Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von moha

 
Zitat von Hostage

Spoiler - markieren, um zu lesen:
also der kampf in der 3ten folge wirkt ja wie aus nem fan-film Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht ist es auch eine Hommage an die alten Filme




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber hallo, ich hab ganz massive Empire strikes back - Carbonfreezerfight-Vibes gehabt; die Beleuchtung, der Nebel, Vaders One-Liner. Das ist mit Sicherheit beabsichtigt gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 02.06.2022 9:35]
02.06.2022 9:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Sharku

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was geht denn mit der deutschen Synchronstimme von Darth Vader? Wie schlecht kann man einen Sprecher auswählen?




Ich bin jetz zu faul, extra nochmal in den Abspann zu schauen, aber ich glaube Spoiler - markieren, um zu lesen:
da haben sie einfach den Synchronsprecher von Hayden Christensen durch den Vader-o-Mat gejagt statt den Synchronsprecher von James Earl Jones.
02.06.2022 10:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Vermutlich, weil er tot ist.

Es geht um die deutsche Synchronstimme von Darth Vader. Das muss glaub ich nicht in Spoilern diskutiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 02.06.2022 10:18]
02.06.2022 10:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
und warum ist es dir wichtig, dass sich andere dabei nach deiner Meinung richten?
02.06.2022 10:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Damit sich auch andere Menschen an der Diskussion zu diesem technischen Detail beteiligen können.

Wer die dritte Folge nicht gesehen hat/keine Folge gesehen hat (Shooter zum Beispiel), wird den Spoiler sehr wahrscheinlich nicht lesen. Aber der Spoiler enthält keinerlei Informationen zu irgendwelchen Inhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 02.06.2022 10:40]
02.06.2022 10:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich schreibe aber in der Regel lieber alles zu neuen Episoden / neuem Content von irgendwas in Spoilern. Gibt auch Leute die sich z.B. schon von dem Wissen dass ein bestimmter Charakter vorkommt, gespoilert fühlen. Da nehm ich dann in Kauf, dass jemand der den Spoiler nicht anklicken will, halt nicht Adressat des Gesprächs ist.
02.06.2022 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das ist theoretisch ein valider Punkt, allerdings wurde dieser konkrete Charakter hier im Thread (vorletzte Seite) bereits disclosedfröhlich

Und wurde die Serie nicht aktiv mit diesem Charakter (dem Schauspieler) promotet? Breites Grinsen



Auf jeden Fall eine wichtige Diskussion, die das Star Wars-Universum wieder nach vorne bringen wird.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 02.06.2022 11:07]
02.06.2022 11:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Phiasm

Damit sich auch andere Menschen an der Diskussion zu diesem technischen Detail beteiligen können.

Wer die dritte Folge nicht gesehen hat/keine Folge gesehen hat (Shooter zum Beispiel), wird den Spoiler sehr wahrscheinlich nicht lesen. Aber der Spoiler enthält keinerlei Informationen zu irgendwelchen Inhalten.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Außer dem unbedeutenden Detail dass Darth Vader auftaucht?
02.06.2022 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wie gesagt, es wurde hier im Thread bereits außerhalb von Spoilern erwähnt und die Serie wurde damit Promotet, dass Hayden mitspielt.

Uno Reverse:

 
Zitat von -rantanplan-

Mal sehen wie Kenobi wird. Immerhim mit Ewan McGregor und Hayden Christensen. Kommt Ende Mai.



Ich glaube das war der Post, durch den ich originär davon erfahren habe a.k.a. gespoilert wurde
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 02.06.2022 12:04]
02.06.2022 11:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ey, Schnauze jetzt hier! Können wir einfach mal darüber sprechen...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
... wie awesome Folge drei war? Ja, es passt vllt. nicht unbedingt in die bisherige Lore, dass die beiden sich nach 10 Jahren wieder treffen, aber.... HOLY MOLY!


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der ganze Horror, seinen alten Schüler und Best-Buddy wiederzusehen, vollkommen der Menschlichkeit beraubt, wahllos Zivilisten killend und DANN noch zu wissen, dass man ihm gnadenlos unterlegen ist und sich am besten vom Acker macht, und nicht ober-tapfer den Helden spielt... wie viel Niederlage kann man ertragen? Das war wirklich ganz, ganz, ganz großes Kino und fantastisch gespielt.

Da verzeihe ich auch, dass Vader viel zu schnell die Jagd aufgibt, als die beiden durch eine Feuerwand getrennt sind. Junge, Du hast 10 Jahre nach dem Typen gesucht, JETZT HOL IHN DIR AUCH! Aber vielleicht war auch ihmchen dann ein bisschen von den eigenen Gefühlen überrumpelt. Oder hat sich gedacht, "Ach, scheiß drauf! Der kann eh nix mehr am Säbel!". Trotzdem ein bisschen zu einfach.

Ich find' die neue Vader-Stimme übrigens gut, Ätsch!


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich war nie ein großer Fan der Prequels. Und für mich war Anakin auch niemals Darth Vader... aber seid gestern Abend ist das ein bisschen anders. Das hat mein Bild von dem alten Herren in Schwarz doch ganz ordentlich durcheinandergerüttelt. Im Guten.
02.06.2022 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Joar, Ewan reisst es raus, aber ansonsten wirkt die Serie insgesamt auch etwas billiger als Mandalorian. Sets, kamera, schnitt usw.

Bestimmt war Ewan so teuer.
02.06.2022 20:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TB]Talvin



Spoiler - markieren, um zu lesen:


Ich find' die neue Vader-Stimme übrigens gut, Ätsch!





Wieso neu? Ist doch immer noch James Earl Jones... :trollschmeiss:
02.06.2022 20:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die Vader Synchronstimme ist nicht so neu, die wurde auch schon bei Rogue One benutzt. Ist aber glaube ich ein anderer als der bei Rebels.

An Heinz Petruo kommen sie leider nicht ran, aber passt schon.
04.06.2022 17:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grad die ersten 3 Folgen Kenobi geschaut.

Ja, hätte schlimmer sein können, hätte auch besser sein können.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leia ist für 10 Jahre schon etwas zuuu smart-assig und die Verfolgungsjagden mir ihr sehen ziemlich unbeholfen aus.

Vader ist schon cool in Szene gesetzt, wie Obi-Wan da aber in der Kiesmine erstmal rausnoped und einfach zu Seite wegläuft, wirkt auch sehr seltsam Breites Grinsen
06.06.2022 21:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken
Was? Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Leia-Figur
ist doch endlich mal tolles character building!
06.06.2022 21:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


noice.

/die ersten beiden Titel, Switch und Mobile/Switch. Nicht so noice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.06.2022 8:16]
08.06.2022 8:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Ich glaube wir kriegen in Australien die Folgen etwas früher als ihr.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand die ersten drei Folgen ganz gut, aber hier insbesondere die Effekte am Ende mit den A-Wings ganz, ganz schwach.
08.06.2022 14:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


Spoiler - markieren, um zu lesen:

also manche kameraeinstellungen/schnitte sind echt schlecht.
obi-wan springt ins versteck, aber die stormtrooper sind schon im gleichen gang und sehen das nicht?

die eine bringt hinter ein paar regalen den offizier um, aber keiner bemerkts? lass die leute an den anderen tischen doch einfach kopfhöhrer tragen.

keinem fällt das kind unter dem mantel auf?
was ist da blos los? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 09.06.2022 1:02]
09.06.2022 0:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Hostage

https://www.dressedwell.net/attachments/austin-powers-robot-walk-o-gif.16954/

Spoiler - markieren, um zu lesen:

also manche kameraeinstellungen/schnitte sind echt schlecht.
obi-wan springt ins versteck, aber die stormtrooper sind schon im gleichen gang und sehen das nicht?

die eine bringt hinter ein paar regalen den offizier um, aber keiner bemerkts? lass die leute an den anderen tischen doch einfach kopfhöhrer tragen.

keinem fällt das kind unter dem mantel auf?
was ist da blos los? Breites Grinsen




Genau die Punkte waren für mich auch ziemliche "wat?!"-Momente Breites Grinsen

Ich bin ja seit Mando Staffel 2 durchaus wieder versöhnlich gegenüber Star Wars. Vor allem in Boba und jetzt in Kenobi gibt es jedoch doch so viele Momente, wo man sich wirklich fragt, wie die Schreiber*innen auf sowas kommen und wieso das spätestens am Set niemanden auffällt. Das macht es dann trotz neu entzündeter Fan-Flamme manchmal wirklich sich darauf richtig einzulassen :/

Naja, mal schauen, was die letzten 2 Folgen bringen.
09.06.2022 20:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Das schlimmste sind die ungelenken Statisten und Stuntmen, viele Actionszenen wirken dadurch einfach lächerlich. Aber wie immer, geguckt wird es trotzdem.

Wo kommt jetzt eigentlich der Hass im Netz gegen Reva her? Sie spielt die böse Inquisitorin echt gut, das macht sie nicht sympathisch, ist aber ihre Rolle.
09.06.2022 22:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Hostage

https://www.dressedwell.net/attachments/austin-powers-robot-walk-o-gif.16954/

Spoiler - markieren, um zu lesen:

also manche kameraeinstellungen/schnitte sind echt schlecht.
obi-wan springt ins versteck, aber die stormtrooper sind schon im gleichen gang und sehen das nicht?

die eine bringt hinter ein paar regalen den offizier um, aber keiner bemerkts? lass die leute an den anderen tischen doch einfach kopfhöhrer tragen.

keinem fällt das kind unter dem mantel auf?
was ist da blos los? Breites Grinsen




Genau die Punkte waren für mich auch ziemliche "wat?!"-Momente Breites Grinsen

Ich bin ja seit Mando Staffel 2 durchaus wieder versöhnlich gegenüber Star Wars. Vor allem in Boba und jetzt in Kenobi gibt es jedoch doch so viele Momente, wo man sich wirklich fragt, wie die Schreiber*innen auf sowas kommen und wieso das spätestens am Set niemanden auffällt. Das macht es dann trotz neu entzündeter Fan-Flamme manchmal wirklich sich darauf richtig einzulassen :/

Naja, mal schauen, was die letzten 2 Folgen bringen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass das Imperium zu dumm war, um Kenobi abzuwehren, wird doch durch den Peilsender erklärt.
09.06.2022 22:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Sie ist schwarz und ne Frau. Reicht wohl vielen unsicheren Kaspern um Hass zu schieben und das phöse phöse "virtue signaling" und die "wokeness" anzuprangern.

09.06.2022 22:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mir ist die zu viel tryhard. Das geht echt besser.
09.06.2022 22:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Sie ist schwarz und ne Frau. Reicht wohl vielen unsicheren Kaspern um Hass zu schieben und das phöse phöse "virtue signaling" und die "wokeness" anzuprangern.





Dieses. Die ganzen Vollidioten im Netz haben reihenweise Schaum im Mund, weil mit Reva und Kamala Khan gleich zwei toughe Frauen populäre Franchises anführen, die so gar nicht in deren Bild passen.
09.06.2022 22:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich mein, mich hats auch "aufgeregt", dass der Charakter Reva wußte, dass Vader früher Anakin Skywalker hieß, aber was muss man für ne absolute Nullnummer sein, um dann einer Schauspielerin n Hassposting reinzudrücken.

Komm ich nicht drauf klar.
09.06.2022 22:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Im englischen Original halte ich Reva auch noch ganz okay aus. Obwohl die mir einfach zu Babyfacig vorkommt. Aber die deutsche Synchro-Stimme finde ich echt mal schlimm.
09.06.2022 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von sinister.sinner

Ich mein, mich hats auch "aufgeregt", dass der Charakter Reva wußte, dass Vader früher Anakin Skywalker hieß, aber was muss man für ne absolute Nullnummer sein, um dann einer Schauspielerin n Hassposting reinzudrücken.

Komm ich nicht drauf klar.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist es nicht normal, dass sie als ehemaliger Jedi weiß, was mit Anakin passiert ist? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 09.06.2022 22:33]
09.06.2022 22:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ok, ich bin nicht so im Business. Wird jetzt der Charaker gehatet oder die Schauspielerin?
09.06.2022 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ok, ich bin nicht so im Business. Wird jetzt der Charaker gehatet oder die Schauspielerin?



Schauspielerin -> https://www.rollingstone.com/movies/movie-news/star-wars-franchise-defends-obi-wan-kenobi-moses-ingram-after-online-hate-1360871/
09.06.2022 22:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von sinister.sinner

Ich mein, mich hats auch "aufgeregt", dass der Charakter Reva wußte, dass Vader früher Anakin Skywalker hieß, aber was muss man für ne absolute Nullnummer sein, um dann einer Schauspielerin n Hassposting reinzudrücken.

Komm ich nicht drauf klar.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist es nicht normal, dass sie als ehemaliger Jedi weiß, was mit Anakin passiert ist? peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also kann gut sein, dass ich da was vergesse, aber wußten es auf der Jedi Seite nicht nur Yoda, Mace und Obi-Wan am Ende von Revenge of the Sith?
09.06.2022 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum