Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Durch den Konsum (uuh) Dann wird alles gut (uuh) )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BJ Beta

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Krefeld wurde doch von den Besserverdienern aus Düsseldorf aufgekauft, als der Düsseldorfer Immobilienmarkt leergefegt war.
31.12.2020 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.12.2020 11:14:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von MvG

Nach der Beschreibung dachte ich an sowas wie La Boqueria in Barcelona, halt ne klassische Markthalle. Die Fotos sehen aus wie ein auf edel getrimmter real. Ich bin irritiert.



Oh Gott, das seh ich ja jetzt erst. Breites Grinsen

Was ich mir vorgestellt habe:




Was es ist:



Dann passt dann natürlich auch der Upselling Tschibo Kaffe perfekt rein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 31.12.2020 12:19]
31.12.2020 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Als nächstes erzählt Futti vom besten Italiener nach seinem Ausflug nach Düsseldorf.
Ich glaube die hieß Osteria. Richtig gut, lange nicht mehr bei so einem edlen Italiener gegessen.
31.12.2020 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von caschta

Ich glaube die hieß Vapiano. Richtig gut, lange nicht mehr bei so einem edlen Italiener gegessen.

31.12.2020 12:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von MvG

Nach der Beschreibung dachte ich an sowas wie La Boqueria in Barcelona, halt ne klassische Markthalle. Die Fotos sehen aus wie ein auf edel getrimmter real. Ich bin irritiert.



Oh Gott, das seh ich ja jetzt erst. Breites Grinsen

Was ich mir vorgestellt habe:

https://cdn-vsh.prague.eu/object/1259/16422749-1377063775671539-5048889092526349736-o.jpg


Was es ist:

https://www.itgb.de/wp-content/uploads/JH2681-032-1030x687.jpg

Dann passt dann natürlich auch der Upselling Tschibo Kaffe perfekt rein. Breites Grinsen



Und ich dachte das könnte mit dem Edeka Zurheide in Düsseldorf konkurrieren peinlich/erstaunt
31.12.2020 12:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BJ Beta

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von caschta

Als nächstes erzählt Futti vom besten Italiener nach seinem Ausflug nach Düsseldorf.
Ich glaube die hieß Osteria. Richtig gut, lange nicht mehr bei so einem edlen Italiener gegessen.



Und die Pizze waren größer als der Teller!

(Ich hatte mal das Glück, mit einem der Gründer zu sprechen und konnte ihm sagen, dass ich diesen Gag richtig dumm finde, weil man dann die Pizza von innen nach außen essen muss und dann denken andere, man sei ein Psychopath.)
31.12.2020 12:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Drosselmeyer

https://i.imgur.com/EiJvkQO.jpg
Amazon
75¤
https://www.hirmerverlag.de/de/titel-87-2/egon_schiele_werkverzeichnis-1995/




Sehr nice. Schiele bester Mann.
31.12.2020 12:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von BJ Beta

 
Zitat von caschta

Als nächstes erzählt Futti vom besten Italiener nach seinem Ausflug nach Düsseldorf.
Ich glaube die hieß Osteria. Richtig gut, lange nicht mehr bei so einem edlen Italiener gegessen.



Und die Pizze waren größer als der Teller!

(Ich hatte mal das Glück, mit einem der Gründer zu sprechen und konnte ihm sagen, dass ich diesen Gag richtig dumm finde, weil man dann die Pizza von innen nach außen essen muss und dann denken andere, man sei ein Psychopath.)


Das ist so dermaßen Abfall. Und dann berührt die Scheiße noch den Tisch.
Bestes Beispiel die L'Osteria Kette, da wird dann noch extra Papier unter dem Teller gelegt und der Rand ist 10cm breit ohne Belag, Hauptsache größer als der Teller. WütendWütend
31.12.2020 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von BJ Beta

 
Zitat von caschta

Als nächstes erzählt Futti vom besten Italiener nach seinem Ausflug nach Düsseldorf.
Ich glaube die hieß Osteria. Richtig gut, lange nicht mehr bei so einem edlen Italiener gegessen.



Und die Pizze waren größer als der Teller!

(Ich hatte mal das Glück, mit einem der Gründer zu sprechen und konnte ihm sagen, dass ich diesen Gag richtig dumm finde, weil man dann die Pizza von innen nach außen essen muss und dann denken andere, man sei ein Psychopath.)



Das hat ihn wahrscheinlich schwer beschäftigt; musste sicherlich weimem und hat die Tränen mit einem 300er getrocknet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 31.12.2020 12:52]
31.12.2020 12:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.12.2020 12:52:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von caschta

Als nächstes erzählt Futti vom besten Italiener nach seinem Ausflug nach Düsseldorf.
Ich glaube die hieß Osteria. Richtig gut, lange nicht mehr bei so einem edlen Italiener gegessen.


Nix da, das ist einfach nur ein riesen Supermarkt.
Der heißt halt Markthalle, aber wenn ich Real geschrieben hätte, wäre es ja nur halb so lustig.



Und ich dachte du seist real traurig
31.12.2020 12:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BJ Beta

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Seppl`

Das hat ihn wahrscheinlich schwer beschäftigt; musste sicherlich weimem und hat die Tränen mit einem 300er getrocknet.



Wenn alle so wie du denken, kommen wir als Gesellschaft auch nicht weiter.
31.12.2020 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von caschta

Als nächstes erzählt Futti vom besten Italiener nach seinem Ausflug nach Düsseldorf.
Ich glaube die hieß Osteria. Richtig gut, lange nicht mehr bei so einem edlen Italiener gegessen.


Bestes Essen in Krefeld:

Bei Magentasport werden in den Eishockey Drittelpausen kurze Interviews mit Spielern gezeigt, der Interviewer (Patrick Ehelechner) geht dann zu denen nach Hause und auch mit denen essen usw.

Jedenfalls wurde der Ehelechner in Krefeld zum Essen eingeladen, angeblich bestes Essen in der Stadt. Die sind die Profis dann mit ihm zum Currywurst Stand vorm Hornbach gefahren, das war schon etwas absurd, er selber war auch mehr als verwundert darüber.

https://youtu.be/np1GU5aApM0?t=10m10s
31.12.2020 12:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Hammerschmitt

Bestes Essen in Krefeld:

Bei Magentransport werden in den Eishockey Drittelpausen kurze Interviews mit Spielern gezeigt, der Interviewer (Patrick Ehelechner) geht dann zu denen nach Hause und auch mit denen essen usw.

Jedenfalls wurde der Ehelechner in Krefeld zum Essen eingeladen, angeblich bestes Essen in der Stadt. Die sind die Profis dann mit ihm zum Currywurst Stand vorm Hornbach gefahren, das war schon etwas absurd, er selber war auch mehr als verwundert darüber.

https://youtu.be/np1GU5aApM0?t=10m10s



Mata halt...

 
Zitat von Hammerschmitt

Bestes Essen in Krefeld:

Bei Magentransport werden in den Eishockey Drittelpausen kurze Interviews mit Spielern gezeigt, der Interviewer (Patrick Ehelechner) geht dann zu denen nach Hause und auch mit denen essen usw.




Mata halt... Mata halt...

 
Zitat von Hammerschmitt



Bei Magentransport werden in den Eishockey Drittelpausen kurze Interviews mit Spielern gezeigt, ...




Mata halt... Mata halt... Mata halt...

 
Zitat von Hammerschmitt



Bei Magenta-sport




Aaaah!
31.12.2020 13:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.12.2020 13:09:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Kein Wunder nennen die sich selber MagentaSport. Breites Grinsen
31.12.2020 13:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von BJ Beta

 
Zitat von Seppl`

Das hat ihn wahrscheinlich schwer beschäftigt; musste sicherlich weimem und hat die Tränen mit einem 300er getrocknet.



Wenn alle so wie du denken, kommen wir als Gesellschaft auch nicht weiter.



Ich bin mittlerweile einfach alt und verbittert traurig
31.12.2020 13:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von BJ Beta

 
Zitat von caschta

Als nächstes erzählt Futti vom besten Italiener nach seinem Ausflug nach Düsseldorf.
Ich glaube die hieß Osteria. Richtig gut, lange nicht mehr bei so einem edlen Italiener gegessen.



Und die Pizze waren größer als der Teller!

(Ich hatte mal das Glück, mit einem der Gründer zu sprechen und konnte ihm sagen, dass ich diesen Gag richtig dumm finde, weil man dann die Pizza von innen nach außen essen muss und dann denken andere, man sei ein Psychopath.)



Die Pizzen bei Losteria find ich allerdings ganz gut für so eine Kette.

(Das ist dann aber auch schon das einzig gute an dem Laden)
31.12.2020 13:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von caschta

Als nächstes erzählt Futti vom besten Italiener nach seinem Ausflug nach Düsseldorf.
Ich glaube die hieß Osteria. Richtig gut, lange nicht mehr bei so einem edlen Italiener gegessen.


Bestes Essen in Krefeld:

Bei Magentasport werden in den Eishockey Drittelpausen kurze Interviews mit Spielern gezeigt, der Interviewer (Patrick Ehelechner) geht dann zu denen nach Hause und auch mit denen essen usw.

Jedenfalls wurde der Ehelechner in Krefeld zum Essen eingeladen, angeblich bestes Essen in der Stadt. Die sind die Profis dann mit ihm zum Currywurst Stand vorm Hornbach gefahren, das war schon etwas absurd, er selber war auch mehr als verwundert darüber.

https://youtu.be/np1GU5aApM0?t=10m10s


Mit Pelle oder ohne?



Leider kann hier keiner Currywurst, daher müssen wir die Bratwürste (meist Damhus) immer in NRW kaufen und nach BW exportieren. Und die Sauce selbst machen.

Currywurst in BW sieht teilweise so aus:
Wurst (rote natürlich)+Ketchup+Currypulver. Am Stück. Ich hatte dann einfach aufgelegt.



Damhus hat auch einen Online-Shop.

Und der Currykumpel ist sehr geil. Der Zigeunerkumpel nicht nur politisch fragwürdig.
31.12.2020 13:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.12.2020 13:51:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BJ Beta

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Parax

Die Pizzen bei Losteria find ich allerdings ganz gut für so eine Kette.

(Das ist dann aber auch schon das einzig gute an dem Laden)



Das stimmt. Die Pasta bei Vapiano war auch nie schlecht. Man darf das nur nicht als Restaurantbesuch sehen, sondern eher ein besserer Snack in der Mittagspause.
31.12.2020 13:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kohlephraser

Arctic
 
Zitat von Mr.AK

https://i.imgur.com/k2IxRwth.png


Geil, man.
31.12.2020 13:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von caschta

Ich glaube die hieß Vapiano. Richtig gut, lange nicht mehr bei so einem edlen Italiener gegessen.





Mein ex wollte immer lieber zu Vapiano als zum kleinen Italiener, da bei Ketten eine Qualitätssicherung ist. Bei kleinen Lokalen kann es nur Müll sein. Isso.
Irgendwann sind wir in der Schanze gewesen. An jedem einzelnen Laden hatte er was auszusetzen. Bestimmt unhygienisch, Bedienung gefällt nicht, in der Auslage ist etwas nicht okay... Haben nach Stunden der Suche eine tk Pizza gekauft. Die Qualitätssicherung bei Dr. Oetker macht ihm ein gutes Gefühl.
Habe genextet. Aber beim Schreiben überkommt mich der Hate.
31.12.2020 14:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Hab es nie verstanden warum sich Leute für mittelmäßiges Essen zu Restaurant-Preisen an die SB-Theke stelle.
31.12.2020 14:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Die Qualitätssicherung!
31.12.2020 14:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Buxxbaum

Hab es nie verstanden warum sich Leute für mittelmäßiges Essen zu Restaurant-Preisen an die SB-Theke stelle.



Das Erlebnis!!1!
Hab das Konzept auch beim dritten Besuch nicht verstanden und es dann bleiben lassen.

Für die Münchner die eine gute und vor allem nicht überteuerte Pizza wollen: Pepe Nero.
Gibt's mehrmals in der Stadt.

Hat das seal of quality meiner italienisches Frau. Im Gegensatz zu L'Osteria.
31.12.2020 14:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Buxxbaum

Hab es nie verstanden warum sich Leute für mittelmäßiges Essen zu Restaurant-Preisen an die SB-Theke stelle.



Das Erlebnis!!1!
Hab das Konzept auch beim dritten Besuch nicht verstanden und es dann bleiben lassen.

Für die Münchner die eine gute und vor allem nicht überteuerte Pizza wollen: Pepe Nero.
Gibt's mehrmals in der Stadt.

Hat das seal of quality meiner italienisches Frau. Im Gegensatz zu L'Osteria.



Umfassend true was Aspe hier spricht.
31.12.2020 15:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Der Tausendbüßler

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Buxxbaum

Hab es nie verstanden warum sich Leute für mittelmäßiges Essen zu Restaurant-Preisen an die SB-Theke stelle.



Das Erlebnis!!1!
Hab das Konzept auch beim dritten Besuch nicht verstanden und es dann bleiben lassen.

Für die Münchner die eine gute und vor allem nicht überteuerte Pizza wollen: Pepe Nero.
Gibt's mehrmals in der Stadt.

Hat das seal of quality meiner italienisches Frau. Im Gegensatz zu L'Osteria.



Umfassend true was Aspe hier spricht.



Pepe Nero beste. Insbesondere die Käse Nudeln peinlich/erstaunt
31.12.2020 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
Auch die Desserts. Ghile (sry Futrus Futrus-Ghali)
31.12.2020 16:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Durch den Konsum (uuh) Dann wird alles gut (uuh) )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:15:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.12.2020 20:58:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum