Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

Stealth ohne Schießen funktioniert bei mir sehr gut.
Mit den Hacker Skills Kameras aus, Gegner ablenken oder Audio/Video reboot, dann von hinten packen und fertig.
Einmal habe ich probiert von hinten mit dem Monodraht anzugreifen. Habe gedacht, das wäre die perfekte Waffe dafür.
Sieht das Spiel aber wohl nicht vor.

Schade ist, dass es keine Favoriten für die Quickhacks gibt.
Ist mühsam immer zwischen Stealth und Kampf Quickhacks zu wechseln.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Und was muss ich machen damit ich Gegner von hinten überwältigen kann.



Ich glaube, dafür braucht man keine Skills. Einfach von hinten anschleichen und packen.
Dann hängt es von deiner Stärke ab, wie schnell der Gegner sich befreien kann. Also nicht ewig durch die Gegend zerren, sondern schnell ausschalten.



Ich komm dann garnicht zum killen, die befreien sich sofort aus der Umklammerung.
09.01.2021 13:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phiasm

Man lernt Stealthkill/knock-out doch sogar im Tutorial, ich bin sehr auf Biohazards Antwort gespannt Breites Grinsen



ok zum dritten mal, ich weiss ja wie es geht, nur geht es nicht bei allen und ich will das ändern. Red ich spanisch? Breites Grinsen
09.01.2021 13:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Klingt nach nem Bug, das ist auf keinen Fall normal.
09.01.2021 13:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bei Body steht zumindest immer dabei, dass man die Dudes dann laenger halten kann, vielleicht liegt's einfach daran.

Edit: Increase movement while grappling an enemy and enemy grapple duration by 5 sec
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.01.2021 14:00]
09.01.2021 13:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Ach fick die Henne ich baller mich einfach durch
09.01.2021 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Afaik liegt das nur am Level. Sobald die erheblich höher (= Totenkopf) sind als du, kannst du die nicht packen.
09.01.2021 14:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Mobius

Afaik liegt das nur am Level. Sobald die erheblich höher (= Totenkopf) sind als du, kannst du die nicht packen.



Das ist auch meine Erfahrung.
Auch nervig wenn der Gegner sitzt und man von hinten fast auf ihn draudklettern muss bis man ihn greifen kann.
09.01.2021 14:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010

Groß

Zum testen einen Netrunner gemacht um mal zu schauen wie sich das ganze anfühlt ganz ohne klassischen Kampf.
09.01.2021 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Spaeter: 1x Contagion Crit und 30 Leute fallen direkt tot um Breites Grinsen
09.01.2021 17:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wenn du dein Cyberdeck bei Wish bestellst.
09.01.2021 17:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Frage zu Contagion - wie erweiter ich das Spreading auf mehr Leute? Quickhack Perk mit "Quickhack springt auf mehr Leute" wirkt iwie nicht...
09.01.2021 21:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Flitzpiepe42

Frage zu Contagion - wie erweiter ich das Spreading auf mehr Leute? Quickhack Perk mit "Quickhack springt auf mehr Leute" wirkt iwie nicht...


Ich hab Diffusion (Reichweite von von Quickhackausbreitung erhöht) und Plague gelevelt. Plague geht bis auf Stufe 3 und kann dann 3 zusätzliche Gegner befallen.
09.01.2021 21:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Flitzpiepe42

Frage zu Contagion - wie erweiter ich das Spreading auf mehr Leute? Quickhack Perk mit "Quickhack springt auf mehr Leute" wirkt iwie nicht...


Ich hab Diffusion (Reichweite von von Quickhackausbreitung erhöht) und Plague gelevelt. Plague geht bis auf Stufe 3 und kann dann 3 zusätzliche Gegner befallen.



Noice. Danke!
09.01.2021 21:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gut, dann bin ich ja schon auf dem richtigen Weg Breites Grinsen
10.01.2021 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


10.01.2021 16:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Endlich die beste Karre im Spiel. Breites Grinsen
10.01.2021 18:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von Parax

https://abload.de/img/photomode_10012021_18y6kb3.png

Endlich die beste Karre im Spiel. Breites Grinsen



Deinem V. fehlt für die Hocke der Jogginganzug und Abzugschuhe.
Ja die Karre ist die schönste im Spiel und lässt sich zudem echt gut steuern.
10.01.2021 18:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
lol porsche, mega altbacken.
10.01.2021 18:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Javelina oder riot.
10.01.2021 18:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Polizeikontrolle!
10.01.2021 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Cyberpunk in a nutshell:



Cooles Detail: Die Auspuffe glimmen umso stärker rot, je höher die Drehzahl ist.

Warum kann ich das überhaupt sehen? Weil die Hälfte vom Auto nicht geladen wurde. Breites Grinsen
10.01.2021 18:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Javelina oder riot.



10.01.2021 18:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Smoking44*

Cyberpunk in a nutshell:

https://i.imgur.com/ryJITgW.jpg

Cooles Detail: Die Auspuffe glimmen umso stärker rot, je höher die Drehzahl ist.

Warum kann ich das überhaupt sehen? Weil die Hälfte vom Auto nicht geladen wurde. Breites Grinsen



Unsinn, am verkratzten Lack erkennt man bereits: Das Auto ist wohl irgendwo drin gespawnt und derbe kaputt gegangen.
Und die Rohre (hehe) sieht man eh immer

Mir ist auch mal die Karre gespawnt und einfach explodiert, da sind abgefallene Tueren und Motorhauben besser.
Und beides ist besser als wenn die Karre spawnt, zu dir faehrt, an dir vorbeifaehrt, immer weiter wegfaehrt, irgenddwann anhaelt und sobald man naeher kommt wieder losfaehrt.

Selbstfahrende Autos? Nein danke.
10.01.2021 19:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Ich fand das sowieso nicht schlimm, da jeder weiß, dass Türen nur überflüssiges Gewicht darstellen im Jahr 2077. Deshalb schieße ich vor dem Losfahren auch immer ein paar Beschleunigungslöcher in die Motorhaube.
10.01.2021 19:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hauptsache die Front ist nicht off gefallen
10.01.2021 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Brauch mal nen Tipp:

Quest Cyberpsycho: Bloody Ritual.

Iwie triggert der Psycho in der Truhe nicht. Hab alles gescannt, Johnny hockt gelangweilt auf der Kiste, bis auf nen bisl Zeug zerstören kann ich nix mehr machen, hab auch keine Hotspots oder so, die nicht schon weiß, ergo gescannt sind - hab ich was übersehen?

Fast Travel in die Nähe hat auch nicht geholfen :/
11.01.2021 7:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Evtl den Typen hinter der Kiste wenn man reinkommt links vergessen? Den Shard gecrackt? Die Gedaerme im Muellhaufen?

Normal sollte der Psycho dann spawnen. Bei dem irre ich auch immer derbe umher, weil ich irgendwas wieder uebersehen hat.
11.01.2021 8:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von blue

Evtl den Typen hinter der Kiste wenn man reinkommt links vergessen? Den Shard gecrackt? Die Gedaerme im Muellhaufen?

Normal sollte der Psycho dann spawnen. Bei dem irre ich auch immer derbe umher, weil ich irgendwas wieder uebersehen hat.



"Eigentlich" alles gemacht, ich guck nochmal, danke :/
11.01.2021 8:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatte da auch Probleme, da hast du vermutlich noch nicht alles gescannt. Wenn du auf das Gelände kommst ist links hinter einer Tonne auch noch ne Leiche, die gescannt werden muss. Die hatte ich z.B: übersehen.
11.01.2021 8:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Evtl. musst du da ein Savegame von kurz davor laden.
Hatte beim ersten PL auch Probleme, dass das triggert und letztens im zweiten PL gings schon los, bevor ich alles gescannt hatte.
11.01.2021 9:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum