Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, die Coop-Missionen habe ich alle schon durch. Beide Wege. Auch den Banküberfall. Aber davon hätte ich gerne mehr.

Bandit mit Überfällen wäre echt geil. Kommt der?
12.01.2021 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

Jo, damals bei meinem Onkel immer die ganzen Shooter (Doom, Duke Nukem 3D, Dark Forces, Rise of the Triad) gespielt nur um danach nicht schlafen zu können.

WÜrde ich wieder tun. Breites Grinsen



Da war ich ja spät dran peinlich/erstaunt Mit 14. um 97 rum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.01.2021 15:09]
12.01.2021 15:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Ich müsste Duke 3d auch damals mit so 9 auf der ps1 das erste mal gespielt haben glaub ich. Weiß aber nicht mehr ob das mein erstes fps war
12.01.2021 15:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

Jo, damals bei meinem Onkel immer die ganzen Shooter (Doom, Duke Nukem 3D, Dark Forces, Rise of the Triad) gespielt nur um danach nicht schlafen zu können.

WÜrde ich wieder tun. Breites Grinsen



Da war ich ja spät dran peinlich/erstaunt Mit 14.


Nicht wirklich, Shooter waren für mich auch erst später interessant. Bis CS waren es bei mir eher Flug Sims, X-Wing, Wing Commander und sowas. Naja, wobei MechWarrior im Grunde auch ein Shooter war.

/ah, System Shock hatte ich sehr jung angespielt, aber die Steuerung und Englisch war nicht handelbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.01.2021 15:13]
12.01.2021 15:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, die Coop-Missionen habe ich alle schon durch. Beide Wege. Auch den Banküberfall. Aber davon hätte ich gerne mehr.

Bandit mit Überfällen wäre echt geil. Kommt der?


Bestimmt. Die Frage ist halt, wie viel Bullshitcontent, den keiner will, sich R* bis dahin noch ausdenkt (looking at you, naturalist). Hässlon

/ Aber da Du wahrscheinlich eine ehrliche Antwort willst: R* fährt schon immer eine Null-Kommunikation-Strategie und gibt keinen Fick auf die Community. Weiß der Geier, was die gerade treiben. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

// Hast Du Moonshiner? Dessen Story-Missionen sind auch richtig gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 12.01.2021 15:22]
12.01.2021 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

Jo, damals bei meinem Onkel immer die ganzen Shooter (Doom, Duke Nukem 3D, Dark Forces, Rise of the Triad) gespielt nur um danach nicht schlafen zu können.

WÜrde ich wieder tun. Breites Grinsen



Da war ich ja spät dran peinlich/erstaunt Mit 14.


Nicht wirklich, Shooter waren für mich auch erst später interessant. Bis CS waren es bei mir eher Flug Sims, X-Wing, Wing Commander und sowas. Naja, wobei MechWarrior im Grunde auch ein Shooter war.

/ah, System Shock hatte ich sehr jung angespielt, aber die Steuerung und Englisch war nicht handelbar.



Saperlot Breites Grinsen Ich fing mit dieser TFX/EF2000/Inferno Box an. Später kam alles andere.
12.01.2021 15:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


Das sieht ja mal interessant aus.
12.01.2021 15:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, die Coop-Missionen habe ich alle schon durch. Beide Wege. Auch den Banküberfall. Aber davon hätte ich gerne mehr.

Bandit mit Überfällen wäre echt geil. Kommt der?


Bestimmt. Die Frage ist halt, wie viel Bullshitcontent, den keiner will, sich R* bis dahin noch ausdenkt (looking at you, naturalist). Hässlon

/ Aber da Du wahrscheinlich eine ehrliche Antwort willst: R* fährt schon immer eine Null-Kommunikation-Strategie und gibt keinen Fick auf die Community. Weiß der Geier, was die gerade treiben. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

// Hast Du Moonshiner? Dessen Story-Missionen sind auch richtig gut.



Moonshiner kommt noch. Wie gesagt: Ich möchte alle Rollen maximieren. Aber ich spiele sie chronologisch. Nach Trader also Collector, dann Moonshiner, dann Naturalist.

Macht es eigentlich Sinn, als Trader im Coop zu zocken? Habe mal gehört, dass nur der Sessioninhaber Progress bei den Tradermissionen macht. Das ware ja dann doof für die anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.01.2021 16:02]
12.01.2021 15:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ach, noch ne Frage: Ich habe einen Gutschein und kann eine BH-Lizenz um zehn Gold ermäßigt erhalten. Problem dabei: Ich habe bereits eine BH-Lizenz. Kann ich den Gutschein noch irgendwie für mich nutzen oder wenigstens verschenken?
12.01.2021 15:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
HAHAHAHA

Darf ich Dich nochmal daran erinnern, wer das Spiel entwickelt hat, das du spielst? Breites Grinsen

/ Wenn Du eine Rolle hast, bekommst Du auch XP, wenn Du nur "mitmachst", also dem Posse Leader z.B. beim Ausliefern eines Wagens hilfst. Bekommst auch Cash, glaub so 200 $ oder so.
// Grundsätzlich kann aber nur der Posse Leader Content starten (egal, welchen). Ihr habt ja auch ein gemeinsames Lager (nämlich seins).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 12.01.2021 15:38]
12.01.2021 15:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

HAHAHAHA

Darf ich Dich nochmal daran erinnern, wer das Spiel entwickelt hat, das du spielst? Breites Grinsen

/ Wenn Du eine Rolle hast, bekommst Du auch XP, wenn Du nur "mitmachst", also dem Posse Leader z.B. beim Ausliefern eines Wagens hilfst. Bekommst auch Cash, glaub so 200 $ oder so.
// Grundsätzlich kann aber nur der Posse Leader Content starten (egal, welchen). Ihr habt ja auch ein gemeinsames Lager (nämlich seins).



Diese Ficker.

Na ja, trotz allen Unkenrufen muss ich sagen, dass man Gold auch recht fix nebenbei macht. Wenn man nun nicht ständig kosmetischen Scheiß kaufen will für Gold, sondern das Gold nur für "wichtige" Sachen wie die Rollenlizenzen ausgibt, dann kommt man wirklich dicke hin, ohne Echtgeld ausgeben zu müssen.

Ich grinde wirklich nicht gezielt für Gold, habe aber jetzt schon wieder über 20 Gold und habe außerdem 5 Goldbarren sinnlos für einen Vorabzugang zum Moonshiner verpulvert, den ich gar nicht nutze.

Soweit ich das blicke, braucht man Echtgeld also wirklich nur, wenn man bestimmten kosmetischen Krams haben will.
12.01.2021 15:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

Ja ganz genau.

Aber egal. Wir haben extrem viel Spaß. Haben heute abgeschlossen „On a rail“ und haben gerade die Armbrust erhalten.

Spielt sich auch heute echt noch super. Aber einige Passagen sind schon anstrengend und nervig. Die drei blinden Tentakel fand ich damals schon nervig, mittlerweile weiß ich aber, dass man fast unbeschadet durch sprinten kann.

Die Steuerung ist für fast alles wunderbar, aber für einige der Hüpfpassagen furchtbar,

Den Sprung an die Leiter am Ende des Office Complex habe ich nicht hinbekommen ohne die Gravity leicht zu reduzieren. Was war hier der Trick? Das Gerät für den Longjump hat man hier noch nicht.



Habt ihr den Hazard Course weggelassen?

Berichte wenn ihr die Brücke passieren müsst Breites Grinsen
Ab Xen noclip peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Hazard Course ...

Das wäre vielleicht mal eine Maßnahme. Ich muss mal gucken obs das Level in Sven Coop gibt Breites Grinsen
12.01.2021 15:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Ameisenfutter

HAHAHAHA

Darf ich Dich nochmal daran erinnern, wer das Spiel entwickelt hat, das du spielst? Breites Grinsen

/ Wenn Du eine Rolle hast, bekommst Du auch XP, wenn Du nur "mitmachst", also dem Posse Leader z.B. beim Ausliefern eines Wagens hilfst. Bekommst auch Cash, glaub so 200 $ oder so.
// Grundsätzlich kann aber nur der Posse Leader Content starten (egal, welchen). Ihr habt ja auch ein gemeinsames Lager (nämlich seins).



Diese Ficker.

Na ja, trotz allen Unkenrufen muss ich sagen, dass man Gold auch recht fix nebenbei macht. Wenn man nun nicht ständig kosmetischen Scheiß kaufen will für Gold, sondern das Gold nur für "wichtige" Sachen wie die Rollenlizenzen ausgibt, dann kommt man wirklich dicke hin, ohne Echtgeld ausgeben zu müssen.

Ich grinde wirklich nicht gezielt für Gold, habe aber jetzt schon wieder über 20 Gold und habe außerdem 5 Goldbarren sinnlos für einen Vorabzugang zum Moonshiner verpulvert, den ich gar nicht nutze.

Soweit ich das blicke, braucht man Echtgeld also wirklich nur, wenn man bestimmten kosmetischen Krams haben will.



Wie sieht's aus mit dem ganking wenn du so unterwegs bist und vor dich hin questest?
12.01.2021 16:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dantox, wenn ihr durch seid, Decay gibts auch bei Steam.
12.01.2021 16:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das Zombiespiel? peinlich/erstaunt
12.01.2021 16:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Coop von der PS2. Ist als Mod bei Steam. Funktioniert.
Also das PS2 Half Life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.01.2021 16:35]
12.01.2021 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hast du mal einen Link für mich? Ich finds auf die Schnelle nicht.
12.01.2021 16:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=376774460

Kurzes Frickeln, aber klappt.
12.01.2021 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von monischnucki

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=376774460

Kurzes Frickeln, aber klappt.



danke
12.01.2021 16:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Ameisenfutter

HAHAHAHA

Darf ich Dich nochmal daran erinnern, wer das Spiel entwickelt hat, das du spielst? Breites Grinsen

/ Wenn Du eine Rolle hast, bekommst Du auch XP, wenn Du nur "mitmachst", also dem Posse Leader z.B. beim Ausliefern eines Wagens hilfst. Bekommst auch Cash, glaub so 200 $ oder so.
// Grundsätzlich kann aber nur der Posse Leader Content starten (egal, welchen). Ihr habt ja auch ein gemeinsames Lager (nämlich seins).



Diese Ficker.

Na ja, trotz allen Unkenrufen muss ich sagen, dass man Gold auch recht fix nebenbei macht. Wenn man nun nicht ständig kosmetischen Scheiß kaufen will für Gold, sondern das Gold nur für "wichtige" Sachen wie die Rollenlizenzen ausgibt, dann kommt man wirklich dicke hin, ohne Echtgeld ausgeben zu müssen.

Ich grinde wirklich nicht gezielt für Gold, habe aber jetzt schon wieder über 20 Gold und habe außerdem 5 Goldbarren sinnlos für einen Vorabzugang zum Moonshiner verpulvert, den ich gar nicht nutze.

Soweit ich das blicke, braucht man Echtgeld also wirklich nur, wenn man bestimmten kosmetischen Krams haben will.



Wie sieht's aus mit dem ganking wenn du so unterwegs bist und vor dich hin questest?



Da passierte bisher gar nichts. Im Free Roam von RDO ist mir bisher kein Spieler ernsthaft auf den Sack gegangen. Eigentlich macht da jeder sein Ding und man lässt sich in Ruhe. Auch klappt das Jagen von Kopfgeldern super mit eine Gruppe aus Randoms. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Arschlöchern.

Vermutlich würde man als Trader aber öfter mal PvP haben, wenn man seine Wagenladung über die weite Strecke zu einem Händler bringt. Man hat vor jeder Tour nämlich die Wahl, ob man die kurze Strecke nehmen will oder die weite. Die weite Strecke bringt mehr Geld, aber birgt eben auch die Gefahr, das einen Spieler attackieren. Aber das hat man selber in der Hand. Da ich von PvP mit den Spezial-Karten noch gar keinen Plan habe, wähle ich immer die stressfreie Route.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.01.2021 17:02]
12.01.2021 16:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Es gibt so gut wie gar keine Griefer. Das Spiel ist halt so scheiße lahmarschig, dass den Leuten, die Bock auf Griefing haben, vermutlich einfach die action fehlt.

/ Wenn man, wie Kalle oben beschreibt, natürlich die "ich bin bereit für PVP"-Option wählt und bei allen Spielern als dicke rote "ich transportiere jetzt einen Wagen, den ihr klauen könnt"-Markierung auf der Karte aufploppt, sieht das natürlich anders aus. Aber dafür isses ja auch da. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 12.01.2021 21:19]
12.01.2021 21:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ist so gar nicht meine Erfahrung. Sobald ich irgendwas mache, wofür es ein bisschen Geld gibt, war ich sofort ein riesen Ziel auf der Karte.

Der beste Griefer allerdings war mal einer, der hat uns in den Bergen überrascht. Kam angeflogen wie Supermann und hat einen ganzen Arsch voll Grizzlys zwischen uns gespawnt.
War beeindruckend zu sehen wie die Horde angerannt kam Hässlon
12.01.2021 22:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
https://twitter.com/bethesda/status/1349023307228704770?s=08

fröhlich
12.01.2021 22:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Interruptor

https://twitter.com/bethesda/status/1349023307228704770?s=08

fröhlich



Hoffentlich die Fortsetzung zu „Indiana Jones und der Kristallschädel“.
12.01.2021 23:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
lel Todd Howard
12.01.2021 23:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Einfach ein Skyrim Re-Skin aus Fanmods.
12.01.2021 23:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hoffentlich 32 mal so viel Detail.
12.01.2021 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Ist so gar nicht meine Erfahrung. Sobald ich irgendwas mache, wofür es ein bisschen Geld gibt, war ich sofort ein riesen Ziel auf der Karte.



Auch bei den Stranger Misssionen hatte ich nie Probleme mit Griefern. Und ich bin nicht einmal im Defensiv-Modus unterwegs. Attackiert wurde ich bisher nur, wenn von vornherein klar ist, dass es um PvP geht. Z. B. wurde meine Posse auf einmal das Ziel von einem Spieler, der offiziell Jagd auf uns gemacht hat.

Soweit ich mich erinnere, ist es mal das Ziel einer der Coop-Missionen, andere Spieler zu jagen. Der arme Kerl wurde von uns immer wieder durchlöchert und nach Hause geschickt. War offensichtlich ein totaler Noob, dem gar nicht klar war, was er damit angefangen hat.

Habe mich mich zwar auch schon mit anderen Spielern geballert, aber die Auslöser waren eher Missverständnisse. Weil man im Wilden Westen nicht sein Gesicht verlieren will, wird dann selbstverständlich geballert, statt Worte zu wechseln.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.01.2021 23:13]
12.01.2021 23:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hach ja. Die guten alten Zeiten.
12.01.2021 23:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Als man noch Mann sein durfte.
12.01.2021 23:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 00:04:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2020 21:53:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum