Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Sitzheizungsedition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von shekk

Vielleicht hat Benz einfach wenig Bock, sich mit jemandem zusammen zu tun, der so doof ist, mit 90 Kröten zuviel durchs Dorf zu fahren, dass zu filmen und dann auch noch hoch zu laden? Spricht eher für als gegen AMG.


Dabei ist es doch genau die AMG Zielgruppe die sowas wahrscheinlich noch feiert.

JP ist ein extrem guter Darsteller seiner Person. Er kann weder tolle Autos bauen, noch besonders toll fahren wie Harris oder andere. Er verkörpert stattdessen den erträumten Lifestyle des Autopöbels und monetarisiert das genial indem er diesen mit allen Kanälen ausnimmt (Burger, Merchandise etc.). Die Autohersteller finden das halt geil, weil sie so mit ihren Produkten neben den Golf GTIs der Tuner auch in einem Setting vorkommen, womit sich junge Autoproleten identifizieren. Speziell Porsche biedert sich ja enorm bei JP an, um "cool" zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 18.12.2020 13:34]
18.12.2020 13:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Finde den Typen zwar auch sehr grenzwertig, aber wie er das ganze die letzten Jahre so aufgezogen hat ist schon nicht schlecht.

Die Videoproduktionen sind für einen deutschen Youtubekanal schon auf einem sehr hohen Niveau. Er macht das auch recht geschickt, bedient viele Zielgruppen auf einmal. Es gibt Golfprojekte, JDM Autos, Porsches etc. Und für die kleinsten Fanboys, die noch nicht mal Auto fahren noch Burger und Merchandise.

Auch finde ich , dass das Niveau seiner Projekt schon besser geworden ist. So Autos wie der KTM Umbau oder der M3 E30 Umbau sind schon interessant. Auch lassen sich solche Dinge halt auch nur machen, wenn du nebenher genug Geld verdienst, dass du dir um die Kosten solcher Umbauten keine Sorgen machen must. Sowas kriegst du ja eh nie gewinnbringend verkauft.
18.12.2020 13:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von shekk

Vielleicht hat Benz einfach wenig Bock, sich mit jemandem zusammen zu tun, der so doof ist, mit 90 Kröten zuviel durchs Dorf zu fahren, dass zu filmen und dann auch noch hoch zu laden? Spricht eher für als gegen AMG.


Dabei ist es doch genau die AMG Zielgruppe die sowas wahrscheinlich noch feiert.

JP ist ein extrem guter Darsteller seiner Person. Er kann weder tolle Autos bauen, noch besonders toll fahren wie Harris oder andere. Er verkörpert stattdessen den erträumten Lifestyle des Autopöbels und monetarisiert das genial indem er diesen mit allen Kanälen ausnimmt (Burger, Merchandise etc.). Die Autohersteller finden das halt geil, weil sie so mit ihren Produkten neben den Golf GTIs der Tuner auch in einem Setting vorkommen, womit sich junge Autoproleten identifizieren. Speziell Porsche biedert sich ja enorm bei JP an, um "cool" zu sein.

kann keine tollen Autos bauen sehe ich nicht so. Man muss jetz den gt86 nicht mögen, aber der e30 M4 ist schon krass. Und wenn Rouven das sagt dann denke ich ist da auch schon was dran. Der ist schon ne Instanz, wenn man ihn z. B. Mal bei dem Pare (3D Druck) video reden hört.

Die videos sind auch deutlich besser als diese boostwars rocket bunny kit Nummern wo er gfk Teile dran klebt. Oder diese ihr fragt ich fahre, was oooffensichtlich nur ne Werbeveranstaltung ist, als ob die community da was bestimmen könnte. hat sich sicher jeder den m8 gewünscht zu schauen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 18.12.2020 13:57]
18.12.2020 13:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Hab das letzte Video zum E30 gesehen als er auf seine Strecke damit gefahren ist. Funktioniert doch nix richtig. Motor dreht nicht aus. Karre untersteuert komplett. Fahrwerk null zum Konzept abgestimmt. Was ist daran toll? Mit viel Geld bekommt das jede ordentliche Schrauber-Werkstatt hin.
18.12.2020 14:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Naja du könntest dich schon mal mehr informieren bevor du haidest. Der hat den kompletten M4 Antriebsstrang mit allen Steuergeräten etc in den e30 verpflanzt. Inkl den keramik bremsen. Dazu müsste die komplette Hinterachse und Vorderachse neu designed werden. Das ist halt kein tuning mehr sondern Fahrzeugbau. Mit den paar Leuten das zu stemmen ist schon krass mMn.
18.12.2020 15:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Die Tage habe ich mich noch gefragt, was er dort ausstellen möchte. Klar, er hat um die 30 Autos, aber das Haus ist ja wohl etwas größer.
Dass seine Freunde (u.a.) bei Audi und Porsche so tiefes Vertrauen haben - nicht schlecht.



because



TeX: marketing





JP erreicht halt Zielgruppen über seine Schiene in einer Art und Reichweite bei der sich die Hersteller selbst oft schwer tun. Deshalb kriegen sie nen Harten wenn JP sowas auf die Beine stellt und geben da gerne Autos rein.

Und das ist auch erstmal nichts Schlechtes. Ist halt trotzdem kein altruistischer Freundschaftsdienst von den netten Herstellern.



Naja, dennoch stehen da aktuell Autos, die man nicht hätte ausleihen müssen. Die Hersteller wissen auch, was für Affen die Fans von JP sind. Und dann muss es kein 959 Gruppe B sein, den man dort eine halbe Armlänge von den Idioten entfernt parkt. Natürlich hat das Marketinggründe, aber ist auch dem guten Verhältnis zu JP geschuldet (welches man für Marketing aufgebaut hat). Auffällig ist doch auch, dass Mercedes weiterhin keinen Bock auf Partnerschaft hat. Einzige große Marke, die dort fehlt.



Das wundert mich auch, AMG scheint ja jeder Instaschnalle (auch und vor allem männlichen) gerade die Karren hinterher zu werfen.



Für Geld natürlich, umsonst bekommt da kaum einer was. VIP-Leasing ist 1% des BLP monatlich als Leasingrate inkl. Versicherung und Laufzeit 1 Jahr, das ist jetzt nicht grad schenken. Lokale Meinungsbildner bekommen auch mal bessere Konditionen, die Differenz muss aber „bezahlt“ werden in Dienstleistung (Werbung, Gast für bestimmte Werbeevents, Konzerttickets für besondere Kunden, etc. etc.).

JP hatte doch nicht mit Benz direkt ein Verhältnis, sondern mit der Bald AG, meine ich?
18.12.2020 18:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von HrHuss

JP hatte doch nicht mit Benz direkt ein Verhältnis, sondern mit der Bald AG, meine ich?



Glaube da gabs mal eine Sonderedition von JP von der Bald AG, ja. Aber soweit ich weiß war JP auch Markenbotschafter bei der Premierentour.
Irgendwann wurde dann auch mal ne neue A-Klasse als Alltagsfahrzeug für die Mitarbeiter präsentiert, aber seitdem ist es Benztechnisch ziemlich ruhig geworden soweit ich es mitbekommen habe.
18.12.2020 18:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Zum Glück gibts auch noch wirklich unabhängige Tuner wie z.B. Sidney Industries.
18.12.2020 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von caschta

Naja du könntest dich schon mal mehr informieren bevor du haidest. Der hat den kompletten M4 Antriebsstrang mit allen Steuergeräten etc in den e30 verpflanzt. Inkl den keramik bremsen. Dazu müsste die komplette Hinterachse und Vorderachse neu designed werden. Das ist halt kein tuning mehr sondern Fahrzeugbau. Mit den paar Leuten das zu stemmen ist schon krass mMn.



In einem Video danach hat er dann auch erzählt, dass die Motorsteuergerätprobleme nun gefixed sind.
18.12.2020 18:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von FelixDelay

Zum Glück gibts auch noch wirklich unabhängige Tuner wie z.B. Sidney Industries.



Wenn es darum geht kann man am ehesten den Degenhardt empfehlen.

Ansonsten schaue ich persönlich ganz gern Motoren Zimmer.
Das ist aber mehr "WerkstattTV" von nem Mercedesfachmann.
18.12.2020 18:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Bester Auto-Youtuber bleibt Maeximiliano
18.12.2020 19:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von FelixDelay

Zum Glück gibts auch noch wirklich unabhängige Tuner wie z.B. Sidney Industries.



Ansonsten schaue ich persönlich ganz gern Motoren Zimmer.
Das ist aber mehr "WerkstattTV" von nem Mercedesfachmann.



Keine Frage, er macht gute Arbeit, aber die Wahl seiner Titel sind schon echt eintönig:
"Sprachloser Mercedes Profi ! Mercedes SL500 am Ende !"
"Fassungslosigkeit bei AMG-Profi ! Motorschaden bei SL 55 AMG ! Motoröl des Grauens"
"Heftige Entdeckung bei Inspektion am 150.000¤ C63 Black Series ! Möglichen Brand verhindert !"
"Ansage an alle die erst nach 25.000 KM das Motoröl wechseln !"
"Das Passiert wenn ihr zu selten ÖL-WECHSEL macht!!! Erklärung vom Mercedes PROFI OM642 Motorschaden"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peterscnd am 18.12.2020 21:34]
18.12.2020 19:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
So, hab jetzt meinen s-mäx unter der Fuchtel. Was 1 Güllefass. Bin hochzufrieden. <6L/100km Deasle geschorlt auf der 60km Heimfahrt.

Der sync 3 Bordcomputer ist nicht so geil, aber erstens ist's nicht so wichtig (navi geht gut) und zweitens werde ich's updaten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 18.12.2020 20:04]
18.12.2020 19:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peterscnd

"SPRACHLOSER Mercedes Profi ! Mercedes SL500 am ENDE!"
"Fassungslosigkeit bei AMG-Profi ! MOTORSCHADEN bei SL 55 AMG ! Motoröl des GRAUENS"
"HEFTIGE Entdeckung bei Inspektion am 150.000¤ C63 Black Series ! Möglichen BRAND verhindert !"
"ANSAGE an alle die erst nach 25.000 KM das Motoröl wechseln !"
"Das Passiert wenn ihr zu selten ÖL-WECHSEL macht!!! Erklärung vom Mercedes PROFI OM642 Motorschaden"



Habe die alle mal auf gängigen Youtuber-Standard ANGEPASST!
18.12.2020 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peterscnd

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von FelixDelay

Zum Glück gibts auch noch wirklich unabhängige Tuner wie z.B. Sidney Industries.



Ansonsten schaue ich persönlich ganz gern Motoren Zimmer.
Das ist aber mehr "WerkstattTV" von nem Mercedesfachmann.



Keine Frage, er macht gute Arbeit, aber die Wahl seiner Titel sind schon echt eintönig:
"Sprachloser Mercedes Profi ! Mercedes SL500 am Ende !"
"Fassungslosigkeit bei AMG-Profi ! Motorschaden bei SL 55 AMG ! Motoröl des Grauens"
"Heftige Entdeckung bei Inspektion am 150.000¤ C63 Black Series ! Möglichen Brand verhindert !"
"Ansage an alle die erst nach 25.000 KM das Motoröl wechseln !"
"Das Passiert wenn ihr zu selten ÖL-WECHSEL macht!!! Erklärung vom Mercedes PROFI OM642 Motorschaden"



Das die Titel klicks ziehen sollen ist ja kein Geheimnis.
Aber er hat halt wirklich Ahnung wovon er redet.
Beim JauchePaul ist mir da in der Vergangenheit schon manchmal kurz schwindelig geworden.
18.12.2020 22:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von caschta

Naja du könntest dich schon mal mehr informieren bevor du haidest. Der hat den kompletten M4 Antriebsstrang mit allen Steuergeräten etc in den e30 verpflanzt. Inkl den keramik bremsen. Dazu müsste die komplette Hinterachse und Vorderachse neu designed werden. Das ist halt kein tuning mehr sondern Fahrzeugbau. Mit den paar Leuten das zu stemmen ist schon krass mMn.



"müsste" is das richtige Wort, hat er ja offenbar nicht gemacht. Ich hab mal nur n paar Videos dazu durchgeskippt, aber es sieht nicht danach aus als hätt er das Fahrwerk "neu designt".
Er hats halt so angepasst dass es auf den anderen Bauraum des E30 passt (und hat's damit höchstwahrscheinlich komplett kaputt gemacht). Das is natürlich wahnsinniger Aufwand und es is schön dass sies zumindest so exakt hinbekommen haben dass die Kiste einfedern kann ohne dass es das Rad rausreisst.
Aber mit Fahrwerk"design" hat das eher nix zu tun. Da passt jetzt so tendenziell eher gar nix mehr zusammen.

War vermutlich auch nicht das ziel, aber ihm hier die Leistungen von kompletten BMW + M-GmbH-Abteilungen anzudichten is auch irgendwie Bullshit auf höherem Niveau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 18.12.2020 22:54]
18.12.2020 22:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Jetz verdrehst du aber die Tatsachen. Ich finde das bashing lol guck mal nichtmal die gänge drehen aus was hat er 1 jahr daran rumgepfuscht nicht fair. Das ist alles. Ich fand die videoreihe super, weil es auch die Komplexität zeigt. Aber unseren super ingenieure hier bauen selbst Autos im Hinterhof und sind daher not impressed. Got it.
18.12.2020 23:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Der Büßer

So, hab jetzt meinen s-mäx unter der Fuchtel. Was 1 Güllefass. Bin hochzufrieden. <6L/100km Deasle geschorlt auf der 60km Heimfahrt.

Der sync 3 Bordcomputer ist nicht so geil, aber erstens ist's nicht so wichtig (navi geht gut) und zweitens werde ich's updaten



Gewöhn dir doch mal außerhalb des Schlaganfall Threads diese Müllsprache ab... etwas für sehr schlecht befinden

Trotzdem Glückwunsch zum Güllefass. Was passiert, wenn noch ein 4. Kind kommt? Passt das da auch noch rein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 18.12.2020 23:35]
18.12.2020 23:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von caschta
Aber unseren super ingenieure hier bauen selbst Autos im Hinterhof und sind daher not impressed. Got it.



Jau, genau das hab ich gemeint. Find ich cool dass du das rauslesen kannst ohne dass es explizit da stehen muss.

 
Zitat von caschta

Jetz verdrehst du aber die Tatsachen.



...
19.12.2020 0:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von caschta

Jetz verdrehst du aber die Tatsachen. Ich finde das bashing lol guck mal nichtmal die gänge drehen aus was hat er 1 jahr daran rumgepfuscht nicht fair. Das ist alles. Ich fand die videoreihe super, weil es auch die Komplexität zeigt. Aber unseren super ingenieure hier bauen selbst Autos im Hinterhof und sind daher not impressed. Got it.


Wer das schon gemacht hat, weiß halt, dass es vor allem ne Funktion der Ressourcen Zeit & Geld ist. Du kannst dir alles machen/berechnen/konstruieren/bauen lassen, wenn du genug Grün auf die Leute wirfst oder halt wen hast, ders geil findet, dass kostenlos zu machen, weil Internetfame oder so. Aber es hat nicht viel damit zu tun, wie und unter welchen Prämissen Fahrwerkskomponenten ausgelegt werden. Wenn das Ding dann mit den verbauten Teilen scheisse fährt, hat man offenbar etwas Grundlegendes nicht bedacht oder gewusst - denn weder E30 noch M4 fahren scheisse. Und der Aufwand, den OEMs treiben müssen, um alleine eine etwas abweichende Raddimension in ein Serienfahrzeug zu bringen, ist eklatant, während hier ein wohlwollender TÜVer vermutlich ein paar Augen zugedrückt bekommt und dann passt das schon.

Wenn du so geil auf Komplexität bist, dann guck dir mal Prüfnormen oder Lastenhefte im Serien-Automobilbereich an. Oder das Reglement der Formel1 oder LMS1.
Der Typ erfindet halt nichts selbst, er baut nur Sachen zusammen, die wer anders entwickelt hat - und das beeindruckt halt nicht jeden.
19.12.2020 3:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Der Büßer

So, hab jetzt meinen s-mäx unter der Fuchtel. Was 1 Güllefass. Bin hochzufrieden. <6L/100km Deasle geschorlt auf der 60km Heimfahrt.

Der sync 3 Bordcomputer ist nicht so geil, aber erstens ist's nicht so wichtig (navi geht gut) und zweitens werde ich's updaten



Gewöhn dir doch mal außerhalb des Schlaganfall Threads diese Müllsprache ab... etwas für sehr schlecht befinden

Trotzdem Glückwunsch zum Güllefass. Was passiert, wenn noch ein 4. Kind kommt? Passt das da auch noch rein?



Hey, ich bin in besagtem Thread eigentlich nie.

Und 4. Kind gibt's nicht!
19.12.2020 6:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Der Büßer

So, hab jetzt meinen s-mäx unter der Fuchtel. Was 1 Güllefass. Bin hochzufrieden. <6L/100km Deasle geschorlt auf der 60km Heimfahrt.

Der sync 3 Bordcomputer ist nicht so geil, aber erstens ist's nicht so wichtig (navi geht gut) und zweitens werde ich's updaten



Gewöhn dir doch mal außerhalb des Schlaganfall Threads diese Müllsprache ab... etwas für sehr schlecht befinden

Trotzdem Glückwunsch zum Güllefass. Was passiert, wenn noch ein 4. Kind kommt? Passt das da auch noch rein?



Hey, ich bin in besagtem Thread eigentlich nie.

Und 4. Kind gibt's nicht!



Sagst du. Deine Frau ist da vielleicht anderer Meinung
19.12.2020 11:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Ein Bastard kommt mir nicht ins Auto.
19.12.2020 14:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Der am Steuer reicht?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
<3
19.12.2020 14:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Ich fahr dich sicherlich eh mal versehentlich über dem Haufen mit meinem neuen, riesigen Güllefass.
19.12.2020 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Der Büßer

Ich fahr dich sicherlich eh mal versehentlich über dem Haufen mit meinem neuen, riesigen Güllefass.



Lorn. Bevor der 50 km/h drauf hat, ist MvG schon 3mal nach Mexiko geflüchtet.
19.12.2020 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Tatsächlich bist du mein lieber Aspe rein geographisch deutlich mehr gefährdet als der MvG-Lümmel
19.12.2020 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Aspe hat aber 1 sehr schnellen Kombi für die moderne Familie mit 1,4 Kindern, Obacht!
19.12.2020 14:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
21.12.2020 16:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
ziemlich cool. Aber die Spaltmaße. traurig
21.12.2020 18:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Sitzheizungsedition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto 
Mod-Aktionen:
27.01.2021 16:51:43 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
30.11.2020 23:58:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum