Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Nachdem es mir schon ein paar mal bei rebels aufgefallen ist - wie lächerlich sehen bitte die Mützen der imperialen aus, mehr als die Füße vom Gegenüber können die doch gar nicht mehr sehen.
https://starwars.fandom.com/wiki/Unidentified_Imperial_officer_%28Nixus_Hub%29?file=Imperial_officer_on_Nixus_Hub.png
Das meine ich

Edit: link draus gemacht, Bild wollte nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 18.12.2020 10:28]
18.12.2020 10:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Der Mind Trick der Jedis sollte da nicht funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 18.12.2020 10:29]
18.12.2020 10:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kündigt das am Ende eine neue Serie an oder ist das dann Staffel 3?
18.12.2020 10:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von mformkles

Der Mind Trick der Jedis sollte da nicht funktionieren.


Die sehen doch dann nur nicht, ob ein jedi vor ihnen rumfuchtelt
18.12.2020 10:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von mformkles

Der Mind Trick der Jedis sollte da nicht funktionieren.


Die sehen doch dann nur nicht, ob ein jedi vor ihnen rumfuchtelt



Ah, Du hast nicht gedient?! Hab mich beim Bund auch immer gefragt wie die Nasen da was sehen. Wobei die Nase das einzige ist was etwas sehen könnte... verschmitzt lachen
18.12.2020 10:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

Wat, das ist schon die letzte Folge?



Staffelfinale heute, jop.
Ab Montag kann ich bei meinen Eltern dann mit Clone Wars loslegen. Alles super getimed!
18.12.2020 12:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Verrückter scheiß.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frage mich tatsächlich, was danach kommt, wenn die Baby-Yoda-Show ihren wichtigsten Mann verloren hat. Luke wird ja wohl nicht ständig wieder auftauchen (war ja wohl CGI das Gesicht).

Die Boba-Geschichte scheint ja eher ne eigene Serie zu werden.
18.12.2020 13:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von SirSiggi

Verrückter scheiß.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich frage mich tatsächlich, was danach kommt, wenn die Baby-Yoda-Show ihren wichtigsten Mann verloren hat. Luke wird ja wohl nicht ständig wieder auftauchen (war ja wohl CGI das Gesicht).

Die Boba-Geschichte scheint ja eher ne eigene Serie zu werden.



Geile Folge. <3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
denke mal es wird sich vor allem um Mandalor gehen die nächste Staffel, besonders da Mando ja jetzt Besitzer des Dunkelschwerts ist. Bo dürfte das ja gar nicht gefallen.
18.12.2020 16:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Muss sagen dass ich den Kampf etwas antiklimaktisch fand

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also zwischen Gideon und Mando, erstens mal dass Mando ihn nicht einfach direkt angreift, er weiß doch genau wenn Gideon bereit wäre das Baby aufzugeben und zu gehen... hätte er das ja einfach machen können.

Und dazu war der Kampf einfach nur ein "Okay wie lange dauert es bist Mando kapiert dass er Gideon einfach in die Fresse hauen kann wenn er völlig immun gegen seine Superwaffe ist?", da war irgendwie null Spannung drin.

Bei den Dark Troopern hätte ich mir gern 1-2 Folgen mehr gewünscht in denen die Dinger wirklich badass und unbesiegbar rüberkommen, die hatten schon arg wenig Screentime.
18.12.2020 17:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na ja, völlig immun ist er ja nicht - da sind genug Löcher in der Rüstung. Auch wenn die Stormtrooper da natürlich nie hintreffen..
Die Szene hatte ja auch den ZWeck zu zeigen bzw. vorzubereiten, dass Mando das ganze King of Mandalor Gedöns egal ist. Er will nur den Jungen.


Aber ist euch was aufgefallen?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Überwachungsvideos im Cruiser mit den Darktroopern haben einen ziemlich geilen Metropolis Look. Fand ich ziemlich geil


Und zum Abschluß...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
JA, ich habe vor Freude geheult als mir langsam klar wurde, dass das Luke ist. Sie haben den Charakter gerettet und mal wieder darauf hingewiesen, dass Talent ohne Training nichts bedeutet. Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass die Sequels eingemottet werden.
18.12.2020 17:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Wow. Muss ich erstmal auf mich wirken lassen. Postcredit mit dem alten Setting war auch toll.
18.12.2020 17:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Keine Spoiler, weil ich aktuell noch dabei bin, aber der Soundtrack übertrifft sich diese Episode wirklich selbst.

DAMN <3
18.12.2020 17:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Spoiler - markieren, um zu lesen:
So behandelt man alte, geliebte Figuren.
Als ich so langsam gecheckt habe, dass es Luke ist bekam ich Gänsehaut. Wow!
18.12.2020 18:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich ging ja zuerst davon aus...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass es Ezra werden würde, der hätte ja prinzipiell durchaus in den "Kanon" der Figuren dieser Season gepasst.

Dann kam der X-Wing und ich so "Hm... der sieht schon sehr nach Luke aus, aber gut Ezra könnte ja auch so einen haben"... dann das Lichtschwert und wie er loslegte "Hm das sieht nicht nach Ezra aus aber wer weiß der wäre ja auch Jahre älter inzwischen vielleicht..."

Dann schnetzelt er die Dinger im Dutzend billiger um und man sieht den Handschuh deutlich dann war auch alles klar Breites Grinsen

Kam für mich auch super rüber, aber gut ich hatte bisher mit noch keinen der CGI-"Recreated Characters" in SW wirklich Probleme
18.12.2020 19:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Es gibt nur eine kleine Anmerkung bezüglich BK und des DS
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Rebels bekommt Bo-Katan am Ende von Sabine das Darksaber auch ohne Kampf und sie akzeptiert das. Wieso macht sie da jetzt so ein Aufhebens drum? Weil dort die restlichen Mandalorianer ihr Einverständnis geben? Aber immerhin scheint der Helm jetzt auch nur noch Schutz gegen Schaden und nicht mehr gegen einen Anblick zu sein.
Und Ezra kann zum jetzigen Zeitpunkt auch noch verschollen sein, wenn man annimmt, dass die Ahsoka-Episode spielt, bevor sie im Rebels-Abspann auf Sabine trifft


Ansonsten
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lel Boba neuer Eigentümer von Jabbas Palast
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.12.2020 20:45]
18.12.2020 20:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also es war ja sowas von klar dass das Luke ist in dem X-Wing. Wer sonst fliegt mit den Dingern alleine durch den Weltraum Breites Grinsen
18.12.2020 20:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ein letztes
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ein starkes Bild am Ende. Fett auf dem Thron und Fennec daneben mit dem Drink in der Hand
18.12.2020 21:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Also mal im Ernst...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Szene mit Luke und den Dunkeltruppen war schon stark, aber, ey, der CGI-Luke ging mal gar nicht. Hat mich instant rausgerissen. In spätestens 5 Jahren wird das Ultra-ultra-kacke aussehen. Hätten sie lieber Mark Hamil in etwas jünger geschminkt. Bart ab, Puder drauf, ab dafür. So wie Anthony Hopkins im Haninbal Lector Prequel. Ist doch allen klar, dass der Schauspieler nicht jünger wird. Hätte auf jeden Fall deutlich mehr Charme gehabt, als die CGI-Visage. Bäh.

Ansonsten ist die Serie jetzt vorbei, oder?
18.12.2020 21:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von [TB]Talvin

Also mal im Ernst...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Szene mit Luke und den Dunkeltruppen war schon stark, aber, ey, der CGI-Luke ging mal gar nicht. Hat mich instant rausgerissen. In spätestens 5 Jahren wird das Ultra-ultra-kacke aussehen. Hätten sie lieber Mark Hamil in etwas jünger geschminkt. Bart ab, Puder drauf, ab dafür. So wie Anthony Hopkins im Haninbal Lector Prequel. Ist doch allen klar, dass der Schauspieler nicht jünger wird. Hätte auf jeden Fall deutlich mehr Charme gehabt, als die CGI-Visage. Bäh.

Ansonsten ist die Serie jetzt vorbei, oder?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand ihn echt super. Hatte aber mal gelesen, dass Sebastian Stan ihn spielen sollte, ist da noch was dran?

Nächstes Jahr an Heiligabend kommt die neue Staffel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 18.12.2020 21:42]
18.12.2020 21:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein. Warum auch.
18.12.2020 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [TB]Talvin

Also mal im Ernst...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Szene mit Luke und den Dunkeltruppen war schon stark, aber, ey, der CGI-Luke ging mal gar nicht. Hat mich instant rausgerissen. In spätestens 5 Jahren wird das Ultra-ultra-kacke aussehen. Hätten sie lieber Mark Hamil in etwas jünger geschminkt. Bart ab, Puder drauf, ab dafür. So wie Anthony Hopkins im Haninbal Lector Prequel. Ist doch allen klar, dass der Schauspieler nicht jünger wird. Hätte auf jeden Fall deutlich mehr Charme gehabt, als die CGI-Visage. Bäh.

Ansonsten ist die Serie jetzt vorbei, oder?



nö Staffel 3 kommt nächstes Jahr im Dezember
18.12.2020 22:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Geiles Finale.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim X-Wing musste ich sofort denken "das ist doch nicht etwa...Erschrocken" aber nachdem die mit dieser Kapuze das so Geheimnisvoll gemacht haben, wars klar Breites Grinsen
Wobei ich sagen muss, dass sein Durchgeschnetzel da etwas meh war. Wenn ich da Vader am Ende von Rogue One als Goldstandard für modernes Lichtschwert-Schwingen nehme, wirkte das mit Luke dann schon etwas clunky stellenweise.
Ich hatte bei Rogue One auch etwas weniger Probleme mit den CGI-Gesichtern, bei Luke wars jetzt schon seltsam. Hätte es auch Hamill gegönnt, die Rolle nochmal in Vernünftig einnehmen zu können.
Und passt ja perfekt zu meinem Plan, Clone Wars und Rebels über die Feiertage nachholen zu wollen, das scheint ja schon jetzt erstmal wieder mehr in die Mandalore-Geschichte zu gehen. Wiedersehen mit Grogu wird es aber bestimmt geben.

Und Boba auf dem Thron sah schon cool aus. Die Serie könnte interessant werden. Vom Bounty Hunter zum Gangster-Boss müssen die aber vielleicht auch etwas erklären, wieso hat der das nicht schon früher gemacht, wenn die Mandalorianer doch jetzt immer so imba und immun gegen alles sind peinlich/erstaunt


Bis Dezember 21 kommt jetzt aber gar nix mehr zu Star Wars oder wie ist der Zeitplan?
18.12.2020 22:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
18.12.2020 22:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Geiles Finale.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim X-Wing musste ich sofort denken "das ist doch nicht etwa...Erschrocken" aber nachdem die mit dieser Kapuze das so Geheimnisvoll gemacht haben, wars klar Breites Grinsen
Wobei ich sagen muss, dass sein Durchgeschnetzel da etwas meh war. Wenn ich da Vader am Ende von Rogue One als Goldstandard für modernes Lichtschwert-Schwingen nehme, wirkte das mit Luke dann schon etwas clunky stellenweise.
Ich hatte bei Rogue One auch etwas weniger Probleme mit den CGI-Gesichtern, bei Luke wars jetzt schon seltsam. Hätte es auch Hamill gegönnt, die Rolle nochmal in Vernünftig einnehmen zu können.
Und passt ja perfekt zu meinem Plan, Clone Wars und Rebels über die Feiertage nachholen zu wollen, das scheint ja schon jetzt erstmal wieder mehr in die Mandalore-Geschichte zu gehen. Wiedersehen mit Grogu wird es aber bestimmt geben.

Und Boba auf dem Thron sah schon cool aus. Die Serie könnte interessant werden. Vom Bounty Hunter zum Gangster-Boss müssen die aber vielleicht auch etwas erklären, wieso hat der das nicht schon früher gemacht, wenn die Mandalorianer doch jetzt immer so imba und immun gegen alles sind peinlich/erstaunt


Bis Dezember 21 kommt jetzt aber gar nix mehr zu Star Wars oder wie ist der Zeitplan?


Doch. Zumindest "The Bad Batch" kommt defintiv vor Dezember
18.12.2020 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Geiles Finale.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim X-Wing musste ich sofort denken "das ist doch nicht etwa...Erschrocken" aber nachdem die mit dieser Kapuze das so Geheimnisvoll gemacht haben, wars klar Breites Grinsen
Wobei ich sagen muss, dass sein Durchgeschnetzel da etwas meh war. Wenn ich da Vader am Ende von Rogue One als Goldstandard für modernes Lichtschwert-Schwingen nehme, wirkte das mit Luke dann schon etwas clunky stellenweise.
Ich hatte bei Rogue One auch etwas weniger Probleme mit den CGI-Gesichtern, bei Luke wars jetzt schon seltsam. Hätte es auch Hamill gegönnt, die Rolle nochmal in Vernünftig einnehmen zu können.
Und passt ja perfekt zu meinem Plan, Clone Wars und Rebels über die Feiertage nachholen zu wollen, das scheint ja schon jetzt erstmal wieder mehr in die Mandalore-Geschichte zu gehen. Wiedersehen mit Grogu wird es aber bestimmt geben.

Und Boba auf dem Thron sah schon cool aus. Die Serie könnte interessant werden. Vom Bounty Hunter zum Gangster-Boss müssen die aber vielleicht auch etwas erklären, wieso hat der das nicht schon früher gemacht, wenn die Mandalorianer doch jetzt immer so imba und immun gegen alles sind peinlich/erstaunt


Bis Dezember 21 kommt jetzt aber gar nix mehr zu Star Wars oder wie ist der Zeitplan?


Doch. Zumindest "The Bad Batch" kommt defintiv vor Dezember



Ok, da spielt Fennec ja auch mit oder?

Und süß,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dass Grogu erst Anakins Massaker im Jedi Tempel überlebt, um jetzt mit seinem Sohn abzuhauen und hoffentlich auszuziehen, bevor der Enkel durchdreht :3
18.12.2020 22:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Geiles Finale.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim X-Wing musste ich sofort denken "das ist doch nicht etwa...Erschrocken" aber nachdem die mit dieser Kapuze das so Geheimnisvoll gemacht haben, wars klar Breites Grinsen
Wobei ich sagen muss, dass sein Durchgeschnetzel da etwas meh war. Wenn ich da Vader am Ende von Rogue One als Goldstandard für modernes Lichtschwert-Schwingen nehme, wirkte das mit Luke dann schon etwas clunky stellenweise.
Ich hatte bei Rogue One auch etwas weniger Probleme mit den CGI-Gesichtern, bei Luke wars jetzt schon seltsam. Hätte es auch Hamill gegönnt, die Rolle nochmal in Vernünftig einnehmen zu können.
Und passt ja perfekt zu meinem Plan, Clone Wars und Rebels über die Feiertage nachholen zu wollen, das scheint ja schon jetzt erstmal wieder mehr in die Mandalore-Geschichte zu gehen. Wiedersehen mit Grogu wird es aber bestimmt geben.

Und Boba auf dem Thron sah schon cool aus. Die Serie könnte interessant werden. Vom Bounty Hunter zum Gangster-Boss müssen die aber vielleicht auch etwas erklären, wieso hat der das nicht schon früher gemacht, wenn die Mandalorianer doch jetzt immer so imba und immun gegen alles sind peinlich/erstaunt


Bis Dezember 21 kommt jetzt aber gar nix mehr zu Star Wars oder wie ist der Zeitplan?


Doch. Zumindest "The Bad Batch" kommt defintiv vor Dezember



Ok, da spielt Fennec ja auch mit oder?



Im Trailer sieht es schon sehr nach einer jungen Fennec aus
18.12.2020 22:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
18.12.2020 23:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von steamed

https://thumbs.gfycat.com/AnchoredCoolGreatdane-max-1mb.gif



Bin beigeistert. Hammer.
18.12.2020 23:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war ja mal richtig gut! Aber...aber... bedeutet das jetzt etwa das Kylo Ren Grogu tötet. traurig traurig
18.12.2020 23:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war ja mal richtig gut! Aber...aber... bedeutet das jetzt etwa das Kylo Ren Grogu tötet. traurig traurig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Denke da werden paar Jahre ins Land gehen und suddenly new canon
18.12.2020 23:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum