Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
millOr

AUP millOr 01.01.2010

Klick für groß

Parkour lohnt sich übrigens, nicht nur für die Aussicht
11.12.2020 23:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Vincent

alexmann15
8 points
·
1 day ago
Hey guys here is the fix. Settings->controls->turn on "show advanced options" which is at the bottom of the "first-person camera" section. Turn the "turning bonus" both to 0 and even the turning delay if you want. It's night and day





Die Einstellung gibt es nur für Controller. Nicht für Maus.



Ist halt scheiße programmiert, die Einstellung hat direkten Einfluss auf das Mausaiming.
11.12.2020 23:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
8 Millionen Vorbestellungen
12.12.2020 0:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Story/allgemein Spoiler

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grad in Akt 2 angekommen.
Das Ende von Akt 1 war schon sehr geil. Die ganze Story im Hotel hat sich gebockt. Der Verrat des Sohnes, die Flucht danach...das Drama im Auto.

Leider konnte ich in dem Hubschrauber vom Vater nur eins der beiden Items looten. Ich weiß leider nicht, was das andere war. Das Katana konnt ich mitnehmen.

Im Auto, vor dem Motel, hat Jackie dann auch nochmal geleuchtet als könne man ihn looten. Ich weiß nicht ob das ein Bug war oder ob ich was verpasst hab..ich konnt nix mitnehmen.

Danach? Pure Ernüchterung. Dachte das wird endlich "der" Moment aus dem Trailer, man darf nicht den Abzug bei Dex drücken (kA ob da storytechnisch was anders gebogen werden kann?), ich hab keinen Plan wo T-Bug abgeblieben ist...und achja...man ist verrückt und verreckt langsam! Der letzte Part natürlich überspitzt.

Jetzt erstmal weiter Nebenjobs machen. Lv 15 mit 25 Street Cred aktueller Status. Gerade gelernt epische Waffen zu craften. Muss mir nur endlich mal mehr Rezepte suchen, damit sich das lohnt. In 10 Leveln dann wahrscheinlich legendäre Waffen...bin gespannt


Ansonsten weiterhin aber sehr unterhaltsam.

Bonusfoto mit dem fahrbahren Untersatz, den ich mir grad gekauft hab
12.12.2020 0:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Story/allgemein Spoiler

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Leider konnte ich in dem Hubschrauber vom Vater nur eins der beiden Items looten. Ich weiß leider nicht, was das andere war. Das Katana konnt ich mitnehmen.





[spoiler]wtf? Man konnte da rein bzw hin? Wann? Wie? Scheiße
12.12.2020 0:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Story/allgemein Spoiler

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Leider konnte ich in dem Hubschrauber vom Vater nur eins der beiden Items looten. Ich weiß leider nicht, was das andere war. Das Katana konnt ich mitnehmen.






Spoiler - markieren, um zu lesen:
wtf? Man konnte da rein bzw hin? Wann? Wie? Scheiße




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Text war irgendwas "Escape through the window" und darunter "Look on the helipad (Optional)"...bin da einfach hochgelaufen wo zuvor der Vater runtergelaufen kam. Da waren dann zwei Wachen und das Flugdingens vom Vater. Inklusive zweier Items. Besagtes Katana und noch was. Das ich eben nicht klicken konnte
12.12.2020 0:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Story/allgemein Spoiler

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Leider konnte ich in dem Hubschrauber vom Vater nur eins der beiden Items looten. Ich weiß leider nicht, was das andere war. Das Katana konnt ich mitnehmen.






Spoiler - markieren, um zu lesen:
wtf? Man konnte da rein bzw hin? Wann? Wie? Scheiße




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Text war irgendwas "Escape through the window" und darunter "Look on the helipad (Optional)"...bin da einfach hochgelaufen wo zuvor der Vater runtergelaufen kam. Da waren dann zwei Wachen und das Flugdingens vom Vater. Inklusive zweier Items. Besagtes Katana und noch was. Das ich eben nicht klicken konnte




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuck. Ist mir auch nicht aufgefallen Breites Grinsen
Jackies Tod war ja total absehbar, aber hat mich echt bisschen mitgenommen trotzdem gerade traurig


//
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab aber von dem Nachttisch vom Sohn ne Pistole mitgenommen die glaub auch nicht ganz schlecht ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 12.12.2020 0:52]
12.12.2020 0:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wie lang geht der Prolog eigentlich? Hab grad die Interlude und wusste nicht, dass man sein Aussehen im Spiel nicht mehr ändern kann. Überlege nochmal neu anzufangen, aber ich nehme an ich bin schon weit über den Prolog hinaus?
12.12.2020 1:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Gerade auch in Akt 2 angekommen. Wow, das war doch eine ziemlich wilde Fahrt und sehr geil inszeniert. Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich jetzt noch bis morgen früh weiterspielen Breites Grinsen
12.12.2020 2:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Mr.AK

Gerade auch in Akt 2 angekommen. Wow, das war doch eine ziemlich wilde Fahrt und sehr geil inszeniert. Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich jetzt noch bis morgen früh weiterspielen Breites Grinsen



Bin an der gleichen Stelle und war gestern echt überfordert. Wollte nur noch kurz eine Mission machen und auf ein Mal ging es derartig ab Breites Grinsen junge.

Ich finde es bisher wirklich ganz großartig aber dennoch ein bisschen überfrachtet.
12.12.2020 8:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Mr.AK

Gerade auch in Akt 2 angekommen. Wow, das war doch eine ziemlich wilde Fahrt und sehr geil inszeniert. Wenn ich nicht so müde wäre, würde ich jetzt noch bis morgen früh weiterspielen Breites Grinsen



Bin an der gleichen Stelle und war gestern echt überfordert. Wollte nur noch kurz eine Mission machen und auf ein Mal ging es derartig ab Breites Grinsen junge.

Ich finde es bisher wirklich ganz großartig aber dennoch ein bisschen überfrachtet.



Das kurz eine Mission war auch mein Gedanke. Wirklich sehr gut gemacht die Mission und die Zwischensequenz.
Jetzt aber erstmal Nebenmissionen spielen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die lustigste Nebenmission die ich gespielt habe, war in Akt 1 der Mann mit dem Genitalienproblem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von buerostuhl am 12.12.2020 8:45]
12.12.2020 8:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gerade gemerkt das ich den Gforce Studio treiber installiert habe. Die Grafikkarte ist war nur zu 30% ausgelastet. Mal sehen was sich ändert wenn ich den Game Ready Treiber installiere.
12.12.2020 9:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich hab in Akt 1 keine Nebenmissionen gemacht. Kann ich dir in Akt 2 auch noch machen?
12.12.2020 9:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Ich bin gespannt ob der Spannungsbogen so wie das Tempo bis zum Ende gehalten werden kann. Für Akt 1 würde ich sagen der Hype war berechtigt.
12.12.2020 9:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Jesus ich glaube so oft habe ich nie auf scheiss downloads und patches gewartet als bei diesem Spiel.

Ich brauche dringend eine SSD.
12.12.2020 9:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von General][Custer

Jesus ich glaube so oft habe ich nie auf scheiss downloads und patches gewartet als bei diesem Spiel.

Ich brauche dringend eine SSD.



Sag halt was. Hast PM.
12.12.2020 9:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
E H R E N M A N N
H
R
E
N
M
A
N
N
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 12.12.2020 10:04]
12.12.2020 10:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich habe einen AMD Ryzen 9 3950X (AM4, 3.50GHz, 16-Core) und ein ASUS GeForce RTX 2070S ROG Strix O8G Gaming.

Ich habe mit Raytracing Ultra etwa 20 fps und mit Raytracing Mittel etwa 30fps in UHD. Umschalten auf FullHD bringt etwa 10fps.

Prozessorauslastung knapp bei 30%, die Grafikkarte bei 100%.
12.12.2020 10:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Karachokarl

Ich hab in Akt 1 keine Nebenmissionen gemacht. Kann ich dir in Akt 2 auch noch machen?



Ja.

Übrigens sind die Salzminen von r/cyberpunkgame wunderbar geeignet, den Eindruck zu bekommen, das wäre ein absolutes Scheißspiel. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.12.2020 10:34]
12.12.2020 10:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Die AI Taxi sidequest ist cool
12.12.2020 10:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wo bekommt man denn die Sidequests her? peinlich/erstaunt
12.12.2020 10:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Steig nach der Akt 2 Anzeige Mal in dein Auto in der Garage
12.12.2020 10:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit den vorgeschlagenen Grafikeinstellungen der GeForce Experience?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 12.12.2020 10:47]
12.12.2020 10:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

Ich habe einen AMD Ryzen 9 3950X (AM4, 3.50GHz, 16-Core) und ein ASUS GeForce RTX 2070S ROG Strix O8G Gaming.

Ich habe mit Raytracing Ultra etwa 20 fps und mit Raytracing Mittel etwa 30fps in UHD. Umschalten auf FullHD bringt etwa 10fps.

Prozessorauslastung knapp bei 30%, die Grafikkarte bei 100%.



Guck dir mal den Thread an:

https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/kaaktt/the_absolute_best_settings_for_4k_cyberpunk_for/

Kann evt. auch in den Startpost.

 
Zitat von smoo

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit den vorgeschlagenen Grafikeinstellungen der GeForce Experience?



Als das damals neu war, hab ich damit mal herum gespielt - aber nicht aktuell bei Cyberpunk.

Das ist nicht verkehrt für Leute, die keine Lust haben sich damit zu befassen. Im Endeffekt sind es aber nur ein paar zusätzliche, voreingestellte Profile. Kitzelt weder das Maximum aus dem Rechner heraus, noch ist es eine große Hilfe wenn es um das Beseitigen von Problemen geht.

Aber ja: für den schnellen Einstieg ins Spiel, ist das schon ok. Extra dafür würde ich es aber nicht installieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.12.2020 11:02]
12.12.2020 10:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von -Riddick-

Ich habe einen AMD Ryzen 9 3950X (AM4, 3.50GHz, 16-Core) und ein ASUS GeForce RTX 2070S ROG Strix O8G Gaming.

Ich habe mit Raytracing Ultra etwa 20 fps und mit Raytracing Mittel etwa 30fps in UHD. Umschalten auf FullHD bringt etwa 10fps.

Prozessorauslastung knapp bei 30%, die Grafikkarte bei 100%.


Mach Mal unten dieses ddss (?) An, auf quality. Das bringt ziemlich was.
12.12.2020 10:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von -Riddick-

Ich habe einen AMD Ryzen 9 3950X (AM4, 3.50GHz, 16-Core) und ein ASUS GeForce RTX 2070S ROG Strix O8G Gaming.

Ich habe mit Raytracing Ultra etwa 20 fps und mit Raytracing Mittel etwa 30fps in UHD. Umschalten auf FullHD bringt etwa 10fps.

Prozessorauslastung knapp bei 30%, die Grafikkarte bei 100%.



"Cascading Shadow Resolution" runterstellen auf Medium bringt nochmal einen FPS Schwung und ist nicht wirklich bemerkbar

 
Zitat von MartiniMoe

Wo bekommt man denn die Sidequests her? peinlich/erstaunt



Schau mal in dein Journal! da findest du die die du schon bekommen hast und kannst die mit einem Linksklick aktivieren/verfolgen.

Kommen per Anruf rein z.B. oder als Nachricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 12.12.2020 10:58]
12.12.2020 10:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
https://www.reddit.com/r/xbox/comments/kbb0y1/cyberpunk_2077_apparently_my_car_likes_to_spawn/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Haha Breites Grinsen ... kann man das direkt einbinden?
12.12.2020 11:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Ach und F5 ist Save Game Hotkey, falls wer ebenfalls zu faul war sich die Key Bindings durchzulesen.
12.12.2020 11:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Bezüglich Unschäfe:

In den NVidia-Settings das "Scharfstellen der Bilder" mit Standardeinstellungen aktivieren. Riesiger Unterschied und kostet keine Performance.
12.12.2020 11:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Items zerlegen oder verkaufen?

 
Zitat von tomtom!

Bezüglich Unschäfe:

In den NVidia-Settings das "Scharfstellen der Bilder" mit Standardeinstellungen aktivieren. Riesiger Unterschied und kostet keine Performance.



Was sind denn Standardeinstellungen? 0,5 Filmkörnung ignorieren 0,17, und GPU skalierung?

--

Und kann mir mal einer das Hacking Minigame erklären? Ich verstehe es so grob, aber ich weiß nicht, wie ich es schaffe, alle Ziele zu erreichen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 12.12.2020 11:27]
12.12.2020 11:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum