Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Fersoltil

Kann man RDR2 gut spielen ohne teil 1 zu kennen?



Ja, es ist sogar ein Prequel.
Spiel lohnt sich sehr wenn man sich drauf einlässt.



Kann ich so unterschreiben. Habe mir die Zeit genommen, mich wirklich darauf eingelassen und hatte ein tolles Erlebnis. Ich fand die Geschichte, den Soundtrack, die Inszenierung und die Open World wirklich toll und habe erst nach dem Spiel von einem anderen Kumpel erfahren, dass man überhaupt nicht immer selbst reiten muss. Das Reiten war für mich tatsächlich spannend genug, sodass ich nichtmal auf die Idee gekommen bin, dass man das irgendwie überspringen könnte.
Wenn du eher auf ein kurzes Vergnügen aus bist, in das man immer mal wieder sporadisch eintaucht und du "rasante Action" im Stil von GTA V erwartest, ist das Spiel eher weniger etwas für dich. Witzigerweise waren es tatsächlich die "typischen" CODler aus meinem Freundeskreis die speziell mit diesem Spiel eher wenig anfangen konnten.
21.12.2020 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich denke dann werden RDR und ich freunde
21.12.2020 23:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Fersoltil

Kann man RDR2 gut spielen ohne teil 1 zu kennen?



Ja, es ist sogar ein Prequel.
Spiel lohnt sich sehr wenn man sich drauf einlässt.


Was soll diese Aussage immer? Gerade weil es ein Prequel ist verpasst man doch sämtliche Anspielungen auf die "Fortsetzung".
Ich warte auf eine PC-Umsetzung von Teil 1, bevor ich 2 spiele.
21.12.2020 23:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Die Aussage kannste halt auch umdrehen und es passt genau so wieder Hässlon

Fakt ist, RDR1 ist sehr schlecht gealtert und ich hab es versucht nach RDR2 zu spielen, es war Grütze.

Spielt einfach RDR2 und scheißt auf die Story außerhalb von RDR2, weil RDR2 halt einfach ein gutes Spiel ist vom Gameplay und Story her. So einfach ist das.
21.12.2020 23:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich halte es auch durchaus für gewagt, noch auf eine PC-Umsetzung von RDR1 zu warten peinlich/erstaunt
22.12.2020 0:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
böse gucken
 
Zitat von FoB

Ich warte auf eine PC-Umsetzung von Teil 1, bevor ich 2 spiele.


REINTRETEN!
22.12.2020 0:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Fersoltil

Kann man RDR2 gut spielen ohne teil 1 zu kennen?



Ja, es ist sogar ein Prequel.
Spiel lohnt sich sehr wenn man sich drauf einlässt.


Was soll diese Aussage immer? Gerade weil es ein Prequel ist verpasst man doch sämtliche Anspielungen auf die "Fortsetzung".
Ich warte auf eine PC-Umsetzung von Teil 1, bevor ich 2 spiele.



Warum? Es gibt ne Handvoll Anspielungen, die das Spiel aber kein Stück besser machen (und die man auch versteht, wenn man nur Grob um die Story von Teil 1 bescheid weiß). Darauf zu warten, bis RDR2 alt und hässlich ist, bringt dir gar nix. Das Spiel steht für sich selbst.

Auf die PC Umsetzung von RDR1 kannst du noch lange warten. Bevor du Stundenlang Kreise im 10ten Remake von Mafia drehst, spiel lieber RDR2 - jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.12.2020 0:47]
22.12.2020 0:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Hat RDR2 denn Achievements?
22.12.2020 1:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ähh, ja?
22.12.2020 1:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von MvG

Hat RDR2 denn Achievements?


Eigentlich nur eins, das gar nicht so hart zu grinden ist:

Entschleunigung.

https://www.youtube.com/watch?v=n-aP4nPsjhA
22.12.2020 1:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von dantoX

TR3 ist mMn nach der Beste von den neuen Teilen. Die Rätsel sind cool.



Ich fand Shadow of the Tomb Raider absolut fürchterlich. Der 2013er Reboot hat mich damals total begeistert und auch Rise fand ich gut, aber der Dritte fühlte sich in allen Bereichen wie ein Downgrade an. Story, Charaktere, Gameplay, Level Design, da passte irgendwie gar nichts.
22.12.2020 6:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Das 1.5er-Update zu Stardew Valley ist übrigens raus...peinlich/erstaunt
22.12.2020 7:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

Das 1.5er-Update zu Stardew Valley ist übrigens raus...peinlich/erstaunt



Yeah, habe mir die Strandfarm gestern Abend auch kurz angeschaut. Richtig cool.
22.12.2020 8:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich kann mal sagen das RDR2 auf Epic + Rockstar Launcher + PS5 Controller + Bluetooth Headset ne ziemliche HuSo Kombi ist
22.12.2020 9:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Das 1.5er-Update zu Stardew Valley ist übrigens raus...peinlich/erstaunt



Das Beach Layout ist geil. Vor allem dank des höheren Schwierigkeitsgrades.

Ich werd über die Feiertage wahrscheinlich tatsächlich nen neuen Run beginnen.

Und das neue Endgamezeug für das bisherige Savefile muss ich auch noch checken. Das neue Board und die Sidestory mit Linus hatte ich gestern Abend schon angefangen.

Ape bester Mann. Vier Jahre später, trotzdem noch so große Updates raushauen.
22.12.2020 9:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
schon jemdand den local coop getestet? Interessiert mich ja am meisten peinlich/erstaunt
22.12.2020 9:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von dantoX

TR3 ist mMn nach der Beste von den neuen Teilen. Die Rätsel sind cool.



Ich fand Shadow of the Tomb Raider absolut fürchterlich. Der 2013er Reboot hat mich damals total begeistert und auch Rise fand ich gut, aber der Dritte fühlte sich in allen Bereichen wie ein Downgrade an. Story, Charaktere, Gameplay, Level Design, da passte irgendwie gar nichts.


Für mich jeder Teil ein klares Upgrade zum vorigen. Allein die Mission, wo man als kleine Lara das Anwesen erkundet hat SotTR für mich schon zum besten Teil gemacht. So toll traurig
22.12.2020 10:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
War zumindest ein kleiner Lichtblick gegenüber zum Rest vom absolut uninspiriertem Mittelmaß das Shadow als Gesamtkonzept darstellt. Sieht das Spiel mit rtx wenigstens gut aus?

Allein wenn ich an die Tombs denke, frei nach dem Motto "lol, lass mal was super gamiges mit Licht machen, macht null sinn, aber egal, hurrdurr puzzles!"

Sowas von rausgeworfenes Geld damals zu release.
22.12.2020 12:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Oh, an Crysis Remastered wird tatsächlich noch gearbeitet. Für die PC-Version gibt es jetzt 2.0, die das fehlende Level hinzufügt, die Performance verbessert und einige Bugs behebt.

Changelog auf Reddit

Nice!
22.12.2020 13:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von dantoX

TR3 ist mMn nach der Beste von den neuen Teilen. Die Rätsel sind cool.



Ich fand Shadow of the Tomb Raider absolut fürchterlich. Der 2013er Reboot hat mich damals total begeistert und auch Rise fand ich gut, aber der Dritte fühlte sich in allen Bereichen wie ein Downgrade an. Story, Charaktere, Gameplay, Level Design, da passte irgendwie gar nichts.



Ja komisch. Ich fands genial. Nur den ersten fand ich von der Atmosphäre noch besser. Gerade Teil 2 kam mir wie ein Downgrade vor.

Aber hey ... sind alle drei keine schlechten Spiele. Hoffe da kommt bald Nachschub!
22.12.2020 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Hm. Division. Oder RDR.

Just cause ist mir zu dumm



Ach mir fällt noch eins ein Breites Grinsen

Kingdom Come Deliverance

PS: Hör NICHT auf Dantox

RDR2 würde ich erst recht empfehlen wenn man den ersten Teil und sein Ende nicht kennt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.12.2020 16:11]
22.12.2020 16:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von FoB

Oh, an Crysis Remastered wird tatsächlich noch gearbeitet. Für die PC-Version gibt es jetzt 2.0, die das fehlende Level hinzufügt, die Performance verbessert und einige Bugs behebt.

Changelog auf Reddit

Nice!



Lohnt das?
Generell mochte ich Crysis 1 sehr, 2 & 3 waren ganz passabel auch wenn deutlich schlauch-level-lastiger à la CoD.
Die Grafik fand ich damals schon super, aber nur wegen leicht verbesserter Grafik würde ich es mir eigentlich nicht kaufen wollen (zumindest nicht für 20-30 ¤).
Gibt es ansonsten irgendwas neues dabei? Für Crysis 1 gab es ja sehr viele Custom-made Maps mit Missionen.
22.12.2020 16:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von FoB

Oh, an Crysis Remastered wird tatsächlich noch gearbeitet. Für die PC-Version gibt es jetzt 2.0, die das fehlende Level hinzufügt, die Performance verbessert und einige Bugs behebt.

Changelog auf Reddit

Nice!


Crysis mit verbesserter Performance?

Wieso verunstalten die so das Original? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 22.12.2020 17:09]
22.12.2020 16:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
So hoch kann man die Grafik von Crisys garnicht mehr schrauben dass sich noch ein Run lohnt. Poliert lieber mal Titel von 97-03 auf peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.12.2020 16:59]
22.12.2020 16:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Fersoltil

Mir geht der Kram zum Zocken aus. Was gibts denn noch so an Open-World-Shooter-Action-RPG

Schon durch:
Fallout
GTA
Watchdogs
Yakuza
Metal Gear
Skyrim
Far Cry
Mad Max
Witcher
Sleeping Dogs
Saints Row
Mafia
Cyberpunk

Corona und Lockdown bringen meinen Pile of Shame hart zum schmelzen

e: Fallout 3 würd ich mir evtl nochmal antun falls es ein bis drei mods gibt, die das spiel auf vordermann bringen ohne das ich groß rumfrickeln muss. gibts da was?



Just Cause 2
Just Cause 3 (Hab ich nur angespielt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Der 4er soll wohl ziemlich schlecht sein.)
Crysis
Deus Ex - Human Revolution
Irgendwas von der X-Serie



X4 ist aktuell im Weihnachts-Sale im Angebot.
22.12.2020 20:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von Fersoltil

Mir geht der Kram zum Zocken aus. Was gibts denn noch so an Open-World-Shooter-Action-RPG

Schon durch:
Fallout
GTA
Watchdogs
Yakuza
Metal Gear
Skyrim
Far Cry
Mad Max
Witcher
Sleeping Dogs
Saints Row
Mafia
Cyberpunk

Corona und Lockdown bringen meinen Pile of Shame hart zum schmelzen

e: Fallout 3 würd ich mir evtl nochmal antun falls es ein bis drei mods gibt, die das spiel auf vordermann bringen ohne das ich groß rumfrickeln muss. gibts da was?



Just Cause 2
Just Cause 3 (Hab ich nur angespielt, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Der 4er soll wohl ziemlich schlecht sein.)
Crysis
Deus Ex - Human Revolution
Irgendwas von der X-Serie



X4 ist aktuell im Weihnachts-Sale im Angebot.


@fersotil f3 New vegas auch schon gespielt?
22.12.2020 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von dantoX

TR3 ist mMn nach der Beste von den neuen Teilen. Die Rätsel sind cool.



Ich fand Shadow of the Tomb Raider absolut fürchterlich. Der 2013er Reboot hat mich damals total begeistert und auch Rise fand ich gut, aber der Dritte fühlte sich in allen Bereichen wie ein Downgrade an. Story, Charaktere, Gameplay, Level Design, da passte irgendwie gar nichts.



Ja komisch. Ich fands genial. Nur den ersten fand ich von der Atmosphäre noch besser. Gerade Teil 2 kam mir wie ein Downgrade vor.

Aber hey ... sind alle drei keine schlechten Spiele. Hoffe da kommt bald Nachschub!



Jo, würde einen weiteren Teil auch wieder blind kaufen. Breites Grinsen

Wie sieht es eigentlich mit einem weiteren Batman Arkham Teil aus?
22.12.2020 20:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von dantoX

TR3 ist mMn nach der Beste von den neuen Teilen. Die Rätsel sind cool.



Ich fand Shadow of the Tomb Raider absolut fürchterlich. Der 2013er Reboot hat mich damals total begeistert und auch Rise fand ich gut, aber der Dritte fühlte sich in allen Bereichen wie ein Downgrade an. Story, Charaktere, Gameplay, Level Design, da passte irgendwie gar nichts.



Ja komisch. Ich fands genial. Nur den ersten fand ich von der Atmosphäre noch besser. Gerade Teil 2 kam mir wie ein Downgrade vor.

Aber hey ... sind alle drei keine schlechten Spiele. Hoffe da kommt bald Nachschub!



Jo, würde einen weiteren Teil auch wieder blind kaufen. Breites Grinsen

Wie sieht es eigentlich mit einem weiteren Batman Arkham Teil aus?



Fand die durch die Bank weg auch alle richtig gut. Der letzte Teil war cool, aber zum Release auch extrem verbuggt. Ich denke die haben das Thema Batman vorerst abgeschlossen.
22.12.2020 20:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bei Steam ist ab heute der Winter Sale. Taugt Life is strange 2? Mochte den 1. und das Prequel, der 2. Teil ist aber von der Story ja was ganz anderes oder?
22.12.2020 20:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Der Anfang von Valhalla ist eigentlich ganz cool bisher. Mal sehen ob es wirklich Spaß macht oder in stumpfem open world Gegrinde endet.

Trotz 3080 und starkem Prozessor habe ich hin und wieder Framedrops - gefühlt häufiger, wenn ich mit Xbox Controller (per Bluetooth) spiele. Kann aber auch Zufall sein. Spielt das Spiel hier aktuell jemand?
22.12.2020 22:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 00:04:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2020 21:53:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum