Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Oder: git gud
13.01.2021 22:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Was soll eigentlich der Unsinn, dass bei Hell let Loose die offiziellen Server leergefegt sind, während die Community-Server immer zum Bersten voll sind? Soweit ich weiß, sind die Regeln die gleichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.01.2021 23:09]
13.01.2021 23:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist doch egal?
13.01.2021 23:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Ist doch egal?



Nein, ist es nicht. Keine Ahnung, wie das bei den Community Servern in HLL ist. Bisher hat da niemand rumgestresst. Aber in anderen Spielen cheffen die Admins gerne mal auf ihren Servern rum. Sowas nervt mich dann. Darum zocke ich bevorzugt auf offiziellen Servern.
14.01.2021 0:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Auf offiziellen Servern nerven die casual Mitspieler gerne mal rum.
Sowas nervt mich dann. Darum zocke ich bevorzugt auf Community Servern.
14.01.2021 0:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass bei HLL die community server sonderlich viele admins haben. Gibt paar softe Regeln aber die werden auch eher nicht durchgesetzt.

Die communities seeden halt ihre Server und haben ihre VIP slots - ist doch klar, dass die dann immer voll sind.
14.01.2021 0:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Neulich war geil. Da hat ein angepisster Admin durchsage gemacht, dass bitte alle Squadleads melden sollen, wenn jemand in ihrem Squad nicht spricht und dann wurden die Konsequent gekickt. Das war sehr gut. (Nicht antwortende Squadleads natürlich auch)

Passiert aber selten. In der Regel merkt man 0 dass es Community-Server sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.01.2021 0:17]
14.01.2021 0:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Star Wars: Battlefront 2 umsonst bei Epic
14.01.2021 7:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Karachokarl

Also man kann in die Xbox controller auch ein Kabel stecken und dann damit spielen, mach ich auch oft so wenn der Akku leer ist.




Mein Controller belastet die Kabel sehr stark. Hat jetzt schon 2 Stecker verbogen (ohne dass ich das Ding vom Kabel reiße)

Und ich muss sagen ich dachte die Bluetoothprobleme gäbe es nur auf Linux. Hat sich rausgestellt mit Windows funktioniert das noch schlechter. Nächstes mal mit Wireless Dongle.
14.01.2021 8:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Kann erweitern: das Controller-Bluetooth nervt auch bei meiner Shield rum. Wenn das nicht der beste Controller wäre, würde ich ihn zurückschicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 14.01.2021 8:17]
14.01.2021 8:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Armag3ddon

Na gut. Dann kein Lichtschwert!
Ich prophezeie allerdings einen Crafting-Faktor 'Sehr hoch'.



So lange mit purem Beskar gecraftet wird, kann ich damit dealen!
14.01.2021 8:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von Karachokarl

Also man kann in die Xbox controller auch ein Kabel stecken und dann damit spielen, mach ich auch oft so wenn der Akku leer ist.




Mein Controller belastet die Kabel sehr stark. Hat jetzt schon 2 Stecker verbogen (ohne dass ich das Ding vom Kabel reiße)

Und ich muss sagen ich dachte die Bluetoothprobleme gäbe es nur auf Linux. Hat sich rausgestellt mit Windows funktioniert das noch schlechter. Nächstes mal mit Wireless Dongle.


Mit dem Dongle ist es besser. Allerdings hab ich auch rausgefunden, dass man über die Xbox Accessories-App ein Firmware-Update einspielen kann. Danach war es über Bluetooth auch in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dummvogel am 14.01.2021 8:59]
14.01.2021 8:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


The future...is here...

Ich hab mir jetzt auch mal die Games angeguckt die hier so auf der 2021 Liste stehen. Irgendwie flasht mich nichts davon bisher.

Also abwarten und hoffen.
14.01.2021 9:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hauptsache es das Ding hat RGB Unterbodenbeleuchtung.
Designern von Progamingzubehör gehören echt mal die Geschmacksnerven geradegeprügelt.
14.01.2021 9:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
CMYK wär ja okay gewesen.
14.01.2021 9:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass bei HLL die community server sonderlich viele admins haben. Gibt paar softe Regeln aber die werden auch eher nicht durchgesetzt.

Die communities seeden halt ihre Server und haben ihre VIP slots - ist doch klar, dass die dann immer voll sind.



Bisher hat auch noch keiner genervt. Zum Glück.

Aber HLL finde ich vom Design her schon viel geiler als Squad. Spielt sich eher so wie ein Hardcore Battlefield. Rollen direkt spielbar, keine Zombiesquads, die sich endlos wiederbeleben können, dafür kürze Respawnzeiten, keine großartigen Bauarbeiten an irgendwelchen FOB. Toll. Hoffentlich wird '82 in der Hinsicht auch mehr wie HLL und weniger wie Squad.
14.01.2021 9:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

Hauptsache es das Ding hat RGB Unterbodenbeleuchtung.
Designern von Progamingzubehör gehören echt mal die Geschmacksnerven geradegeprügelt.



Vor allem ist es Razer.

Da weißt du aus Prinzip das nach 4 Wochen die Hälfte auseinanderfällt.

Das wird ein Spaß die Reklamationen dazu zu lesen.
14.01.2021 10:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Dr.Hamster

Hauptsache es das Ding hat RGB Unterbodenbeleuchtung.
Designern von Progamingzubehör gehören echt mal die Geschmacksnerven geradegeprügelt.



weißte, das schöne an der rgb-beleuchtung ist, dass man sie ja nicht nutzen muss. und selbst wenn, zwingt einen ja keiner, es so einzustellen, als hätte n einhorn reingekotzt.
14.01.2021 10:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
das ding sieht nach einem einzigen riesigen clusterfuck aus. ich kann gar nicht anfangen, probleme aufzuzählen
14.01.2021 10:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass bei HLL die community server sonderlich viele admins haben. Gibt paar softe Regeln aber die werden auch eher nicht durchgesetzt.

Die communities seeden halt ihre Server und haben ihre VIP slots - ist doch klar, dass die dann immer voll sind.



Bisher hat auch noch keiner genervt. Zum Glück.

Aber HLL finde ich vom Design her schon viel geiler als Squad. Spielt sich eher so wie ein Hardcore Battlefield. Rollen direkt spielbar, keine Zombiesquads, die sich endlos wiederbeleben können, dafür kürze Respawnzeiten, keine großartigen Bauarbeiten an irgendwelchen FOB. Toll. Hoffentlich wird '82 in der Hinsicht auch mehr wie HLL und weniger wie Squad.



Naja ich finds irgendwo schon Schade, dass der Medic gefühlt so nutzlos ist in HLL, aber andererseits ist der Medic-Job in Squad halt auch relativ undankbar. Keine Ahnung wie man das eher lösen kann.
Denke mal '82 wird so wie RS2: Hässlich und nicht mit HLL/Squad vergleichbar, eher mit Insurgency.
14.01.2021 10:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Dr.Hamster

Hauptsache es das Ding hat RGB Unterbodenbeleuchtung.
Designern von Progamingzubehör gehören echt mal die Geschmacksnerven geradegeprügelt.



Vor allem ist es Razer.

Da weißt du aus Prinzip das nach 4 Wochen die Hälfte auseinanderfällt.


Bullshit.
14.01.2021 10:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Razer ist schon lange derbster Abfall. Sad but true. Fand die früher auch mal gut, aber zum Glück bin ich kein Fanboi und merke, dass die kacke geworden sind.
14.01.2021 10:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Jo. Razer stellt weder Bildschirme noch Stühle her, also kaufen die das ein. Kannst davon ausgehen das der Kram billig is.

Ist das nur ein Beispielfoto oder soll das wirklich so aussehen?

e: ok, nur ein Konzept. Im Werbevideo sind auch noch mehr bewegliche Teile als an meinem alten Zweitakter. Das wird niemals so kommen, erstmal entspannt abwarten wie der bullshitfaktor sich korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 14.01.2021 10:35]
14.01.2021 10:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

Razer ist schon lange derbster Abfall. Sad but true. Fand die früher auch mal gut, aber zum Glück bin ich kein Fanboi und merke, dass die kacke geworden sind.



Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass das so ist.
Hab vor zig Jahren mal eine Diamondback gekauft, bei der nach 'ner Woche die linke Maustaste kaputt war.
Ich habe diese dann im Media Markt gegen eine Neue getauscht, deren linke Maustaste schon direkt nach dem Auspacken kaputt war.

Daraus abgeleitet ist der Stuhl da vermutlich schon kaputt, bevor ihn sich ueberhaupt jemand ausgedacht hat.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.01.2021 10:43]
14.01.2021 10:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Naja ich finds irgendwo schon Schade, dass der Medic gefühlt so nutzlos ist in HLL, aber andererseits ist der Medic-Job in Squad halt auch relativ undankbar. Keine Ahnung wie man das eher lösen kann.
Denke mal '82 wird so wie RS2: Hässlich und nicht mit HLL/Squad vergleichbar, eher mit Insurgency.



Ich würde ein Insurgency auf großen Maps mit Fahrzeugen super finden. Wäre der perfekte Mix aus Hardcoregunplay und Zugänglichkeit.
14.01.2021 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Dr.Hamster

Hauptsache es das Ding hat RGB Unterbodenbeleuchtung.
Designern von Progamingzubehör gehören echt mal die Geschmacksnerven geradegeprügelt.



Vor allem ist es Razer.

Da weißt du aus Prinzip das nach 4 Wochen die Hälfte auseinanderfällt.




Kann ich nur bestätigen. Zweimal eine Maus von Razor gekauft, zweimal ist das Mausrad abgefallen. Einen dritten Versuch gebe ich Razor bei Mäusen nicht mehr. Schrotthersteller.

Keyboards sind aber super von denen. Bisher keine Probleme und bin sehr zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.01.2021 10:47]
14.01.2021 10:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DeathCobra

Razer ist schon lange derbster Abfall. Sad but true. Fand die früher auch mal gut, aber zum Glück bin ich kein Fanboi und merke, dass die kacke geworden sind.


Ich bin sicher alles, aber kein Razer Fanboy. Meine Razer Peripherie hält allerdings schon ein paar Jahre und macht keinerlei Mucken.
14.01.2021 10:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Dr.Hamster

Hauptsache es das Ding hat RGB Unterbodenbeleuchtung.
Designern von Progamingzubehör gehören echt mal die Geschmacksnerven geradegeprügelt.



weißte, das schöne an der rgb-beleuchtung ist, dass man sie ja nicht nutzen muss. und selbst wenn, zwingt einen ja keiner, es so einzustellen, als hätte n einhorn reingekotzt.


Weisste, es ist bewiesen dass die Menge an verbauter BlingBling umgekehrt proportional zur Qualität eines Produktes ist. Muss man halt wissen.
14.01.2021 10:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Also von Razor würde ich erst einen Stuhl kaufen, wenn sie in der Lage sind, tragende Elemente zu verbauen, die ein Mausrad halten können.
14.01.2021 10:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass bei HLL die community server sonderlich viele admins haben. Gibt paar softe Regeln aber die werden auch eher nicht durchgesetzt.

Die communities seeden halt ihre Server und haben ihre VIP slots - ist doch klar, dass die dann immer voll sind.



Bisher hat auch noch keiner genervt. Zum Glück.

Aber HLL finde ich vom Design her schon viel geiler als Squad. Spielt sich eher so wie ein Hardcore Battlefield. Rollen direkt spielbar, keine Zombiesquads, die sich endlos wiederbeleben können, dafür kürze Respawnzeiten, keine großartigen Bauarbeiten an irgendwelchen FOB. Toll. Hoffentlich wird '82 in der Hinsicht auch mehr wie HLL und weniger wie Squad.



Naja ich finds irgendwo schon Schade, dass der Medic gefühlt so nutzlos ist in HLL, aber andererseits ist der Medic-Job in Squad halt auch relativ undankbar. Keine Ahnung wie man das eher lösen kann.
Denke mal '82 wird so wie RS2: Hässlich und nicht mit HLL/Squad vergleichbar, eher mit Insurgency.



Der Medic ist halt absolut nicht nutzlos, weil es Manpower spart Leute wiederzubeleben und die Truppe beisammen hält wenn man hinter feindlichen Linien kämpft.

Zusätzlich hat er noch Rauchgranaten, welche enorm wichtig sind wenn man eine Stellung einnehmen möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.01.2021 10:57]
14.01.2021 10:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 00:04:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2020 21:53:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum