Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von krak0s


Aber ich spiel gerne alte Spiele, wenn diese gut waren und heute noch sehr gut spielbar sind (Siedler2, rct2 als Beispiele).




Dann sollte das klar gehen.
31.12.2020 15:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da man bei Doom nicht in der höhe aimen muss, geht das doch sicher auch gut mit controller.
31.12.2020 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte beachten
Lenkrad!
31.12.2020 16:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Doom mit Pfeiltasten kommt mir megaschwer vor mittlerweile. Damals hatte ich keine Probleme mit dem aimen damit

Und es sind nicht die Spiele die schlecht altern sondern wir Breites Grinsen


Oh ja.
Mit Realms of the Haunting letztens hatte ich echt so meine Mühen. Breites Grinsen
31.12.2020 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Karachokarl

Grosses uff. Die Entwickler von evolve publishen bei WB. Wenn bei dir da nicht die Alarmglocken losgehen weiss ich auch nicht was ich dir sagen soll.

Ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überraschen aber puh.



Jo, nur wird TRS endgültig tot sein, wenn sei die gleiche Scheiße noch einmal abziehen wie bei Evolve. Darum würde ich auch nicht gleich den Untergang von B4B als P2W-Titel herbeibeschwören.



Glaube auch nicht, dass es P2W wird. Die erfolgreichsten Titel haben gezeigt wie man massig Kohlen scheffelt ohne Content hinter eine Paywall zu setzen.



Asu dem Stream mit den Devs:

(23:05) Paid cards? Tyler talking about how he is a little worried about the card system being paid content.

Answer: Hard no.

They call it cards because it is a good depiction of how the card mechanic works.


https://www.reddit.com/r/Back4Blood/comments/kmv3vv/information_dump_from_vnns_live_stream_with_a_b4b/

Voller Stream:

https://www.twitch.tv/videos/841298616?t=00h23m04s
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.12.2020 17:17]
31.12.2020 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das neue Stardew Valley Update bockt sich. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich ohne Mods nicht mehr weit komme. Die Tage sind zu schnell rum bei all dem neuen Zeug.

Zusätzlich ist meine Farm von 2016 irgendwie nicht mehr sehr produktiv.

Zu viel verschwendeter Platz und alles...die Kühe brauchen nicht so viel Auslauf. Muss man alles nochmal neu planen peinlich/erstaunt
31.12.2020 21:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


GOG Key
Metro: Last Light Redux

Wer haben möchte

FE28A-692F3-1CAFE-42AE6
01.01.2021 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
äh, das gibts grad auf gog für jeden gratis.
01.01.2021 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Atomsk

äh, das gibts grad auf gog für jeden gratis.




Ja noch eine Stunde ca
danach nicht mehr
01.01.2021 13:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Atomsk

äh, das gibts grad auf gog für jeden gratis.



Und wie?
Wenn ich auf "kostenlos erhalten" klicke, werde ich nur auf die Startseite geleitet.
01.01.2021 13:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Knopf klicken und lesen?

01.01.2021 13:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Auf der Seite muss man weiter unten nochmal klicken, einfach suchen bis die Nachricht kommt. peinlich/erstaunt
01.01.2021 14:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das neue Stardew Valley Update bockt sich. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich ohne Mods nicht mehr weit komme. Die Tage sind zu schnell rum bei all dem neuen Zeug.

Zusätzlich ist meine Farm von 2016 irgendwie nicht mehr sehr produktiv.

Zu viel verschwendeter Platz und alles...die Kühe brauchen nicht so viel Auslauf. Muss man alles nochmal neu planen peinlich/erstaunt



Ich hab's auf ps4 und switch, gibt's RICHTIG gute (ggf auch Richtung total conversion) mods, warum ich das Spiel ein drittes Mal kaufen sollte? peinlich/erstaunt
01.01.2021 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Abtei*

Knopf klicken und lesen?

https://i.imgur.com/piMTvnq.png



Das kommt bei mir nicht.
01.01.2021 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
OK, dann sorry. bei mir kam "xxx for free"geclickort und bam slam thank you ma'am.
01.01.2021 14:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ah, liegt wohl daran, dass ich nicht erlaube, mich voll zu spamen.
01.01.2021 14:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Kanonfutter

Auf der Seite muss man weiter unten nochmal klicken, einfach suchen bis die Nachricht kommt. peinlich/erstaunt


Danke!
01.01.2021 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Doom mit Pfeiltasten kommt mir megaschwer vor mittlerweile. Damals hatte ich keine Probleme mit dem aimen damit

Und es sind nicht die Spiele die schlecht altern sondern wir Breites Grinsen


Oh ja.
Mit Realms of the Haunting letztens hatte ich echt so meine Mühen. Breites Grinsen





Bei Minute 4:30 startet der Rant über die Steuerung Breites Grinsen Und bei 5:40 blendet er seinen Fix ein, der die Steuerung annehmbar macht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 01.01.2021 14:29]
01.01.2021 14:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das neue Stardew Valley Update bockt sich. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich ohne Mods nicht mehr weit komme. Die Tage sind zu schnell rum bei all dem neuen Zeug.

Zusätzlich ist meine Farm von 2016 irgendwie nicht mehr sehr produktiv.

Zu viel verschwendeter Platz und alles...die Kühe brauchen nicht so viel Auslauf. Muss man alles nochmal neu planen peinlich/erstaunt



Ich hab's auf ps4 und switch, gibt's RICHTIG gute (ggf auch Richtung total conversion) mods, warum ich das Spiel ein drittes Mal kaufen sollte? peinlich/erstaunt



Soweit ich weiß nicht, aber falls doch wäre ich auch interessiert. peinlich/erstaunt
01.01.2021 15:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das neue Stardew Valley Update bockt sich. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich ohne Mods nicht mehr weit komme. Die Tage sind zu schnell rum bei all dem neuen Zeug.

Zusätzlich ist meine Farm von 2016 irgendwie nicht mehr sehr produktiv.

Zu viel verschwendeter Platz und alles...die Kühe brauchen nicht so viel Auslauf. Muss man alles nochmal neu planen peinlich/erstaunt



Ich hab's auf ps4 und switch, gibt's RICHTIG gute (ggf auch Richtung total conversion) mods, warum ich das Spiel ein drittes Mal kaufen sollte? peinlich/erstaunt



Naja es gibt halt von Cheater Mods bis QOL Mods alles.

Items die du dir direkt ins Inventory packen kannst usw. Oder Mods die komplett das leeren/befüllen von Kegs für dich übernimmt.

Dazu ein paar die einfach mehr Designs reinhauen für die Häuser zb

Mich interessiert aber eigentlich wirklich nur ein Mod der die Zeit verlangsamt.

Level 100 in der Skull Cavern an einem Tag ohne Staircases ist stabil. Genauso alle Level des Vulcanos zu erkunden. Da sind ja manchmal in den Ecken auch noch Truhen versteckt.

Da reicht die Zeit manchmal gar nicht wenn man vorher noch über 100 Ancient Fruits verballert und pflücken muss. Und noch angeln. Und dies. Und das peinlich/erstaunt
01.01.2021 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
01.01.2021 17:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Rockstar bekommt es nicht hin eine intuitive Menuführung in ihre Multiplayerspiele einzubauen.

Kumpel und ich haben eben 2 Stunden Red Dead Online gespielt. Ich hab ihn zu mir ins Spiel eingeladen, wir sind im Rockstar Social Club befreundet und auch Steam Friends. Soweit so gut.

Er ist also in meiner Spielsession. Im Gegensatz zu ihm kann ich auf der Map die nächsten Missionen sehen und auf der Map markieren. Markierungen sieht er auf seiner Map nicht. Ok hat vielleicht seinen Sinn, ist auch nicht so wichtig, soll er mir halt einfach hinterher reiten. Bei der Mission angekommen kann ich dann "Matchmaking" starten - will ich eigentlich gar nicht. Die Mission ist für 2-4 Spieler und ich würde sie gerne nur mit meinem Kumpel spielen.

Starte ich das Matchmaking sucht mir das Spiel 3 wildfremde Leute. Erst wenn die Lobby schon voll ist, kann ich meinen Kumpel einladen - der kommt natürlich nicht rein weil die Lobby voll ist.

Irgendwas müssen wir also übersehen haben. Es muss doch eine Möglichkeit geben das Spiel "zusammen" zu spielen, als Team ohne bei jeder Mission eine neue Spielersuche zu starten. Wie geht das? Und warum ist das nicht klar ersichtlich?

Es ist ja nicht so, dass ich meine erste Multiplayerrunde in einem Computerspiel starten möchte. Also so richtig intuitiv ist das alles nicht. Und das war bei GTA Online genau so mistig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 01.01.2021 18:23]
01.01.2021 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das neue Stardew Valley Update bockt sich. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich ohne Mods nicht mehr weit komme. Die Tage sind zu schnell rum bei all dem neuen Zeug.

Zusätzlich ist meine Farm von 2016 irgendwie nicht mehr sehr produktiv.

Zu viel verschwendeter Platz und alles...die Kühe brauchen nicht so viel Auslauf. Muss man alles nochmal neu planen peinlich/erstaunt



Ich hab's auf ps4 und switch, gibt's RICHTIG gute (ggf auch Richtung total conversion) mods, warum ich das Spiel ein drittes Mal kaufen sollte? peinlich/erstaunt



Stardew Valley Expanded ist die größte Mod die es aktuell gibt und sie fühlt sich wirklich mehr an wie eine Expansion als nur ne Mod. Komplette Welt überarbeitet, viele neue Charactere, erweiterte vanilla Charactere, neue Fische und tonnenweise neue Events. Wird auch konstant weiter entwickelt mit mehr neuem Zeug.
Ich hab hin und wieder Kritik gelesen, dass das writing nicht hundertprozentig auf dem Niveau des vanilla Contents ist, aber ich persönlich denke die mod ist wirklich gut.
01.01.2021 19:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Rockstar bekommt es nicht hin eine intuitive Menuführung in ihre Multiplayerspiele einzubauen.

Kumpel und ich haben eben 2 Stunden Red Dead Online gespielt. Ich hab ihn zu mir ins Spiel eingeladen, wir sind im Rockstar Social Club befreundet und auch Steam Friends. Soweit so gut.

Er ist also in meiner Spielsession. Im Gegensatz zu ihm kann ich auf der Map die nächsten Missionen sehen und auf der Map markieren. Markierungen sieht er auf seiner Map nicht. Ok hat vielleicht seinen Sinn, ist auch nicht so wichtig, soll er mir halt einfach hinterher reiten. Bei der Mission angekommen kann ich dann "Matchmaking" starten - will ich eigentlich gar nicht. Die Mission ist für 2-4 Spieler und ich würde sie gerne nur mit meinem Kumpel spielen.

Starte ich das Matchmaking sucht mir das Spiel 3 wildfremde Leute. Erst wenn die Lobby schon voll ist, kann ich meinen Kumpel einladen - der kommt natürlich nicht rein weil die Lobby voll ist.

Irgendwas müssen wir also übersehen haben. Es muss doch eine Möglichkeit geben das Spiel "zusammen" zu spielen, als Team ohne bei jeder Mission eine neue Spielersuche zu starten. Wie geht das? Und warum ist das nicht klar ersichtlich?

Es ist ja nicht so, dass ich meine erste Multiplayerrunde in einem Computerspiel starten möchte. Also so richtig intuitiv ist das alles nicht. Und das war bei GTA Online genau so mistig.



Ich checks nicht ganz. Eine private Posse mit deinem Kumpel hast du aufgemacht? Weil dann sollte er eigentlich auch alle Missionsziele sehen. Vielleicht nicht deine Markierungen, aber auf jeden Fall die Orte/Markierungen und Ziele der Missions. Als Posse-Chef kannst nur du die Missionen aktivieren, aber das macht auch Sinn. Ansonsten würde jeder wieder seinen eigenen Scheiß machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.01.2021 23:10]
01.01.2021 20:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Schattenmensch

neue Fische


Shut up and take my money!
01.01.2021 20:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
How much is the Fische?
01.01.2021 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Bin jetzt durch Crimsonland durch und hab alle Spielmodi frei, aber den hier hab ich nicht erwartet Breites Grinsen



Typ'o Shooter
Sometimes the keyboard is stronger than the gun


Controls sind aus, Gegner haben Wörter über dem Kopf und wenn du das Wort getippt hast, kriegt der Gegner ne Shotgun Breitseite. Neat. Macht auch mehr Spaß als die üblichen Lernspiele. fröhlich
01.01.2021 20:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da kann man auch Epistory empfehlen.
01.01.2021 20:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Fetzen die Gegner da auch so schön auseinander? Weil sonst will ich das nicht spielen.
01.01.2021 21:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Epistory ist langweiliger Kackscheiß für zukünftige Sekretärinnen. The Textorcist ist das Spiel der Wahl!
01.01.2021 21:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 00:04:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2020 21:53:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum