Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war ja mal richtig gut! Aber...aber... bedeutet das jetzt etwa das Kylo Ren Grogu tötet. traurig traurig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Denke da werden paar Jahre ins Land gehen und suddenly new canon




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Neuer Kanon? Ja, bitte!

Da wird dann Grogu von Darth Jar Jar zur dunklen Seite verführt und Jinn muss als Mandalore mit dem Darksaber die Galaxie retten in einem epischem Kampf gegen Grogu mit all ze emotions D':


/e
Wann bekommt Cain mit seinem Space-Tiger eine eigene Staffel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 18.12.2020 23:24]
18.12.2020 23:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
O-Ton Luke: Talent ohne Training ist nichts. Das ist mal wieder ein kleiner Seitenhieb in Richtung Sequels und ich glaube jetzt immer mehr, dass die drei Zugunglücke zu Legends werden.
18.12.2020 23:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Warum konnten sie Rey und die Mechanikerin nicht so als starke weibliche Rollen schreiben wie Ahsoka, Bo-Katan und Fennec Shen. Stattdessen hirnlose Story (Rey) oder einfach eine lächerliche Rolle (die Mechanikerin). Mir tun beide Schauspielerinnen total leid
18.12.2020 23:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Cinisaro

Spoiler - markieren, um zu lesen:
O-Ton Luke: Talent ohne Training ist nichts. Das ist mal wieder ein kleiner Seitenhieb in Richtung Sequels und ich glaube jetzt immer mehr, dass die drei Zugunglücke zu Legends werden.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Thrawn, Luke, denke auch dass es in die Richtung gehen wird
18.12.2020 23:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Cinisaro

Spoiler - markieren, um zu lesen:
O-Ton Luke: Talent ohne Training ist nichts. Das ist mal wieder ein kleiner Seitenhieb in Richtung Sequels und ich glaube jetzt immer mehr, dass die drei Zugunglücke zu Legends werden.



Glaube ich nicht
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es wird doch immer von der Ordnung gesprochen die die Galaxis braucht. Das spielt doch direkt auf die First Order an. Auch das Grogu-Blut für das Klonen von Snoke/Palpatine passt halt
18.12.2020 23:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich würde einerseits gerne sagen dass ich mir nicht vorstellen kann dass Disney ihren eigenen Kanon so schnell absägen, andererseits spielen sie ja seit dem EP8-Debakel wildestes Hot Potato mit dem Franchise und werfen gefühlt alle 5 Minuten alle Langzeitpläne um...
19.12.2020 0:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bintenso

Arctic
verschmitzt lachen
Und am Ende lässt die Serie das Kapitel Rey einfach komplett aus.
19.12.2020 15:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Da zwischen Mando und Rey irgendwie 30 Jahre liegen sollte es da so oder so nicht allzu viele Überschneidungen geben
19.12.2020 15:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Na, muss ja nicht sein. Gibt ja auch einige Jedi die Order 66 überlebt haben, da irgend ein Schlupfloch zu schreiben dürfte keine grosse Herausforderung sein.
19.12.2020 17:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Einfach Sequels retconnen, danke.

Und grade gelesen, dass die Darstellerin von Fennec 57 Jahre alt ist. Hätte die auf Ende 20 oder so geschätzt
19.12.2020 17:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wobei ich sagen muss, dass sein Durchgeschnetzel da etwas meh war. Wenn ich da Vader am Ende von Rogue One als Goldstandard für modernes Lichtschwert-Schwingen nehme, wirkte das mit Luke dann schon etwas clunky stellenweise.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vader zieht seine Stärke ja auch aus Hass, Wut und Aggression. Klar dass der energischer und wilder kämpft als Luke oder beispielsweise auch Obi-Wan, deren Kraft eher aus Ruhe und Ausgeglichenheit erwächst.
19.12.2020 17:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und grade gelesen, dass die Darstellerin von Fennec 57 Jahre alt ist. Hätte die auf Ende 20 oder so geschätzt



Also wenn man einmal genauer hinschaut sollte man schon merken dass sie älter als Ende 20 ist Breites Grinsen Aber hätte jetzt auch eher so um die 40 gesagt, 57 ist... joah, not bad #agedlikewine
19.12.2020 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Einfach Sequels retconnen, danke.

Und grade gelesen, dass die Darstellerin von Fennec 57 Jahre alt ist. Hätte die auf Ende 20 oder so geschätzt


In jung kannst du sie in Emergency Room sehen.
19.12.2020 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wobei ich sagen muss, dass sein Durchgeschnetzel da etwas meh war. Wenn ich da Vader am Ende von Rogue One als Goldstandard für modernes Lichtschwert-Schwingen nehme, wirkte das mit Luke dann schon etwas clunky stellenweise.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vader zieht seine Stärke ja auch aus Hass, Wut und Aggression. Klar dass der energischer und wilder kämpft als Luke oder beispielsweise auch Obi-Wan, deren Kraft eher aus Ruhe und Ausgeglichenheit erwächst.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Force Crush" beim letzten Droid war jedenfalls toll!
19.12.2020 18:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wobei ich sagen muss, dass sein Durchgeschnetzel da etwas meh war. Wenn ich da Vader am Ende von Rogue One als Goldstandard für modernes Lichtschwert-Schwingen nehme, wirkte das mit Luke dann schon etwas clunky stellenweise.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vader zieht seine Stärke ja auch aus Hass, Wut und Aggression. Klar dass der energischer und wilder kämpft als Luke oder beispielsweise auch Obi-Wan, deren Kraft eher aus Ruhe und Ausgeglichenheit erwächst.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Force Crush" beim letzten Droid war jedenfalls toll!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hatte für mich eher was von der dunklen Seite. Ist diese Fähigkeit bei Jedi denn üblich?
19.12.2020 19:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und grade gelesen, dass die Darstellerin von Fennec 57 Jahre alt ist. Hätte die auf Ende 20 oder so geschätzt



Also wenn man einmal genauer hinschaut sollte man schon merken dass sie älter als Ende 20 ist Breites Grinsen Aber hätte jetzt auch eher so um die 40 gesagt, 57 ist... joah, not bad #agedlikewine




19.12.2020 19:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Spoiler Staffelende Season 2
 
Zitat von Jobo

 
Zitat von -rantanplan-

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Force Crush" beim letzten Droid war jedenfalls toll!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hatte für mich eher was von der dunklen Seite. Ist diese Fähigkeit bei Jedi denn üblich?




Das hab ich mich da aber auch gefragt. Hab auch erst gedacht:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kommt da jetzt ein unbekannter Jedi? Aaaah, der Handschuh, ist das etwa Luke? Halt, der macht da gerade Force Choke. Schnappt sich jetzt ein böser Jedi Grogu?
19.12.2020 23:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Jobo

 
Zitat von -rantanplan-

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Force Crush" beim letzten Droid war jedenfalls toll!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hatte für mich eher was von der dunklen Seite. Ist diese Fähigkeit bei Jedi denn üblich?




Das hab ich mich da aber auch gefragt. Hab auch erst gedacht:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kommt da jetzt ein unbekannter Jedi? Aaaah, der Handschuh, ist das etwa Luke? Halt, der macht da gerade Force Choke. Schnappt sich jetzt ein böser Jedi Grogu?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einen Killer-Droiden zu crushen würde ich nicht per se als Dark-Side-Action verbuchen peinlich/erstaunt
Und Luke hat da ja glaub auch nie so knallhart eine Grenze zwischen den Dingen gezogen. Beim Kampf gegen Vader am Ende hat er ja auch gefühlt ein Bein auf der dunklen Seite gehabt, so wie er da auf Vader eingedroschen hat peinlich/erstaunt
19.12.2020 23:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Jobo

 
Zitat von -rantanplan-

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Force Crush" beim letzten Droid war jedenfalls toll!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hatte für mich eher was von der dunklen Seite. Ist diese Fähigkeit bei Jedi denn üblich?




Das hab ich mich da aber auch gefragt. Hab auch erst gedacht:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kommt da jetzt ein unbekannter Jedi? Aaaah, der Handschuh, ist das etwa Luke? Halt, der macht da gerade Force Choke. Schnappt sich jetzt ein böser Jedi Grogu?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einen Killer-Droiden zu crushen würde ich nicht per se als Dark-Side-Action verbuchen peinlich/erstaunt
Und Luke hat da ja glaub auch nie so knallhart eine Grenze zwischen den Dingen gezogen. Beim Kampf gegen Vader am Ende hat er ja auch gefühlt ein Bein auf der dunklen Seite gehabt, so wie er da auf Vader eingedroschen hat peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Denkt denn keiner an die armen Gamorreaner, die der Luke force choked?
19.12.2020 23:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Jobo

 
Zitat von -rantanplan-

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Force Crush" beim letzten Droid war jedenfalls toll!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das hatte für mich eher was von der dunklen Seite. Ist diese Fähigkeit bei Jedi denn üblich?




Das hab ich mich da aber auch gefragt. Hab auch erst gedacht:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kommt da jetzt ein unbekannter Jedi? Aaaah, der Handschuh, ist das etwa Luke? Halt, der macht da gerade Force Choke. Schnappt sich jetzt ein böser Jedi Grogu?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einen Killer-Droiden zu crushen würde ich nicht per se als Dark-Side-Action verbuchen peinlich/erstaunt
Und Luke hat da ja glaub auch nie so knallhart eine Grenze zwischen den Dingen gezogen. Beim Kampf gegen Vader am Ende hat er ja auch gefühlt ein Bein auf der dunklen Seite gehabt, so wie er da auf Vader eingedroschen hat peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Denkt denn keiner an die armen Gamorreaner, die der Luke force choked?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn der Orden schon neu aufgebaut wird, kann man halt auch die Regeln ändern. Hat sich ja gezeigt, dass man mit den alten nicht weit kommt. Dann kann man auch gleich sagen: joa graue Jedi können auch gerne bei uns bleiben!
19.12.2020 23:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einen Killer-Droiden zu crushen würde ich nicht per se als Dark-Side-Action verbuchen peinlich/erstaunt
Und Luke hat da ja glaub auch nie so knallhart eine Grenze zwischen den Dingen gezogen. Beim Kampf gegen Vader am Ende hat er ja auch gefühlt ein Bein auf der dunklen Seite gehabt, so wie er da auf Vader eingedroschen hat peinlich/erstaunt




Wenn Droiden per Force kaputt zu machen Dark Side wäre... weia, da hätte es Order 66 ja überhaupt nicht mehr gebraucht nach den Clone Wars Breites Grinsen

Also... was das für unangenehme Konsequenzen hat wenn man mal drüber nachdenkt dass Droiden in Star Wars in der Lage sind unabhängig zu denken, existentielle Gedanken und Emotionen ebenso wie einen inhärenten Selbsterhaltungstrieb haben steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber offensichtlich scheinen die aus Sicht der Midichlorians schlichtweg objektiv nicht zu zählen, sind halt einfach Drecksrassisten.
19.12.2020 23:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einen Killer-Droiden zu crushen würde ich nicht per se als Dark-Side-Action verbuchen peinlich/erstaunt
Und Luke hat da ja glaub auch nie so knallhart eine Grenze zwischen den Dingen gezogen. Beim Kampf gegen Vader am Ende hat er ja auch gefühlt ein Bein auf der dunklen Seite gehabt, so wie er da auf Vader eingedroschen hat peinlich/erstaunt




Wenn Droiden per Force kaputt zu machen Dark Side wäre... weia, da hätte es Order 66 ja überhaupt nicht mehr gebraucht nach den Clone Wars Breites Grinsen

Also... was das für unangenehme Konsequenzen hat wenn man mal drüber nachdenkt dass Droiden in Star Wars in der Lage sind unabhängig zu denken, existentielle Gedanken und Emotionen ebenso wie einen inhärenten Selbsterhaltungstrieb haben steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber offensichtlich scheinen die aus Sicht der Midichlorians schlichtweg objektiv nicht zu zählen, sind halt einfach Drecksrassisten.



Wobei man da wohl auch unterscheiden muss zwischen "intelligenten" Droiden und stumpfen Zweckerfüllern, wozu ich solche Dark Trooper bzw. Kampfdroiden generell zählen würde peinlich/erstaunt
19.12.2020 23:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wobei man da wohl auch unterscheiden muss zwischen "intelligenten" Droiden und stumpfen Zweckerfüllern, wozu ich solche Dark Trooper bzw. Kampfdroiden generell zählen würde peinlich/erstaunt



Muss man? Die Standardkampfdroiden aus Clone Wars beschweren sich über sinnlose Befehle, geben sich fatalistisch wenn sie Jedi gegenüber stehen und versuchen diverse Male zu kapitulieren wenn die Lage aussichtslos ist (nur um dann supercool von den badass Jedi niedergemacht zu werden) und erwähnen sogar selbst explizit dass sie im Gegensatz zu früheren Modellen ja unabhängig denken und Entscheidungen treffen können, und das sind die ganz billigen "Roger, Roger!"-Dinger. Also wenn die nicht den Mindestanspruch für intelligentes, schützenswertes Leben erfüllen weiß ich auch nicht mehr weiter Breites Grinsen

Man muss das einfach als unhinterfragtes Axiom akzeptieren, Droiden in Star Wars sind irrelevant, sie umzubringen ist aus Sicht der Force/Midichlorians schlichtweg nicht böse.
19.12.2020 23:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Einen Killer-Droiden zu crushen würde ich nicht per se als Dark-Side-Action verbuchen peinlich/erstaunt
Und Luke hat da ja glaub auch nie so knallhart eine Grenze zwischen den Dingen gezogen. Beim Kampf gegen Vader am Ende hat er ja auch gefühlt ein Bein auf der dunklen Seite gehabt, so wie er da auf Vader eingedroschen hat peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Denkt denn keiner an die armen Gamorreaner, die der Luke force choked?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn der Orden schon neu aufgebaut wird, kann man halt auch die Regeln ändern. Hat sich ja gezeigt, dass man mit den alten nicht weit kommt. Dann kann man auch gleich sagen: joa graue Jedi können auch gerne bei uns bleiben!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist Force-Choke denn wirklich eine Kraft der dunklen Seite? Es gibt glaube ich sehr wenig Primärquellen dazu. Es ist natürlich die ikonische Kraft von Darth Vader. Aber wie block0ma schon geschrieben hat wird die Fähigkeit schon in der Originaltrilogie von Luke eingesetzt. Ich glaube auch Count Dooku setzt die Kraft im Duell mit Anaking/Obi-Wan und Yoda auf Geonosis ein (wenn auch nur gegen Objekte). Ebenso wie Obi-Wan gegen General Grievous. Das wäre dann 2:2. Alles andere als ein Übergewicht in Richtung dunkle Seite.
Ich hab weder Rebels noch Clone Wars gesehen. Gibt es da noch weitere Indizien? Oder ist es einfach nur die tiefe Verknüpfung mit Vader, die da sofort die Alarmglocken läuten lässt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 20.12.2020 0:34]
20.12.2020 0:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Jetzt erst zu Ende geguckt. Nach Story of the week hat die Staffel ein richtig gutes Ende bekommen
23.12.2020 21:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Hab am Montag mit The Clone Wars angefangen. Die 1. Staffel ist ja sehr durchwachsen und fast jede Folge macht ihr komplett eigenes Ding. Mitte Staffel 2 gefällt die schon deutlich besser.
Der Zeichenstil stört mich, wider erwarten, gar nicht, hab da direkt reingefunden peinlich/erstaunt
23.12.2020 22:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab am Montag mit The Clone Wars angefangen. Die 1. Staffel ist ja sehr durchwachsen und fast jede Folge macht ihr komplett eigenes Ding. Mitte Staffel 2 gefällt die schon deutlich besser.
Der Zeichenstil stört mich, wider erwarten, gar nicht, hab da direkt reingefunden peinlich/erstaunt


Warte auf die Mortis-Storyline. Müsste Staffel 3? sein.
23.12.2020 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
@Sharku:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Luke force choked ja in Return of the Jedi schon mal. Außerdem wechselt er von Episode IV in weiß, zu V in Grau auf Schwarz in VI. Beim finalen Kampf auf dem Todesstern gibt er sich ja auch der Wut und dem Hass hin. Luke hat schon seine dunklen Seiten.
23.12.2020 23:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Er gibt sich dem für ca zwei Minuten hin, danach besinnt er sich ziemlich eindeutig auf die helle Seite. Deine beschriebene Transformation über die Filme kann ich dementsprechend auch nicht wirklich nachvollziehen Mata halt...
24.12.2020 0:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab am Montag mit The Clone Wars angefangen. Die 1. Staffel ist ja sehr durchwachsen und fast jede Folge macht ihr komplett eigenes Ding. Mitte Staffel 2 gefällt die schon deutlich besser.
Der Zeichenstil stört mich, wider erwarten, gar nicht, hab da direkt reingefunden peinlich/erstaunt


Guckst du die nach Staffeln oder nach der chronologischen Reihenfolge? peinlich/erstaunt

https://www.starwars.com/news/star-wars-the-clone-wars-chronological-episodeorder
24.12.2020 7:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum