Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich offenbar nicht, ich habe sie nicht mal wiedererkannt. peinlich/erstaunt
17.03.2023 14:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich mochte Mando E3. Hat an Andor erinnert, so vong Setting und Charakteren her.
18.03.2023 10:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Mando S03E03

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Drei Rasten auf diesem ungesicherten Drehregler um der Gerät wieder in seine ursprüngliche Verwendung als imperiales Foltergerät zu rekonfigurieren? Lass uns die Behandlungen mal unbeaufsichtigt durchführen! Oida, es war so vorhersehbar.
18.03.2023 10:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hätte den Kerl ja Spoiler - markieren, um zu lesen:
besoffen gemacht und irgendwo über die Brüstung geyeeted. Das passiert da doch sicher ständig
18.03.2023 10:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


Ich bin normalerweise niemand vei bei Videoessays über Star Wars hängen bleibt, hier ists aber passiert und es ist gut.

Andor als Serie die Faschismus, Kolonialismus und daäen Gefängnis-Industriekomplex in SW.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 21.03.2023 20:51]
21.03.2023 20:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Schaue grade das erste Mal Rise of Skywalker. Puh.
30.03.2023 11:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Und man denkt sich "Ja die Fanboys haten ja immer so schlimm wird's schon nicht sein" und dann... ist es schlimmer?
30.03.2023 11:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
als film nicht übermäßig schlecht, als star wars knüpft er imho ganz gut an die mangelhafte qualität von episode 1-3 an.
einige szenen sind erschreckend dumm und die geschichte mit dem emperor wirkt als hätten sie die story von knights of the fallen empire aus swtor gespielt und sich gedacht "wenn vitiate das kann, muss palpatine das auch können".
allerdings hat der film auch einige lichtblicke.
30.03.2023 11:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Delta

Und man denkt sich "Ja die Fanboys haten ja immer so schlimm wird's schon nicht sein" und dann... ist es schlimmer?


Ich mag die Charaktere der neuen Trilogie echt gerne, aber als Filme sind zwei und drei Grütze, obwohl zwei echt tolle Sets und Locations hat, und drei zumindest mal versucht hat, die Optik der Sith-Comics einzufangen. Aber da muss man halt suchen. Oder die tolle Szene, wo Rey durch verschiedene Schwertstile im Training wechselt und man einzelne Stile einzelnen Charakteren inklusive Ahsoka zuordnen kann. Träumchen. Aber… …wieder nur Details.

Aber VII finde ich echt schön.

Das schlimmste passiert, wenn man es wirklich als Trilogie bewertet.

If that's poetry, don't quit your day job.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 30.03.2023 11:39]
30.03.2023 11:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
7 wäre okay wenn er als Einleitung für eine gute Trilogie funktioniert hätte, aber mit dem was danach kam fühlt es sich furchtbar sinnlos an, kann keinen aus 7-9 noch am Stück schauen ohne genervt aufzugeben.
30.03.2023 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich war immer ganz gut darin, Filme einfach zu genießen. Da funktioniert 7 aber klar am Besten. Und 7 und (eingeschränkt) 8 können mich tatsächlich noch dazu bewegen, die Trilogie mal auf Bluray zu holen; auch wenn 8 bereits die Trilogie gekillt hat.

Die Trilogie in a nutshell:


SCIENCE - If you ain't pissin' people off, you ain't doin' it right.
30.03.2023 12:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bad Batch S2 war übrigens sehr gut, bitte anschauen.
30.03.2023 12:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...


Freedom is just another word for nothing left to lose.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 30.03.2023 12:26]
30.03.2023 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Delta

Und man denkt sich "Ja die Fanboys haten ja immer so schlimm wird's schon nicht sein" und dann... ist es schlimmer?



WoS fasst es ganz gut zusammen, die meisten Charaktere sind gut, ein paar sind nur zwecks Merchandise dabei. Sets sind toll, Story/Drehbuch schwankt laufend zwischen und Kopf gegen die Wand schlagen

Hoffe der nächste SW Film befreit sich von den ganzen OT Altlasten, das hätte EP9 auch gut getan.
30.03.2023 12:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist übrigens eine gute Frage, ob und wann der nächste Star Wars Film überhaupt kommt.

Da werden ja laufend Projekte samt den Schreibern/Regisseuren gecancelt.
30.03.2023 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wenn man die Altlasten aus EP9 entfernt, was bleibt denn da überhaupt noch? Breites Grinsen
30.03.2023 12:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von sinister.sinner

Ist übrigens eine gute Frage, ob und wann der nächste Star Wars Film überhaupt kommt.

Da werden ja laufend Projekte samt den Schreibern/Regisseuren gecancelt.



Ich meine kürzlich gelesen zu haben dass Kathleen Kennedy eine Deadline bis Ende '24 bekommen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 30.03.2023 12:52]
30.03.2023 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

Wenn man die Altlasten aus EP9 entfernt, was bleibt denn da überhaupt noch? Breites Grinsen


Eine Timeline ausserhalb der Skywalkersaga

Gibt ja genug Buchvorlagen welche man dafür nehmen könnte,...also, sofern man sie nicht durch die Skywalkersaga ausm Kanon gekickt hat (haha wer würde sowas auch machen oh wait).
30.03.2023 12:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Darth Bane Serie bitte, danke!
30.03.2023 13:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

ausm Kanon gekickt

30.03.2023 13:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ach die fügen doch nach Gusto wieder Figuren zum Kanon dazu, da bestehen Möglichkeiten.

Trotzdem war die Aussage von Kennedy, dass man bei Star Wars eben nicht aus so einem breiten Storyfundus schöpfen kann wie bei Marvel, ne absolute Frechheit, nachdem sie persönlich dafür verantwortlich gewesen ist, dass das ganze EU nicht mehr Kanon ist. Die Person ist unfähig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 30.03.2023 13:15]
30.03.2023 13:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Delta

Wenn man die Altlasten aus EP9 entfernt, was bleibt denn da überhaupt noch? Breites Grinsen


Eine Timeline ausserhalb der Skywalkersaga

Gibt ja genug Buchvorlagen welche man dafür nehmen könnte,...also, sofern man sie nicht durch die Skywalkersaga ausm Kanon gekickt hat (haha wer würde sowas auch machen oh wait).




"Der Pakt von Bakura" hab ich hier noch irgendwo rumfliegen. Das fand ich aber nicht so berauschend.
30.03.2023 13:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh dass da nicht versucht wird nur irgendwelche EU Sachen nachzufilmen, glaube echt nicht dass da irgendwas Gutes bei rumkommen würde.

Das momentane Verhältnis zu EU/Legends gehört zu den Dingen die ich sehr sinnvoll gelöst finde, man bedient sich gerne dran wenn es interessante Sachen gibt, aber sagt klar dass das auf eigenen Beinen steht und unabhängig vom früheren Kanon.

Ich verstehe aber auch dass das mit neuen Filmen jetzt schwierig wird, was würde man da machen? Man muss ja schon wieder einen Timeskip einbauen und effektiv eine komplett neue SW-Ära aus dem Ärmel schütteln, wüsste auch gar nicht wo ich da anfangen würde.

Sonst bleibt einem nur das was die Serien etc. machen, auf ewig hinaus in die Lücken zwischen den bestehenden Filmen rein gehen, aber wäre das wirklich ein interessanter Ansatz für eine ganze Trilogie?
30.03.2023 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von sinister.sinner

Darth Bane Serie bitte, danke!



bane machen sie sowieso nur kaputt.

make swtor basic class stories movies! drehbuch existiert da schon und es hat die richtige mischung aus humor und ernsthaftigkeit mit guten sidekicks und drama.
30.03.2023 13:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von sinister.sinner

Darth Bane Serie bitte, danke!



bane machen sie sowieso nur kaputt.

make swtor basic class stories movies! drehbuch existiert da schon und es hat die richtige mischung aus humor und ernsthaftigkeit mit guten sidekicks und drama.


Die Gefahr ist zumindest sehr groß, da hast schon recht. Breites Grinsen
30.03.2023 13:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
bane hätte natürlich extrem viel potential.

generell sehe ich da einen clusterfuck was die ganzen rechte angeht, wenn man karpyshyn dazu brächte sich zu engagieren wärs bestimmt geil.
das problem besteht allerdings auch bei den swtor stories, da waren auch mehrere writer beteiligt.

kurzum: meh, ich sehe das alles nicht kommen oder grandios scheitern.
30.03.2023 13:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
https://www.nytimes.com/2023/03/29/business/media/disney-marvel-ike-perlmutter.html


da sind gerade echt wilde zeiten bei disney.

¤: wow ike war mal ein komischer kauz wie er im buche steht. sollten darüber einen film drehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 30.03.2023 13:54]
30.03.2023 13:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Phiasm

Bad Batch S2 war übrigens sehr gut, bitte anschauen.


Jap, fand ich auch fröhlich
30.03.2023 13:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
07.04.2023 14:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
trailer ist goil. bidde bidde bidde versaut das nicht didney!


muss erstmal wieder nachgucken wer das alles ist, die lila haare ist die von rebels? wer ist der sean connery typ?
07.04.2023 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum