Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Sitzheizungsedition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
WB! Gibt es den V6 Vectra noch?
11.01.2021 21:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Hach Gott nein, ich fahr schon seit vielen Jahren nur noch Dienstfahrzeug.
Aktuell Skoda Kodiaq, ab Ende Januar Vito Tourer.
Papa halt Augenzwinkern
11.01.2021 21:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Vito Tourer high five

War letztens im Baumarkt, wollte holen:

- 2 Schubkarren
- Wagenheber
- ne Werkstattheizung
- 11kg Gasflasche
- Kleinkram

Hab extra den Hänger mitgenommen, hat aber alles so gepasst, zwei Kinder waren auch dabei.
11.01.2021 21:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Na bis auf die Schubkarre kriegt man das aber auch in nen Golf fröhlich
11.01.2021 23:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ja, bis auf den ersten Satz macht dein Post schon Sinn.
11.01.2021 23:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ich hab schlussendlich den Vito genommen, da einfach eine Unmenge an Platz ist und wir 2020 doch schon häufiger mal lange Reisen gemacht haben mit teilweise drei Kindern.
Darüber hinaus ist der Ladekomfort natürlich klasse: Klappe auf, Zeug rein, Klappe zu.

Dafür hat man eine 50.000 ¤ teure Schrankwand die mit 190 PS mühsam Richtung 200 km/h kraxelt. Irgendwas ist ja immer Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blobfish am 12.01.2021 0:25]
12.01.2021 0:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ist der Vito jetzt privat oder auch Firmenwagen?

Falls letzteres: wieso selbst um Winterreifen kümmern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.01.2021 0:36]
12.01.2021 0:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bekomme Freitag mein neues Auto geliefert.
Skoda Octavia First Edition.
150 PS Diesel, 7 Gang DSG.
12.01.2021 1:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Der Traum eines jeden Almans.

Hat wahrscheinlich guten Durchzug, gute Materialqualität, jedoch nicht ganz auf dem Niveau von VW. Punktet außerdem mit dem vorinstallierten Halter für Parktickets in der Windschutzscheibe. Simply clever einfach!
12.01.2021 7:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Aspe

Ist der Vito jetzt privat oder auch Firmenwagen?

Falls letzteres: wieso selbst um Winterreifen kümmern?


Vito ist Firmenwagen mit Privatnutzung, meine Frau hat noch einen Mondeo.
Und der braucht im Frühjahr neue Reifen.
12.01.2021 7:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von AndRaw

Bekomme Freitag mein neues Auto geliefert.
Skoda Octavia First Edition.
150 PS Diesel, 7 Gang DSG.



ich warte noch auf die Bestellbestätigung und den anvisierten Liefertermin von Audi für meinen neuen…
12.01.2021 8:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Klar ist die Karre stinkend langweilig. Aber die Verarbeitung ist top, er kostet mich sehr wenig, und er erfüllt nunmal alle Anforderungen, die mein Job so hergibt. Gleichzeitig ist er groß genug, um mit Familie und dem Hund in den Urlaub zu fahren.
Immerhin Ambient Light, Microfaser Ausstattung (also nicht überall Plastik im Cockpit), Canton Soundsystem, ACC, Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe, schlüsselloses Gelöt und halt die ganzen Assistenten.

Ah, Tablet-Halter für die hintere Mittelarmlehne vergessen. Ganz wichtig für lange Fahrten mit den Kids. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 12.01.2021 8:45]
12.01.2021 8:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.01.2021 8:47:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AndRaw

Microfaser Ausstattung (also nicht überall Plastik im Cockpit),



Mata halt...

Haben die dann echt die Instrumententafel mit Stoff bezogen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.01.2021 8:50]
12.01.2021 8:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Zum Teil, ja. Der Part oben druff ist immer noch Plaste, aber andere Teile sind bezogen. Kann am Freitag Fotos davon machen. Und die Sitze sind halt Alcantara anstatt Stoff.
12.01.2021 8:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Octavia ist eine top-Karre. Bang for the Bucks stimmt da einfach. Klar ist das nicht aufregend - mit Familie gibt es aber eben andere Schwerpunkte caschta.

Würde mir auch sofort einen hinstellen.

Aktuell bin ich am überlegen was im Oktober nach dem Elfer kommt. Aktuell Favorit ist der Leon Cupra PHEV. Bei 24 Monaten Leasingdauer 4.500¤ Bonus von der Bafa sind einfach zu krass.
12.01.2021 9:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Klar gibt's andere Prioritäten mit Familie. Aber ist ja nicht so als gäbs nix anderes als ein Skoda. Breites Grinsen

Nicht zu verachten ist natürlich dass die Kinder nicht ins Auto kotzen, weil sie ihren Mageninhalt bereits auf dem Parkplatz entleeren.
12.01.2021 9:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.01.2021 9:10:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Nicht mit beschäftigt. Aber im Zweifel ein älteres Auto damits ins Budget passt. peinlich/erstaunt
Ich glaube ich würde richtung E90 alpina b3 tendieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 12.01.2021 9:12]
12.01.2021 9:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

Klar gibt's andere Prioritäten mit Familie. Aber ist ja nicht so als gäbs nix anderes als ein Skoda. Breites Grinsen




Hab ich hier schon mal den M340i Touring mit abwischbaren Ledersitzen erwähnt?
12.01.2021 9:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von caschta

Klar gibt's andere Prioritäten mit Familie. Aber ist ja nicht so als gäbs nix anderes als ein Skoda. Breites Grinsen

Nicht zu verachten ist natürlich dass die Kinder nicht ins Auto kotzen, weil sie ihren Mageninhalt bereits auf dem Parkplatz entleeren.


Was wäre denn eine passende Alternative für einen Octavia?
Jetzt kommt bestimmt 3er. Oder Focus.



Mongdeo, aber ich bin voreingenommen.

Aber für cashta sicher genau so langweilig. Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, ich weiß, dass das rein von den Abmessungen eher eine Alternative zum Superb wäre
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 12.01.2021 9:14]
12.01.2021 9:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hm ne mondeo geht. Bin damit aufgewachsen. Also dem aus den 90ern. Daher ein Platz in meinem Herzen. Breites Grinsen
12.01.2021 9:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mazda 6 ist auch schick, besonders im Innenraum.
12.01.2021 9:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von caschta

..
Ich glaube ich würde richtung E90 alpina b3 tendieren.



Viel Spaß beim Gespräch mit dem Fuhrparkmanager.

Aber Skoden sind so laaaaangweilig Herr Fuhrparkleiter!
Herr caschta, Firmenfahrzeuge sind nicht zum Ausleben ihrer automobilen Individualität vorgesehen
Aber da muss ich würgen bei so nem Octavia, alle meine Freunde halten mich für einen Alman!
12.01.2021 9:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von caschta

Hm ne mondeo geht. Bin damit aufgewachsen. Also dem aus den 90ern. Daher ein Platz in meinem Herzen. Breites Grinsen



Geilster Kombi. Da passen hinten zwei Kastenluftmatratzen nebeneinander rein.
12.01.2021 9:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
caschta, es ist n Firmenwagen. Da ist nichts mit coole, alte Karre aussuchen. Und mehr Bang for the Buck geht eigentlich nicht. Außerdem sind die Leasingraten im Keller.
12.01.2021 9:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blobfish

Ich hab schlussendlich den Vito genommen, da einfach eine Unmenge an Platz ist und wir 2020 doch schon häufiger mal lange Reisen gemacht haben mit teilweise drei Kindern.



Die ganzen Umweltaktivisten sollten mal solche Karren anfeinden und nicht die (im Gegensatz) kleinen SUVs.

Umweltsau du!
12.01.2021 9:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich weiss jetzt nicht, wer von den beiden windschnittiger ist...
12.01.2021 9:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hatte auch überlegt dieses Jahr n Mongdeo zu bestellen. Aber der is nu echt schon altbacken. Und als Titanium oder Vignale mit Austattung hat der auch 50-55k Listenpreis. Wenn ich dann gucke was ich beim A4 oder 3er für 65k für Austattung bekomme...da fällt der für mich echt raus.

Dazu kommt noch die Leasingrate. Ich habs noch nicht rechnen lassen, aber ich vermute das Audi und BMW trotz höherem LP billiger in der Leasingrate ist.
12.01.2021 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.01.2021 10:35:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Sitzheizungsedition )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto 
Mod-Aktionen:
27.01.2021 16:51:43 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
30.11.2020 23:58:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum