Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
War bei mir aehnlich. EINEN Gamebreaking Bug in EINER Nebenmission, der kritisch war (man musste halt von vorne anfangen) und dazu EINEN einzigen CTD pro Tag.
12.01.2024 11:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hatte vorher gerade mit nem Kollegen darüber gesprochen der jetzt das Spiel auch spielt, und musste auch sagen dass ich damals bei Release auch keine "gamebreaking" Bugs hatte. Ja, das Spiel war damals nicht perfekt, nicht omptimal und nicht ausgereift, aber stabil lief es durchaus.

Von massiven Problemen kann keine Rede sein, das war eher einfach komplett unter den Erwartungen.
12.01.2024 11:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Oder irgendwelchem Konsolenzeugs.
12.01.2024 11:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich hatte auf PC beim ersten Playthrough direkt nach Release und vor allen größeren Patches genau EINEN Bug in EINER Nebenmission, der kritsch war.
Dazu EINEN einzigen CTD. Das ist für die Spielzeit absolut harmlos, verglichen mit jedem Bethesda-Titel.



Ich hab bei beiden keine kritischen Bugs gehabt. Oder ich tänzel drum rum wie Captain Jack ka Breites Grinsen

da fuck ist denn CTD schon wieder, ach crashed to desktop?
Blu hat doch garkeinen?Mata halt...

It should be noted that the "hovering" effect on the highest-tier Fortified Ankles is gone as of Cyberpunk 2077 update 2.0

So ein Dreck.Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.01.2024 13:47]
12.01.2024 12:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Bei Release war das Geschrei vorallem wegen der unspielbaren last gen Konsolen so laut.
Der Rest war buggy, aber da wäre der Shitstorm ausgeblieben.

Vielleicht schaffe ich dieses Jahr mal das Addon, wäre ja einen neuen Durchlauf wert.
14.01.2024 23:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Riesen Update mal wieder.
Endlich gehen die Finisher wieder.
31.01.2024 22:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich hatte auf PC beim ersten Playthrough direkt nach Release und vor allen größeren Patches genau EINEN Bug in EINER Nebenmission, der kritsch war.
Dazu EINEN einzigen CTD. Das ist für die Spielzeit absolut harmlos, verglichen mit jedem Bethesda-Titel.



Ich hab bei beiden keine kritischen Bugs gehabt. Oder ich tänzel drum rum wie Captain Jack ka Breites Grinsen

da fuck ist denn CTD schon wieder, ach crashed to desktop?
Blu hat doch garkeinen?Mata halt...



Absolut richtig, damit meinte ich: Die PS4 is thalt abgeschmiert.

 
Zitat von a1ex

Bei Release war das Geschrei vorallem wegen der unspielbaren last gen Konsolen so laut.



Bis auf den einen Safegamebreaking Bug war das ja auch nicht so schlimm. Vor und nach jedem Fasttravel Quicksave und 1x am Tag halt neu starten. Hab's trotzdem 3-5x durchgespielt auf PS4, man hat ja keine Wahl.
01.02.2024 5:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum