Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019

Zitat von smoo

Ahsoka E05
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mich stören Logikfehler ja sonst nicht so sehr, aber als nach Beweisen gefragt wurde, um das Handeln zu erklären: Warum haben die nicht den riesigen Hyperspace Ring erwähnt, der mit x Triebwerken nach Nirgendwoistan gejumped ist? Das ist doch zumindest mal etwas?

Äh, ja, weil der halt weggesprungen ist, also nicht mehr da, also kein Beweis Breites Grinsen Oder verstehe ich dich falsch? peinlich/erstaunt
14.09.2023 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja aber die haben doch ständig Aufnahmen und gespeicherte Readings von jedem Shit. WENIGSTENS hätten sie sagen können "Da war dieser riesen Ring, der weggesprungen ist..."
14.09.2023 22:17:15  Zum letzten Beitrag
Delta

AUP Delta 06.10.2019

Zitat von MartiniMoe

Zitat von smoo

Ahsoka E05
Mich stören Logikfehler ja sonst nicht so sehr, aber als nach Beweisen gefragt wurde, um das Handeln zu erklären: Warum haben die nicht den riesigen Hyperspace Ring erwähnt, der mit x Triebwerken nach Nirgendwoistan gejumped ist? Das ist doch zumindest mal etwas?

Äh, ja, weil der halt weggesprungen ist, also nicht mehr da, also kein Beweis Breites Grinsen Oder verstehe ich dich falsch? peinlich/erstaunt

Da war ein ganzes Squad X-Wings, mehrere davon wurden durch den Super-Hyperraumsprung zerstört, alle haben ihn gesehen und Ahsokas Schiff hat extra lange in der Nähe rumgemacht damit der Droide eine extragründliche Analyse durchgeführt. Mehr Beweise kann man kaum haben Breites Grinsen
15.09.2023 3:32:14  Zum letzten Beitrag
Richter1k

UT Malcom
...
folge 6

es wurde aber auch zeit. und es wurde gut.
20.09.2023 14:43:00  Zum letzten Beitrag
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011

Zitat von Richter1k

folge 6

Ja, sehr cool nach über 5 Jahren endlich das Schicksal von Thrawn zu erfahren. Die Entwicklung, die seine Crew genommen hat ist ja sehr.... interessant.
20.09.2023 20:45:31  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Duct tape und WD40 funktioniert offenbar in jeder Galaxie.
20.09.2023 21:41:21  Zum letzten Beitrag
blue

Bluay

Zitat von Richter1k

folge 6

Fand ich ziemlich schlecht ey, die sind doch da nur

auf diesem ollen Planeten rumgesteppt, haben mit komischen Krebsmenschen rumgehampelt und dann hat man irgendwen wieder getroffen. Thrawn war halt auch einfach nur da, aber Star Destroyer und die Gaffatrooper waren schon auch bisschen cool.

Muss man vermutlich Rebels gesehen haben fuer. Hat mich null abgeholt, weil mir die Loide - ausser Ahsoka - relativ egal sind, weil kenninedde.
Die Folge davor gab's wenigstens Anakin/Vader und Klonkriege (JUST LIKE THE SIMULATIONS), auch wenn das Ende mit den komischen Walen auch seltsam war. Ist in jedem Hyperdrive so ein kleiner Wal drin?
20.09.2023 22:02:16  Zum letzten Beitrag
-rantanplan-

-rantanplan-
Das mit dem Hyperdrive versteh ich auch nicht, warum muss es jetzt unbedingt gleich ne andere Galaxie sein? Hätte man doch alles im originalen Setting machen können.
20.09.2023 22:05:53  Zum letzten Beitrag
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der klassische Fernsehsciencefictionzwergplanet mal wieder - Alles spielt sich einen Tagesritt/-marsch um den Landeplatz/das Stargate ab. Ansonsten war's ganz gut.
20.09.2023 22:26:47  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...

Zitat von Bombur

Der klassische Fernsehsciencefictionzwergplanet mal wieder - Alles spielt sich einen Tagesritt/-marsch um den Landeplatz/das Stargate ab. Ansonsten war's ganz gut.

Als Trekkie ist einem das ja allseits bekannt Breites Grinsen

Aber ja, intergalaktische Reisen ist schon bisschen weird, mir fällt keine SciFi Produktion ein die sowas ernsthaft in Erwägung gezogen hat.
Aber gut. Eigentlich ja völlig egal.
20.09.2023 22:39:24  Zum letzten Beitrag
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010

Zitat von Shooter

Aber ja, intergalaktische Reisen ist schon bisschen weird, mir fällt keine SciFi Produktion ein die sowas ernsthaft in Erwägung gezogen hat.

Stargate Atlantis.
20.09.2023 22:42:25  Zum letzten Beitrag
Delta

AUP Delta 06.10.2019

Zitat von -rantanplan-

Das mit dem Hyperdrive versteh ich auch nicht, warum muss es jetzt unbedingt gleich ne andere Galaxie sein? Hätte man doch alles im originalen Setting machen können.

Naja es braucht halt eine Erklärung warum Thrawn nicht einfach zurückgekommen ist, wenn sie einfach irgendwo noch in der gleichen Galaxis wären wäre das ja alles in ein paar Wochen wieder geregelt gewesen.

Ich finde sogar das ist jetzt zwar mit großem Zufall, aber zumindest halbwegs schlüssig erklärt wie das alles am Anfang Sinn ergibt

Elspeth hat eine Traumvision von den Hexen bekommen dass Thrawn da gelandet ist und wusste deshalb dass es eine uralte Dathomir-Hexenkarte gibt die den Weg dorthin weist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 21.09.2023 0:34]
21.09.2023 0:33:13  Zum letzten Beitrag
Hostage

Leet Female II
ej sieht blaui albern aus mit der perücke.
21.09.2023 0:36:24  Zum letzten Beitrag
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Als Vatter von zwei kleinen Töchtern komm ich nicht drum rum, in Ahsoka überall Anna und Elsa Anleihen zu sehen:

Dieser Planet in der SW-Galaxy mit dem Sprungtor gen Thrawn sieht echt 1:1 aus wie der "Verzauberte Wald" in Teil 2. Und die Krebsviecher sind ja wohl auch nur ne SW-Inkarnation der Anna und Elsa Trolle, oder? ODER? ODER???? JETZT ERGIBT ALLES EINEN SINN!!! HAHAHAHAHAAHAH!
21.09.2023 9:50:49  Zum letzten Beitrag
Richter1k

UT Malcom
let it go
21.09.2023 11:02:44  Zum letzten Beitrag
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Thrawn ist Elon. Deal with this now.
21.09.2023 11:04:35  Zum letzten Beitrag
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Das war leider auch mein erster Gedanke Breites Grinsen
21.09.2023 11:05:25  Zum letzten Beitrag
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber Thrawn musste angeblich immer was er tut.

Zitat von [TB]Talvin

Als Vatter von zwei kleinen Töchtern komm ich nicht drum rum, in Ahsoka überall Anna und Elsa Anleihen zu sehen:

Dieser Planet in der SW-Galaxy mit dem Sprungtor gen Thrawn sieht echt 1:1 aus wie der "Verzauberte Wald" in Teil 2. Und die Krebsviecher sind ja wohl auch nur ne SW-Inkarnation der Anna und Elsa Trolle, oder? ODER? ODER???? JETZT ERGIBT ALLES EINEN SINN!!! HAHAHAHAHAAHAH!

Genau, Disney hat den

Steinkreis

an sich allein für die Eiskönigin erfunden, gab es vorher noch nie. Aber da Star Wars inzwischen Disney gehört ist trotzdem kein Plagariatsprozess zu befürchten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 21.09.2023 11:16]
21.09.2023 11:10:46  Zum letzten Beitrag
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich sag's Euch! Ihr habt's hier zuerst gelesen! Die Elemente wurde eingebaut, um ehemalige Eisköniginnen-Fans (die ja auch mittlerweile 10(!!), bzw. 4 Jahre älter sind) auf die Star Wars Seite zu ziehen...

Und der blaue Mann hat mir zu viel gelächelt. Ich denke immer an die Thrawn aus "Tie Fighter".
21.09.2023 11:52:39  Zum letzten Beitrag
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hätte ich den Stormtrooper

mit der Goldfresse

eigentlich gekannt, wenn ich Rebels gesehen hätte?
21.09.2023 11:55:19  Zum letzten Beitrag
Delta

AUP Delta 06.10.2019
21.09.2023 12:35:27  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Da war einfach jemand im Designteam n riesiger Samuraifan.
21.09.2023 12:39:54  Zum letzten Beitrag
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Am I a joke to you?

Maskenhelme
21.09.2023 13:39:14  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Na, ging mir weniger um den Maskenhelm als um das Design der Truppen (und notabene auch der Einheimischen) Rüstungen, gepaart mit dem Umstand dass sich Disney schon bei Ep VII - IX an fernöstlichen bzw. japanischen Elementen bediente, insbesondere auch dem Kintsugi.
21.09.2023 13:53:39  Zum letzten Beitrag
Hostage

Leet Female II
Najo. star wars war schon immer fantasy samurai in space. die kurosawa einflüsse sind ja auch nicht zu übersehen Breites Grinsen

Ahsokas ganze klamotte ist ja japan/ninja-style. Dafür hat der Punisher eher westliche ritter mit langschwert einflüsse.

also vom look find ich ahsoka, hinter andor, mit am besten von den serien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 21.09.2023 16:27]
21.09.2023 16:25:44  Zum letzten Beitrag
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
The Hidden Fortress zu sehen ist in dem Kontext auch echt krass. Breites Grinsen

Life's a piece of shit/ When you look at it/ Life's a laugh and death's a joke, it's true.
21.09.2023 17:10:30  Zum letzten Beitrag
Shooter

shooter
...
Ok, wir haben dann doch noch angefangen "Rebels" zu schauen. Wie gut das ist peinlich/erstaunt

Sind nun Anfang Staffel 3, und die Serie liefert und liefert. Deutlich mehr roter Faden als Clone Wars, wenig Lückenfüllerepisoden, und es trifft diese düstere Stimmung der Zeit des Imperiums richtig gut. Sehr, sehr nice. Warum habe ich so lange damit gewartet das zu schauen? :/
26.09.2023 6:53:39  Zum letzten Beitrag
da t0bi

Leet

Zitat von [TB]Talvin

Und der blaue Mann hat mir zu viel gelächelt. Ich denke immer an die Thrawn aus "Tie Fighter".

Erschrocken
26.09.2023 6:58:44  Zum letzten Beitrag
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Priorität: Hoch
26.09.2023 9:49:43  Zum letzten Beitrag
-rantanplan-

-rantanplan-
Noch mehr Samurai. I like it.
27.09.2023 13:30:54  Zum letzten Beitrag