Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
https://imgur.com/a/cZl7f4t

Mit meinem Hackbeil an der Tankstelle in Bum-Fuck-Nirgendwo.
15.12.2020 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wo kann man überall auf sein Itemlager zugreifen?
15.12.2020 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Mr.AK


Spoiler - markieren, um zu lesen:


Was hast du bei dem Netwatch-Typen gemacht? Ich hab den dann ausgeschaltet und wurde schön von den Haitianern gecrossed. Würde mich intressieren, was passiert wenn man da anders vorgeht...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht umgeknallt. Er hat den Virus der Voodos entfernt. Dafür hast du dann seinen Tracker im Kopf. Sobald du bei der Blackwall bist, ortet dich Netwatch und grillt Brigitte und die anderen. Danach darfst du dich ausm Voodoo Versteck raus ballern. DIE PLACIDE DIE!
15.12.2020 18:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Smoking44*

Wo kann man überall auf sein Itemlager zugreifen?


Für manche ists verlinkt, für manche (wie mich) nicht.

Eigentlich Sollte der Stash verlinkt sein und Apartement und alle deine Vehicles auf den selben zugreifen können.
15.12.2020 18:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
So Street Cred auf maximum peinlich/erstaunt Danei bin ich grad erst mal aus AKT 1 raus peinlich/erstaunt

15.12.2020 19:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von krak0s

Ich war aufm HypeTrain UND find das Spiel geil... peinlich/erstaunt


 
Zitat von [A-51SS] fly

Ja tolle Mission, war bei mir aber verbuggt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alle nur ausgeknockt, am Ende sagt er trotzdem das er es scheisse findet, das ich getötet habe.

Dann Freund gefragt. Er "Nene dann hast du es verkackt das geht!"

Neu geladen, nochmal alle nur schlafen gelegt -> gleiches Ergebnis.
Neu geladen, nochmal alle nur schlafen gelegt -> gleiches Ergebnis

Hatte dann keinen Bock mehr und hab es so gelassen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sicher dass du nicht-tötliche Methoden genutzt hast?
Ich hab die Quickhacks Verseuchung und Überhitzung genutzt, welche als nicht-tötlich gekennzeichnet sind, und es hat geklappt



Ich hatte tatsächlich das gleiche Problem und hab auch extra drauf geachtet nur non-lethal quickhacks zu verwenden und war am Ende auch enttäuscht und dachte dass evtl. die quickhacks verbuggt sind, aber offensichtlich ja nicht... Naja seins drum werde das spiel sicher nochmal durchspielen
15.12.2020 19:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Nutzt ihr das Schnellreisen? Es macht mir einfach viel zu viel Spaß mit dem Moped durch diese tolle Stadt zu fahren. Andererseits müsste ich mal ein paar Quests erledigen.

e: und ich brauche echt viel mehr eddies. Ständig pleite peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 15.12.2020 19:54]
15.12.2020 19:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Prinzipiell vermeide ich schnellreisen in open world spielen. Bisher ist man aber eh so krass schnell durch die map, dass es quasi keinen Unterschied macht.
15.12.2020 19:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
15.12.2020 20:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bin nun in den Badlands und habe ein Problem: Ich moechte jedes einzelne der Fahrzeuge dort kaufen, weil die alle super geil aussehen D:
15.12.2020 20:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Parax

https://i.redd.it/vsdthephuc561.jpg


ich mein, die Frage sollte sich nicht stellen. Aber dennoch, das ist doch nur mit Photoshop/Gimp möglich? über die Spieleregler bekommst du sowas doch garnicht hin?
15.12.2020 21:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Bragg

Nutzt ihr das Schnellreisen? Es macht mir einfach viel zu viel Spaß mit dem Moped durch diese tolle Stadt zu fahren. Andererseits müsste ich mal ein paar Quests erledigen.

e: und ich brauche echt viel mehr eddies. Ständig pleite peinlich/erstaunt



Kommt drauf an was ich mach. Wenn ich, wie grad, nur die Händler abklapper, dann nutz ich Quicktravel. Ansonsten fahr ich aber auch mit einem der Fahrzeuge.

Und blue, kleiner Spoiler zu Fahrzeugen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Keine Ahnung ob du sowas wissen willst, aber es gibt auch mindestens ein Fahrzeug, das man kaufen könnte, das es dann auch gratis gibt.

https://i.imgur.com/oRFzy5m.png
https://static2.gamerantimages.com/wordpress/wp-content/uploads/2020/12/cyberpunk-2077-fastest-car-map.jpg?q=50&fit=crop&w=740&h=370

15.12.2020 21:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Nach 12,8 Stunden jetzt auch mal mit Akt 1 fertig. Richtig geile Call-of-Duty-Action am Ende Breites Grinsen
15.12.2020 21:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Parax

https://i.redd.it/vsdthephuc561.jpg


ich mein, die Frage sollte sich nicht stellen. Aber dennoch, das ist doch nur mit Photoshop/Gimp möglich? über die Spieleregler bekommst du sowas doch garnicht hin?



Jo, das ist (leider) nicht ingame. Breites Grinsen

---


Und zu der geilen Grafik muss man auch echt mal den Soundtrack loben der in genau den richtigen Momenten richtig fetzt.

15.12.2020 21:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Memepotential.

15.12.2020 22:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Cyber Marc-Uwe Kling?
15.12.2020 22:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Glaub ich hab mir selbst in den Fuß geschossen und die rare Fenrir Version verkauft, jetzt kann ich keine neue mehr craften und die DPS hinken langsam hart hinterher...fuck.

Zusätzlich noch nen Herzinfarkt gekriegt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sweet Dreams Sidequest.

Plötzlich ist dein ganzes Equip weg...die Quest kann scheinbar auch verbuggen und du kommst nicht mehr ran. Gott sei Dank hats bei mir geklappt aber im ersten Moment wars schon ein WTF Moment.

Ansonsten nach 5 Stunden wieder nix von der Mainstory vorangekriegt. Nur Nebenmissionen links und rechts. Ich muss echt mal weitermachen, da ich auch bei den Läden absolut nix neues mehr krieg und jetzt mittlerweile Level...42 oder so bin
16.12.2020 0:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
24 Stunden 30 Min und immernoch 9%
Akt 2 Anfang jetzt. Und langsam wird mir bewusst dass ich lieber auf Assault gegangen wäre.

Merker für die 2. Runde

Momentan sehe ich aus wie eine Mischung aus Kung Fury und Guildo Horn.

Klick für groß
Man beachte die Pailettenhose
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 16.12.2020 0:32]
16.12.2020 0:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von krak0s

Ich war aufm HypeTrain UND find das Spiel geil... peinlich/erstaunt


 
Zitat von [A-51SS] fly

Ja tolle Mission, war bei mir aber verbuggt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alle nur ausgeknockt, am Ende sagt er trotzdem das er es scheisse findet, das ich getötet habe.

Dann Freund gefragt. Er "Nene dann hast du es verkackt das geht!"

Neu geladen, nochmal alle nur schlafen gelegt -> gleiches Ergebnis.
Neu geladen, nochmal alle nur schlafen gelegt -> gleiches Ergebnis

Hatte dann keinen Bock mehr und hab es so gelassen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sicher dass du nicht-tötliche Methoden genutzt hast?
Ich hab die Quickhacks Verseuchung und Überhitzung genutzt, welche als nicht-tötlich gekennzeichnet sind, und es hat geklappt



Ich hatte tatsächlich das gleiche Problem und hab auch extra drauf geachtet nur non-lethal quickhacks zu verwenden und war am Ende auch enttäuscht und dachte dass evtl. die quickhacks verbuggt sind, aber offensichtlich ja nicht... Naja seins drum werde das spiel sicher nochmal durchspielen



Habe nur knockouts gemacht und trotzdem war es angeblich non-lethal. Ist halt einfach bugged.

Andere Frage zum Mainquest:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Voodoos wollen den Biochip weil sie hoffen, Silverhand führt sie zu Art - wer oder was soll Art sein? V redet davon als wüsste er was das zu bedeuten hat, ich weiß es allerdings nicht. Breites Grinsen


/e und wovon hängt die Schwierigkeit ab? bin jetzt Level 15 und alles ist moderate und wird dadurch langweilig. Werden die Sidegigs schwieriger wenn ich die Mainmissions mache oder wie läuft das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.12.2020 0:32]
16.12.2020 0:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Puh.

Mehr Style geht halt nicht mehr.

Ich besitze nun ein güldenes 6-rädriges Cabrio und trage einen Leoparden-Mantel.



16.12.2020 1:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wtf Breites Grinsen

Und wie weit ihr alle schon seid :/
16.12.2020 6:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Seit ich in halbwegs schicke Kleidungsstücke mit zwei Moddingplätzen jeweils zwei Armadillos reinhaue habe ich endlich kein Problem mehr mit hässlichen Klamotten und Rüstung ohne Ende Breites Grinsen
16.12.2020 7:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das 200 Armor Implantat hilft da auch <3
16.12.2020 8:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://www.computerbase.de/2020-12/cyberpunk-2077-benchmark-test/4/#abschnitt_mit_raytracing_sollten_es_8_schnelle_cpukerne_sein_update

Krass wie CPU-abhängig das Game ist. peinlich/erstaunt
16.12.2020 8:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich finde es dann doch ein bisschen lustig, dass die offiziellen Angaben für das Spiel mit recht alten 4-Kernern rausgegeben wurden. Breites Grinsen
16.12.2020 9:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2020-12/cyberpunk-2077-benchmark-test/4/#abschnitt_mit_raytracing_sollten_es_8_schnelle_cpukerne_sein_update

Krass wie CPU-abhängig das Game ist. peinlich/erstaunt



Find ich super. Deswegen keinerlei Probleme mit meiner eigentlich sehr betagten GTX 1070. Breites Grinsen

Gestern mal auf der Couch gespielt und vom PC über Moonlight gestreamt. Ging ganz okay, ich meine allerdings, dass das Input Lag schlimmer ist, als bei Geforce Now. Kann aber auch sein, dass das an der Umgewöhnung auf die Controller-Steuerung liegt.

Lustige Anekdote: ich hatte Probleme mit dem 5.1 Sound, V war immer leise. Ich hab da schon gedacht, dass da einige Kanäle nicht richtig an den Receiver weitergegeben werden. Hab also kurz gegooglet, und bin auf ein Posting in r/cyberpunkgame aufmerksam geworden. Da wurde jemandem dann mitgeteilt, dass die Soundengine ein so unendlich verbuggt sei, dass er damit leben solle, dass alle Charaktäre schreien und V ein Flüstern im Wind sei, dass man auf einen Patch warten sollte.
Das habe ich dann nicht angenommen, etwas weitergegooglet, wo jemand dann darauf hingewiesen wurde, einfach nochmal das Windows 5.1 Setup durchzuführen. Hat geklappt. Hässlon
16.12.2020 9:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Aerocore

Andere Frage zum Mainquest:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Voodoos wollen den Biochip weil sie hoffen, Silverhand führt sie zu Art - wer oder was soll Art sein? V redet davon als wüsste er was das zu bedeuten hat, ich weiß es allerdings nicht. Breites Grinsen



Ja das habe ich mich auch gefragt. Kann das mal einer erklären? peinlich/erstaunt
16.12.2020 10:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Aerocore

Andere Frage zum Mainquest:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Voodoos wollen den Biochip weil sie hoffen, Silverhand führt sie zu Art - wer oder was soll Art sein? V redet davon als wüsste er was das zu bedeuten hat, ich weiß es allerdings nicht. Breites Grinsen



Ja das habe ich mich auch gefragt. Kann das mal einer erklären? peinlich/erstaunt




Das wird noch im Laufe der Quest klarer.
16.12.2020 10:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Aerocore

Andere Frage zum Mainquest:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Voodoos wollen den Biochip weil sie hoffen, Silverhand führt sie zu Art - wer oder was soll Art sein? V redet davon als wüsste er was das zu bedeuten hat, ich weiß es allerdings nicht. Breites Grinsen



Ja das habe ich mich auch gefragt. Kann das mal einer erklären? peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alt Cunningham. Freundin von Johnny. Erfinderin des SoulKillers aka das Ding das für Johnny in deinem Kopf verantwortlich ist. Sie war das erste "Opfer" des SoulKillers und ihr Geist existiert nun weiter in der virtuellen Welt und alles.

Alt ist kinda a big deal. Und ich bin mir relativ sicher, dass das auch schon angesprochen wurde in ner Unterhaltung mit Johnny. Alles weitere erfährt man dann wenn man sich entscheidet für Brigitte Kontakt mit Alt aufzunehmen
16.12.2020 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ne, den Namen höre ich zum ersten Mal. Ich glaub die haben einfach generell Probleme wenn man bestimmte Quests in verschiedenen Reihenfolgen macht.
16.12.2020 10:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum