Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Radde

...
Aber nach ner Runde xcom bis spät in die nacht wurde einem schon mulmig peinlich/erstaunt



Wir sind immer mit Kumpels bei mir gesessen und haben XCom TFTD rundenweise abwechselnd gespielt weil der Mist so schwer war.
Inb4 TFTD war nicht schwer, hol dir mal ein Savegame mit einem Angriff auf ein Kreuzfahrtschiff, viel Spaß.


In other News, Insi Sandstorm hat wieder TDM geschaltet. Wer Bock auf FPS Mikado hat (wer sich zuerst bewegt wird erschossen) kann sich austoben.

/E: Unser geschätzter Mitforist R. würde an Insi Sandstorm sicher seine Freude haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 12.01.2021 10:48]
12.01.2021 10:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Drexl0r

Also ich hab ja
Von meinem Vater verboten bekommen, Doom und Duke Nukem 3D zu spielen weil das zu realistisch war traurig
Erst als ich dann so 14 war haben wir Duke Nukem 3D coop gezockt.

/Muss aber gestehen dass ich es auch etwas fragwürdig finde, nen 9-Jährigen HL spielen zu lassen. Mit dem Vater zusammen ist es allerdings sicherlich nochmal anders als alleine. Und HL ist finde ich auch nicht ganz so "schlimm" wie Doom oder Duke Nukem. Würde es wohl trotzdem nicht machen in dem Alter. Der ungefragte Erziehungstipp ist gern geschehen!



Wir haben als Kids Wolfenstein 3D gezockt, ganz klar. "Mein Leben!" Dann halt Doom und später Quake als es rauskam, normale Progression. Zwischendrin Blood, Hexen, und natürlich das vollkommen übertriebene Rise Of The Triad (drunken missile FTW!).

Da gabs aber früher schon übleres, so am C64. "Commando Libya" fällt mir da spontan ein, so Scheiss gabs haufenweise auf jedem Schulhof als "dezentrale Sicherheitskopie".

Hat jeder gespielt. Kenne keinen der dadurch jetzt irgendwie abgedreht wäre. Ebensowenig durch die ach-so-brutalen He-Man-Figuren, oder Pen&Paper-Rollenspiele.
12.01.2021 10:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Drexl0r

Also ich hab ja
Von meinem Vater verboten bekommen, Doom und Duke Nukem 3D zu spielen weil das zu realistisch war traurig
Erst als ich dann so 14 war haben wir Duke Nukem 3D coop gezockt.

/Muss aber gestehen dass ich es auch etwas fragwürdig finde, nen 9-Jährigen HL spielen zu lassen. Mit dem Vater zusammen ist es allerdings sicherlich nochmal anders als alleine. Und HL ist finde ich auch nicht ganz so "schlimm" wie Doom oder Duke Nukem. Würde es wohl trotzdem nicht machen in dem Alter. Der ungefragte Erziehungstipp ist gern geschehen!



Wir haben als Kids Wolfenstein 3D gezockt, ganz klar. "Mein Leben!" Dann halt Doom und später Quake als es rauskam, normale Progression. Zwischendrin Blood, Hexen, und natürlich das vollkommen übertriebene Rise Of The Triad (drunken missile FTW!).

Da gabs aber früher schon übleres, so am C64. "Commando Libya" fällt mir da spontan ein, so Scheiss gabs haufenweise auf jedem Schulhof als "dezentrale Sicherheitskopie".

Hat jeder gespielt. Kenne keinen der dadurch jetzt irgendwie abgedreht wäre. Ebensowenig durch die ach-so-brutalen He-Man-Figuren, oder Pen&Paper-Rollenspiele.


Versteh mich nicht falsch, ich bin da voll auf deiner Seite. Aber ich kann jeden verstehen, der seine Kinder das nicht spielen lassen will.

Ich fand mehr dieses Einmischen in die lowtoX' Erziehung irgendwie einfach völlig daneben. Auf der anderen Seite kann sucktoX sich sicher auch selbst verteidigen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 12.01.2021 10:52]
12.01.2021 10:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
https://www.retrogamer.net/wp-content/uploads/2013/10/riverraid.jpg

https://vintageisthenewold.com/wp-content/uploads/2017/04/s_Hero_3.png

https://1.bp.blogspot.com/-escSsiaZUos/XRDv4jSUw6I/AAAAAAAAqSE/pm-9P9NePowYOAtThjunA6R3pkpx7a6jwCLcBGAs/s1600/brucelee.jpg

Das kam irgendwie noch alles vor Doom, Wolfenstein 3D und Co.


Kein Wunder, dass wir sind wie wir sind! Abgestumpft und kaputt!
12.01.2021 10:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Killerspieldebatte im pOT angekommen!
12.01.2021 10:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Quatsch. Ein Spiel kann halt, wie jedes andere Medium, in einem Kind Ängste und Überforderung auslösen. Dass das Kinder weder zu Killern noch zu sonst was macht ist ja klar. Trotzdem ist das nicht alles harmlos und lulz.
12.01.2021 11:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von SkunkyVillage
lowtoX' [...] sucktoX



Breites Grinsen
12.01.2021 11:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

ich kann jeden verstehen, der seine Kinder das nicht spielen lassen will.




12.01.2021 11:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Quatsch. Ein Spiel kann halt, wie jedes andere Medium, in einem Kind Ängste und Überforderung auslösen. Dass das Kinder weder zu Killern noch zu sonst was macht ist ja klar. Trotzdem ist das nicht alles harmlos und lulz.


Jo und es ist sehr wichtig, anderen Leuten erstmal lowkey vorzuwerfen, schlechte Eltern zu sein, weil sie mit Medien anders umgehen.
12.01.2021 11:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das habe ich jetzt nicht so rausgelesen, sondern einfach dass man es anders machen würde.
12.01.2021 11:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Dr.Hamster

Shooter doch eher spät, auch mit Robotern.



Also dass casualtoX seinen Sohnemann schon mit 8 1/2 Jahren Egoshooter spielen lässt, find ich echt bedenklich.



Natürlich kann man darüber streiten und bedenktlich finden kann man es auch.

Als Cooppartner, der direkt neben ihm sitzt, kann ich ihm, zu dem was gerade am Bildschirm passiert einen Kontext liefern und in gewisser Weise Einfluss auf die Erlebnisse nehmen. Das wurde bei uns damals nicht gemacht - ich halte es aber für sinnvoll. Ist Gewalt eine Lösung? Sollte man auf Lebewesen schießen? etc. pp.

Meine Jungs lieben zum Beispiel Minecraft. Jetzt haben Sie an ihr Hochhaus eine "Klingel" gebaut - drückt man auf den "Klingelknopf" wird ein für diesen Zweck gefangener Villager in Lava getunkt - seine Schmerzensschreie sind das "Klingeln". Auf die Idee hat sie ein Klassenkamerad gebracht. DAS fand ich bedenktlich (wenn auch ziemlich witzig Breites Grinsen )

Das Ganze unter dem Begriff "Shooter" zu verallgemeinern, wird der Sache etwa so gerecht wie "Killerspiele".

Unser erster "Shooter" war Portal 2. Das haben wir zusammen durchgespielt und es war eine echt tolle Erfahrung. Bei Halo schießt man auf abstrakt aussehende, bunte Aliens mit bläulichem Blut. Ja man schießt auf "Lebewesen" und das ist doof. In Super Mario hüpft man auf Schildkröten - ist auch doof.

In Half-Life wird sogar vergleichsweise wenig geschossen - das fällt mir jetzt erst auf. Meist ist man mit Geschicklichkeits- und Rätselpassagen beschäftigt - und hin und wieder gibt es eine handvoll Gegner - meist ebenfalls, abstrakte Aliens - mit gelbem Blut. Ja es gibt auch Soldaten - das Spiel ist 22 Jahre alt - das könnten eben so gut Roboter sein. Die blechern klingenden Funksprüche unterstreichen das.

Als Eltern kann man sicher ganz gut einschätzen was geht und was nicht geht - trotzdem sollte man sich nicht in falscher Sicherheit wägen. Nach der ersten Halo-Session habe ich abends bei ihm Bett gelegen und wir haben den Tag revue passieren lassen. Er hat mir dann erzählt, dass er diese Ringwelt total faszinierend findet und er unbedingt erfahren will wer sie gebaut hat.

Ich würde es sicher nicht jedem pauschal empfehlen: "Ololo - dein Kind kann laufen? Dann zock doch Doom 2016 mit ihm!!!"

Ich hab wieder viel zu weit ausgeholt und das ist eigentlich auch kein Thema für den Gaming-Thread. Ich fahre bewusst eine andere "Schiene", als so manch andere Eltern aus unserem Bekanntenkreis: "Computerspiele frühstens wenn der Kleine 10 ist". Ja kann man so machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.01.2021 11:13]
12.01.2021 11:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

Das habe ich jetzt nicht so rausgelesen, sondern einfach dass man es anders machen würde.


Ach so, das war also ein gut gemeintes "bedenklich".
12.01.2021 11:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Armag3ddon

Kinderspieldebatte im pOT angekommen!


fyp
12.01.2021 11:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Radde

...
Aber nach ner Runde xcom bis spät in die nacht wurde einem schon mulmig peinlich/erstaunt



Wir sind immer mit Kumpels bei mir gesessen und haben XCom TFTD rundenweise abwechselnd gespielt weil der Mist so schwer war.
Inb4 TFTD war nicht schwer, hol dir mal ein Savegame mit einem Angriff auf ein Kreuzfahrtschiff, viel Spaß.


In other News, Insi Sandstorm hat wieder TDM geschaltet. Wer Bock auf FPS Mikado hat (wer sich zuerst bewegt wird erschossen) kann sich austoben.

/E: Unser geschätzter Mitforist R. würde an Insi Sandstorm sicher seine Freude haben.


Bei Sandstorm verstehe ich ja nicht wirklich, warum sie ständig neue Mods einbauen und wieder in die Tonne kloppen. Das Spiel hat wirklich eine tolle Basis. Aber die sollten nicht so viel zeit vergeuden mit zeitlich begrenzten Mods, sondern mal mehr Maps nachschieben und das Grundspiel polieren. Wen interessiert dieser zeitlich begrenzte Content? Total unsinnig.
12.01.2021 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von forrest funk

Erinner ich mich falsch? Ich meine in half life gab es doch garkein sprinten. Das kam erst in half life 2 mit source engine.



Tatsache, spiele grad nämlich Black Mesa und hab mich dadurch täuschen lassen, mea culpa.
12.01.2021 11:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von dantoX

Er hat mir dann erzählt, dass er diese Ringwelt total faszinierend findet und er unbedingt erfahren will wer sie gebaut hat.




Dann besorg dir Larry Nivens "Ringwelt" und lies ihm den Roman vor. Aber vlt bringst du ihm erst ein bisschen Physik bei, das hilft beim Verständnis. :3
12.01.2021 11:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Glaube das bedenklichste Spiel als Kind war Leisure Suit Larry, aber weit kam man da ohne Englisch Kenntnisse eh nicht Breites Grinsen
12.01.2021 11:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von dantoX

Er hat mir dann erzählt, dass er diese Ringwelt total faszinierend findet und er unbedingt erfahren will wer sie gebaut hat.




Dann besorg dir Larry Nivens "Ringwelt" und lies ihm den Roman vor. Aber vlt bringst du ihm erst ein bisschen Physik bei, das hilft beim Verständnis. :3




Den Roman hast Du mir schon vor Jahren empfohlen und entsprechend habe ich ihn schon vor Jahren gelesen. Aber ich denke, das ist noch nichts für ihn.
12.01.2021 11:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Definitiv nicht für einen Neunjährigen Breites Grinsen
12.01.2021 11:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Nur um das klarzustellen:
Es gibt Sachen die Kinder sehr verstören können ohne dass diese dadurch zu Irren werden. Ich hab auch diverse Filme (und Spiele natürlich trotz Verbot meines Vaters verschmitzt lachen) zu früh gesehen die mich eine Zeit lang verstört haben und ich das selbst damals schon gerne rückgängig gemacht hätte, auch im Internet konnte ich damals einige Dinge lesen die definitiv nicht für meine Altersgruppen geeignet waren. Ich glaube nicht dass Dantox Sohn als Mörder enden wird weil er mit 9 HL spielt, genausowenig wie ich (meiner Einschätzung nach) verrückt geworden bin deshalb Breites Grinsen
Wenn ich nochmal genauer drüber nachdenke komme ich zum Schluss dass HL sicherlich nicht besonders schlimm ist und v.a. als Coop mit dem Vater zusammen ganz anders wirkt. Von daher erlaube ich es!
12.01.2021 11:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich würde mit einem Kind übrigens auch kein Half Life spielen. Nicht, weil ich das sonderlich schlimm finde, sondern weil es heutzutage doch auch für Kinder eine Fülle an Spielen gibt, die ihnen sicher mehr Spaß machen. Schlichtweg, weil sie besser zugeschnitten sind auf Kinder.

Mit acht Jahren checkt man doch HL nicht. Klar, Papa erklärt, aber das Spiel ist trotzdem zu erwachsen. Außerdem ist Papa halt 'ne Casualwurst. Gerade im Coop kann man mit Kindern da sicherlich viel bessere Shooter spielen. Hatte hier nicht mal sogar jemand geschwärmt von dem PvE-Coop-Modus von Fortnite?

Ich glaube, DX macht gerade den Fehler, HL aus seiner Nostalgie-Brille zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.01.2021 11:27]
12.01.2021 11:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Radde

...
Aber nach ner Runde xcom bis spät in die nacht wurde einem schon mulmig peinlich/erstaunt



Wir sind immer mit Kumpels bei mir gesessen und haben XCom TFTD rundenweise abwechselnd gespielt weil der Mist so schwer war.
Inb4 TFTD war nicht schwer, hol dir mal ein Savegame mit einem Angriff auf ein Kreuzfahrtschiff, viel Spaß.


In other News, Insi Sandstorm hat wieder TDM geschaltet. Wer Bock auf FPS Mikado hat (wer sich zuerst bewegt wird erschossen) kann sich austoben.

/E: Unser geschätzter Mitforist R. würde an Insi Sandstorm sicher seine Freude haben.


Bei Sandstorm verstehe ich ja nicht wirklich, warum sie ständig neue Mods einbauen und wieder in die Tonne kloppen. Das Spiel hat wirklich eine tolle Basis. Aber die sollten nicht so viel zeit vergeuden mit zeitlich begrenzten Mods, sondern mal mehr Maps nachschieben und das Grundspiel polieren. Wen interessiert dieser zeitlich begrenzte Content? Total unsinnig.



Ja das ist bekloppt. Wahrscheinlich hat NWI Angst dass TDM und irgendwelche Zombie Horde Modi dann zu erfolgreich werden und niemand mehr die klassischen Modi spielt. Haben wohl keinen Bock auf Fortnite moneyz.

/e: Wobei sie schon regelmäßig neuen Content liefern, das darf man NWI nicht absprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 12.01.2021 11:39]
12.01.2021 11:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich glaube, DX macht gerade den Fehler, HL aus seiner Nostalgie-Brille zu sehen.



Jo, dies. Das ist so als wenn du da mit deinen Transformers sitzt und Papa kommt mitm Tüdelband an.
12.01.2021 11:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Ringworld sollte niemand lesen. Großer Schund. Wütend Da lernt ein Kind ja mehr sozial adäquaten Umgang mit Frauen bei Wet - The Sexy Empire und Larry.

Blow shit up, throw women through walls, got it.
12.01.2021 11:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach



Ich glaube, DX macht gerade den Fehler, HL aus seiner Nostalgie-Brille zu sehen.


Das auf jeden Fall. Ich habs auch nicht so super gefunden wenn meine Eltern mit achsotollen Spielzeugen aus ihrer Kindheit ankamen während meine Kumpels mit dem PlastikSuperDuperToy9000 ankamen (mit Blinklicht und Ton!).

e: Ich hab nur darauf gewartet bis WoS das kritisiert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 12.01.2021 11:31]
12.01.2021 11:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

Ringworld sollte niemand lesen. Großer Schund. Wütend Da lernt ein Kind ja mehr sozial adäquaten Umgang mit Frauen bei Wet - The Sexy Empire und Larry.

Blow shit up, throw women through walls, got it.



was
12.01.2021 11:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Radde

...
Aber nach ner Runde xcom bis spät in die nacht wurde einem schon mulmig peinlich/erstaunt



Wir sind immer mit Kumpels bei mir gesessen und haben XCom TFTD rundenweise abwechselnd gespielt weil der Mist so schwer war.
Inb4 TFTD war nicht schwer, hol dir mal ein Savegame mit einem Angriff auf ein Kreuzfahrtschiff, viel Spaß.


In other News, Insi Sandstorm hat wieder TDM geschaltet. Wer Bock auf FPS Mikado hat (wer sich zuerst bewegt wird erschossen) kann sich austoben.

/E: Unser geschätzter Mitforist R. würde an Insi Sandstorm sicher seine Freude haben.


Bei Sandstorm verstehe ich ja nicht wirklich, warum sie ständig neue Mods einbauen und wieder in die Tonne kloppen. Das Spiel hat wirklich eine tolle Basis. Aber die sollten nicht so viel zeit vergeuden mit zeitlich begrenzten Mods, sondern mal mehr Maps nachschieben und das Grundspiel polieren. Wen interessiert dieser zeitlich begrenzte Content? Total unsinnig.



Ja das ist bekloppt. Wahrscheinlich hat NWI Angst dass TDM und irgendwelche Zombie Horde Modi dann zu erfolgreich werden und niemand mehr die klassischen Modi spielt. Haben wohl keinen Bock auf Fortnite moneyz.



Anfangs dachte ich, sie würden mit den vielen Mods experimentieren, um dann erfolgreiche Mods zu pushen. Das würde ja noch logisch sein. Aber soweit ich weiß, war Frenzy überaus erfolgreich. Statt Frenzy aber jetzt auszubauen, haben sie Frenzy wieder aus dem Programm entfernt. Darum checke ich echt nicht, warum sie ständig Ressourcen in Mods stecken, nur um sie wieder zu kicken.

Dann doch bitte alle Kraft ins Hauptspiel. Gibt genug, was sie das noch verbessern könnten. Alleine, dass man auf Frontline gerade einmal sechs Maps zur Auswahl hat, von denen einige auch nur so mittelmäßig sind, ist ein Hohn.
12.01.2021 11:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Wraith of Seth

Ringworld sollte niemand lesen. Großer Schund. Wütend Da lernt ein Kind ja mehr sozial adäquaten Umgang mit Frauen bei Wet - The Sexy Empire und Larry.

Blow shit up, throw women through walls, got it.



was


Lula und Patti sind als weibliche Charaktere runder (ha!), drei-dimensionaler, unabhängiger, selbstbestimmter und intelligenter als alles, was Niven einfällt.

Wir müssen wissen. Wir werden wissen.
12.01.2021 11:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich mochte Mote in Gods Eye traurig
12.01.2021 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Radde

...
Aber nach ner Runde xcom bis spät in die nacht wurde einem schon mulmig peinlich/erstaunt



Wir sind immer mit Kumpels bei mir gesessen und haben XCom TFTD rundenweise abwechselnd gespielt weil der Mist so schwer war.
Inb4 TFTD war nicht schwer, hol dir mal ein Savegame mit einem Angriff auf ein Kreuzfahrtschiff, viel Spaß.


In other News, Insi Sandstorm hat wieder TDM geschaltet. Wer Bock auf FPS Mikado hat (wer sich zuerst bewegt wird erschossen) kann sich austoben.

/E: Unser geschätzter Mitforist R. würde an Insi Sandstorm sicher seine Freude haben.


Bei Sandstorm verstehe ich ja nicht wirklich, warum sie ständig neue Mods einbauen und wieder in die Tonne kloppen. Das Spiel hat wirklich eine tolle Basis. Aber die sollten nicht so viel zeit vergeuden mit zeitlich begrenzten Mods, sondern mal mehr Maps nachschieben und das Grundspiel polieren. Wen interessiert dieser zeitlich begrenzte Content? Total unsinnig.



Ja das ist bekloppt. Wahrscheinlich hat NWI Angst dass TDM und irgendwelche Zombie Horde Modi dann zu erfolgreich werden und niemand mehr die klassischen Modi spielt. Haben wohl keinen Bock auf Fortnite moneyz.



Anfangs dachte ich, sie würden mit den vielen Mods experimentieren, um dann erfolgreiche Mods zu pushen. Das würde ja noch logisch sein. Aber soweit ich weiß, war Frenzy überaus erfolgreich. Statt Frenzy aber jetzt auszubauen, haben sie Frenzy wieder aus dem Programm entfernt. Darum checke ich echt nicht, warum sie ständig Ressourcen in Mods stecken, nur um sie wieder zu kicken.

...



Ja das kapier ich auch nicht wirklich. Die Modi kommen ja immer mal wieder. Für ne Woche oder zwei. Dann gibts wieder kein Frenzy, oder kein TDM.
12.01.2021 11:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 00:04:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2020 21:53:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum