Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Fragen über Fragen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und dann liegt das Kabel bei dir einfach so aufm Strich oder wie? Sieht doch kacke aus, außerdem rutscht das doch superschnell wieder runter.

Hab son Ladepad für mein Handy im Büro und das ist doch richtig praktisch. Wenn man reinkommt einfach Handy drauflegen, wenn man geht Handy einfach runternehmen.
07.03.2021 15:11:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Che Guevara

Wenn man Kabel gut verbaut hat, ist das Teil sofort praktischer.

Möchte das nicht mehr missen.
Zum Teil gibt's ja Möbel und Zeug wo es schon integriert ist. Ikea hat extra was das man sich einbauen kann ins Möbel.




ja, integrierte Ladestationen in Möbel&Autos erscheint mir ein valider Punkt zu sein.


 
Zitat von Parax



Hab son Kabel für mein Handy im Büro und das ist doch richtig praktisch. Wenn man reinkommt einfach Handy anschließen, wenn man geht Handy einfach abziehen.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 07.03.2021 15:15]
07.03.2021 15:14:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Atomsk



lachen kann man höchstens über apples inkompetenz, jahre lang nicht in der lage gewesen zu sein, diese etablierte technik zu implementieren.



Kabelloses Laden gibt es bei Apple doch schon seit dem iPhone 8. Klar, Samsung war etwas früher dran, aber das Google Pixel bekam es beispielsweise später.
07.03.2021 15:17:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Parax



Hab son Kabel für mein Handy im Büro und das ist doch richtig praktisch. Wenn man reinkommt einfach Handy anschließen, wenn man geht Handy einfach abziehen.



Breites Grinsen



Das dauert doch mindestens 5 Sekunden länger. Und spätestens alle 2 Tage rutscht das hässlich aussehende Kabel vom Tisch und man muss untern Tisch kriechen und das Kabel wieder hochschieben was aber 3 Versuchen benötigt wärend man es über die Tischkante friemelt.
07.03.2021 15:20:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
aber man könnte Energie sparen und dem Akku eine längere Lebenszeit schenken verschmitzt lachen


Temperature Considerations for Charging Li-Ion Batteries: Inductive versus Mains Charging Modes for Portable Electronic Devices

https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acsenergylett.9b00663


€\ Man könnte das Kabel auch fixieren, damit es nicht runterfällt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 07.03.2021 15:24]
07.03.2021 15:22:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
Hier ist der Akku leer, bitte einmal Kabel anstecken.
07.03.2021 15:45:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Fragen über Fragen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.03.2021 15:45:24 statixx hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2020 13:31:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum