Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von smoo

Die Lernkurve ist überhaupt nicht steil. Also wirklich nicht.




Aber gibbet so viele nervige Mini-Komponenten? Wie mich die permanente Fresserei in RDR genervt hat, kann ich kaum in Worte fassen.
18.12.2020 9:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

Aha, wallhack oder was? Post gemeldet bei Punkbuster.




*Cyberpunkbuster
18.12.2020 9:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von No42



Wie heißt die Karre?
18.12.2020 9:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von smoo

Die Lernkurve ist überhaupt nicht steil. Also wirklich nicht.




Aber gibbet so viele nervige Mini-Komponenten? Wie mich die permanente Fresserei in RDR genervt hat, kann ich kaum in Worte fassen.


Gibt es auch, ja, aber, wie bei RDR2 eigentlich auch, muss man das Zeugs ja nicht so exzessiv nutzen.
Ernsthaft, wenn du bei RDR2 nicht fressen willst dann friss halt nicht, scheiss auf die Buffs, so wichtig waren die nun auch wieder nicht Breites Grinsen
18.12.2020 9:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von smoo

Die Lernkurve ist überhaupt nicht steil. Also wirklich nicht.




Aber gibbet so viele nervige Mini-Komponenten? Wie mich die permanente Fresserei in RDR genervt hat, kann ich kaum in Worte fassen.


Ne, nicht wirklich. Du kannst Dir booster-food reinfahren, aber das macht niemand weil nutzlos. Du heilst mit X, das wars in der Hinsicht. Du hast keine Schlaf-/Hungerbedürfnisse. Im Grunde rennst du wie in jedem Spiel zum ! auf der Karte, drückst F zum annehmen und läufst dem GPS nach. Also... sehr simpel runtergebrochen.

Wer schon mal ein RPG gespielt hat, hat eigentlich fast keine Lernkurve.
18.12.2020 9:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von smoo

 
Zitat von No42



Wie heißt die Karre?



https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Rayfield_Caliburn

Kriegt man: https://gamerant.com/cyberpunk-2077-fastest-car-free-rayfield-caliburn-location-unlock-garage-not-spawning-black/
18.12.2020 9:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von smoo

Die Lernkurve ist überhaupt nicht steil. Also wirklich nicht.




Aber gibbet so viele nervige Mini-Komponenten? Wie mich die permanente Fresserei in RDR genervt hat, kann ich kaum in Worte fassen.


Ne, nicht wirklich. Du kannst Dir booster-food reinfahren, aber das macht niemand weil nutzlos. Du heilst mit X, das wars in der Hinsicht. Du hast keine Schlaf-/Hungerbedürfnisse. Im Grunde rennst du wie in jedem Spiel zum ! auf der Karte, drückst F zum annehmen und läufst dem GPS nach. Also... sehr simpel runtergebrochen.

Wer schon mal ein RPG gespielt hat, hat eigentlich fast keine Lernkurve.



Kann man den ganzen Shit auf der Karte eigenlich ausmachen?
Bei Witcher3 hatte ich ne Mod, die die ganzen ? auf der Karte entfernt hat.
18.12.2020 9:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von smoo

Die Lernkurve ist überhaupt nicht steil. Also wirklich nicht.




Aber gibbet so viele nervige Mini-Komponenten? Wie mich die permanente Fresserei in RDR genervt hat, kann ich kaum in Worte fassen.


Ne, nicht wirklich. Du kannst Dir booster-food reinfahren, aber das macht niemand weil nutzlos. Du heilst mit X, das wars in der Hinsicht. Du hast keine Schlaf-/Hungerbedürfnisse. Im Grunde rennst du wie in jedem Spiel zum ! auf der Karte, drückst F zum annehmen und läufst dem GPS nach. Also... sehr simpel runtergebrochen.

Wer schon mal ein RPG gespielt hat, hat eigentlich fast keine Lernkurve.



Kann man den ganzen Shit auf der Karte eigenlich ausmachen?
Bei Witcher3 hatte ich ne Mod, die die ganzen ? auf der Karte entfernt hat.




Du kannst, zumindest in der großen Karte, mit Z filtern, das ist aber afaik das einzige was geht. Der Filter ist echt sehr rudimentär und ich bin mir nicht sicher ob der noch aktiv ist, wenn man die KArte das nächste Mal aufruft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 18.12.2020 9:48]
18.12.2020 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK, also dann wirklich in einem Jahr spielen und auf Mods warten.
18.12.2020 9:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Warum nicht beides?
18.12.2020 9:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Vielen Dank allerseits!

Zu RDR: da muss ich vielleicht doch nochmal ran. peinlich/erstaunt Breites Grinsen Hab ja jetzt Leerlauf, bis irgendwann 2024 ne brauchbare Version von Cyberpunk für Konsolen kommt... Breites Grinsen
18.12.2020 9:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich bin froh, dass es nicht wie RDR2 ist, denn RDR2 ist super muehselig mit jedem rEaLiStIsChEn Bullshit.
WARUM DARF ICH NICHT RENNEN, ROCKSTAR?
18.12.2020 9:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Weil das Pferd eh schneller ist.

/das erste was mich hingegen bei Cyberpunk genervt hat war der Umstand dass man nicht GEHEN kann. Ein fucking RPG und der Char kann nur in der Gegend rumrennen, WTF CDPROJECTRED
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.12.2020 9:57]
18.12.2020 9:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Im Lager?
18.12.2020 9:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ausser im Lager ja ok. Scheiss drauf. Da war ich so gut wie nie peinlich/erstaunt
18.12.2020 9:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einfach mit Controller spielen, da kann man gehen.

Edit: Deshalb habe ich auch ewig nicht gerafft, was der Grund fuer den Gehen-Mod ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.12.2020 10:01]
18.12.2020 10:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Einfach mit Controller spielen, da kann man gehen.

Edit: Deshalb habe ich auch ewig nicht gerafft, was der Grund fuer den Gehen-Mod ist.


Srsly? W T F, diese Huren.

Ja und der Kackmod legt die Gehen-Taste auf die Waffentaste. Da hatte ich direkt keine Lust mehr den zu installieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.12.2020 10:04]
18.12.2020 10:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja man bewegt den Stick halt nur ein bisschen nach vorne (hehe), wie in jedem anderen Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.12.2020 10:04]
18.12.2020 10:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Hab jetzt ca. 6h gespielt und paar Nebenmissionen gemacht. Als sehr casual Zocker muss ich schon sagen, dass ich etwas überfordert bin mit den ganzen items, skills, usw. peinlich/erstaunt
Also vor allem so ganz ohne Anleitung hab ich einfach Angst was zu verpassen. Bin gerade bei dem zweiten ripper doc im China Viertel und kann jetzt für 90% meines gesamten Geldes Zeug kaufen --> lohnt oder komplett verschwendet weil man eh genug findet?
18.12.2020 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich würde nicht das ganze Geld auf ausgeben, sondern was in Vs Altersvorsorge investieren. An deinem PC in Apartment kannst du den Cyberbroker aufrufen und z. B. in CyberETFs cyberinvestieren.
18.12.2020 10:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einfach machen, is doch egal. Geld braucht man sonst eh nur fuer Autos, gerade so Mods findet man glaube ich nicht so oft. Bis auf den einen NCPD Einsatz, wo ich 4 blaue Blood Pumps gefunden habe ? ?

Edit: Vielleicht Mantis Blades nicht kaufen, die findet man naemlich tatsaechlich bei 'ner Cyberpsycho Mission.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.12.2020 10:11]
18.12.2020 10:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Wenn du es dir leisten kannst, wäre Double Jump zu empfehlen. Das ändert das Movement ziemlich radikal, wie ich finde. Vorher bin ich überall hingefahren, jetzt mit Double Jump springe ich wie ein Flummi auf Crack über die Map Breites Grinsen Bring aber auch im Kampf viel, gerade wenn man mal im Melee ist. Damit kann man schön außer Reichweite der meisten Gegner jumpen.

Abgesehen von Ripperdoc Zeug gibt es imho echt nichts, wofür man großartig Geld ausgeben sollte im Game. Die ganzen Händler mit Knarren etc. sind witzlos weil man eh an jeder Ecke was stärkeres findet und auch Autos kriegt man im Laufe der Story etliche for free.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 18.12.2020 10:11]
18.12.2020 10:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ist Double Jump besser als Charged Jump?
18.12.2020 10:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Charged Jump habe ich nicht probiert peinlich/erstaunt

Double Jump hat halt noch den Vorteil, dass man sich auch bei Stürzen (sofern es nicht zu Hoch ist) damit abfangen kann.

/e: beide Demonstriert: https://www.youtube.com/watch?v=O4JfOfneDWU
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 18.12.2020 10:16]
18.12.2020 10:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab Charged Jump, damit muss man nicht immer um den Block laufen, weil Eingang vom Zaun auf der anderen Seite ist.

Fuer dieses Kino auf dem Berg habe ich z.B. nicht den Eingangstuercode gefunden und bin dann einfach ueber den Zaun gejumpt Breites Grinsen
18.12.2020 10:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Momentchen, die Jumps sind Mods, keine Perks? Braucht man dafür trotzdem was zu skillen? Ich muss gestehen, ich habe diese ganzen Implantate noch überhaupt nicht angeschaut.
18.12.2020 10:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ne, gehst hin laesst dir einbauen, ich glaube die haben keine Requirements ausser genug Scheine.

Edit: Achja, ich habe dafuer Double Jump nicht ausprobiert, kp was besser ist. Ich wollte halt in den zweiten Stock springen koennen, falls da Gegner auf mich ballern, da ich ja <1 Armlaenge Abstand benoetige.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.12.2020 10:27]
18.12.2020 10:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Von der Höhe geben sich Double und Charged Jump glaub ich nicht viel, wie aber schon richtig angemerkt wurde kannst du mit Double Jump auch aus großer Höhe abspringen und hüpfst einfach kurz vorm Aufprall ein zweites Mal und nimmst dann 0 Fallschaden.

Manche Implantate (Hirn zB) haben Voraussetzungen, die in den Beinen aber nicht.

Ich hab das meiste davon was ich wollte jetzt auch.

+200 Armor, +60% Health, +40 oder sogar 60% Inventory Capacity, die gratis legendary Mantis Blades, Double Jump, Second Heart (statt zu sterben wird man mit 100% HP wiederbelebt, 2 Min Cooldown)...

Geht schon Breites Grinsen
18.12.2020 10:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok cool danke, muss ich mir nachher mal angucken.
18.12.2020 10:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich bin gerade echt ganz froh dass da an einem Savegame Editor gearbeitet wird, ein paar Sachen muss ich wohl gerade rücken peinlich/erstaunt
18.12.2020 10:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum