Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jo Items die man nicht looten kann sind der einzige Bug der mich wirklich abfuckt. Da leuchtet was und du kriegst es nicht. Bin gespannt wann das das erste Mal bei nem legendären Item passiert.

Ansonsten mal die Story weitergespielt.

Holy fuckballs...

Ich hab nur das Gefühl das die Crime Activities nachlassen. Dachte die "respawnen" mit der Zeit wieder, damit man weiter Items/Geld farmen kann...aber scheinbar nicht.

Irgendwann hab ich die Stadt wirklich leergefarmt peinlich/erstaunt
14.12.2020 23:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von smoo

Wenn ihr Bock habt, fügt mich mal bei GOG Galaxy hinzu. Ich gucke gerne wie weit andere so mit den Achievements und Spielzeit sind.

"dassmoo"



bei steam hab ich dich ja schon Breites Grinsen
14.12.2020 23:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hab heute auch mal den Heist beendet. Glaube das ist das Ende von Akt 1, oder? Wie auch immer:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuck man. Das war ja absehbar und so, aber ich vermisse Jackie jetzt schon. Der Typ war so ursympathisch. Ein paar Tränchen sind geflossen. Sad. Geht's noch jemandem so? Vielleicht nicht mit Pippi aus den Augen, aber so das grundlegende Gefühl von leichter Trauer? Einer der coolsten Side Kicks, die ich erleben durfte.
14.12.2020 23:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von SkunkyVillage

Hab heute auch mal den Heist beendet. Glaube das ist das Ende von Akt 1, oder? Wie auch immer:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuck man. Das war ja absehbar und so, aber ich vermisse Jackie jetzt schon. Der Typ war so ursympathisch. Ein paar Tränchen sind geflossen. Sad. Geht's noch jemandem so? Vielleicht nicht mit Pippi aus den Augen, aber so das grundlegende Gefühl von leichter Trauer? Einer der coolsten Side Kicks, die ich erleben durfte.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, definitiv traurig War auch richtig geknickt danach und bin immer noch etwas traurig
14.12.2020 23:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
RIP Jack



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hello Mr. Hanky

15.12.2020 0:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wer übrigens ne Liste mit allen legendären Items und wo man sie finden kann auftreibt, der kriegt nen virtuellen Keks.

Besonders wenns eben um Rezepte geht. Nicht ein neues Rezept heute gefunden. Und ich glaub ich war in so ziemlich jedem Laden jetzt. peinlich/erstaunt

Und Skunky:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Derbe Pipi in den Augen in der Limo. Einer von sehr wenigen Nebenchars die mir in nem Spiel sehr ans Herz gewachsen sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 15.12.2020 0:10]
15.12.2020 0:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von SkunkyVillage

Hab heute auch mal den Heist beendet. Glaube das ist das Ende von Akt 1, oder? Wie auch immer:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuck man. Das war ja absehbar und so, aber ich vermisse Jackie jetzt schon. Der Typ war so ursympathisch. Ein paar Tränchen sind geflossen. Sad. Geht's noch jemandem so? Vielleicht nicht mit Pippi aus den Augen, aber so das grundlegende Gefühl von leichter Trauer? Einer der coolsten Side Kicks, die ich erleben durfte.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Moment wo man im Auto saß und Delamain sagen musste was man tut, da habe ich erstmal ESC gedrückt um durchzuatmen. Zwiebeln wurden geschnitten
15.12.2020 0:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
15.12.2020 0:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von smoo

Wenn ihr Bock habt, fügt mich mal bei GOG Galaxy hinzu. Ich gucke gerne wie weit andere so mit den Achievements und Spielzeit sind.

"dassmoo"




Getan fröhlich "dr.ak"

 
Zitat von millOr

 
Zitat von SkunkyVillage

Hab heute auch mal den Heist beendet. Glaube das ist das Ende von Akt 1, oder? Wie auch immer:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fuck man. Das war ja absehbar und so, aber ich vermisse Jackie jetzt schon. Der Typ war so ursympathisch. Ein paar Tränchen sind geflossen. Sad. Geht's noch jemandem so? Vielleicht nicht mit Pippi aus den Augen, aber so das grundlegende Gefühl von leichter Trauer? Einer der coolsten Side Kicks, die ich erleben durfte.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Moment wo man im Auto saß und Delamain sagen musste was man tut, da habe ich erstmal ESC gedrückt um durchzuatmen. Zwiebeln wurden geschnitten





Dies.

Allgemein find ich es teilweise bemerkenswert wie das Spiel allgemein mit diversen Themen umgeht und dadurch Emotionen erzeugt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die ganze Geschichte um Evie und Clouds... die Dolls, Woodman... fand ich schon ein wenig harter Tobak.

Oder auch die Geschichte mit dem Nachbarn, dem Ex-Cop. Wenn man die Quest verkackt und er sich umbringt und die beiden Cops da am Boden zerstört vor seiner Tür stehen.
15.12.2020 0:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Das Storytelling ist echt super. Auch bei den Sidequests.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nen entstellten Mönch getroffen, erzählt, dass er und sein Bruder von Maelstrom entführt, und ihm Implantate aus Spass eingepflanzt wurden. Man soll seinen Bruder dann retten. Kurze Mission aber gut erzählt.
15.12.2020 0:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Mega Spucknapf

So mal aus Interesse, wie buggy ist es wirklich? Habe noch immer mit dem Kauf gewartet um die schlimmsten Kinderkrankheiten nicht erleben zu müssen.


Ich hab heute ne nebenmission beendet, bei der man am Ende ein Auto geschenkt bekommt. Das Problem war leider, dass besagtes Auto einfach explodiert ist wärend man mir sagte, dass ich das Auto jetzt haben könne. Gefolgt von einem süffisanten "Steig ein!". Dachte erst das wär ein Joke, aber konnte natülich nicht in das ausgebrannte Auto einsteigen und daher auch nicht den Ort des Geschehens verlassen (Wenn man ins Auto steigt, öffnet sich eigentich ein Tor und man kann wegfahren). Hab dann vom letzten Checkpoint aus geladen und alles hat normal funktioniert, also halb so wild.
15.12.2020 0:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich hatte heute auch das erste mal ein paar etwas nervige Bugs. Nach dem Klettern einer Leiter hat er z.B. keine Waffe mehr gezückt. Und in einer Quest war eine Triggerzone so blöd gesetzt, dass man zu 99% in einen NPC gelaufen ist und der direkt feindlich wurde und anfängt auf einen zu ballern, wenn man versucht, den Questmarker zu aktivieren.

Ersteres konnte durch einen Neustart gefixt werden, bei zweiterem musste ich einfach ein paar mal probieren, bis ich genau den Winkel hatte, wo es klappte...


/edit:

Und der Fotomodus ist so bekloppt Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 15.12.2020 1:14]
15.12.2020 0:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja die Autos und der Strassenverkehr sind nicht gerade die Stärken des Spiels.
15.12.2020 7:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Vorsicht, Spoiler gegen Spielende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ab einem gewissen Point of no return: Sind nach dem Finale des Spiels bestimmte Side Missions, die vermutlich auch andere Vorgehensweisen im Finale ermöglichen, nicht mehr machbar? Das Spiel sagt ja nur, dass die Side Missions bis zum Abschluss der Hauptmissionen nicht mehr verfügbar sind. Hab schon bissi weiter gespielt aber dann aufgehört, weil ich nicht wusste, wie lange es noch geht und es war schon später. Ich hab aber noch die Missionsfolge mit Judie offen und Rogue wollte sich nach der durchzechten Nacht von Jonny auch noch bei mir melden.
15.12.2020 7:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von krak0s

Das Storytelling ist echt super. Auch bei den Sidequests.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nen entstellten Mönch getroffen, erzählt, dass er und sein Bruder von Maelstrom entführt, und ihm Implantate aus Spass eingepflanzt wurden. Man soll seinen Bruder dann retten. Kurze Mission aber gut erzählt.




Ja tolle Mission, war bei mir aber verbuggt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alle nur ausgeknockt, am Ende sagt er trotzdem das er es scheisse findet, das ich getötet habe.

Dann Freund gefragt. Er "Nene dann hast du es verkackt das geht!"

Neu geladen, nochmal alle nur schlafen gelegt -> gleiches Ergebnis.
Neu geladen, nochmal alle nur schlafen gelegt -> gleiches Ergebnis

Hatte dann keinen Bock mehr und hab es so gelassen


edit: Hatten letztens einen Bug, sollte durch ein Fenster steigen, bin dann an einem Glassplitter abgeprallt und 500m weg geflogen. -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 15.12.2020 8:32]
15.12.2020 8:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich kann sporadisch keine Granaten werfen. Ob taggen nun geht - kp, ging bisher glaub nie - woran erkennt man es?

Alles in allem: Wer nicht megahyped ist, sollte warten, der Titel ist sehr gut, wird aber noch deutlich reifen.
15.12.2020 8:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von smoo

Wenn ihr Bock habt, fügt mich mal bei GOG Galaxy hinzu. Ich gucke gerne wie weit andere so mit den Achievements und Spielzeit sind.

"dassmoo"



bei steam hab ich dich ja schon Breites Grinsen


True. Breites Grinsen Aber es haben ja auch einige bei Gog gekauft. In meiner Friendslist sind auch echt viele in Cyberpunk momentan. peinlich/erstaunt
15.12.2020 9:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Bin jetzt auch mit Akt 1 durch, fand das pacing aber ein bisschen merkwürdig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Security im Tower war ja wirklich ein schlechter Witz


Was ich aber nicht verstehe:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Takamura redet davon, dass ich ihm erzählt hätte, was wirklich passiert sei. Hab ich aber nie gemacht? verwirrt


Und ich war heute morgen mal im cyberpunk subreddit - holy shit sind die salty. Breites Grinsen
15.12.2020 9:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aerocore

reddit - salty


Nix neues also.
15.12.2020 9:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die auf Reddit sind halt auch zu >50% Konsolenspieler. Und dann oft noch die vor-vor-Versionen, also jeweils nicht die Pro/wasweißich Varianten der vorherigen Gen. Da wäre ich auch salty. Breites Grinsen
15.12.2020 9:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

Konsolenspieler




Kein Mitleid.
15.12.2020 9:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von smoo

Die auf Reddit sind halt auch zu >50% Konsolenspieler. Und dann oft noch die vor-vor-Versionen, also jeweils nicht die Pro/wasweißich Varianten der vorherigen Gen. Da wäre ich auch salty. Breites Grinsen



Naja, wäre mir nicht so sicher. Das Ding hat auf GoG auch 3/5 Sternen, der Salt muss da ja auch von PC Spielern kommen.
15.12.2020 9:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von smoo

Die auf Reddit sind halt auch zu >50% Konsolenspieler. Und dann oft noch die vor-vor-Versionen, also jeweils nicht die Pro/wasweißich Varianten der vorherigen Gen. Da wäre ich auch salty. Breites Grinsen



Warum, es laeuft ok? Crasht halt alle 5h mal, aber sonst nur die ueblichen Probleme, die es ueberall gibt.
15.12.2020 9:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, immerhin hat es Quicksave und man kann speichern wann und wo man will, da muss man bei nem Crash auch nicht ständig den gleichen Checkpoint wiederholen.
15.12.2020 9:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Was mich auch hart genervt hat gestern in einer Mission.

Soll aus dem Auto Drohnen abballern, zerschieß eine und treff die anderen beiden gar nicht, egal wie sehr ich es versuche. Bis ich dann gemerkt habe, achso ja ist noch zu früh die abzuballern, lass mal erstmal den Fahrer weiterlabern.

Also gewartet bis sie wieder verwundbar sind. -.-
15.12.2020 9:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von smoo

Die auf Reddit sind halt auch zu >50% Konsolenspieler. Und dann oft noch die vor-vor-Versionen, also jeweils nicht die Pro/wasweißich Varianten der vorherigen Gen. Da wäre ich auch salty. :D



Naja, wäre mir nicht so sicher. Das Ding hat auf GoG auch 3/5 Sternen, der Salt muss da ja auch von PC Spielern kommen.



Ich glaub da sind einfach zu hohe Erwartungen gewesen die ggf. auch von CDPR gepusht wurden. Ich war null hyped und wusste wenig über das Spiel, fühle mich aber gut unterhalten. Im subreddit hingegen beschreiben sie GTA V als das bessere Spiel (was mich persönlich ziemlich gelangweilt hat). ¯\_(ツ)_/¯

Wüsste trotzdem noch gerne an welcher Stelle der Story-Abschnitt kam den ich anscheinend verpasst habe. :D
15.12.2020 9:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von smoo

Die auf Reddit sind halt auch zu >50% Konsolenspieler. Und dann oft noch die vor-vor-Versionen, also jeweils nicht die Pro/wasweißich Varianten der vorherigen Gen. Da wäre ich auch salty. Breites Grinsen



Naja, wäre mir nicht so sicher. Das Ding hat auf GoG auch 3/5 Sternen, der Salt muss da ja auch von PC Spielern kommen.



Ich glaub da sind einfach zu hohe Erwartungen gewesen die ggf. auch von CDPR gepusht wurden. Ich war null hyped und wusste wenig über das Spiel, fühle mich aber gut unterhalten. Im subreddit hingegen beschreiben sie GTA V als das bessere Spiel (was mich persönlich ziemlich gelangweilt hat). ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/kd2if0/cp2077_needs_a_no_mans_sky_level_of_postlaunch/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Hier zeigt einer auf, was falsch sein soll. Ist an den Punkten etwas dran?

Hier ebenso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 15.12.2020 9:25]
15.12.2020 9:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jo das ist haargenau was ich gestern auch geschrieben hab.

0 auf den Hype eingelassen. Erst zwei Tage vor Release überhaupt gekauft. Nie gedacht "das wird das beste Game ALLER ZEITEN", keine Versprechungen durchgelesen, keine Entwicklung verfolgt, nix.

Klar, den E3 Trailer angeguckt und gedacht "Keanu? NOICE!"

Aber das wars.

Und ich bin absolut super unterhalten.

Ja ich mecker auch das ich manches nicht looten kann, ja ich mecker auch das ich manchmal keine Granaten werfen kann.

Aber dann machst du ne Storymission und das ist alles vergesse weil du lachst, weinst oder dir einfach die Kinnlade runtersackt.

Is jetzt kein GOTY Kandidat für mich aber halt ein richtig unterhaltsames Game das ich auch noch ein paar Stunden spielen werde. Und sogar das erste Game bei dem ich tatsächlich überleg nen zweiten Run hinzulegen um genau die anderen Entscheidungen zu treffen, die ich jetzt treffe und dann eben als Nomad oder Corp und nicht als Streetkid.

Und ich möchte jetzt schon wieder das Feierabend ist, damit ich weiter Crafting Specs suchen und Nebenmissionen farmen kann peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 15.12.2020 9:27]
15.12.2020 9:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich wusste auch wenig und hab's mir spontan am Releasetag gekauft, weil ich Bock drauf hatte. Ist glaube ich vor allem eine Erwartungssache.

Von den Bugs her würde ich es irgendwie mit Witcher vergleichen. Da gab's auch viele Bugs, aber nichts, was einen vom Spielerlebnis abgehalten hat.
15.12.2020 9:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also wenn man dem Hypetrain voll gefolgt ist (Anfängerfehler), dann findet man es vllt. doof. Es wurden Dinge angekündigt, die einfach fehlen (z.B. Wanted-System durch Cops/NPC, wenn man zu lange Shit baut). Da ich aber nie davon wusste, vermiss ich es auch nicht \o/
15.12.2020 9:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum