Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Vincent

alexmann15
8 points
·
1 day ago
Hey guys here is the fix. Settings->controls->turn on "show advanced options" which is at the bottom of the "first-person camera" section. Turn the "turning bonus" both to 0 and even the turning delay if you want. It's night and day



Junge das ist ja um Welten besser, besten Dank!



es geht bestimmt noch besser, aber ich hab keine geduld damit rumzuspielen. es ist mir ein rätsel, wie man so eine schöne welt kreieren kann und dann bei total banalem grundmechaniken dermassen versagt. als hätte das einfach nie jemand mit maus gespielt.
11.12.2020 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von loliger_rofler

Noch bin ich stark und warte auf die Patches - aber sogar Büchertwitter ist nur noch voll von diesem Spiel Breites Grinsen

https://abload.de/img/2n9jj1.png

E: Also kann man sich das Individualisieren des Charakters ziemlich schenken?



Ich weiß nicht was der will. Du kannst jede Menge unnützen Scheiß aussuchen. Da ist schon verdammt viel möglich. Du kannst einen männlichen Char wählen mit weiblicher Stimme, Vagina und Liedschatten - aber oooh ich kann keine Ringe und Ketten tragen. Ist halt kein Zalando-Simulator.

Bei Mass Effect ging deutlich weniger, hat keinen interessiert. Bei Cyberpunk gibts 3 verschiedene Penisgrößen - mit und ohne Vorhaut und hier is es zu wenig. Versteh ich nicht.

Ja ist First Person - aber zum Glück. Man rennt ständig mit hässlicher, überhaupt nicht zusammen passender Kleidung rum, weil es die besten Werte hat Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 11.12.2020 14:51]
11.12.2020 14:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wäre halt schon schön gewesen wenn man so Dinge wie Tattoos, Schminke und Frisur ingame ändern kann. Das ging ja auch schon bei Sewitscher.
11.12.2020 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja definitiv. Gerade in einer Welt in der Schönheit käuflich ist. Aber ist auch kein Beinbruch.
11.12.2020 14:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
"Ab wann wäre die Penisgröße erreicht, bei der Sie sagen würden, es reicht jetzt wirklich?"

"Mehr."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.12.2020 14:57]
11.12.2020 14:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von dantoX

Ja definitiv. Gerade in einer Welt in der Schönheit käuflich ist. Aber ist auch kein Beinbruch.



nein natürlich nicht. nur ziemlich albern, dass sie das noch nicht mal hinbekommen.

es hätte ja voll gereicht wenn man das per auswahl beim spiegel in seiner wohnung fix ändern kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 11.12.2020 14:56]
11.12.2020 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Das Spiel kommt mit erheblicher Verspätung... es gibt noch einige Bugs... kein Multiplayer.. und ihr regt euch darüber auf, dass man keine Ringe tragen und Frisuren nicht ändern kann...


Alles richtig gemacht CD Projekt.
11.12.2020 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krak0s

Das Spiel kommt mit erheblicher Verspätung... es gibt noch einige Bugs... kein Multiplayer.. und ihr regt euch darüber auf, dass man keine Ringe tragen und Frisuren nicht ändern kann...



Über die Bugs redet ja auch absolut niemand Breites Grinsen
11.12.2020 15:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Delta

 
Zitat von krak0s

Das Spiel kommt mit erheblicher Verspätung... es gibt noch einige Bugs... kein Multiplayer.. und ihr regt euch darüber auf, dass man keine Ringe tragen und Frisuren nicht ändern kann...



Über die Bugs redet ja auch absolut niemand Breites Grinsen




Ich hab das Gefühl, dass die Leute sich mehr darüber aufregen, dass man Haar nicht ändern kann, als dass irgendwo Bäume reinclippen.

Und wie schlimm es sei, dass da keine Priorität drauf gelegt wurde...

Hierclippt ein Baum rein, das Auto fährt sich etwas doof, aber wird schon mit nem Patch gelöst... aber.. MAN KANN KEINE HAARE ÄNDERN!!!111 WUUUT!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 11.12.2020 15:14]
11.12.2020 15:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Delta

 
Zitat von krak0s

Das Spiel kommt mit erheblicher Verspätung... es gibt noch einige Bugs... kein Multiplayer.. und ihr regt euch darüber auf, dass man keine Ringe tragen und Frisuren nicht ändern kann...



Über die Bugs redet ja auch absolut niemand Breites Grinsen




Ich hab das Gefühl, dass die Leute sich mehr darüber aufregen, dass man Haar nicht ändern kann, als dass irgendwo Bäume reinclippen.

Und wie schlimm es sei, dass da keine Priorität drauf gelegt wurde...

Hierclippt ein Baum rein, das Auto fährt sich etwas doof, aber wird schon mit nem Patch gelöst... aber.. MAN KANN KEINE HAARE ÄNDERN!!!111 WUUUT!!1



nee alter, es regen sich genug über bugs, beschissene performance, scheiss gelaber von CDprojektRED bzgl. der review-taktik mit den konsolen usw. auf.

Ja, da ist sowas einfaches/unwichtiges wie die frisur sicher nicht die prio. Aber sowas einzubauen ist kein meisterwerk, wie zig performance bugs auf over 9000 system zu fixen.
Press Button to enter Char-Creator, ändere hier Hex-Wert für Frisur. wow.

es verwundert nur um so mehr, dass CP2077 so auf "create your character uhuhu" getrimmt ist, aber das dann fehlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 11.12.2020 15:25]
11.12.2020 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich weiß nicht, was ihr habt. Auf meinem neuen 3.000¤ System läufts butterweich.
11.12.2020 15:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Bragg

Ich bin jetzt schon bei Akt 2 und habe keine Nebenmission gemacht. Ich muss Mal mehr danach Ausschau halten. peinlich/erstaunt


Gefühlt bekommt man da im ersten Akt auch kaum Chancen zu Breites Grinsen
11.12.2020 15:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Auf meinem 5 ¤ Founders Account für GNow läufts auch super, wenn ich dran bin.

Es ist halt total bescheuert so viel Customizing auf den Char zu verwenden, und dann sieht man ihn quasi nie. Breites Grinsen
11.12.2020 15:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Bragg

Ich bin jetzt schon bei Akt 2 und habe keine Nebenmission gemacht. Ich muss Mal mehr danach Ausschau halten. peinlich/erstaunt


Gefühlt bekommt man da im ersten Akt auch kaum Chancen zu Breites Grinsen



Jo, Act 1 ist ja eher World Buildung und erweitertes Tutorial, von daher nicht so wild. Die meisten Gegenstände und Belohnungen kann man ja eh noch nicht nutzen. Werde das auch n bisschen später angehen.
11.12.2020 15:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Mobius

Auf meinem 5 ¤ Founders Account für GNow läufts auch super, wenn ich dran bin.

Es ist halt total bescheuert so viel Customizing auf den Char zu verwenden, und dann sieht man ihn quasi nie. Breites Grinsen



ich weiss gerade nicht, ob ein System wie bei Deus Ex:HR besser oder schlechter gewesen wäre.
Also so bald man in Deckung geht oder ein Takedown macht, wechselt er in die Third-Person. Schadet natürlich der Immersion.
Daher tendiere ich eher zu schlechter.

 
Zitat von Mobius

Auf meinem 5 ¤ Founders Account für GNow läufts auch super, wenn ich dran bin.




estimated wait time 10 minutes
eine stunde später: 5 minutes

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 11.12.2020 15:39]
11.12.2020 15:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Zugegeben, ich hab gestern Abend eine halbe Stunde gewartet, und sonst gar nie.

Denke CP wird die durchschnittliche Belegzeit bei den Rigs halt ziemlich in die Höhe treiben, daher passen die ganzen Schätzungen und das Sizing von NVIdia nicht mehr.
11.12.2020 15:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
CDPR hat sich mit dem Projekt einfach ein bisschen übernommen. Nach Witcher 3 hat jeder gedacht, dass die das schon stemmen werden, aber ich denke ein komplett anderes Setting ist dann doch etwas mehr Aufwand als den dritten Teil einer Serie zu entwickeln.

Mir war klar, dass das Spiel zum Release noch Bugs haben wird und definitiv nicht diesem gigantischen Hype gerecht werden kann. Wer ähnlich gehypte Titel in den letzten 10-15 Jahre beobachtet hat, die auch kurz vor dem eigentlichen Release 1-2x verschoben wurde, kennt das Spielchen.
11.12.2020 15:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Mobius

Zugegeben, ich hab gestern Abend eine halbe Stunde gewartet, und sonst gar nie.

Denke CP wird die durchschnittliche Belegzeit bei den Rigs halt ziemlich in die Höhe treiben, daher passen die ganzen Schätzungen und das Sizing von NVIdia nicht mehr.



ja klar. heute morgen habe ich gar nicht gewartet, jetzt, keine Ahnung schon 30 min?
Es läuft ja auch so auf meinem Rechner, nur ohne Raytracing und dafür wart ich halt und arbeite nebenher weiter.
11.12.2020 15:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



Breites Grinsen
11.12.2020 15:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Bzgl der Character creation wundert mich egtl am meisten, dass man nicht die Körpergröße und -masse anpassen kann. Das zählt für mich echt noch zu so defaults für ne geile Charaktererstellung. Kann mich nicht gut mit sonem durchtrainierten V identifizieren peinlich/erstaunt
11.12.2020 16:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von MartiniMoe

Bzgl der Character creation wundert mich egtl am meisten, dass man nicht die Körpergröße und -masse anpassen kann. Das zählt für mich echt noch zu so defaults für ne geile Charaktererstellung. Kann mich nicht gut mit sonem durchtrainierten V identifizieren peinlich/erstaunt



dann aber auch direkt bitte mit impact auf Kampffähigkeiten:

klein und schlank = flink und wendig
klein und fett = einfach überrollen
etc.
11.12.2020 16:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Mobius

Zugegeben, ich hab gestern Abend eine halbe Stunde gewartet, und sonst gar nie.

Denke CP wird die durchschnittliche Belegzeit bei den Rigs halt ziemlich in die Höhe treiben, daher passen die ganzen Schätzungen und das Sizing von NVIdia nicht mehr.



https://www.geforcelater.com/

Breites Grinsen
11.12.2020 16:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von MartiniMoe

Kann mich nicht gut mit sonem durchtrainierten V identifizieren peinlich/erstaunt



11.12.2020 16:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Vincent

alexmann15
8 points
·
1 day ago
Hey guys here is the fix. Settings->controls->turn on "show advanced options" which is at the bottom of the "first-person camera" section. Turn the "turning bonus" both to 0 and even the turning delay if you want. It's night and day



Junge das ist ja um Welten besser, besten Dank!



es geht bestimmt noch besser, aber ich hab keine geduld damit rumzuspielen. es ist mir ein rätsel, wie man so eine schöne welt kreieren kann und dann bei total banalem grundmechaniken dermassen versagt. als hätte das einfach nie jemand mit maus gespielt.



Bei sowas ist PCgamingwiki immer klasse, wobei bisher noch nicht so viel drin steht, aber anscheinend schon ein wenig nützliche Sachen: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Cyberpunk_2077
11.12.2020 16:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warum wir Cyberpunk 2077 den Platin-Award aberkennen müssen
Eigentlich ist Cyberpunk 2077 ein Meisterwerk. Doch nach dem Day-One-Patch entdecken wir Bug-Probleme, die uns zum Abwerten zwingen.
https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-abwertung,3365051.html
11.12.2020 16:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gerade so ne Kriminellenaktivität gemacht, "eliminiere alle Gegner". Tja, manchmal, wenn man einen Gegner eliminiert ist der noch nicht tot, sondern windet sich bisschen auf dem Boden. Die Heinis muss man auch noch übern Jordan schicken, ansonsten kann man die Aktivität nicht abschliessen.
11.12.2020 16:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatte ich ganz am Anfang wo man die Else aus der Badewanne holen muss, da lag auch ein Typ windend auf dem Boden und ich musste ihm dann noch den Gnadenschuss geben. Schon etwas makaber. Breites Grinsen
11.12.2020 16:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Level 8, Street Cred 16?

Und noch immer Akt 1...ich mach nur Nebenmissionen, nix anderes. "Ein Gig / Gang Activity / Bounty noch, dann machste die Story weiter!"...ja am Arsch Breites Grinsen

Glaub ich hab auch die Level 22 Mission gefunden die Karlson meinte. Die Trulla hat ordentlich Schaden gemacht aber einfach nur gekitet...am Ende Level 22 Gear als Reward...kann man mal so machen.
11.12.2020 17:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das war Hossi, Karlson stänkert nur rum, dass er sich freut, das Spiel 2023 für 20 ¤ weniger ohne Bugs spielen kann.
11.12.2020 17:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Glitches habe ich in meinen 12h einige gesehen und einen Crash to Desktop.

Aber ganz ehrlich, scheiß drauf. Das Spiel ist genial.
Ich bin gerade erst im zweiten Akt angekommen, weil ich davor viele Nebenmissionen gespielt habe und sonstige Ereignisse die man auf der Karte findet.

Selten hat mich ein Spiel so gut unterhalten. Red Dead Redemtion 2 war mein letzter Singelplayertitel und das hat mich nicht so weggehauen wie CP2077 jetzt.

Hype
11.12.2020 17:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum