Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Auf dem PonyGW war es sehr lustig, war mein erster Kontakt mit schlechtem Star Wars Content und entsprechend faszinierend.



Wie viel Promille Blut hattest du dabei im Alkohol?

/e
Cain schaut jede Weihnacht das komplette Special!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 20.06.2022 17:47]
20.06.2022 17:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von loliger_rofler

Auf dem PonyGW war es sehr lustig, war mein erster Kontakt mit schlechtem Star Wars Content und entsprechend faszinierend.


Wie, du hattest vorher nie Episode I-III gesehen?
20.06.2022 18:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Auf dem PonyGW war es sehr lustig, war mein erster Kontakt mit schlechtem Star Wars Content und entsprechend faszinierend.


Wie, du hattest vorher nie Episode I-III gesehen?



Das kann auch nur jemand sagen der das Holiday Special nicht gesehen hat Breites Grinsen

Glaub mir, im Vergleich dazu ist EP1 oscarreif
20.06.2022 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also ohne dass Holiday Special gesehen zu haben weiss ich EP I - III spätestens seit EP VIII zu schätzen mit den Augen rollend
20.06.2022 19:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, verkaufen war schon ein cleverer Zug von Lucas. Er tut nichts mehr und sein Werk wirkt mit jedem neuen Zug von Disney besser.
20.06.2022 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Disney könnte ja mal Hannah Montana im Star Wars setting neu verfilmen. Fühle mich eh ständig an alte Western, Terminator etc. erinnert, als wenn sie alte Drehbücher nur mit Star Wars Kostümen verfilmen.
20.06.2022 20:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Bombur

Ja, verkaufen war schon ein cleverer Zug von Lucas. Er tut nichts mehr und sein Werk wirkt mit jedem neuen Zug von Disney besser.



Ich hab vor ca. zwei Wochen geträumt, dass Disney Lucas anheuert um eine neue Trilogie zu schreiben
20.06.2022 23:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Bombur

Ja, verkaufen war schon ein cleverer Zug von Lucas. Er tut nichts mehr und sein Werk wirkt mit jedem neuen Zug von Disney besser.



Ich hab vor ca. zwei Wochen geträumt, dass Disney Lucas anheuert um eine neue Trilogie zu schreiben


War JarJar Binks auch in diesem Traum?
20.06.2022 23:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Bombur

Ja, verkaufen war schon ein cleverer Zug von Lucas. Er tut nichts mehr und sein Werk wirkt mit jedem neuen Zug von Disney besser.



Ich hab vor ca. zwei Wochen geträumt, dass Disney Lucas anheuert um eine neue Trilogie zu schreiben



Wäre ja vielleicht sogar das Beste, was sie machen könnten. Lucas ist in Sachen Worldbuilding, Charakter Kreation und so ja schon ziemlich gut. Es braucht, wie in EP4-6 halt nur Leute, die die übertriebenen/blöden Ideen rausfiltern und Dialoge überarbeiten.

EP1-3 leiden ja vor allem an schlechten Dialogen und Directing. Einige blöde Ideen (Jar-Jar, anyone?) haben es auch ins fertige Produkt geschafft aber die Prequels haben auch einige sehr interessante und coole Charaktere (Qui-Gon, Darth Maul) sowie Orte (Kamino, Coruscant) hervorgebracht.

Die Sequels sind hingegen ja wirklich nur Blendwerk mit blöden Ideen (Space-Leia-Poppins, Ultra-Sternenzerstörer Flotte, die Jahrzehnte nur am idlen war) verschenkten Potenzialen von interessanten Charakteren (Boyega, Chromcommander) und inkohärenter Story.
21.06.2022 8:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Shooter

lel habe das Ding auf Youtube gefunden. Junge. Das ist ja NOCH schlechter als eure Kommentare es haben vermuten lassen Breites Grinsen



Wenn hier schon RLM verlinkt wird kann man ja auch das hier noch dazupacken.
21.06.2022 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


Breites Grinsen
22.06.2022 0:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ahaha, fast noch besser als der Alternative Tod von Jango Breites Grinsen
22.06.2022 7:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
missmutig gucken
das wars also das "staffel" "finale"....
meine fresse.... was für ein mist.

die folge an sich war unterirdisch und damit auch die hoffnung das aus den anderen 5 folgen noch irgendwas sinnvolles rauszuholen ist.

das disney versucht an dem thema so viel kohle wie möglich zu verdienen > okay.
aber das war jetzt zuviel.

was ich erwartet habe war ein episches wiedersehen mit alten bekannten. was disney geliefert hat war ne schlechte fanfiction mit storylines und vor allem auch mit texten die einem die zehnägel nach oben rollen.
22.06.2022 14:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab übrigens nur hier mitgelesen und mir so schon die Zeit gespart für den Kram. Danke dafür! Breites Grinsen

edit: Natürlich guck ich mir das noch selbst an!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 22.06.2022 15:35]
22.06.2022 15:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kane*

Ich hab übrigens nur hier mitgelesen und mir so schon die Zeit gespart für den Kram. Danke dafür! Breites Grinsen

edit: Natürlich guck ich mir das noch selbst an!


Ja ich auch genau wie Boba Fett klar.
22.06.2022 15:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Sie haben es echt geschafft, eine Serie mit Ewan Gregor als Obi-Wan und ich hab gar keine Lust mir die zweite Hälfte der Season anzuschauen. Puh
22.06.2022 15:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist das eigentlich tragische, als die Serie angekündigt wurde habe ich auch noch gedacht "ja gut, das kann NIEMAND versauen".

Tja.
22.06.2022 16:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich war die ersten drei Folgen relativ gelangweilt. Folge 4 & 5 habens jetzt nicht direkt rausgerissen aber ich fühlte mich zumindest etwas grundlegend unterhalten und würde mir den Rest auch geben wenn nix Besseres zum Anglotzen da ist.
22.06.2022 16:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
So ein Schund ey.
22.06.2022 18:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Qui Gon muss sich verarscht fühlen, dass jeder es überlebt mit nem Lichtschwert abgestochen zu werden, nur er nicht.
22.06.2022 18:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Kann mir jemand in spoilern kurz erläutern warum Obi Wan so ein Schund ist? Ich werd es mir eh nicht angucken, aber kenne natürlich Episode 1-3.
22.06.2022 18:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Das ist das eigentlich tragische, als die Serie angekündigt wurde habe ich auch noch gedacht "ja gut, das kann NIEMAND versauen".

Tja.



Naja, McGregor kann mans ja nicht vorwerfen, der tut was er kann, aber es ist halt nicht seine Aufgabe das Skript zu schreiben.
22.06.2022 19:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wofür man Star Wars 1-3 loben muss, das waren die imho doch richtig guten Choreos bei den Kämpfen.

Seit Disney die Finger drin hat, sind die gefühlt fürn Arsch.
Flashy, Sinnlos und die Hintergründe zählen mehr als das, was im Vordergrund passiert.

4-6 hat halt noch mit der Limitierung seiner Zeit zu kämpfen und hat das Beste daraus gemacht.

Aber 7-9 und jetzt die Live Action Shows danach kannste gefühlt echt in die Tonne klopfen.

Bin richtig mett. Und am Ende aber nochmal schön "Fanservice" aneinanderketten.
22.06.2022 19:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
obi wan ep6:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

- piu piu piuuu.... das Schiff war anscheinend auf der Stormtrooper School of Aiming
- aber nett sind sie schon, extra Feuerpausen für die Dialoge auf dem Transporter zu machen
- Obi Wan: "Ich muss es machen!" *stürmt aus der Tür*
Nächste Szene: Sitzt wieder bei denen rum
- Third Sister hat sich offenbar den Ort-zu-Ort Transporter von Varys ausgeliehen...
- kleines Schiff was da aus der Klappe kam viel zu groß im Größenverhältnis zum Transporter
- meh Lightsaber fight aufm Planeten
- *Obi Wan fliegt wieder mit Shuttle weg* Schiffcrew interessierts mal gar nicht...
- Mit der schauspielerischen Leistung hat der Darsteller von Luke bestimmt eine große Fussballkariere vor sich
- wo er sich am Ende nochmal in seiner Wohnhöhle umdreht... da hätte es voll zum Rest gepasst, dass er einen Lichtschalter drückt und das Licht in der Höhle ausmacht.


Was war nun der Sinn dieser Serie? Unnötige Laufzeit, die man nicht gebraucht hätte und nur ein Haufen Kritik gebracht hat...

22.06.2022 19:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wofür man Star Wars 1-3 loben muss, das waren die imho doch richtig guten Choreos bei den Kämpfen.

Seit Disney die Finger drin hat, sind die gefühlt fürn Arsch.
Flashy, Sinnlos und die Hintergründe zählen mehr als das, was im Vordergrund passiert.

4-6 hat halt noch mit der Limitierung seiner Zeit zu kämpfen und hat das Beste daraus gemacht.

Aber 7-9 und jetzt die Live Action Shows danach kannste gefühlt echt in die Tonne klopfen.

Bin richtig mett. Und am Ende aber nochmal schön "Fanservice" aneinanderketten.



Findest du? Gerade der Endkampf in EPI war doch so dermaßen überchoreografiert...
Wenn man da etwas drauf achtet wird es echt lächerlich. peinlich/erstaunt
22.06.2022 19:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja es war halt...strukturiert.

Und jetzt ohne mir jeden Fight nochmal hundert mal anzugucken machten glaub ich fast alle Fights Sinn.

Obi Wan hätte in Episode 6 eigentlich kotzen müssen auf Grund der ganzen Piouretten, die er gedreht hat. Der hat sich teilweise ja nur noch gedreht wie ein Kreisel.

Und ja, im Episode 2 Film findet man wahrscheinlich Nebendarsteller auf Geonosis, die keinen Sinn machen.

Aber die meisten Fights mit echten Menschen (ja, Yoda ist auch rumgehüpft wie ein Beyblade auf Speed) wirkten glaub ich besser dort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 22.06.2022 20:02]
22.06.2022 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Just the Doctor

Was war nun der Sinn dieser Serie?


Geld. Und weil wir nicht mehr zählen ist das genau so wie es ist. Und es wird nicht mehr besser. Findet Euch damit ab.
22.06.2022 20:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
spoiler zu folge 6.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

wie lange brauch ein sternenzerstörer um das schiff kaputt zu ballern? naja, heisst ja auch nicht schiffzerstörer.

das acting auf dem schiff war schon bisschen cringe.
zu viel wackelnde kamera bei der szenen mit owen + beru.
allgemein zu viel gewackel. warum muss die kamera wackeln, wenn vader "prepare my ship" sagt? dumm oder was?

vader vs obi-wan 02 war schon viel besser. aber dann geht obi-wan einfach? Breites Grinsen also ja, muss er ja wegen ep iv. aber hau den doch um ej.

obi-wan war ja echt fix auf tatooine.

vaders raum sieht irgendwie komisch beleuchtet aus.

okay, "hello there" Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 22.06.2022 21:34]
22.06.2022 21:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Just the Doctor

Was war nun der Sinn dieser Serie?


Geld. Und weil wir nicht mehr zählen ist das genau so wie es ist. Und es wird nicht mehr besser. Findet Euch damit ab.



Naja, irgendwelche Kriterien scheint es zu geben, man hat ja nicht aus Spaß nach der desaströsen Kritik an EP8 und insbesondere 9 alle Pläne über den Haufen geworfen und neu angesetzt.

Das Problem ist natürlich dass man bei D+-Serien absolut nicht mehr einschätzen kann wie gut die insgesamt ankommen und keine Ahnung hat nach welchen Kriterien die intern bewertet werden.
23.06.2022 1:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wofür man Star Wars 1-3 loben muss, das waren die imho doch richtig guten Choreos bei den Kämpfen. Musik und die Memes



Die Kaempfe waren massiv laecherlicher Schrott, bin froh dass das wieder aufgehoert hat.
23.06.2022 7:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum