Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Guinea Pigs ey. Die Quest ist so hart verbugged. Eine Stunde hat mich das jetzt gekostet Wütend
15.01.2021 23:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
15.01.2021 23:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Guinea Pigs ey. Die Quest ist so hart verbugged. Eine Stunde hat mich das jetzt gekostet Wütend


War war denn da? AV ist bei mir auch nicht aufgetaucht, ich bin dann einfach wieder durch die Eingangstür rausgegangen
16.01.2021 5:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bei mir ging es damit los dass das Sicherheitspersonal in der Lobby und im 19. Stock bis auf zwei komplett passiv war. Auf dem Radar zwar als feindlich angezeigt, stand aber einfach nur rum. Während man mit dem Fahrstuhl hoch fährt wird dann ein Teil der Q übersprungen und es geht von "Gehe zum Appartement" direkt zu "bring sie um".

Je nach Glück glitcht sie dann in den Überwachungsraum oder verschwindet einfach. Erschiesst man sie kann man einfach rauslaufen und fünf Blöcke weiterfahren bis der Gig als erledigt markiert wird. Alternativ kann man sie auch ausknocken, dann erscheint ein weiteres Ziel. Wachen auf dem Dach ausschalten damit ein AV landen kann (warum eigentlich? peinlich/erstaunt). Macht man das wird aus dem ? Marker ein Invalid und der Gig lässt sich garnicht beenden.

Ich habe dann noch in den LoggingFacts dazu gelesen, aber schlau werde ich daraus nicht. Sieht irgendwie aus als wäre da mehr geplant gewesen, dann gestrichen und jetzt passen die ganzen Trigger nicht zusammen.
16.01.2021 9:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
letztens diese Quest mit Jablonski gemacht, natürlich erstmal ohne Waffengewalt und abgewartet wie sich das Quest so entwickelt, als die mich mitnahmen und im Haus vollquatschten mit abstrusen Kram, wurde mir das zu blöd. Neugeladen und gleich alles übern Haufen geballert im Polizeiauto. Jeses, noch nie so eine seltsame Quest gehabt. War bestimmt nicht optimal gelöst aber was wäre schon bei raus gekommen wenn ichs anders gemacht hätte.
16.01.2021 18:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Naja, ist schon eine der cooleren Quests im Spiel

Spoiler - markieren, um zu lesen:
man kreuzigt den Dude halt einfach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 16.01.2021 18:32]
16.01.2021 18:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
omg, naja ich spiel es eh noch 3 mal durch

Vielen Dank für die Info Breites Grinsen damit hab ich nicht gerechnet peinlich/erstaunt
16.01.2021 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nächste mal dran bleiben, eine der Quests die am Ende so richtig unter die Haut gehen.
16.01.2021 20:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich bin abgehauen als man da im Diner war. Junge junge, ne. Das Gelaber war mir echt zu doof.
16.01.2021 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab das Geld von der Produzentin genommen traurig
16.01.2021 21:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Da hätte ich beim ersten Lauf auch nie damit gerechnet, dass sich noch so eine quest entwickelt. Einfach alle gekillt.

Gibt's noch mehr so versteckte quests?
16.01.2021 21:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

Ich bin abgehauen als man da im Diner war. Junge junge, ne. Das Gelaber war mir echt zu doof.



Ich versuche halt meist den daemlichsten Scheiss rauszulocken, fuer den Fall, dass es lustig ist.
Ich habe den Dude da die ganze Zeit nur angefeuert und unterstuetzt Breites Grinsen
16.01.2021 22:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von h3llfir3

Da hätte ich beim ersten Lauf auch nie damit gerechnet, dass sich noch so eine quest entwickelt. Einfach alle gekillt.

Gibt's noch mehr so versteckte quests?



So ein wenig? Die vom Barkeeper in der Bar von Jackies Mutter (Name entfallen), kriegt man glaube ich nur, wenn man da halt mal vorbei geht. Genauso der Verschwoerungsprediger neben Viks Klinik. 4-5 mal seinem Gelaber zuhoeren -> Quest bekommen
16.01.2021 22:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Brendan :'(
17.01.2021 0:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


okeh.
17.01.2021 1:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Genauso der Verschwoerungsprediger neben Viks Klinik. 4-5 mal seinem Gelaber zuhoeren -> Quest bekommen


Ach, gut zu wissen, war bisher zweimal bei dem und hab mich gewundert weil nix passiert und es dann gelassen.
17.01.2021 8:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter

Ich bin abgehauen als man da im Diner war. Junge junge, ne. Das Gelaber war mir echt zu doof.



Ich dachte schon ich wäre der einzige. Manche kommen echt nicht zum Punkt Breites Grinsen
17.01.2021 10:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von h3llfir3

Da hätte ich beim ersten Lauf auch nie damit gerechnet, dass sich noch so eine quest entwickelt. Einfach alle gekillt.

Gibt's noch mehr so versteckte quests?



So ein wenig? Die vom Barkeeper in der Bar von Jackies Mutter (Name entfallen), kriegt man glaube ich nur, wenn man da halt mal vorbei geht. Genauso der Verschwoerungsprediger neben Viks Klinik. 4-5 mal seinem Gelaber zuhoeren -> Quest bekommen



Ich hab ihm immer Geld gegeben und immer schön bejaht Breites Grinsen

Unbedingt diese River Quests machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.01.2021 10:51]
17.01.2021 10:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab nun endlich auch mal ein Ende gespielt und ohne zu spoilern: Es haette nicht perfekter fuer das Spiel sein koennen, denn das Spiel ist in den Credits gecrasht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 17.01.2021 13:22]
17.01.2021 13:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Ich habe gerade das erste Mal den Abspann gesehen und werde das Spiel jetzt bis zu einem DLC liegen lassen. Nebenmissionen habe ich bis beat on the brat und eine andre weil verbugt alle durch. Die blauen habe ich aber ausgelassen weil die mir doch zu eintönig waren.
Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr noch ein wenig Story Nachschub bekomme.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Vllt hatte ich das "falsche" Ende mit Rogue und V als Legende im Afterlife. Es hat sich einfach nicht so gut angefühlt wie das Ende von Akt 1.
Welche Varianten sind denn so eindrucksvoll wie das Ende von Akt 1?
17.01.2021 14:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von buerostuhl

Ich habe gerade das erste Mal den Abspann gesehen und werde das Spiel jetzt bis zu einem DLC liegen lassen. Nebenmissionen habe ich bis beat on the brat und eine andre weil verbugt alle durch. Die blauen habe ich aber ausgelassen weil die mir doch zu eintönig waren.
Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr noch ein wenig Story Nachschub bekomme.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Vllt hatte ich das "falsche" Ende mit Rogue und V als Legende im Afterlife. Es hat sich einfach nicht so gut angefühlt wie das Ende von Akt 1.
Welche Varianten sind denn so eindrucksvoll wie das Ende von Akt 1?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand das einzig gut gemachte Ende war das mit Panam. Die anderen fühlten sich nicht halb so gut gemacht an und so als wären sie noch nicht fertig gewesen.
17.01.2021 15:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hab's jetzt auch "durch" mit 79 Spielstunden auf dem Tacho.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mein Hauptende war das Panam Ende, danach dann noch eben das Arasaka Ende gespielt und mir die restlichen bei YT angeschaut.


Das Panam Ende ist für mich gefolgt vom Secret Ending mit dem Mr. Blue Eyes persönlich echt das Beste. Alle Enden sind auf irgendeiner Art und Weise "schlecht" und spiegeln echt gut die generelle Cyberpunk Atmosphäre wieder dass es eigentlich keine wirklichen Gewinner gibt, man immer der kleine Fisch bleibt, und alles seinen Preis hat.

AUch die Main Story ist ja mehr oder weniger absolut belanglos in der Geschichte von Night City.


Hatte aber richtig Spaß an dem SPiel, die Welt an sich ist unglaublich gut gelungen. Schade, dass es an manchen Ecken doch ziemlich platt wirkt, da hoffe ich einfach mal auf kommende DLCs.
17.01.2021 18:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich muss seit ein paar Wochen pausieren weil ich nur eure PC-Screenshots sehe und ich auf der PS4 zocke traurig Hoffe im Januar gibt es die PS5 mal zu kaufen und erst dann mache ich weiter.

F
17.01.2021 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
1.1 Patchnotes
22.01.2021 23:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Schade, nicht mal ein Minimap-Update, das haben ja sogar die Modder noch schneller hinbekommen :/

Ich mein sie halten Wort und es kommen updates, aber ein bisschen underwhelmed bin ich schon. Mal schauen was im Februar kommt.
23.01.2021 9:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Besonders für einen Monat und einen Versionssprung von 1.06 auf 1.1 ist das echt sparsam. Naja.

/e
Und 5gb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 23.01.2021 9:38]
23.01.2021 9:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Sind halt wohl 2389492938 Stabilitaetsfixes, find ich ok.
Mal sehen, ob's auch stabiler laeuft Breites Grinsen
23.01.2021 9:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Besonders für einen Monat und einen Versionssprung von 1.06 auf 1.1 ist das echt sparsam. Naja.

/e
Und 5gb.



Du hättest natürlich vielmehr bugs gefixt.

10 Bugs pro Stunde.
23.01.2021 9:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mindestens.
23.01.2021 9:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Besonders für einen Monat und einen Versionssprung von 1.06 auf 1.1 ist das echt sparsam. Naja.

/e
Und 5gb.



Die Konsolenupdates sind wohl jenseits der 15 GB. Ich denk mal, da geht momentan auch eher Aufmerksamkeit hin - das auf Konsolen spielbar zu machen.
23.01.2021 11:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum