Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
oder oldschoolig typing of the dead.
01.01.2021 21:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Gestern mit einem Kollegen zum ersten Mal Stardew Valley gespielt und direkt 9 Stunden darin verbracht.
Montag muss ich wieder arbeiten.
02.01.2021 11:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
[Emperor Palpatine]Good, good, let the Dew flow through you[/Emperor Palpatine]
02.01.2021 11:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
froehlich grinsen
Ich komme kaum darauf klar wie schön gestaltet "A Plague Tale" ist.
So oft habe ich glaube ich noch nie hintereinander F12 gedrückt. Breites Grinsen
02.01.2021 11:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von dantoX

Rockstar bekommt es nicht hin eine intuitive Menuführung in ihre Multiplayerspiele einzubauen.

Kumpel und ich haben eben 2 Stunden Red Dead Online gespielt. Ich hab ihn zu mir ins Spiel eingeladen, wir sind im Rockstar Social Club befreundet und auch Steam Friends. Soweit so gut.

Er ist also in meiner Spielsession. Im Gegensatz zu ihm kann ich auf der Map die nächsten Missionen sehen und auf der Map markieren. Markierungen sieht er auf seiner Map nicht. Ok hat vielleicht seinen Sinn, ist auch nicht so wichtig, soll er mir halt einfach hinterher reiten. Bei der Mission angekommen kann ich dann "Matchmaking" starten - will ich eigentlich gar nicht. Die Mission ist für 2-4 Spieler und ich würde sie gerne nur mit meinem Kumpel spielen.

Starte ich das Matchmaking sucht mir das Spiel 3 wildfremde Leute. Erst wenn die Lobby schon voll ist, kann ich meinen Kumpel einladen - der kommt natürlich nicht rein weil die Lobby voll ist.

Irgendwas müssen wir also übersehen haben. Es muss doch eine Möglichkeit geben das Spiel "zusammen" zu spielen, als Team ohne bei jeder Mission eine neue Spielersuche zu starten. Wie geht das? Und warum ist das nicht klar ersichtlich?

Es ist ja nicht so, dass ich meine erste Multiplayerrunde in einem Computerspiel starten möchte. Also so richtig intuitiv ist das alles nicht. Und das war bei GTA Online genau so mistig.



Jaaaaaaa
DIESES
Diese scheisse zieht sich schon seit GTA4 durch bis heute.Kopf gegen die Wand schlagen
02.01.2021 11:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
GTA 4 hatte doch gar keinen Mutliplayer?

Aber die Menuführung war auch da schon Grütze.

In Red Dead Online weiß ich jetzt, dass man eine "Posse" gründen muss um zusammen zu spielen und gemeinsam Missionen zu bestreiten.

Eigentlich ganz easy, nur nicht wirklich intuitiv und ich glaube auch, dass das Spiel das zu keinem Zeitpunkt erklärt - es kann aber auch sein, dass ich ein paar Infotexte genervt weggeklickt habe.

Ein paar Worte zum Spiel:

Man merkt Red Dead Online recht früh im Spiel an, dass es darauf ausgelegt ist, die Spieler dazu zu bringen echtes Geld im Shop zu lassen. Man kann zig Stunden darin "versenken" ohne einen Cent ausgeben zu müssen - doch gerade am Anfang merkt man, dass es so viel einfacher und schneller gehen könnte, wenn man ein paar Euro investiert.

Man startet mit einfacher Kleidung, aktuell schneit es im Spiel aber in den meisten Regionen und auch in der Startregion. Der Spielfigur ist also ständig kalt. Nicht so kalt, dass man in kürzester Zeit sterben müsste, aber das Icon für Kälte blinkt immer mal wieder auf. Warme Kleidung kann man sich kaufen - kostet aber ~150 Dollar und mehr. Wir haben gestern (effektiv) 6 Stunden gespielt und jetzt 170 Dollar zusammen. Das geht sicher schneller, aber gerade am Anfang hat man nur eine Hand voll mögliche Missionen auf der Karte und die Reisewege dahin sind recht lang. Schnellreisepunkte liegen weit auseinander und sind allgemein rar (zumindest am Anfang, evt. ändert sich das ja noch). Die Schnellreise kostet zwischen 1-12 Dollar. Munition war nach 5-6 Missionen auch knapp - obwohl wir jede Leiche gelootet haben. Oft gibt einem das Spiel aber gar keine Chance dazu. Hat man den letzten Gegner gekillt kommt man stellenweise in einen Ladebildschirm oder eine Cutscene und die Mission gilt als erledigt. Reist man dann zurück zum Ort des Geschehens, liegt dort kein einziger Körper mehr zum Plündern.

Zu der anfangs erwähnten Posse (also der eigenen Spielgruppe): die muss man bei jedem Spielstart neu gründen, die Mitspieler einzeln einladen und den Standpunkt des Camps wählen. Keine große Sache. Man kann aber auch eine permanente Posse gründen, die bestehen bleibt - kostet 200 Dollar. Ihr habt jetzt ungefähr ein Gefühl dafür wieviel 200 Dollar in den ersten 10 Stunden sind. Nicht zu vergessen, dass man sich zwischendurch trotz Looten vielleicht mal Munition und Essen kaufen möchte - und wir haben immer noch keine winterfeste Kleidung.

Um so richtig mit dem Spiel los zu legen muss man sich einen Job suchen. Das kann der klassische Kopfgeldjäger sein, ein Sammler, Jäger ... all diese Jobs bringen wohl eine Vielzahl neuer Missionen mitsich und spülen Geld in die Kassen. Allerdings muss man sich erst eine Lizenz dafür kaufen. Diese kostet 15 Gold Barren. Das ist die zweite Währung im Spiel. Ein Gold Barren entspricht 100 Goldnuggets. Im Schnitt bekommt man am Anfang pro Mission so 10-30 Goldnuggets schätze ich jetzt mal. Da gibt es Listen die das genau beziffern - je länger man für eine Mission benötigt, desto mehr Goldnuggets bekommt man. Damit steuert Rockstar wieviel du am Tag maximal verdienen kannst.

Also ziemlich scheiße alles oder?

Naja. Ich hab gestern etwas um die 7 Stunden mit meinem Kumpel gespielt. Davon ziehe ich mal eine Stunde ab in der mir die Menuführung das Leben schwer gemacht hat. In den restlichen 6 Stunden hatten wir beide eine Menge Spaß gehabt. Die Landschaft ist atemberaubend schön und Stimmungsvoll und die auch die kleineren Missionen machen zu zweit schon richtig Spaß. Viele Missionen verlangen auch moralische Entscheidungen. Wir sollten zwei Diebe fangen und zu einem reichen Schnösel bringen, den sie bestohlen haben. Nachdem wir die Typen also stilecht mit dem Lasso gefangen und aufs Pferd geschnallt und ihre Kumpanen erschossen haben übergaben wir die beiden Gesetzesbrecher dem reichen Schnösel der uns anwies die Typen auf die Gleisen zu legen. Wir hatten dann die Wahl dabei zuzusehen wie die Kerle vom Zug überfahren werden oder konnte sie wieder frei lassen (nachdem wir unsere Belohnung erhalten hatten). Solche Entscheidungen muss man immer wieder treffen. Keine große Sache, aber doch ganz witzig. Wenn der nächste Missionspunkt zu weit weg war haben wir in der Open World ein bisschen rumgeblödelt. Mein Kumpel hat z.B. plötzlich den Lockführer aus der Lockomotive geschmissen und dann sind wir die Eisenbahn gefahren. Auch witizg Breites Grinsen

Fazit: "Lohnen" sich die 5¤ für Red Dead Online?.

Das kommt wie immer darauf an. Liebäugelt ihr schon länger mit dem Single Player wisst aber nicht so recht ob euch Steuerung und Setting zusagen? Dann könnte man Red Dead Online auch als 5¤ teure Demo ansehen um mal reinzuschnuppern.

Wenn man mindestens einen Kumpel hat, der das regelmäßig mit einem spielt, bin ich mir sicher, dass man mit 5¤ einige wirklich witzige Abende zusammen in Red Dead Online erleben kann. Alleine würde ich es nicht empfehlen. Dann lieber den richtigen Single Player.

Wenn man mit dem Wild-West Setting nichts anfangen kann, sollte man aber die Finger davon lassen. Das Setting macht einen Großteil des Spaßes aus. Musik, Charaktere, die Missionen ... alles riecht nach Spaghetti Western. Da muss man Lust drauf haben - dann ist es das Geld aber alle mal wert.

Selbst wenn das gestern Abend meine letzte Runde RDO gewesen sein sollte, haben sich die 5¤ für mich gelohnt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.01.2021 12:59]
02.01.2021 12:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
das ist ja noch ne ecke schlimmer als shark cards
02.01.2021 13:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Pro Levelaufstieg gibts auch noch Belohnungen, das hatte ich gar nicht gesehen.

Ich habe jetzt einen gratis Mantel, 250 Dollar zusätzlich erhalten, sowie diverse Gutscheine mit 50% auf eine beliebige Waffe etc.

Jetzt habe ich winterfeste Kleidung, habe eine permanente Posse gegründet, mir ein zweites, besseres Repetiergewehr und einen Bogen gekauft.

Wie schon gesagt: Wenn man einfach Mission für Mission macht braucht einen das alles nicht groß zu tangieren. Und genau so spielen wir aktuell auch. Wenn man natürlich jetzt so schnell wie möglich eine bestimmte Berufslizenz oder sonst was haben möchte ist die Verlockung groß echtes Geld zu investieren.
02.01.2021 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


31. März! \o/
02.01.2021 18:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zu dem Gold in RDO: Ja, bis zu den ersten 15 Gold ist es sicher ein Grind. Da hatte ich keinen Bock drauf und habe Gold für Echtgeld gekauft. Aber sobald man als Bounty Hunter unterwegs ist, kommt das Gold von ganz alleine, ohne dass ich extra dafür grinden muss. Auch Geld kommt ausreichend rein. Habe schon die zehn Gold für die neue Trader Karriere zusammen und immer noch Gold über. Für weiteren Progress werde ich kein Echtgeld mehr ausgeben. Das läuft jetzt einfach von alleine.

Als Beginner hat man halt auch einfach keinen Plan, weil einem das Spiel echt kaum etwas erklärt. Aber letztlich kann man auch ohne Echtgeld relativ fix die erste Karriere starten. Einfach alle Coop-Missionen machen, die Daily Missions und die Stranger Missions. Schnellreise braucht man nicht und nimmt eh die Immersion. Außerdem kann man in jeder Sesssion sein Startgebiet neu bestimmen und täglich sein Camp einmal verlegen. Das langt dicke.

Wenn man die Mechaniken erst einmal halbwegs gecheckt hat, sind Gold/Geld kein Thema mehr. Darüber hinaus sind die meisten Sachen eh nur Kosmetik und man braucht sich auch anfangs nicht die ganzen Knarren zu kaufen. Die günstigen Wummen reichen völlig.

RDO kann man auch sehr wohl für einsame Wölfe empfehlen. Denn die Bounty Missions klappen z. B. auch super Solo und mit Randoms (habe mitterweile alle Legendary Missions gemacht) und im Gegegensatz zum Singleplayer finde ich die Karrierewege wesentlich interessanter.

Die Coop Missionen kann man auch gut mit Randoms spielen. Darüber hinaus kann man auch Solo gut in der Welt abchillen.

Irgendwann in ferner Zukunft wird es ja auch mal Heists, Häuserbau etc. geben. Darum würde ich meine Zeit eher in RDO investieren, sobald man die SP-Story von RDR2 durchgespielt hat. In RDO wird künftig vermutlich einfach mehr Content kommen.

Im Übrigen gibt es zwei Stränge von Coop-Missionen; den ehrenhaften und den unehrenhaften. Wenn man also einen Strang durchgespielt hat, sollte man seine Ehre pushen oder runterziehen, damit der andere Weg freigeschaltet wird.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.01.2021 19:20]
02.01.2021 19:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Ich habe jetzt einen gratis Mantel, 250 Dollar zusätzlich erhalten, sowie diverse Gutscheine mit 50% auf eine beliebige Waffe etc.



Ich habe sogar einen Gutschein bekommen, der die Kosten für die Bounty-Hunter-Lizenz um (oder auf?) 10 Gold verringert. Musst du mal schauen, ab welcher Stufe du die freischaltest. Aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch ein wenig gegrindet, statt Echtgeld zu latzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.01.2021 19:24]
02.01.2021 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Ich habe jetzt einen gratis Mantel, 250 Dollar zusätzlich erhalten, sowie diverse Gutscheine mit 50% auf eine beliebige Waffe etc.



Ich habe sogar einen Gutschein bekommen, der die Kosten für die Bounty-Hunter-Lizenz um (oder auf?) 10 Gold verringert. Musst du mal schauen, ab welcher Stufe du die freischaltest. Aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch ein wenig gegrindet, statt Echtgeld zu latzen.



So lange es immer neue Missionen sind ist es ja kein Grinding im eigentlichen Sinne oder? Wenn man die gleiche Mission immer und immer wieder spielt, weil sie am meisten Loot bringt, dann ist das Grinding.
02.01.2021 19:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Ich habe jetzt einen gratis Mantel, 250 Dollar zusätzlich erhalten, sowie diverse Gutscheine mit 50% auf eine beliebige Waffe etc.



Ich habe sogar einen Gutschein bekommen, der die Kosten für die Bounty-Hunter-Lizenz um (oder auf?) 10 Gold verringert. Musst du mal schauen, ab welcher Stufe du die freischaltest. Aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch ein wenig gegrindet, statt Echtgeld zu latzen.



So lange es immer neue Missionen sind ist es ja kein Grinding im eigentlichen Sinne oder? Wenn man die gleiche Mission immer und immer wieder spielt, weil sie am meisten Loot bringt, dann ist das Grinding.



Na ja, also ich hatte alle Coop-Missionen und immer noch keine 15 Gold. Dazu zig Stranger Mission. Irgendwann hatte ich darauf keinen Bock mehr, weil ich so scharf war auf Bounty Hunter.

Aber es geht viel fixer, wenn man die Daily Missions macht oder einfach einer Posse beitritt. Aktuell ist aber die beste Methode, einfach diesen PvP Events beizutreten, die nur für eine gewisse Zeit laufen. Man muss nut teilnehmen und nicht einmal gewinnen. Dafür gibt es am meisten Gold. Aber die PvP Events sind nur für ein paar Runden ganz lustig. Sind aber okay, um ein bisschen an seinem Gunplay zu feilen.

Cool ist, dass du ab einer gewissen Stufe des BH dann sogar Spieler jagen kannst, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Außerdem laufen dir auch beim Free Roaming NPC Bounties über den Weg. Vorhin habe ich z. B. Ressourcen gesammelt als Trader und auf einmal läuft da ein Bounty NPC rum, der von Hunden begleitet wurde. Den habe ich mir gleich mal geschnappt und in den Knast gebracht. Fand ich schon cool. In der Welt passiert immer irgendwas.
02.01.2021 21:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ok. Ja das ist dann doof.

Wieviel Echtgeld kosten denn die 15 Gold Barren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.01.2021 22:05]
02.01.2021 21:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Für Gold die Dailies farmen und wann immer es geht die Schatzkarten machen - jede Schatzkarte bringt rund 1 Goldbarren. Ist echt kein Stress. Und am Ende isses ja nicht verkehrt, mal nen 10er im Shop zu lassen - Rockstar supported ja RDO noch mit neuem Content (der leider eher so mittel ist).

Ich bin Level 180 oder so, sitz auf 10k Dollar und hab immer 50 Gold, alle Rollen freigeschaltet. Ich hab am Anfang mal nen 10er für so ein Goldpaket gelatzt und seitdem nix mehr
/ Für Kohle und Erfahrung ist btw immer noch Collector der beste Weg. Gibt ne Karte mit allen Spots. Ist ne ganze Weile nicht mal echter Grind, weil es einfach toll ist, die ganzs Karte zu entdecken. Irgendwann wird's natürlich schon bissi stumpf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 03.01.2021 0:47]
03.01.2021 0:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mache ich als Trader eigentlich etwas falsch? Ich farme zwischen den Supply und Delivery Missionen nonstop Tiere und schleppe sie ins Lager, aber meine Rohmaterialen sind ständig knapp. Bin Level 3 Trader.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2021 2:19]
03.01.2021 2:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wahrscheinlich nicht. Ich würde schätzen, 100 % Supplies reichen für weniger als 50 % Produkte. Man muss schon für jede Wagenlieferung paar Populationen ausrotten - halt der typische Grind.

/ Die Whitetail Bucks mit drei Sternen geben übrigens 12.5 Supplies, die Weibchen 10. Lager am besten irgendwo in den Heartlands aufschlagen und mit Scharfschützengewehr Viecher mit drei Sternen suchen.

Protipp: Bei den Hirschen erkennt man die Anzahl der Sterne auch an der Prächtigkeit des Geweihs. Der Detailgrad in dem Spiel. <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 03.01.2021 10:26]
03.01.2021 10:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jeder rät am Anfang vom Bounty Hunter ab, das scheint mir aber am meisten Spaß zu machen. Ich grinde mich sicher nicht durch irgendwelche Berufe nur um schneller Geld zu bekommen - es geht mir um die Spielerfahrung, nicht um Gold.

Also ich denke Moonshiner oder Bounty Hunter wird meine erste Lizenz
03.01.2021 11:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Keine Ahnung, warum BH nicht gehen sollte. Bin selber Noob und habe ihn gestern auf Maximalstufe 30 gebracht. Vielleicht raten Leute davon ab, weil es effizientere Berufe gibt, um an Kohle zu kommen. Aber das Spiel will ein RPG sein. Da spiele ich, worauf ich Lust habe und nicht, was den maximalen Gewinn bringt im Verhältnis zur Spielzeit.

Mach ruhig den BH, wenn du Bock drauf hast. Die Missionen bringen gut Kohle und XP und machen Laune. Vor allem die Legendary Bounties sind echt cool (ich glaube, pro Stunde kann man eine machen). Zu jeder LB gibt es einen extra Vorstellungsfilm und einige der Charaktere sind echt nice. Sobald du eine LB-Mission geschafft hast, schaltet sich für diese übrigens ein höherer Schwierigkeitsgrad frei. Ich glaube, es gibt fünf Stufen.

Trader macht mir aber auch recht viel Spaß. Cool ist, dass du mit jedem Berufsweg neue Aspekte des Spieles kennenlernst.

@ Ameise: Okay, dann grinde ich noch weiter. Macht mir aber gerade eh Bock, weil ich bisher noch nie so viel gejagt habe.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2021 12:13]
03.01.2021 11:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Was benutzt man eigentlich so für ein Gamepad? Ich hab hier immer noch ein Xbone-Pad am Start. Muss zwingend mit der Shield laufen.
03.01.2021 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
Xbox.
03.01.2021 12:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von dantoX

Jeder rät am Anfang vom Bounty Hunter ab, das scheint mir aber am meisten Spaß zu machen. Ich grinde mich sicher nicht durch irgendwelche Berufe nur um schneller Geld zu bekommen - es geht mir um die Spielerfahrung, nicht um Gold.

Also ich denke Moonshiner oder Bounty Hunter wird meine erste Lizenz


Moonshiner ist ok zum Geld verdienen (nicht so gut wie Trader oder Collector), hat aber sehr tolle Story-Missionen (Singleplayer-Niveau, ähnlich wie die normalen RDO-Story-Missionen). Bounty Hunter macht Bock und hat die Legendary Bounties, die quasi auch Story-Missionen sind (ebenfalls klasse). Außerdem bringen Bounties Goldbarren (und dafür nicht so viel Geld), was bei keiner der anderen Rollen der Fall ist.

Im Ernst: RDO ist super und hat im Gegensatz zu GTA Online eine total entspannte Community. Griefer gibt's kaum. Die sind alle längst weg, weil ihnen das Spiel zu träge und langweilig ist. Action ist halt nicht - Spieler trifft man meistens nur entlang der Hauptstraßen und in den Städten und dann winkt man sich in der Regel zu und geht seiner Wege. Die Spielwelt ist halt wie im Singleplayer der absolute Hammer und hat diese krassen Rollenspielvibes, die einen total eintauchen lassen. Die Echtgeldwährung ist auch kaum ein Problem, wenn man sich jetzt nicht den drölfzigsten Bling-Bling-Zuhältermantel kaufen will - es gibt ja keine Kampfjets, Stealth-Hubschrauber und Hover Tanks.

Wenn ihr RDR2 mochtet und Bock auf mehr Wild-West-Sandbox habt, spielt es, solange Rockstar es noch nicht kaputt gemacht hat - oder links liegen lässt, weil der Umsatz sicher ziemlich überschaubar ist.

/ Ich sattel jetzt auf jeden Fall mein treues Pferd und zieh paar Kreise durch die Heartlands. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 03.01.2021 12:22]
03.01.2021 12:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, kann ich bestätigen. Sobald man sich ein bisschen zurechtgefunden hat, macht das Spiel wirklich Spaß und so eine detailreiche Open World habe ich bisher noch nie erlebt.
03.01.2021 12:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Mobius

Was benutzt man eigentlich so für ein Gamepad? Ich hab hier immer noch ein Xbone-Pad am Start. Muss zwingend mit der Shield laufen.



Bleib bei Xbone-Pad - es sei denn du möchtest Geld los werden. Das Xbox Series X Pad dürfte evt. einen Tick besser sein. Oder halt direkt einen Elite Controller kaufen.
03.01.2021 14:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Red Dead Online - würden sich da noch 1-2 Mitspieler hier finden? Ich habe eine permanente Posse gegründet und bisher nur meinen einen Kumpel darin.

Wie gesagt RDO kostet bei Steam 5¤

Entweder hier melde oder eine PM.
03.01.2021 14:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Klaro, kannst mich bei Steam/Social Club adden - Name wie hier.
03.01.2021 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Steam Anfrage ist raus. Rockstar kommt im Laufe des Tages
03.01.2021 15:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Noch ein Tipp btw: Wenn Ihr unter Einstellungen - Controls - Controller alles auf "Free Aim" stellt, kommt ihr nicht nur ausschließlich mit Leuten in eine Lobby, die auch Free Aim benutzen, es gibt auch für jeden Kill ein paar XP oben drauf.

/ Also, gilt auch für Maus & Tastatur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 03.01.2021 15:17]
03.01.2021 15:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann man Subnautica: Below Zero schon spielen oder sollte man lieber warten, bis es fertig ist? Davon ausgehend, dass man es definitiv nur einmal spielt, aber Lust drauf hätte. Fehlt da noch viel?
03.01.2021 17:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich spiels grad und es ist schon sehr gut, wirkt eigentlich fertig. Guck mal in die News - da steht, dass die Story jetzt voll vertont und komplett spielbar ist, wohl bis auf das Finale. Außerdem soll am 05.01. der Preis auf 30 Euro steigen und das Spiel Q1/2021 erscheinen.
03.01.2021 17:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 00:04:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2020 21:53:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum