Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Genauso wie Solo. Sicher kein Stern am Kriegshimmel, aber doch ein wirklich solider Beitrag.
06.05.2021 17:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Rogue One ist fantastisch, den mag ich sehr. Solo kann man gucken. Aber die zähl ich eh einzeln.

Das einzig positive, was ich über 7-9 sagen kann ist, dass es fantastisch aussieht. Shots wie in 9, wenn die ganze Flotte hochsteigt, find ich saugeil. Und auch so weite Shots, wo im Hintergrund ein kaputter Destroyer liegt, gefallen sehr...aber das wars eigentlich auch schon.
06.05.2021 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Aber nope...Bullshit. Astreiner Bullshit.



Ich kann ja sogar 1-3 gut anschauen. Die Mängel hab ich hier ja oft genug aufgezählt, ist ja nicht so als würde ich mir da was vormachen, aber trotzdem, 1-6 Marathon hab ich mir schon an mehreren Star Wars Days gegeben, hab ich kein Problem mit.

Aber mit 7 angefangen... es "fühlt" sich alles so schwer zu ertragen an irgendwie. Das liegt ja nichtmal an den Figuren, ich mag Rey und Kylo, aber... es zündet einfach nicht, es ist alles irgendwie "leer", seelenlos, wie auch immer man es ausdrücken will. Genau das was mich bei 4-6, aber selbst bei 1-3 über die teils großen Fehler hinweg schauen und sagen lässt "Egal, es macht Spaß!" fehlt irgendwie.

Vermutlich wäre es bei 7 nicht so schlimm wenn 8 und 9 dafür einfach gut gewesen wären, aber so ist es einfach nur der Anfang vom Ende, das ich einfach nicht nochmal sehen will.
06.05.2021 17:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
7 für sich genommen ist eigentlich auch ganz ok, er leidet halt daran, dass man weiß, was danach noch kommt.
06.05.2021 18:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gerade gelesen dass der Erzähler von Clone Wars und jetzt auch Bad Batch letzten November einen Schlaganfall erlitten hat und es nicht sicher ist ob er den Sprecherjob weiter ausführen kann traurig
Der ist verdammt gut!
06.05.2021 21:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kann man The Bad Batch auch schauen wenn man nichts animiertes bisher gesehen hat?

Sprich kein Clone Wars und Rebels?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 06.05.2021 21:20]
06.05.2021 21:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
wenn du vorher eh nix gesehen hat, kanns dir doch egal sein oder?

Oder meinst du wegen Story/Backround?
06.05.2021 21:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
7-9 leidet für mich auch an dem GoT-Syndrom. Durch das Ende wird der Rest auch beschissen.

Bei SW kann man ja wenigstens nach 6 aufhören.
06.05.2021 22:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Hostage

7-9 leidet für mich auch an dem GoT-Syndrom. Durch das Ende


welches Ende?


06.05.2021 23:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von mformkles

Kann man The Bad Batch auch schauen wenn man nichts animiertes bisher gesehen hat?

Sprich kein Clone Wars und Rebels?



Ja, kann man. Hier und da wird man logischerweise eine Referenz nicht verstehen, aber man kann es ohne Vorkenntnisse anschauen.
07.05.2021 9:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Rogue One ist fantastisch, den mag ich sehr.



Rogue One find ich sterbenslangweilig bis Scarif und sau geil.
07.05.2021 9:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Puh, Dee Bradley Baker hatte ganz schön was zu Arbeiten an Bad Batch.
07.05.2021 11:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Die deutsche Stimme, Martin KEßler, kann ich nicht mehr hören, seit seinen Gastauftritten bei Torsten Sträter.

Komplett im Arsch.
07.05.2021 11:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von mformkles

Kann man The Bad Batch auch schauen wenn man nichts animiertes bisher gesehen hat?

Sprich kein Clone Wars und Rebels?


Clone Wars lohnt wirklich, guck das. Rebels ist völlig logikdurchlöchert und halt echt Kinderserie.
Bad Batch bleibt abzuwarten. Dass sie es nicht schaffen Klon 99 von Einheit 99 sauber zu trennen verwirrt und nervt. Vielleicht mal auf englisch ansehen. peinlich/erstaunt

Ich bin vor allem gespannt wie sie am Schluss der ganzen Nachklonkriegszeit den Übergang zu ANH schaffen, mir springen da ehrlich zuviele Jedi rum dafür dass 10 Jahre später niemand mehr von ihnen weiß.
07.05.2021 11:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Rogue One ist fantastisch, den mag ich sehr.



Rogue One find ich sterbenslangweilig bis Scarif und sau geil.



Es ist so. Hab den vor paar Monaten nochmal geschaut. Zwischendrin ist Todesstern PewPew auf Jeddah(?) und der X-Wing Angriff optisch noch ganz geil aber sonst...
Gut, Vaders Nerdhöhle war auch nices Setpiece aber von den Charakteren hat nicht wirklich wer interessiert. Diese Spin-off Serie zu dem einem Dude juckt mich auch nicht.
07.05.2021 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ach, das ist doch seit Episode I so, dass man eigentlich 1-2 Drittel rausschneiden könnte (ausser aus der originalen Episode IV natürlich).

Ich hab es bei meiner Tochter gemerkt, die fand die neuen Teile alle gut und ich damals als Kind/Jugendlicher auch. Älter war ich dann von einigen Passagen nicht so angetan, sag mir aber, dass es Unterhaltungsfilme für die ganze Familie sind/sein sollen und ich sicher nicht mehr die Zielgruppe bin.
07.05.2021 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Skywalkerchen


Dass sie es nicht schaffen Klon 99 von Einheit 99 sauber zu trennen verwirrt und nervt. Vielleicht mal auf englisch ansehen. peinlich/erstaunt




äh?
fand ich überhaupt nicht störend.

rebels kann man schauen, es braucht die serie aber nicht um bad batch zu verstehen, clone wars würde ich andererseits jedoch als _muss_ ansehen
07.05.2021 12:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Mein Sohn guckt immer Rebels und CW, aber die Animation / der Style der Figuren macht mich echt fertig. Wie Karrikaturen. Irgendwie auch zu große Köpfe. Ich kann das nicht lange ansehen, optisch nicht ernst zu nehmen. :-(
07.05.2021 12:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Rebels. Ich sag nur Kaiburr-Kristall. mit den Augen rollend
Erst klauen sie den Begriff aus dem EU und dann deuteln sie ihn um, das ist beknackt.
Demnächst mit Mandalorianerin Mara Jade oder was?! Hässlon
07.05.2021 15:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das machen sie doch mit so gut wie allem was jetzt Legends ist? Joah, kann aufgegriffen werden aber kann sich dann auch alles ändern.

"Malachor" aus Rebels hat ja nun auch nur begrenzt was mit Malachor aus Old Republic zu tun.
07.05.2021 15:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Episode 1 und 2 von Bad Batch gesehen. Gefällt soweit doch ganz gut.
08.05.2021 20:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von Skywalkerchen


Dass sie es nicht schaffen Klon 99 von Einheit 99 sauber zu trennen verwirrt und nervt. Vielleicht mal auf englisch ansehen. peinlich/erstaunt




äh?
fand ich überhaupt nicht störend.

rebels kann man schauen, es braucht die serie aber nicht um bad batch zu verstehen, clone wars würde ich andererseits jedoch als _muss_ ansehen


Was soll man da auch trennen, Klon 99 ist tot und die haben ihr batch nach ihm benannt
08.05.2021 20:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von blue

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Rogue One ist fantastisch, den mag ich sehr.



Rogue One find ich sterbenslangweilig bis Scarif und sau geil.



Es ist so. Hab den vor paar Monaten nochmal geschaut. Zwischendrin ist Todesstern PewPew auf Jeddah(?) und der X-Wing Angriff optisch noch ganz geil aber sonst...
Gut, Vaders Nerdhöhle war auch nices Setpiece aber von den Charakteren hat nicht wirklich wer interessiert. Diese Spin-off Serie zu dem einem Dude juckt mich auch nicht.



"Mein" Star Wars Universum besteht tatsächlich nur aus der Originaltrilogie und Rogue One. Alles andere hab ich nicht gesehen oder brauche ich nicht nochmal zu sehen.
Mandalorian könnte noch was sein, hab ich allerdings noch nicht geguckt.


E-Street... No retreat, no surrender
11.05.2021 0:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Tu es. Dies ist der Weg.
11.05.2021 7:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Tu es. Dies ist der Weg.



!

Clone Wars ist bzw. wird über die Staffeln hinweg auch richtig gut. Die letzten 4 Episoden gehören mit zum bestem im Universum!
11.05.2021 8:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mandalorian schwankt imho stark was Qualität angeht. Gerade in der ersten Staffel. Muss man schauen, ob man das mag.

Gerade so die Mitte der Staffel war teilweise hart schwierig imho. Die Folge mit dem Gefängnisraumschiff wirkte imho von Anfang bis Ende wie ein Fanprojekt. Kostüme, Raumschiff, Dialoge...das war anstrengend.

Staffel 2 war besser aber hätte noch viel besser sein können, wenn man beim Cast etwas verändert hätte imho. Aber das ist einfach meine persönliche Meinung.
11.05.2021 9:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mandalorian vermittelt aber fast durchgängig das klassische Star Wars-Gefühl und bleibt dabei kohärent. Man muss sich mal die Alternativen vor Augen führen: Episode VII-IX und Solo ist über weite Strecken nur Effekthascherei und bricht mit dem Kanon, wo es beliebt. Und im Bereich Serien: Picard und Discovery. Ja, auch so könnten Star Wars-Serien sein. Das will man doch nicht.
11.05.2021 9:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Tu es. Dies ist der Weg.


Die letzten 4 Episoden gehören mit zum bestem im Universum!



Kann man sich die eigentlich auch einfach so reinziehen? Breites Grinsen Ich höre immer wieder das die so gut sind und stecke irgendwo in Staffel 3 fest - die Motivation das noch weiterzugucken ist "so lala".

Gibt's irgendwo einen guten Einstiegspunkt, oder einfach Staffel 7 gucken?
11.05.2021 9:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kane*

Kann man sich die eigentlich auch einfach so reinziehen?


Würde ich nicht, nein, die letzten Folgen leben unter anderem vor allem auch durch die emotionale Bindung die man über die Zeit mit den Charakteren aufgebaut hat (und welche die Charaktere untereinander aufgebaut haben). Ganz abgesehen davon dass man auch bei der Story nicht wirklich mitkommen würde bzw. halt auch die Story den Reiz verliert ohne die Vorgeschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.05.2021 9:16]
11.05.2021 9:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich habs auch am Stück geschaut und fürchte wenn man einfach am Ende einsteigt fehlt einem schon einiges. Kann es aber auch nicht wirklich gut einschätzen, wenn man bis S3 geschaut hat ist man ja zumindest mit Ahsoka schonmal gut vertraut.
11.05.2021 9:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum