Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gerade wieder bei Delamain gewesen weil bei ihm die Wagen und Roboter durchdrehen, konnte am Ende nur den Kern reseten, was wäre bei der 2ten möglichkeit passiert? peinlich/erstaunt hatte zu wenig skill für -.-



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt 3 Möglichkeiten
07.01.2021 8:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Was kriegt man bei Möglichkeit 3?
07.01.2021 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kriegt immer ein Taxi.
Wenn man den Core zerstoert schicken die anderen Taxis einem SMS mit irgendwelchen Urlaubs Locations und was sie da grade machen usw


Bezueglich Delamain
07.01.2021 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahhhh noch mehr SMS als man eh schon bekommt.
07.01.2021 12:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Man kriegt doch kaum SMS, ausser fuer die Missionen und wenn's neue Autos gibt.
07.01.2021 12:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
War das schon hier? Breites Grinsen

https://www.reddit.com/r/ANormalDayInRussia/comments/jlzjoc/cyberslav_2077/
07.01.2021 12:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bis dahin fühlt man sich halt wie jemand der auf ebay kleinanzeigen ein iPhone für 50 Euro angeboten hat Hässlon
07.01.2021 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
PSA
https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/634

 
Finally a better minimap, the default one is utter trash isn't it? Please let me know of you find bugs or if you have suggestions!


Options:

Bigger Minimap
Transparent Minimap
No Minimap Border
Compass Only Mode


Zoom options (Most zoomed-in => Most zoomed out):

Low
Normal
High
Ultra

All zoom options have the same on-foot zoom.
What changes between them is the vehicle zoom.



Und Spielercharakter im Spiegel aktivieren, man hat nur keinen Kopf:

https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/115
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 08.01.2021 12:45]
08.01.2021 12:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gibts eigentlich ne Übersicht wo die Gegner am stärksten sind peinlich/erstaunt
08.01.2021 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das Gebiet um Arasaka Tower rum, schaetze ich.

Da sind zumindest die NCPD Sachen am Schwersten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.01.2021 19:10]
08.01.2021 19:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Im Moment ist irgendwie alles verbugt, vorhin 20min soundschleife gehabt, nun kann ich keine Fahrzeuge mehr rufen traurig
08.01.2021 21:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von -Riddick-

Im Moment ist irgendwie alles verbugt, vorhin 20min soundschleife gehabt, nun kann ich keine Fahrzeuge mehr rufen traurig



Mit meiner 2070 Super läufts super.
08.01.2021 21:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Bis dahin fühlt man sich halt wie jemand der auf ebay kleinanzeigen ein iPhone für 50 Euro angeboten hat Hässlon



Das ist am "Anfang" des SPiels wo man die ersten Freeroam MIssionen macht echt schlimm.

Mission führt einen in einen anderen Stadtteil und aufm weg dahin drölfzig neue Kontakte. Breites Grinsen
08.01.2021 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
 
Zitat von -Riddick-

Im Moment ist irgendwie alles verbugt, vorhin 20min soundschleife gehabt, nun kann ich keine Fahrzeuge mehr rufen traurig



Badewanne und Gitarre?
08.01.2021 21:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von scripter86

 
Zitat von -Riddick-

Im Moment ist irgendwie alles verbugt, vorhin 20min soundschleife gehabt, nun kann ich keine Fahrzeuge mehr rufen traurig



Badewanne und Gitarre?



Gitarre.

Im Moment auch viele andere kleine Bugs, Menschen die in Autos stehen. Manchmal geht die Waffe nicht mehr und vorhin stand ich mitten im Gefecht plötzlich mit leeren Händen da.
Ahja und Objekte die sich oft erst aus einem bestimmten Winkel aufheben lassen. Neu starten hilft aber oft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 08.01.2021 22:49]
08.01.2021 22:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hatte in einem Zimmer gespeichert, im Nebenraum war das Ziel.

Irgendwann war was verbugt und wenn ich geladen habe waren die Türen um mich zu und bekam sie nicht mehr auf. Spiel beendet und neu geladen, da waren sie wieder auf. Puuh Breites Grinsen
09.01.2021 10:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
In der Mission mit dem Irrenhaus hatte ich eine Wache mit der Overwatch durch die Tür erlegt. Um dann zu hören dass diese Wache die Keycard hat für besagte Tür hat. fml
09.01.2021 10:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Setzt hier jemand erfolgreich Schalldämpfer ein?
Ich habe das Mal probiert, aber den Sinn nicht verstanden.
Sobald ich einen Schuss abgebe, sind die Gegner alarmiert und verhalten sich genauso, als hätte ich keinen Schalldämpfer.
09.01.2021 10:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ja vorallem welche Knifte killt mit einem Schuss?

Und was muss ich machen damit ich Gegner von hinten überwältigen kann. bei KDC war das recht simpel das zu trainieren aber hier? Reicht es einfach nur Athletic zu pushen oder gibts da noch andere Faktoren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.01.2021 11:06]
09.01.2021 11:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Stealth ist leider ziemlich kaputt, lohnt sich imo nicht das zu probieren, läuft eh immer auf ballern raus.
09.01.2021 11:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich habe es sehr oft hinbekommen die Gegner auszuknocken und dann so zu verstecken, dass es niemand mitbekommt.
Wenn es ums leise erschießen geht, dann hab ich es falsch verstanden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 09.01.2021 11:29]
09.01.2021 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich Stealthhacke einfach alle kapott, ezpz
09.01.2021 11:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ja vorallem welche Knifte killt mit einem Schuss?

Und was muss ich machen damit ich Gegner von hinten überwältigen kann. bei KDC war das recht simpel das zu trainieren aber hier? Reicht es einfach nur Athletic zu pushen oder gibts da noch andere Faktoren.



Geduckt rangehen und F drücken?
09.01.2021 11:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Stealth ohne Schießen funktioniert bei mir sehr gut.
Mit den Hacker Skills Kameras aus, Gegner ablenken oder Audio/Video reboot, dann von hinten packen und fertig.
Einmal habe ich probiert von hinten mit dem Monodraht anzugreifen. Habe gedacht, das wäre die perfekte Waffe dafür.
Sieht das Spiel aber wohl nicht vor.

Schade ist, dass es keine Favoriten für die Quickhacks gibt.
Ist mühsam immer zwischen Stealth und Kampf Quickhacks zu wechseln.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Und was muss ich machen damit ich Gegner von hinten überwältigen kann.



Ich glaube, dafür braucht man keine Skills. Einfach von hinten anschleichen und packen.
Dann hängt es von deiner Stärke ab, wie schnell der Gegner sich befreien kann. Also nicht ewig durch die Gegend zerren, sondern schnell ausschalten.
09.01.2021 11:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von blue

Ich Stealthhacke einfach alle kapott, ezpz


Quickhacking hab ich auch fast komplett ausgebaut. Der eine Skill für Ausbreitung des Quickhacks auf Gegner in der Nähe gilt übrigens auch für Granatenselbstzündung, das wusste ich gar nicht Breites Grinsen

Sonst Contagion als Einstieg und wer dann noch steht bekommt Short Circuit ab.

Protipp übrigens für Quickhacking: Mit Capslock bleibt das Menü offen, dann muss man nicht die ganze Zeit Tab gedrückt halten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 09.01.2021 11:51]
09.01.2021 11:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Man lernt Stealthkill/knock-out doch sogar im Tutorial, ich bin sehr auf Biohazards Antwort gespannt Breites Grinsen
09.01.2021 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab die main Story beendet. Nebenmissionen hab ich alle gemacht.

Bin lvl 50 und hab über 4000 Armor und 800hp.
Der Endgegner und auch der Teil davor war super einfach.

Side-Gig Boxkämpfe würde ich aber ohne bescheissen trotzdem nicht gewinnen.

Echt Schade, dass das Balancing nicht so wirklich vorhanden ist.

Am Anfang vom Game schön schwierig bzw. fast zu schwer. Und dann ist alles Mega Easy Mode.

Werde jetzt noch die anderen Spielenden anschauen und dann lege ich es zur Seite.

Fazit:
Insgesamt Gutes Game, trotz alles Bugs und fehlender Sachen.
Aber leider nicht so wie es sein könnte.
Das Release hätte ein Jahr später sein sollen. Ich werde den zweiten Run dann irgendwann machen wenn mal alles richtig gepatcht wird.
09.01.2021 12:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Also ich hatte vergleichweise wenig Probleme mit stealth. ertsmal alle Kameras und Geschütztürme aus. Von hinten killen und verstecken geht imer (außer die haben nen Totenkopf und sind zu stark). mit schalgedämpften waffen töten ging bei mir auch.

Zum Ende wurde das Spiel aber in der Tat sehr einfach, weil dann "stealth" einfach nurnoch war, mit dem Quickhack selbstmord inkl. verbreitung einfach immer zwei Leute zu killen, dadurch energie zurück zu bekommen und gefühlt kaum noch ducken brauchte und einfach alles was man gesehen hat in den selbstmord getrieben hat Breites Grinsen
09.01.2021 12:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

Setzt hier jemand erfolgreich Schalldämpfer ein?
Ich habe das Mal probiert, aber den Sinn nicht verstanden.
Sobald ich einen Schuss abgebe, sind die Gegner alarmiert und verhalten sich genauso, als hätte ich keinen Schalldämpfer.


Ja,Schalldämpfer an Pistole, und nein, das geht sogar sehr gut, man kann damit Problemlos ganze Gruppen umlegen sofern natürlich keiner die Toten entdeckt und Alarm schlägt.
09.01.2021 12:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ja vorallem welche Knifte killt mit einem Schuss?

Und was muss ich machen damit ich Gegner von hinten überwältigen kann. bei KDC war das recht simpel das zu trainieren aber hier? Reicht es einfach nur Athletic zu pushen oder gibts da noch andere Faktoren.



Geduckt rangehen und F drücken?



Ja das führt entweder zum takedown oder die drehen sich aus der Umklammerung. Darum gehts ja Breites Grinsen ich brauche stärkere ArmeKopf gegen die Wand schlagen die Gorilla Arme haben schonmal keinen Einfluss darauf was mich ankotzt
09.01.2021 13:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum