Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Durch den Konsum (uuh) Dann wird alles gut (uuh) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Jo, alles normell, war nur ein wenig keck ausgedrückt.
Kann man natürlich nicht beurteilen, wenn man da nicht selbst drin ist.

Also um beim Faktischen zu bleiben: Lampe gut, 700¤ ok. Weitermachen.

Panzlaf am besten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 06.12.2020 17:27]
06.12.2020 17:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von shibby
Alles hässlich (zumindest im Laden) oder teuer oder hässlich und teuer.



Ernsthaft. Ich verstehe ja, wenn man in so nem Laden zig Lampen ausstellen moechte, dann ist die Atmosphaere halt ungemuetlich und die Lampen sehen kacke aus. Aber das ist immer so, wieso gibt's keinen Onlineshop mit Augmented Reality App?



Erfinde es uns verkaufe das Startup für 30 Milliarden. Danach kaufe alle Reihenhäuser in Futtis Nachbarschaft

06.12.2020 17:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Mit Schießschartenfenstern!
06.12.2020 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Einfach so einen Normandie Bunker als Passivhaus in die Neubausiedlung betonieren.
06.12.2020 19:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von [Muh!]Shadow
Schlimmer sind die Minimalfenster, wtf wohnst du in einem U Boot? Bei Olaf Roths hätte das ja noch Memecharakter, so Schießscharten im Bunker mäßig.


Wir haben das Haus ja nicht selbst gebaut, sondern gebraucht gekauft. Das lässt sich nicht mehr ändern.




lol, arm? Gebrauchthäuser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 06.12.2020 19:06]
06.12.2020 19:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Mobius

lol, arm? Gebrauchthäuser?



Ich habe so jemanden im Bekanntenkreis; das ist unglaublich was die als labert. Ist natürlich nicht reich, hat keinen guten Abschluss und entsprechend nur einen recht mäßig bezahlten Job. Will trotzdem kein gebrauchtes Haus haben und deswegen bauen die halt ... ich habe wirklich keine Ahnung wie das langfristig ausgehen soll. Der einzige Vorteil bei denen ist, dass sie noch ziemlich jung sind (Anfang/Mitte 20) und halt noch außerhalb vom Kaff wohnen...
06.12.2020 19:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
das meißte = gebraucht geiler. ist so
06.12.2020 19:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Slutti

das meißte = gebraucht geiler. ist so


Na ja. Aber gebrauchte Dinge grundsätzlich abzulehnen ist tatsächlich dum.
06.12.2020 20:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Slutti

das meißte = gebraucht geiler. ist so


Na ja. Aber gebrauchte Dinge grundsätzlich abzulehnen ist tatsächlich dum.



Mutterwitz.
06.12.2020 21:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, der ist wirklich abgenutzt.
06.12.2020 21:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Abgenutzt ist höchstens Gonsler sei Bleistift Dicklet. Früher war das ein Hosenrüssel sondergleichen
06.12.2020 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich habe neu:



Drei Leinwandprints von den Familienviechern die ich zu Weihnachten verschenke.

Zwei in 30x45, eins in 30x40. 108¤ bei Saal Digital.
08.12.2020 11:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Du bist also der Typ aus der Google-Werbung, der das Katzenbild rahmen lässt.
08.12.2020 11:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Mr.AK

Ich habe neu:

https://i.imgur.com/YgQ5JzTh.png

Drei Leinwandprints von den Familienviechern die ich zu Weihnachten verschenke.

Zwei in 30x45, eins in 30x40. 108¤ bei Saal Digital.




fröhlich
08.12.2020 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
missmutig gucken
Ich hab neu: Telekomtechnikertermin am nächsten Dienstag.

Hatte Vodafone gekündigt, und einfach vergessen einen Folgevertrag abzuschließen. Jetzt 10 Tage keinen Internetanschluss. Heimarbeit über Nachbar-WLAN.



Endlich weiß ich vollumfänglich, wie Randulf Bower sich so fühlt.

Und: danke Che. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 08.12.2020 14:21]
08.12.2020 14:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
... Antarctican statt Weedian für den Winter
<------------



Dachte man könnte den nicht gut verbendern aber BlackBandit hat mir das Gegenteil bewiesen.
Danke Black!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 08.12.2020 22:03]
08.12.2020 21:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Fast 400 ¤ Guthaben, weil ich in den letzten 12 Monaten nur knapp 900 kWh verbraucht habe. Ich hätte wegen Coroner mit deutlich mehr Verbrauch gerechnet
08.12.2020 21:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Nartsgul

Danke Black!



<---- BlackBandit ist auf einem Rollen! Danke auch von meiner Seite fuer Ziggy's freshen Look.

Und danke an Che fuers schnelle Freischalten, er hat gesagt das war eine Belohnung fuer die scharfen Kanten.
08.12.2020 22:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Hatte ich dies gesagt? Ich glaube ich habe Teile der PM noch nicht umgesetzt. Breites Grinsen
08.12.2020 22:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Schöne Benderlinge; ich gestatte sie.
08.12.2020 22:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
Ja, nice Bender!

Tolle Arbeit Black und gratz an die Träger.
09.12.2020 8:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Nartsgul

<------------


https://www.youtube.com/watch?v=-vt-FWkIwos
Dachte man könnte den nicht gut verbendern aber BlackBandit hat mir das Gegenteil bewiesen.
Danke Black!


Richtig gyle
09.12.2020 9:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Trottel kauft komische Musik mit seltsamen Namen auf veralteten Medien. 2020, coloriert.



16 Euros beim Jeff. WEIL MAN NIRGENDS DIE LOSSLESS VERSION ERWERBEN KANN Wütend
09.12.2020 10:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Nartsgul

<------------


https://www.youtube.com/watch?v=-vt-FWkIwos
Dachte man könnte den nicht gut verbendern aber BlackBandit hat mir das Gegenteil bewiesen.
Danke Black!




Nei
Sen
Stein

Ich möchte jetzt auch einen BB Bender. Habe aber leider K1 Slot frei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 09.12.2020 10:09]
09.12.2020 10:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


09.12.2020 18:00:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Muss das Kabel so? Das triggert mich unendlich.
09.12.2020 18:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Was passiert wenn ich bei der Handynummer anrufe? Breites Grinsen

edit: Wer hat denn die Wallbox an der Wand montiert und das Kabel verlegt, wenn nicht der Elektriker?
Und wo wird die WB genau angschlossen? An den "Verteiler" der schon an der CEE rot hängt? Wild. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.12.2020 18:07]
09.12.2020 18:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
"Es kommt kein da silva" *klick*
09.12.2020 18:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

*blog*
Neue 11kW-Wallbox mit Typ 2-Kabel (nicht im Bild) für rund 850€ von energieloesung.de
Wird dann die Tage noch vom Elektriker angeschlossen.
Als unechter Schwabe reiche ich dann die RG vom Elektriker mit der RG von der WB ein bei der KfW und bekomme dann 900€ wieder.
https://abload.de/img/4849878f-1a98-4abb-927j2w.jpeg



Verrat dann mal wie hoch die Elektrikerechnugn ist.
Weil so hatte ich es dann auch vor, es vorzubereiten.
09.12.2020 18:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Aspe

Was passiert wenn ich bei der Handynummer anrufe? Breites Grinsen

edit: Wer hat denn die Wallbox an der Wand montiert und das Kabel verlegt, wenn nicht der Elektriker?
Und wo wird die WB genau angschlossen? An den "Verteiler" der schon an der CEE rot hängt? Wild. peinlich/erstaunt



09.12.2020 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Durch den Konsum (uuh) Dann wird alles gut (uuh) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:15:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.12.2020 20:58:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum