Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Zerlegt ihr eigentlich legendäre Waffen, die ihr Kacke findet? Oder hebt man die besser auf, weil man die doch noch für irgendwas gebrauchen kann?
19.12.2020 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
SLAM DUNK



BÄM
19.12.2020 11:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von smoo

Zerlegt ihr eigentlich legendäre Waffen, die ihr Kacke findet? Oder hebt man die besser auf, weil man die doch noch für irgendwas gebrauchen kann?



Also ich zerleg sie, weil ich die Komponenten eher brauchen kann.
19.12.2020 11:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von DeathCobra

SLAM DUNK



BÄM



Ist mir auch schon zweimal passiert.
Und wenn man mit dem Motorrad gegen die Leitplanke fährt bleibt man stecken und es ist ein tolles Erlebnis da wieder rauszukommen (hehe).
19.12.2020 11:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von smoo

Naja, ich glaube keiner stellt in Frage, dass es besser wäre zu warten. Aber muss man warten? Wohl nicht, jedenfalls nicht auf einem halbwegs guten PC. Und blue hat ja auch auf der Konsole Spaß.



Passt. Auch das "halbwegs gut". Bin überrascht, wie gut mein Rechner (Ryzen 3600, GTX 1070) das packt. Sind aber auch nur 1080p, auf 4K hab ich dann schon meine Probleme.
19.12.2020 11:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das mit dem Savefile macht mir halt Sorgen. Ich bin voll auf crafting gegangen, die 8MB hab ich bald. Und ich bin Anfang Akt 3...

Zusätzlich hatte ich gehofft das sie auch sowas fixen wie die fehlenden Crafting Rezepte


Das sind vermutlich jetzt erstmal Fixes, die zum Day1 Patch nicht mehr fertig wurden oder kurz nachm Release aufgetaucht sind.

Das wird definitiv nicht der letzt Patch bleiben.

 
sie würden ne Möglichkeit einbinden mehrere Sachen auf einmal zu craften...aber das lassen wir wohl besser sein...



Denke, die werden jetzt erstmal gut mit BugFixing beschäftigt sein, bevor sie neue Features einbauen.
19.12.2020 11:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab einen neuen Freund \o/



Auch toll die PSA im Hintergrund: "The use of firearms in order to advance in traffic is prohibited" Breites Grinsen
19.12.2020 12:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich frag mich die ganze Zeit ob dir planen sowas wie Polizei KI und Fussgänger Routinen noch einzubauen, weil sie es zum Release nicht gebacken bekommen haben, oder ob das jetzt so bleibt und erst bei DLC oder dem Nachfolger angegangen wird.
19.12.2020 12:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich möchte gerne die "Cyberpsychosis"-Leute (17 an der Zahl) finden, tue mir aber etwas schwer dabei. Die Bereiche, in denen sie zu finden sind, sind mit Fragezeichen-Symbolen gekennzeichnet. Mit den selben Symbolen sind aber auch sonstige Missionen (von Questgebern) vermerkt Hässlon

Ich kann natürlich die ganze Stadt samt aller Fragezeichen abgrasen, oder frage hier erstmal, wie ich es effizient lösen kann. Danke
19.12.2020 12:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
https://www.gamesradar.com/cyberpunk-2077-cyberpsychos-sightings-locations/
19.12.2020 12:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hat jemand Erfahrung mit dem ConsoleMod (https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/147?tab=description) und dem herbeicheaten von Gegenständen?

Ich hab leider meine Iconic Sniper kaputt gemacht und hätte sie gerne wieder.
19.12.2020 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/kfpwt5/psa_steampc_crossing_about_6_mb_in_your_save/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Lel


Wieso wird das Savegame größer, wenn man viel craftet? Wird nicht nur die Anzahl der Gegenstände gespeichert und wenn man die wegschmeißt ist der Spielstand wieder kleiner?
19.12.2020 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Puh, bin bei 4,2 MB. Hoffe das wird gefixt.
19.12.2020 13:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/kfpwt5/psa_steampc_crossing_about_6_mb_in_your_save/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Lel


Wieso wird das Savegame größer, wenn man viel craftet? Wird nicht nur die Anzahl der Gegenstände gespeichert und wenn man die wegschmeißt ist der Spielstand wieder kleiner?


Gibt vielleicht irgendne Item-History, die nicht gecleared wird (vllt. zum Rückkauf beim Trader). Sollte auf jeden Fall nicht sein, klingt für mich aber auch erstmal nicht nach einem total schwierigen Fix.
19.12.2020 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich möchte gerne die "Cyberpsychosis"-Leute (17 an der Zahl) finden, tue mir aber etwas schwer dabei. Die Bereiche, in denen sie zu finden sind, sind mit Fragezeichen-Symbolen gekennzeichnet. Mit den selben Symbolen sind aber auch sonstige Missionen (von Questgebern) vermerkt Hässlon

Ich kann natürlich die ganze Stadt samt aller Fragezeichen abgrasen, oder frage hier erstmal, wie ich es effizient lösen kann. Danke



Das habe ich machen wollen, war dann relativ easy, weil auf meinem Level zu der Zeit fast alle "Moderate" Sidemissions diese Dudes waren. Jetzt fehlt mir aber einer und ich habe keine Ahnung. Die Missionen heissen auch nicht immer Cyberpsycho: blahblah, was das ganze schwierig mit Listen abzugleichen macht traurig
19.12.2020 13:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Okay ich brauch Hilfe bei Skippy, ich kapiers nicht

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vor 2 Tagen Skippy geholt. In Pacifist Mode gestellt. Gestern alles gekillt. Nach 50 Kills soll das Ding dauerhaft in Stone Cold Killer Mode wechseln.

Ist nicht passiert, hatte rausgefunden wieso -> Der Smartmod hat Gegner non Lethal umgehauen. Musste jedem Gegner nachträglich noch ne Kugel reinjagen.

Seitdem knappe 100 Gegner gekillt, trotzdem ist das Ding noch im Pacifist Mode...? Was überseh ich?
19.12.2020 13:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von i pwn n00bs

Ich möchte gerne die "Cyberpsychosis"-Leute (17 an der Zahl) finden, tue mir aber etwas schwer dabei. Die Bereiche, in denen sie zu finden sind, sind mit Fragezeichen-Symbolen gekennzeichnet. Mit den selben Symbolen sind aber auch sonstige Missionen (von Questgebern) vermerkt Hässlon

Ich kann natürlich die ganze Stadt samt aller Fragezeichen abgrasen, oder frage hier erstmal, wie ich es effizient lösen kann. Danke



Das habe ich machen wollen, war dann relativ easy, weil auf meinem Level zu der Zeit fast alle "Moderate" Sidemissions diese Dudes waren. Jetzt fehlt mir aber einer und ich habe keine Ahnung. Die Missionen heissen auch nicht immer Cyberpsycho: blahblah, was das ganze schwierig mit Listen abzugleichen macht traurig


Genau das stört mich im Augenblick auch. Bei den Taxi-Missionen konnte ich mich besser orientieren.
19.12.2020 14:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Was mich bei den Fragezeichen vorallem stört, sind die Autos. Die hätte man auch anders Kennzeichnen können... Mata halt...
19.12.2020 14:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Mr.AK

Was mich bei den Fragezeichen vorallem stört, sind die Autos. Die hätte man auch anders Kennzeichnen können... Mata halt...


Im Journal kann man sie ja weg-falten. Aber dass die Icons dennoch dauerhaft auf der Karte verstreut sind, ist lästig. Ja, man kann einschalten, welche Symbole exklusiv hervorgehoben werden. Aber schön wäre, diese zwielichtigen Angebote allesamt auszublenden. Ich werde mir sowieso kein Fahrzeug kaufen
19.12.2020 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das dachte ich auch, dann kam der Quadra Javelina



<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.12.2020 14:27]
19.12.2020 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Diese Taxirückholmission, hör mir auf Wütend
Ständig bimmelt dieses Droidengesicht durch und will dass ich seine scheiss Taxen suche wenn ich durch die City fahre, das nervt ja mehr als bei GTA V.
19.12.2020 14:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von SpassCola

Diese Taxirückholmission, hör mir auf Wütend
Ständig bimmelt dieses Droidengesicht durch und will dass ich seine scheiss Taxen suche wenn ich durch die City fahre, das nervt ja mehr als bei GTA V.


Es lohnt sich, dranbleiben!
19.12.2020 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Sind ja auch nur 6 Stueck oder so, einfach fix machen, die meisten brauchen auch gar nicht lange.
19.12.2020 14:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von SpassCola

Diese Taxirückholmission, hör mir auf Wütend
Ständig bimmelt dieses Droidengesicht durch und will dass ich seine scheiss Taxen suche wenn ich durch die City fahre, das nervt ja mehr als bei GTA V.



Einfach eben machen, dauert keine 20 min die alle zurückzubringen und ist tatsächlich ganz witzig.
19.12.2020 14:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Mr.AK

https://i.imgur.com/sD2f0UXh.png

Jesus, was eine Achterbahn.




Ich hänge gerade in Akt2 und weiss jetzt schon dass ich es eigentlich nicht zu Ende spielen will weil ich am Ende doch wieder aufregen werde Hässlon
19.12.2020 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von SpassCola

Diese Taxirückholmission, hör mir auf Wütend
Ständig bimmelt dieses Droidengesicht durch und will dass ich seine scheiss Taxen suche wenn ich durch die City fahre, das nervt ja mehr als bei GTA V.



Einfach eben machen, dauert keine 20 min die alle zurückzubringen und ist tatsächlich ganz witzig.



Das geht echt fix und hat sich definitiv gelohnt.
19.12.2020 16:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Alle Gigs / NCPD Scanner in allen Vierteln gemacht
Alle criminal activities in allen Vierteln gemacht

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alle Items von Johnny legendär gecraftet


To do:

2 Sidequests die wohl zusammenhängen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nancy + Samurai


Alle Autos kaufen
Letzte Mission machen

Ich hab meinen Spaß für das Geld gehabt peinlich/erstaunt
19.12.2020 18:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Bin noch ganz am Anfang (~10h gespielt).
Der Weg in der Mission geht durch eine Tür, die von Jack versperrt wird (= er steht im Weg, komme nicht vorbei). Dachte es ist ein Bug und will den Spielstand neuladen --> Absturz mit den Augen rollend 1 nices game
19.12.2020 18:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Delamain Quest Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was habt ihr gemacht? Ich hab den Core zerstört. Für merge fehlte mir Int und alle Rogue-A.I. auslöschen wollt ich nicht.
19.12.2020 18:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von smoo

Delamain Quest Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was habt ihr gemacht? Ich hab den Core zerstört. Für merge fehlte mir Int und alle Rogue-A.I. auslöschen wollt ich nicht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn du den Code rebootest bekommst du kein loot. Delamain tut dann so als wäre nix gewesen. Das hat mich so geärgert dass ich dann nochmal neu geladen hab und den Core gekillt hab peinlich/erstaunt
19.12.2020 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum