Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja ok, dann kam der Hype bei mir nie so an. Hat ja meistens eh nur Nachteile sich hypen zu lassen.

:shrug:
11.12.2020 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Mobius

Ich hab mich mit dem Ex-Freund der Schwester meiner Freundin schon über Cyberpunk unterhalten und wie sehr er gehyped ist, und die hat jetzt schon seit einem Jahr einen neuen.

Das sind die Dimensionen, über die wir bei Cyberpunk sprechen!



Neuen Ex?
11.12.2020 13:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Deus Ex?
11.12.2020 13:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Problem bei Spielen wie CP ist für mich, dass die KI so verdammt wichtig ist, damit ein möglichst authentisches Verhalten simuliert wird. Zu Zeiten von DX ließ man sich ja noch von vielen "klugen" KI-Gegnern beeindrucken, aber meist ist die Reaktion der KI dann doch recht schnell durchschaubar und wird dann zur vorhersagbaren und damit schnell langweiligen Routine.

Die KI in CP mag für heutige Verhältnisse ja sogar ziemlich gut sein (einige Spiele-Entwickler sollen davon ja recht beeindruckt sein im Vergleich zu anderen Spielen), aber unterm Strich ist die Spiele-KI doch schon ein ziemlicher Witz und nagt dann auch gehörig an der Immersion. Ist zumindest bei mir immer so.
11.12.2020 13:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Shooter

Spoiler Prolog (Street Kid)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Szene wo man diese eine Frau retten muss und da das "Trauma-Team" kommt und die Frau abholt, und einem befiehlt dass man stehen bleiben soll, ich bin natürlich neugierig, mach einen Schritt vorwärts, werde getasert, danach Jackie nur so "na, hats weh getan, warum hast du auch nicht auf ihn gehört"
Sehr gut Breites Grinsen




das ist nicht mehr der prolog, die mission hat jeder.
der street kid anfang hat wie ich finde auch am wenigsten content.
11.12.2020 13:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die KI in CP mag für heutige Verhältnisse ja sogar ziemlich gut sein (einige Spiele-Entwickler sollen davon ja recht beeindruckt sein im Vergleich zu anderen Spielen), aber unterm Strich ist die Spiele-KI doch schon ein ziemlicher Witz und nagt dann auch gehörig an der Immersion. Ist zumindest bei mir immer so.



 
Zitat von Hostage

okay, die KI ist etwas leicht auszuhebeln bzw. dumm Breites Grinsen

vorhin einen level 22 (denke ich, die waffen die man looten konnte waren es) als level 4 gekillt, weil sie immer in ihren raum zurück gerannt ist. also einfach angreifen, sie kommt an, aus dem raum, repeat.

11.12.2020 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Mobius

Ich hab mich mit dem Ex-Freund der Schwester meiner Freundin schon über Cyberpunk unterhalten und wie sehr er gehyped ist, und die hat jetzt schon seit einem Jahr einen neuen.

Das sind die Dimensionen, über die wir bei Cyberpunk sprechen!



Neuen Ex?



Korrigiert, "Neuen".

 
Zitat von Bregor

Ja ok, dann kam der Hype bei mir nie so an. Hat ja meistens eh nur Nachteile sich hypen zu lassen.

:shrug:



Ich war ehrlich gesagt überhaupt nicht gehyped, aber dann hab ich es mir gestern Morgen gekauft, weil ich Bock drauf hatte. Von daher bereue ich das absolut nicht, und würd's wieder kaufen.

Hoffe, es kommt noch DLC im Kaliber der Witcher DLCs. Die haben mich von der Story schon mehr reingerissen als CP. :/
11.12.2020 13:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Problem bei Spielen wie CP ist für mich, dass die KI so verdammt wichtig ist, damit ein möglichst authentisches Verhalten simuliert wird. Zu Zeiten von DX ließ man sich ja noch von vielen "klugen" KI-Gegnern beeindrucken, aber meist ist die Reaktion der KI dann doch recht schnell durchschaubar und wird dann zur vorhersagbaren und damit schnell langweiligen Routine.

Die KI in CP mag für heutige Verhältnisse ja sogar ziemlich gut sein (einige Spiele-Entwickler sollen davon ja recht beeindruckt sein im Vergleich zu anderen Spielen), aber unterm Strich ist die Spiele-KI doch schon ein ziemlicher Witz und nagt dann auch gehörig an der Immersion. Ist zumindest bei mir immer so.


FEAR hatte so ne dermassen gute KI damals.
/hatte ich seither auch nie wieder in nem Spiel so erlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.12.2020 13:40]
11.12.2020 13:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
FEAR war auch ein mega geiles Spiel. Und sehr gruselig peinlich/erstaunt
11.12.2020 13:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die steuerung ist halt echt ziemlich dämlich. und input lag nervt. kann man das irgendwie fixen?
11.12.2020 13:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
alexmann15
8 points
·
1 day ago
Hey guys here is the fix. Settings->controls->turn on "show advanced options" which is at the bottom of the "first-person camera" section. Turn the "turning bonus" both to 0 and even the turning delay if you want. It's night and day
11.12.2020 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich hänge im Stealth-Tut fest, das Taggen will nicht. Im Hacker-Tut musste ich auch schon raus und wieder rein ins Game - wie sowas nach x Verschiebungen noch sein kann :/


Hatte ich auch. Taste für Taggen manuell in den Optionen belegen, dann geht es.



Ey, bevor ich mich selber einliefere: Ziel ist in dem Tut einfach Tab drücken und danach taggen oder?

Ich hab Sorge, dass der Fehler vor der Tastatur hockt peinlich/erstaunt
11.12.2020 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
tab, dann taggen (mittlere maustaste). danach gehts weiter und man muss durchschleichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.12.2020 13:53]
11.12.2020 13:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Vincent

taggen (mittlere maustaste). danach gehts weiter und man muss durchschleichen.



ja, also egal wie - es passiert nix. ob nun im hackscreen oder nicht - wurst :/
11.12.2020 13:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Vincent

taggen (mittlere maustaste). danach gehts weiter und man muss durchschleichen.



ja, also egal wie - es passiert nix. ob nun im hackscreen oder nicht - wurst :/


Mittlere Maustaste kaput? schon mal auf ne andere taste gelegt?
11.12.2020 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Vincent

alexmann15
8 points
·
1 day ago
Hey guys here is the fix. Settings->controls->turn on "show advanced options" which is at the bottom of the "first-person camera" section. Turn the "turning bonus" both to 0 and even the turning delay if you want. It's night and day


Das geht aber nur bei Controllern und nicht bei den first person Mauseinstellungen, oder? traurig
11.12.2020 13:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von No42

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Vincent

taggen (mittlere maustaste). danach gehts weiter und man muss durchschleichen.



ja, also egal wie - es passiert nix. ob nun im hackscreen oder nicht - wurst :/


Mittlere Maustaste kaput? schon mal auf ne andere taste gelegt?



Jap. Der Text on Screen ändert sich auch, aber nix passiert.
11.12.2020 13:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Bregor

Man hätte es einfach nochmal oder länger verschieben können, damit es dem Anspruch gerecht wird der an das Spiel gestellt wird.



Das wärs mir jetzt nicht wert gewesen da jetzt noch länger zu warten. Da kommt man vom 100. in 1000., heisst auf einmal Chris Roberts und bekommt die Scheisse nie fertig.
11.12.2020 14:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Bregor

Man hätte es einfach nochmal oder länger verschieben können, damit es dem Anspruch gerecht wird der an das Spiel gestellt wird.



Das wärs mir jetzt nicht wert gewesen da jetzt noch länger zu warten. Da kommt man vom 100. in 1000., heisst auf einmal Chris Roberts und bekommt die Scheisse nie fertig.


DNF tat die häufige Verschiebung doch auch sehr gut!
11.12.2020 14:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Chris Roberts sollte sich kurz vor Veröffentlichung noch schnell Keanu Reeves auf die Bühne stellen und der Hypetrain geht los!
11.12.2020 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
So gesehen hätte man im November auf die Unreal Engine gehen können.

 
Zitat von [A-51SS] fly

Chris Roberts ... Veröffentlichung



lel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 11.12.2020 14:05]
11.12.2020 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gerade wirklich den ersten nervigen Bug gehabt.

Gig "Monster Hunt" gemacht. Drei Stockwerke. Ich kam nicht aus dem Combat raus. Abschließen konnte ich es aber auch nicht. Dreimal die Bar hoch und runter...am Ende lag hinter der Theke ein verbuggter NPC mit 1% HP...den hat wohl die Granate am Anfang weggeschleudert und er konnt sich nicht mehr aufraffen. Tot war er aber auch nicht.

20 Minuten meines Lebens damit verschwendet den Typen zu finden Breites Grinsen

//Kann man eigentlich mehrere Items auf einmal craften oder darf ich für jede Munition/Healitem/Granate einzeln klicken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.12.2020 14:08]
11.12.2020 14:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Jetzt günstig in CDPR Aktien investieren. Bald hat man das Spiel wieder raus!
11.12.2020 14:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Vincent

alexmann15
8 points
·
1 day ago
Hey guys here is the fix. Settings->controls->turn on "show advanced options" which is at the bottom of the "first-person camera" section. Turn the "turning bonus" both to 0 and even the turning delay if you want. It's night and day


Das geht aber nur bei Controllern und nicht bei den first person Mauseinstellungen, oder? traurig



es hat aber einen effekt auf die maus.
ist das eigentlich ein konsolenport?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.12.2020 14:14]
11.12.2020 14:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Noch bin ich stark und warte auf die Patches - aber sogar Büchertwitter ist nur noch voll von diesem Spiel Breites Grinsen



E: Also kann man sich das Individualisieren des Charakters ziemlich schenken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 11.12.2020 14:12]
11.12.2020 14:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dafür kann man sich aber die PP Größe aussuchen.
11.12.2020 14:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Vorhautstatus aber binär, oder?

Literally unplayable.
11.12.2020 14:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Noch bin ich stark und warte auf die Patches - aber sogar Büchertwitter ist nur noch voll von diesem Spiel Breites Grinsen

https://abload.de/img/2n9jj1.png

E: Also kann man sich das Individualisieren des Charakters ziemlich schenken?



Im Fotomodus sieht man seinen Char komplett, sowie in speziellen Spiegeln vorn vorne.
11.12.2020 14:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Vincent

alexmann15
8 points
·
1 day ago
Hey guys here is the fix. Settings->controls->turn on "show advanced options" which is at the bottom of the "first-person camera" section. Turn the "turning bonus" both to 0 and even the turning delay if you want. It's night and day



Junge das ist ja um Welten besser, besten Dank!
11.12.2020 14:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von loliger_rofler

Noch bin ich stark und warte auf die Patches - aber sogar Büchertwitter ist nur noch voll von diesem Spiel Breites Grinsen

https://abload.de/img/2n9jj1.png

E: Also kann man sich das Individualisieren des Charakters ziemlich schenken?



Komplett schenken würde ich jetzt nicht sagen. Hätten drei auswählbare Skins wohl gereicht, so oft wie man sich sieht? Ja. Breites Grinsen

Und das Customizing der Fingernägel ist halt echt bescheuert. Ich hab aus Versehen die Fingernägel lang. Tja, jokes on me: das ist das einzige, was man auch im Spiel andauernd wahrnimmt. Jetzt denke ich beim Faustkampf, ich wollte meine Gegner zu Tode kratzen. Und ich will sie schneiden, geht aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 11.12.2020 14:26]
11.12.2020 14:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum