Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Hostage

okay gucke jetzt mal obi-wan episode 1 und kommentier was mir aufällt


Spoiler - markieren, um zu lesen:


der drummer von den RHCP???





Nein, ist er nicht.
Du verwechselst den.
28.05.2022 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
ah nee, nicht drummer, bassist.

so episode 2
Spoiler - markieren, um zu lesen:

leia halt doch mal die klappe
ach und wieder blödes gerenne

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 28.05.2022 18:09]
28.05.2022 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Hostage

okay gucke jetzt mal obi-wan episode 1 und kommentier was mir aufällt


Spoiler - markieren, um zu lesen:

ja clone trooper, renn schön in reichweite des lichtschwerts, anstatt aus 20m entfernung zu feuern.
lol, conehead.
greenscreen manchmal bisschen weird. aber okay.
jimmy smitts ist ja alt geworden.
der drummer von den RHCP???
aliens können wohl nicht so schnell laufen.
huch, kind gekiddnapped aber den discman nicht gefunden?
ja, einfach das lichtschwert offen rumhängen lassen



Ist doch gar kein Greenscreen
28.05.2022 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Hostage

okay gucke jetzt mal obi-wan episode 1 und kommentier was mir aufällt


Spoiler - markieren, um zu lesen:

ja clone trooper, renn schön in reichweite des lichtschwerts, anstatt aus 20m entfernung zu feuern.
lol, conehead.
greenscreen manchmal bisschen weird. aber okay.
jimmy smitts ist ja alt geworden.
der drummer von den RHCP???
aliens können wohl nicht so schnell laufen.
huch, kind gekiddnapped aber den discman nicht gefunden?
ja, einfach das lichtschwert offen rumhängen lassen



Ist doch gar kein Greenscreen



jaja, sieht aber trotzdem manchmal komisch aus, ne.
28.05.2022 19:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ihr pissigen Jammerlappen. Ist doch ganz nett. Und um Realismus gings ja nun bei Star Wars nie.

Nach Boba fand ich die ersten zwei Folgen durchaus erfrischend und hab Lust auf mehr. Muss ja nicht immer The Next Best Thing!!!!! sein.
28.05.2022 22:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
So sieht es aus.

Finde ich auch.
28.05.2022 22:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
ja stimmt schon, ist besser als boba fett.
29.05.2022 0:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
*so far*
29.05.2022 1:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
29.05.2022 17:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
29.05.2022 21:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Gungi! Let's fucking go!
29.05.2022 21:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
Darauf habe ich tatsächlich ziemlich Bock!
29.05.2022 22:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Was mich bei Obi Wan stutzig gemacht hat
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende erfährt Obi Wan, dass Darth Vader noch lebt, also scheint weder er, noch jemand anderes davon gewusst zu haben. 10 Jahre lang soll Darth Vader in einem Bacta Tank verbracht haben, bevor er vollständig (wieder-)hergestellt war? Am Ende von Revenge of the Sith wird Darth Vader doch seine Rüstung, Maske und Helm angezogen, also muss diese Szene ja nach der Obi Wan Serie spielen, oder? Heißt das also, dass er 10 Jahre lang bewusstlos war? Sonst hätte er ja vorher mal nach Padme gefragt. Passt für mich irgendwie nicht so gut zusammen, hoffe da kommt noch eine befriedigende Erklärung.

Ansonsten gefällt mir der Auftakt ganz gut, Leia finde ich gut in Szene gesetzt und die Verfolgungsjagd empfand ich jetzt weit weniger störend als bei Bobo Fett.
30.05.2022 15:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Jobo

Was mich bei Obi Wan stutzig gemacht hat
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende erfährt Obi Wan, dass Darth Vader noch lebt, also scheint weder er, noch jemand anderes davon gewusst zu haben. 10 Jahre lang soll Darth Vader in einem Bacta Tank verbracht haben, bevor er vollständig (wieder-)hergestellt war? Am Ende von Revenge of the Sith wird Darth Vader doch seine Rüstung, Maske und Helm angezogen, also muss diese Szene ja nach der Obi Wan Serie spielen, oder? Heißt das also, dass er 10 Jahre lang bewusstlos war? Sonst hätte er ja vorher mal nach Padme gefragt. Passt für mich irgendwie nicht so gut zusammen, hoffe da kommt noch eine befriedigende Erklärung.

Ansonsten gefällt mir der Auftakt ganz gut, Leia finde ich gut in Szene gesetzt und die Verfolgungsjagd empfand ich jetzt weit weniger störend als bei Bobo Fett.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das er da 10 Jahre drin steckte kann nicht sein. Eben wegen des Endes von III.
Das muss ja auch nicht sein, in den Büchern (Legends) hat er ja immer wieder mal "Bacta-Bäder" genommen.

Aber: Er ist die rechte Hand des Imperators und pflügt durch die Galaxis und jagd und vernichtet Jedi etc...
Wie konnte das denn alles an Obi-Wan vorbei gehen?
30.05.2022 15:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jobo

Was mich bei Obi Wan stutzig gemacht hat
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende erfährt Obi Wan, dass Darth Vader noch lebt, also scheint weder er, noch jemand anderes davon gewusst zu haben. 10 Jahre lang soll Darth Vader in einem Bacta Tank verbracht haben, bevor er vollständig (wieder-)hergestellt war? Am Ende von Revenge of the Sith wird Darth Vader doch seine Rüstung, Maske und Helm angezogen, also muss diese Szene ja nach der Obi Wan Serie spielen, oder? Heißt das also, dass er 10 Jahre lang bewusstlos war? Sonst hätte er ja vorher mal nach Padme gefragt. Passt für mich irgendwie nicht so gut zusammen, hoffe da kommt noch eine befriedigende Erklärung.

Ansonsten gefällt mir der Auftakt ganz gut, Leia finde ich gut in Szene gesetzt und die Verfolgungsjagd empfand ich jetzt weit weniger störend als bei Bobo Fett.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich find das jetzt nicht so schwer nachzuvollziehen?Obi-Wan wusste nix davon, was ja auch nur Sinn macht wenn der seit 10 Jahren auf Tattooine rumhängt, wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass Vader nicht unbedingt die PR macht sondern gerade in den ersten Jahren wohl eher im Hintergrund im direkten Umfeld des Imperators der ja auch nicht gerade ständig im Rampenlicht stehen dürfte sowas wie die Inquisition leitet werden den halt viele außerhalb des engsten Zirkels nicht oft zu sehen bekommen, und selbst wenn man Gerüchte hört, okay, ist ein mächtiger komisch aussehender furchteinflößender Schüler von Sidious, hatte er vorher auch schon welche, ist ja dank Rule of 2 anzunehmen dass er sich wieder einen holen wird. So lange kein Jedi der ihn persönlich kannte ihm gegenüber steht und davon berichten kann, woher sollte zu dem Zeitpunkt irgendwer wissen dass Anakin noch lebt und Vader ist?

Dass er 10 Jahre durchgängig im Bactatank lag wird nirgends behauptet oder angedeutet, dass er regelmäßig in Heiltanks o.ä. muss wissen wir doch schon seit EP5.
30.05.2022 15:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Jobo

Was mich bei Obi Wan stutzig gemacht hat
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Ende erfährt Obi Wan, dass Darth Vader noch lebt, also scheint weder er, noch jemand anderes davon gewusst zu haben. 10 Jahre lang soll Darth Vader in einem Bacta Tank verbracht haben, bevor er vollständig (wieder-)hergestellt war? Am Ende von Revenge of the Sith wird Darth Vader doch seine Rüstung, Maske und Helm angezogen, also muss diese Szene ja nach der Obi Wan Serie spielen, oder? Heißt das also, dass er 10 Jahre lang bewusstlos war? Sonst hätte er ja vorher mal nach Padme gefragt. Passt für mich irgendwie nicht so gut zusammen, hoffe da kommt noch eine befriedigende Erklärung.

Ansonsten gefällt mir der Auftakt ganz gut, Leia finde ich gut in Szene gesetzt und die Verfolgungsjagd empfand ich jetzt weit weniger störend als bei Bobo Fett.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das er da 10 Jahre drin steckte kann nicht sein. Eben wegen des Endes von III.
Das muss ja auch nicht sein, in den Büchern (Legends) hat er ja immer wieder mal "Bacta-Bäder" genommen.

Aber: Er ist die rechte Hand des Imperators und pflügt durch die Galaxis und jagd und vernichtet Jedi etc...
Wie konnte das denn alles an Obi-Wan vorbei gehen?



Mit der Stringenz der Story haben sie's bei Star Wars noch nie so richtig gehabt...
30.05.2022 15:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Spoiler - markieren, um zu lesen:
er lag ja auch schon in Rogue One im Bacta Tank rum. Denke mal, der muss da immer mal wieder rein um alles geschmeidig zu halten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 30.05.2022 16:05]
30.05.2022 16:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -rantanplan-

Mit der Stringenz der Story haben sie's bei Star Wars noch nie so richtig gehabt...



Haben sie in der Tat nicht, aber hier find ich echt absolut nix was widersprüchlich oder schwer nachzuvollziehen wäre, hat mich echt überrascht wie viele Leute sich über die Stelle aufregen
30.05.2022 16:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist vll der name "Vader" nicht direkt mit Anakin in Verbindung zu bringen? War ja auch später n Geheimnis, wer hinter Darth Vader steckt. Bei der Rebellion hat es Luke ja auch niemand gesagt, oder? Weils niemand wusste?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hydroxi am 30.05.2022 16:07]
30.05.2022 16:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von Delta

 
Zitat von -rantanplan-

Mit der Stringenz der Story haben sie's bei Star Wars noch nie so richtig gehabt...



Haben sie in der Tat nicht, aber hier find ich echt absolut nix was widersprüchlich oder schwer nachzuvollziehen wäre, hat mich echt überrascht wie viele Leute sich über die Stelle aufregen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie es dargestellt wird, suggeriert es, dass Darth Vader jetzt plötzlich nach 10 Jahren von den Toten auferstanden ist, weil offensichtlich niemand von ihm wusste (selbst auf Tattoine hätte sich das rumgesprochen). Was hat er denn dann bitte die ganze Zeit gemacht, wenn nicht im Bacta Tank abgehangen? Wahrscheinlich Angst und Schrecken über die Galaxis verbreitet. Und wenn sich eine Gestalt in die Hirne der Bevölkerung einprägt, dann ja wohl Darth Vader. Also ich bin gespannt auf die Erklärung, aber vielleicht ist es auch einfach nur (absichtlich) irreführend dargestellt.
30.05.2022 16:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Spoiler - markieren, um zu lesen:
naja, tatooine ist ja eigentlich immer das letzte unbekannte loch gewesen.
jetzt spielt da natürlich jede zweite serie, was das etwas albern macht, aber mich wundert es nicht, dass da manche infos gar nicht ankommen.
und kenobis tagesablauf bestand jetzt auch nicht von käffchen am kiosk trinken und die neusten nachrichten lesen
30.05.2022 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jobo

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie es dargestellt wird, suggeriert es, dass Darth Vader jetzt plötzlich nach 10 Jahren von den Toten auferstanden ist, weil offensichtlich niemand von ihm wusste (selbst auf Tattoine hätte sich das rumgesprochen). Was hat er denn dann bitte die ganze Zeit gemacht, wenn nicht im Bacta Tank abgehangen? Wahrscheinlich Angst und Schrecken über die Galaxis verbreitet. Und wenn sich eine Gestalt in die Hirne der Bevölkerung einprägt, dann ja wohl Darth Vader. Also ich bin gespannt auf die Erklärung, aber vielleicht ist es auch einfach nur (absichtlich) irreführend dargestellt.




Okay da macht es dann wenig Sinn zu diskutieren weil ich absolut nix von dem sehe was du da rein interpretierst Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mal andersrum gefragt: Woher zur Hölle hätte Obi-Wan denn zu dem Zeitpunkt wissen sollen dass Anakin noch lebt und Vader ist? Wenn er 10 Jahre auf Tatooine war und den Kopf unten gehalten hat, keinen wesentlichen Kontakt zu anderen überlebenden Jedi hatte, wäre es doch hundert mal unglaubwürdiger davon auszugehen dass er das weiß?


 
Zitat von Hostage

Spoiler - markieren, um zu lesen:
naja, tatooine ist ja eigentlich immer das letzte unbekannte loch gewesen.
jetzt spielt da natürlich jede zweite serie, was das etwas albern macht, aber mich wundert es nicht, dass da manche infos gar nicht ankommen.
und kenobis tagesablauf bestand jetzt auch nicht von käffchen am kiosk trinken und die neusten nachrichten lesen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nochmal, welche Info hätte denn auf Tatooine ankommen sollen? "Darth Vader ist Anakin Skywalker"? Woher hätte die denn kommen sollen? Wer außer Vader und dem Imperator weiß das denn überhaupt? Ich finde es eher merkwürdig wie hier alle davon ausgehen dass das Allgemeinwissen sein sollte.

Die Leute die von Darth Vader wissen gehen halt davon aus dass er... Sidious Schüler ist. So wie Darth Tyranus und Darth Maul davor eben auch. Wo der herkommt? Gute Frage, willst du ihn fragen? Ich glaube nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 30.05.2022 16:22]
30.05.2022 16:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Da find ich eigentlich viel schlimmer, dass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hanswurst Sister weiß, dass Anakin Skywalker Darth Vader ist.

Was zur Hölle? Breites Grinsen
30.05.2022 16:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von Delta

[quote=218507,1249616800,"Jobo"][b]
Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie es dargestellt wird, suggeriert es, dass Darth Vader jetzt plötzlich nach 10 Jahren von den Toten auferstanden ist, weil offensichtlich niemand von ihm wusste (selbst auf Tattoine hätte sich das rumgesprochen). Was hat er denn dann bitte die ganze Zeit gemacht, wenn nicht im Bacta Tank abgehangen? Wahrscheinlich Angst und Schrecken über die Galaxis verbreitet. Und wenn sich eine Gestalt in die Hirne der Bevölkerung einprägt, dann ja wohl Darth Vader. Also ich bin gespannt auf die Erklärung, aber vielleicht ist es auch einfach nur (absichtlich) irreführend dargestellt.




Okay da macht es dann wenig Sinn zu diskutieren weil ich absolut nix von dem sehe was du da rein interpretierst Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich müsste jetzt nochmal Episode III schauen, denn dort tauft Palpatine Anakin ja als Darth Vader, nachdem Mace Windu den Abflug macht. Ob der Name Darth Vader dann nochmal fällt, habe ich nicht im Kopf. Ich bin davon ausgegangen, dass es so ist und daher nicht so geheim ist, dass Anakin zu Darth Vader wurde, nur Luke hätte man es eben (aus Gründen) nicht erzählt.
30.05.2022 16:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jobo

Okay da macht es dann wenig Sinn zu diskutieren weil ich absolut nix von dem sehe was du da rein interpretierst Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich müsste jetzt nochmal Episode III schauen, denn dort tauft Palpatine Anakin ja als Darth Vader, nachdem Mace Windu den Abflug macht. Ob der Name Darth Vader dann nochmal fällt, habe ich nicht im Kopf. Ich bin davon ausgegangen, dass es so ist und daher nicht so geheim ist, dass Anakin zu Darth Vader wurde, nur Luke hätte man es eben (aus Gründen) nicht erzählt.




Wo interpretiere ich denn irgendwas? Breites Grinsen

Klar, wenn man einfach mal so von irgendwas ausgeht was definitiv nicht stimmt dann wird man natürlich Widersprüche finden, da würde ich den Fehler dann aber eher bei dir als bei der Serie suchen Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahsoka trifft ja in Rebels auf Vader und findet auch erst dort heraus wer er wirklich ist.

Und wie gesagt, zum Zeitpunkt von Kenobi fände ich es absolut plausibel anzunehmen dass Obi-Wan noch nichtmal gehört hat dass es einen Darth Vader gibt der im Hintergrund die Inquisition leitet, wenn er sich wirklich so sehr bedeckt gehalten hat, wenn er sein Lichtschwer vergraben hat und bisher noch kein anderer flüchtiger Jedi oder die Inquisition nach Tatooine kam, woher hätte er das wissen sollen? Wenn du dir seine Unterkunft anschaust vermute ich weder seine Internetverbindung noch die verfügbaren Tageszeitungen werden übermäßig gut sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 30.05.2022 16:41]
30.05.2022 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Delta

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nochmal, welche Info hätte denn auf Tatooine ankommen sollen? "Darth Vader ist Anakin Skywalker"? Woher hätte die denn kommen sollen? Wer außer Vader und dem Imperator weiß das denn überhaupt? Ich finde es eher merkwürdig wie hier alle davon ausgehen dass das Allgemeinwissen sein sollte.

Die Leute die von Darth Vader wissen gehen halt davon aus dass er... Sidious Schüler ist. So wie Darth Tyranus und Darth Maul davor eben auch. Wo der herkommt? Gute Frage, willst du ihn fragen? Ich glaube nicht Breites Grinsen





Sehen Obi-Wan und Yoda nicht die Überwachungsaufnahmen wie er zu Darth Vader getauft wird?


Ab 1:00

Tja, Delta.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 30.05.2022 16:50]
30.05.2022 16:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Vader ist die ultimative Waffe von Palpatine, seine Stärke ist die Angst, und der soll jetzt zehn Jahre verdeckt agiert haben?
30.05.2022 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Delta

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nochmal, welche Info hätte denn auf Tatooine ankommen sollen? "Darth Vader ist Anakin Skywalker"? Woher hätte die denn kommen sollen? Wer außer Vader und dem Imperator weiß das denn überhaupt? Ich finde es eher merkwürdig wie hier alle davon ausgehen dass das Allgemeinwissen sein sollte.

Die Leute die von Darth Vader wissen gehen halt davon aus dass er... Sidious Schüler ist. So wie Darth Tyranus und Darth Maul davor eben auch. Wo der herkommt? Gute Frage, willst du ihn fragen? Ich glaube nicht Breites Grinsen





Sehen Obi-Wan und Yoda nicht die Überwachungsaufnahmen wie er zu Darth Vader getauft wird?

https://www.youtube.com/watch?v=Ib2v8atzt5c
Ab 1:00

Tja, Delta.



30.05.2022 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von blue


https://i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/029/651/sdbdcefw1jw21.jpg



Bah wie ich dieses Bild hasse. So viel Leid.
Evtl. wirds aber ja noch aufgeklärt.
Ich denke nicht, dass der Bacta-Tank die einzige Szene is, für die Hayden zurückgeholt wurde.
31.05.2022 8:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie ist die dritte Schwester denn bitte im Tunnel an Leia vorbeigekommen und war zuerst am Flugplatz?
01.06.2022 14:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum