Ich denke es ist sinnvoll um Probleme und mögliche Seiteneffekte auszuschließen, genau die gleiche Kassette zu verwenden. Laut Bike-Components ist die Herstellernummer "I-CS680011132" leider ausverkauft. Auch bei Rose sieht es nicht besser aus. Meine Annahme war, dass die CS-R8000 eine verbesserte/neuere Version ist, auch nicht verfügbar.

Was würdet Ihr als Kassette empfehlen? Ich brauch ja nicht genau die gleiche Übersetzung, nur 11 Ritzel?

// edit
Ist eine CS-R8000 11 Fach mit nur 11-28 in Ordnung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 13.01.2021 12:01]
13.01.2021 11:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Wo wir gerade beim Thema Rollentrainer sind:

Welchen Mantel wählen, wenn das Hinterrad eingespannt wird? Amazon Bewertungen helfen nicht weiter.
13.01.2021 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von fatal-x

Musst glaube ich echt Glück haben einen verfügbaren Kickr zu bekommen. Gestern hatte ich ja Link zum verfügbaren Neo2 gepostet, der ist bei dem Shop auch schon wieder ausverkauft.

Was stört euch am aktuellen Gerät?




Der Flux 2 soll vielleicht heute kommen. Ich habe zwar keine Verstandbestätigung erhalten, aber DHL hat ein Paket angekündigt.

Jetzt brauch ich noch eine Kassette, ich habe diese auf meinem Rennrad:
 
Code:
ZAHNKRANZ SHIMANO ULTEGRA, 11S

HG-EV 11-SPEED KASSETTE
ABSTUFUNG: 11-12-13-14-16-18-20-22-25-28-32
SH CS-6800


Ich denke es ist sinnvoll um Probleme und mögliche Seiteneffekte auszuschließen, genau die gleiche Kassette zu verwenden. Laut Bike-Components ist die Herstellernummer "I-CS680011132" leider ausverkauft. Auch bei Rose sieht es nicht besser aus. Meine Annahme war, dass die CS-R8000 eine verbesserte/neuere Version ist, auch nicht verfügbar.

Was würdet Ihr als Kassette empfehlen? Ich brauch ja nicht genau die gleiche Übersetzung, nur 11 Ritzel?


würde diese nehmen:

https://www.bike24.de/p1271410.html


105er und Ultegra sind an sich gleich aufgebaut. 11-28 hast dann etwas mehr Spielraum als bei 11-23.
Am besten Kette mitkaufen, denn die könnte falls du 11-23 hattest zu kurz sein, falls nicht, dann hast halt eine Ersatzkette auf Lager. 12-25 sonst wenn man etwas engere Kombination sucht, aber etwas Zwift"berg" kompatibel/ bei hohen Widerstand mehr kurbeln will.

Ach war ja 11-32 sogar. Dann nimm easy den 11-28:

bike components hat nur die Ultegra variante
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Ultegra-Kassette-CS-R8000-11-fach-p58015/

 
Zitat von moomaster

Welchen Mantel wählen, wenn das Hinterrad eingespannt wird? Amazon Bewertungen helfen nicht weiter.


Fand Schwalbe indoor trainer Reifen im Vergleich zum normalen Straßenreifen nicht großartig. Etwas leiser, aber auch nicht so leise wie man es sich wünschen würde. Wenn man einen alten Straßenreifen hat zum runterfahren kann, würde ich das machen. Wenn man einen neuen Reifen aufgezogen hat, dann kann sich das über den Winter lohnen einen Rollenreifen zu kaufen.
Einziger großer Vorteil war halt, dass man keinen Abrieb in der Bude vom Reifen hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 13.01.2021 12:14]
13.01.2021 12:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von fatal-x

Musst glaube ich echt Glück haben einen verfügbaren Kickr zu bekommen. Gestern hatte ich ja Link zum verfügbaren Neo2 gepostet, der ist bei dem Shop auch schon wieder ausverkauft.

Was stört euch am aktuellen Gerät?




Der Flux 2 soll vielleicht heute kommen. Ich habe zwar keine Verstandbestätigung erhalten, aber DHL hat ein Paket angekündigt.

Jetzt brauch ich noch eine Kassette, ich habe diese auf meinem Rennrad:
 
Code:
ZAHNKRANZ SHIMANO ULTEGRA, 11S

HG-EV 11-SPEED KASSETTE
ABSTUFUNG: 11-12-13-14-16-18-20-22-25-28-32
SH CS-6800


Ich denke es ist sinnvoll um Probleme und mögliche Seiteneffekte auszuschließen, genau die gleiche Kassette zu verwenden. Laut Bike-Components ist die Herstellernummer "I-CS680011132" leider ausverkauft. Auch bei Rose sieht es nicht besser aus. Meine Annahme war, dass die CS-R8000 eine verbesserte/neuere Version ist, auch nicht verfügbar.

Was würdet Ihr als Kassette empfehlen? Ich brauch ja nicht genau die gleiche Übersetzung, nur 11 Ritzel?


würde diese nehmen:

https://www.bike24.de/p1271410.html

105er und Ultegra sind an sich gleich aufgebaut. 11-28 hast dann etwas mehr Spielraum als bei 11-23.
Am besten Kette mitkaufen, denn die könnte falls du 11-23 hattest zu kurz sein, falls nicht, dann hast halt eine Ersatzkette auf Lager. 12-25 sonst wenn man etwas engere Kombination sucht, aber etwas Zwift"berg" kompatibel/ bei hohen Widerstand mehr kurbeln will.

bike components hat nur die Ultegra variante
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Ultegra-Kassette-CS-R8000-11-fach-p58015/



Außer 12-25 ist alles ausverkauft bei b24 Augenzwinkern

Und er fährt aktuell 11-32 und nicht 11-23
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 13.01.2021 12:21]
13.01.2021 12:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
11-28 habe ich noch bei Mantel gefunden

https://www.mantel.com/shimano-105-r7000-11-speed-cassette

Kannst du für Indoor auch nehmen. Wenn du Workouts mit ERG fährst brauchst du eh nicht schalten, und wenn ADZ oder Ventoux etwas zu steil wird kannst du immer noch die Steigung abflachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 13.01.2021 12:20]
13.01.2021 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Chino

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von fatal-x

Musst glaube ich echt Glück haben einen verfügbaren Kickr zu bekommen. Gestern hatte ich ja Link zum verfügbaren Neo2 gepostet, der ist bei dem Shop auch schon wieder ausverkauft.

Was stört euch am aktuellen Gerät?




Der Flux 2 soll vielleicht heute kommen. Ich habe zwar keine Verstandbestätigung erhalten, aber DHL hat ein Paket angekündigt.

Jetzt brauch ich noch eine Kassette, ich habe diese auf meinem Rennrad:
 
Code:
ZAHNKRANZ SHIMANO ULTEGRA, 11S

HG-EV 11-SPEED KASSETTE
ABSTUFUNG: 11-12-13-14-16-18-20-22-25-28-32
SH CS-6800


Ich denke es ist sinnvoll um Probleme und mögliche Seiteneffekte auszuschließen, genau die gleiche Kassette zu verwenden. Laut Bike-Components ist die Herstellernummer "I-CS680011132" leider ausverkauft. Auch bei Rose sieht es nicht besser aus. Meine Annahme war, dass die CS-R8000 eine verbesserte/neuere Version ist, auch nicht verfügbar.

Was würdet Ihr als Kassette empfehlen? Ich brauch ja nicht genau die gleiche Übersetzung, nur 11 Ritzel?


würde diese nehmen:

https://www.bike24.de/p1271410.html

105er und Ultegra sind an sich gleich aufgebaut. 11-28 hast dann etwas mehr Spielraum als bei 11-23.
Am besten Kette mitkaufen, denn die könnte falls du 11-23 hattest zu kurz sein, falls nicht, dann hast halt eine Ersatzkette auf Lager. 12-25 sonst wenn man etwas engere Kombination sucht, aber etwas Zwift"berg" kompatibel/ bei hohen Widerstand mehr kurbeln will.

bike components hat nur die Ultegra variante
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Ultegra-Kassette-CS-R8000-11-fach-p58015/



Außer 12-25 ist alles ausverkauft bei b24 Augenzwinkern

Und er fährt aktuell 11-32 und nicht 11-23



Danke Leute.

Es ist jetzt die Kassette von Ultegra geworden, R8000-11-Fach 11-28 geworden. Ohne Kette. In dem Fall habe ich bei bike24 bestellt, weil die eventuell bis morgen liefern peinlich/erstaunt
13.01.2021 13:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

Nachdem mein Wahoo Kickr Core ja angefangen hat unschöne Geräusche zu machen, wurde der auch umgehend von Wahoo ausgetauscht. Das Austauschgerät ist heute angekommen - und macht wieder Geräusche Weniger und andere aber trotzdem ist das nicht sauber. Dreck ey Wütend



Wird wohl wieder getauscht. Meh ey, auch wenn auf der Rolle fahren generell nicht so geil ist, würde ich halt trotzdem mal wieder fahren
13.01.2021 13:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Meretrix

Ansonsten, das Commuter:On wäre im Moment mein Favorit. Für Pendeln und in der Stadt unterwegs sein und auch Mal den Kinderanhänger ziehen. Oder gibt's was das dagegen spricht bzw. bessere oder günstige Alternativen?


3 Dinge zu dem Teil:
- Der Motor ist für kurze Strecken ok, bevorzugterweise ohne wirkliche Höhenmeter. Er hat aber keinen "Wow" Effect beim fahren.
- Der Akku ist sehr klein, für den Alltag reicht das aber i.d.R.
- Wenn dir die Sitzposition nicht passt, bisste gefickt. Lenker und Vorbau sind ein Teil, die Züge laufen intern. Da passt, nur mit großem Aufwand, anderes dran.

@shibby
F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 13.01.2021 14:01]
13.01.2021 14:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von hoschi



Es ist jetzt die Kassette von Ultegra geworden, R8000-11-Fach 11-28 geworden. Ohne Kette. In dem Fall habe ich bei bike24 bestellt, weil die eventuell bis morgen liefern peinlich/erstaunt



Einfach alles bei Ebay Kleinanzeigen zusammenkaufen.
Umwerfer (105 5800), Kassette (11-28 105 7000er) und "neue" STI (8020) sind angekommen.
Jetzt bin ich nur noch zu faul zum Schrauben Breites Grinsen

"kaputte" 8020-STI am Endurace abbauen, neu gebrauchte 8020 anbauen, Bremsleitungen wieder anschließen und die überfälligen Zugwechsel durchführen.
Dann alte 8020-STI, 105-Umwerfer, alte 105-Kurbel, altes 105-Schaltwerk und die gebrauchte 105-Kassette ans Kickr-Trekkingbike Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 13.01.2021 14:49]
13.01.2021 14:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Zieht euch warm an! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2021 17:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.11.2020 20:58:27 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum