Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Do'Urden

Alle NCPD und Sidehustles. Hast du die auch?



Ja bis auf die delamain quests, die waren gebuggt. Dann hab ich ein Taxi gesprengt und alle Quests dazu gefailt, damit die nicht mehr in der Karte angezeigt werden.
06.01.2021 12:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Manche Quests sind auch nur nachts verfügbar.
06.01.2021 12:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Do'Urden

Alle NCPD und Sidehustles. Hast du die auch?



Ja bis auf die delamain quests, die waren gebuggt. Dann hab ich ein Taxi gesprengt und alle Quests dazu gefailt, damit die nicht mehr in der Karte angezeigt werden.



Ich hatte ansonsten ganz im Süden und ganz im Norden die ein oder andere "blaue" NCPD Quest übersehen gehabt in den Badlands. Wenn du rauszoomst siehst du ja die Grenzen, eventuell hast du da einfach noch irgendwas übersehen.
06.01.2021 12:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wenn die nur zu verschiedenen Tageszeiten verfügbar sind muss ich nochmal schauen.
06.01.2021 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Bei denen die für das Achievement notwendig sind ist das meine ich nicht der Fall.
06.01.2021 12:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Hammerschmitt

Wenn die nur zu verschiedenen Tageszeiten verfügbar sind muss ich nochmal schauen.


Bei mir tauchten irgendwann auch noch welche auf (Glaube ich), wo vorher keine waren.
06.01.2021 12:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das passiert glaube ich durch Street Cred, steht ja auch immer dran: 3 neue Jobs (oder so aehnlich)
Vll gilt das aber auch nur fuer Gigs, kp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.01.2021 13:02]
06.01.2021 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab ich auf lvl 50. Aber egal, ist nicht so wichtig. Einfach verbuggt behaupte ich jetzt mal. Auf der Karte gibt es nichts mehr. Badlands war auch nur ein Versuch, dachte da ist es am einfachsten alles zu erledigen.
06.01.2021 13:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab ich auf lvl 50. Aber egal, ist nicht so wichtig. Einfach verbuggt behaupte ich jetzt mal. Auf der Karte gibt es nichts mehr. Badlands war auch nur ein Versuch, dachte da ist es am einfachsten alles zu erledigen.



Mir fehlen auch Achievements z.B. für Watson, weil die Polizei-Quest in H10 auf Teufel komm raus nicht triggern wollte und dann random gefailt ist. Passiert. Einfach nochmal durchspielen und hoffen, dass es funktioniert.

(Alternativ kann man Achievements auch über die Console freischalten. Just sayin'.)

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

280 kannst du nur schleppen? Breites Grinsen



Mal davon abgesehen, dass der Charakter eh auf DLC-Quests warten muss weil nichts mehr zu tun ist: Wozu würde ich mehr brauchen? Nach jeder Quest/Gig/Whatever einmal durchgehen was relevant ist, schon ist wieder Platz. Dinge, die es sich lohnt aufzuheben sind eh selten. Und ausser den Wechselwaffen Katana/Scharfschützengewehr trage ich nichts zusätzliches zum angelegten mit rum, das was wiegt.
06.01.2021 14:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Gerade im Hafen/ Industriegebiet von Watson kann es nach diversen Metzelorgien sehr schnell knapp werden im Inventar. Da sind teilweise die Gigs und die Random so nah beieinander das die automatisch getriggert werden wenn man ein Begrüßungsgeschenk in Form einer Granate präsentiert.
06.01.2021 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Auseinanderbauen und gut?
06.01.2021 15:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich kann 392 tragen und die sind auch regelmäßig überschritten nach ein bis zwei Schießereien. Ich hab aber auch sehr viele Waffen dabei, die ich nochmal ausprobieren will.
06.01.2021 15:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Eigentlich reichen Overwatch und die Legendary Mantis Blades für alles aus. Eventuell vielleicht noch eine Assaultrifle mit dem Elemetarschaden nach der jeweiligen Vorliebe aber mehr braucht es nicht.
06.01.2021 15:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hoffe es sammelt irgendwann mal einer alle Easter Eggs zusammen.

Auf Reddit wurden ja einige schon gepostet, besonders gefallen haben mir

Spoiler - markieren, um zu lesen:

GTA4(?) mit dem Motorrad am Zug
Die Corpo-Agentin mit Betonschuhen
Terminator
Showdown in der Wüste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 06.01.2021 15:58]
06.01.2021 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zählen die Textanspielungen zu HL3?

Einmal der Splitter
Und der Satz von Nix: Mhm, na klar. Was haste noch gefunden? 'nen HL3-Chip?
06.01.2021 17:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
froehlich grinsen
Bisl chillig das Cabrio genießen

06.01.2021 23:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die letzte Mission von Judy ist ja doof als männlicher V
07.01.2021 0:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Diese Questreihe die man extra aktivieren muss?
07.01.2021 0:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Hammerschmitt

Hab ich auf lvl 50. Aber egal, ist nicht so wichtig. Einfach verbuggt behaupte ich jetzt mal. Auf der Karte gibt es nichts mehr. Badlands war auch nur ein Versuch, dachte da ist es am einfachsten alles zu erledigen.



Mir fehlen auch Achievements z.B. für Watson, weil die Polizei-Quest in H10 auf Teufel komm raus nicht triggern wollte und dann random gefailt ist. Passiert. Einfach nochmal durchspielen und hoffen, dass es funktioniert. https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif

(Alternativ kann man Achievements auch über die Console freischalten. Just sayin'.)

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

280 kannst du nur schleppen? Breites Grinsen



Mal davon abgesehen, dass der Charakter eh auf DLC-Quests warten muss weil nichts mehr zu tun ist: Wozu würde ich mehr brauchen? Nach jeder Quest/Gig/Whatever einmal durchgehen was relevant ist, schon ist wieder Platz. Dinge, die es sich lohnt aufzuheben sind eh selten. Und ausser den Wechselwaffen Katana/Scharfschützengewehr trage ich nichts zusätzliches zum angelegten mit rum, das was wiegt.



Da hast du auch recht nur im kontext zu deinen anderen Stats sah das irgendwie drollig aus Breites Grinsen

Gerade wieder bei Delamain gewesen weil bei ihm die Wagen und Roboter durchdrehen, konnte am Ende nur den Kern reseten, was wäre bei der 2ten möglichkeit passiert? peinlich/erstaunt hatte zu wenig skill für -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.01.2021 0:17]
07.01.2021 0:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Bregor

Diese Questreihe die man extra aktivieren muss?



Ja.
07.01.2021 0:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von krak0s

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zählen die Textanspielungen zu HL3?

Einmal der Splitter
Und der Satz von Nix: Mhm, na klar. Was haste noch gefunden? 'nen HL3-Chip?




Ihr habt noch was vergessen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Stimme aus Portal bei den amoklaufenden Taxis
07.01.2021 0:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Kommt nach Pyramid Song noch eine?
07.01.2021 0:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Quest an sich ist ja wieder mal ein Knaller, aber die Antwortmöglichkeiten sind alle unbefriedigend traurig

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gerade wieder bei Delamain gewesen weil bei ihm die Wagen und Roboter durchdrehen, konnte am Ende nur den Kern reseten, was wäre bei der 2ten möglichkeit passiert? peinlich/erstaunt hatte zu wenig skill für -.-


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man bekommt sein "Baby" (das erste Auto), also ein Taxi mit seiner KI.
07.01.2021 0:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

Bisl chillig das Cabrio genießen

https://i.imgur.com/hfm0CJVh.jpg




Und schön Radio pebkac aufdrehen
07.01.2021 0:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Kommt nach Pyramid Song noch eine?



Ne.
07.01.2021 0:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab sie immer mal wieder angerufen. traurig
07.01.2021 0:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Flitzpiepe42

Bisl chillig das Cabrio genießen

https://i.imgur.com/hfm0CJVh.jpg




Und schön Radio pebkac aufdrehen



fröhlich
07.01.2021 0:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von D@emon

Eigentlich reichen Overwatch und die Legendary Mantis Blades für alles aus. Eventuell vielleicht noch eine Assaultrifle mit dem Elemetarschaden nach der jeweiligen Vorliebe aber mehr braucht es nicht.



Hab ich zwar alles - aber irgendwie metzel ich mich trotzdem ausschließlich mit nem Katana oder ner Pistole, die zwei Kugeln gleichzeitig abfeuert, durch. Einfach zu faul zum wechseln.
07.01.2021 4:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard



Gerade wieder bei Delamain gewesen weil bei ihm die Wagen und Roboter durchdrehen, konnte am Ende nur den Kern reseten, was wäre bei der 2ten möglichkeit passiert? peinlich/erstaunt hatte zu wenig skill für -.-



Die dritte Moeglichkeit ist den Kern zu zerstoeren, ne?

Einfach draufballern
07.01.2021 6:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Hammerschmitt

Hab ich auf lvl 50. Aber egal, ist nicht so wichtig. Einfach verbuggt behaupte ich jetzt mal. Auf der Karte gibt es nichts mehr. Badlands war auch nur ein Versuch, dachte da ist es am einfachsten alles zu erledigen.



Mir fehlen auch Achievements z.B. für Watson, weil die Polizei-Quest in H10 auf Teufel komm raus nicht triggern wollte und dann random gefailt ist. Passiert. Einfach nochmal durchspielen und hoffen, dass es funktioniert. https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif

(Alternativ kann man Achievements auch über die Console freischalten. Just sayin'.)

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

280 kannst du nur schleppen? Breites Grinsen



Mal davon abgesehen, dass der Charakter eh auf DLC-Quests warten muss weil nichts mehr zu tun ist: Wozu würde ich mehr brauchen? Nach jeder Quest/Gig/Whatever einmal durchgehen was relevant ist, schon ist wieder Platz. Dinge, die es sich lohnt aufzuheben sind eh selten. Und ausser den Wechselwaffen Katana/Scharfschützengewehr trage ich nichts zusätzliches zum angelegten mit rum, das was wiegt.



Da hast du auch recht nur im kontext zu deinen anderen Stats sah das irgendwie drollig aus Breites Grinsen

Gerade wieder bei Delamain gewesen weil bei ihm die Wagen und Roboter durchdrehen, konnte am Ende nur den Kern reseten, was wäre bei der 2ten möglichkeit passiert? peinlich/erstaunt hatte zu wenig skill für -.-



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Persönlichkeiten verschmelzen Miteinander. Delamain erkennt daraufhin dass er hier nicht hingehört und geht irgendwo anders hin. Er hinterlässt Delamain Jr. um den Taxibetrieb aufrecht zu erhalten und schenkt einem den Delamain.
07.01.2021 8:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum