Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Yup. Davon gibt es nur eine und danach ist Schluß.
20.12.2020 21:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Karachokarl

Seit dem Patch ständig CTDs traurig

e: jep, grad unspielbar. 4 CTD in der letzten Stunde




Bei mir sind die auf 0 gegangen nachdem ich langsamere Speichertimings gewählt habe, da ist das Spiel wohl sehr anfällig peinlich/erstaunt



Ich würde in diesem Falle weniger über C77 als über deine Timings im Generellen nachdenken...
20.12.2020 23:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Die sind mit Standardtimings gelaufen mit denen ich sie gekauft habe, nichts exotisches.
20.12.2020 23:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dieser Photomode ist großartig.

Keine Ahnung ob Spoiler. Kerrys Missionen:
https://i.imgur.com/oxcWpIx.png
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 21.12.2020 0:00]
20.12.2020 23:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von sinister.sinner


Jeder sollte aber zumindest das Ende mit seinem/ihren Entscheidungen spielen und dann wirken lassen.




Ich habe das mal aus den Spoilertags geholt, weils ja nicht wirklich spoilert.

Da bin ich aber auch vollkommen bei dir. Ich zumindest musste das ganze erstmal verarbeiten und mache mir immer noch etwas Gedanken. Gut, mittlerweile überlege ich eher, wie ich den nächsten Durchgang gestalten will. Aber trotzdem, das ist schon... intensiv. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand es einfach nur bombastisch. Wenn die Bugs mal rausgepatched sind, ist das ein absolutes Meisterstück.
21.12.2020 1:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von millOr

Neuerdings die Doublejump Implantate, das erkunden beginnt.



Hab mich jetzt auch für den Double Jump entschieden. Gefühlt ist der praktischer als der Charged.


Wenn ihr dem Ripperdoc Fingers nicht noch mal eine aufs Maul gegeben habt in der Quest, vertickt der übrigens Beine die quasi beides kombinieren: ein Doublejump mit Jetpacks, mit denen man in der Luft kurz schweben und seine Richtung ändern kann. Etwas schwierig zu beschreiben

/e: Fortified Ankles - Epic
Cost: $75,000
Reduces fall damage by 15%
Hold jump in midair to active hover thrusters. You can control the direction you hover, and hold aim to stabilize your movement.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 21.12.2020 7:48]
21.12.2020 7:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die sind mit Standardtimings gelaufen mit denen ich sie gekauft habe, nichts exotisches.



Kay oO

Merkwürdig, aber gut wenn es hilft
21.12.2020 8:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von millOr

Neuerdings die Doublejump Implantate, das erkunden beginnt.



Hab mich jetzt auch für den Double Jump entschieden. Gefühlt ist der praktischer als der Charged.


Wenn ihr dem Ripperdoc Fingers nicht noch mal eine aufs Maul gegeben habt in der Quest, vertickt der übrigens Beine die quasi beides kombinieren: ein Doublejump mit Jetpacks, mit denen man in der Luft kurz schweben und seine Richtung ändern kann. Etwas schwierig zu beschreiben

/e: Fortified Ankles - Epic
Cost: $75,000
Reduces fall damage by 15%
Hold jump in midair to active hover thrusters. You can control the direction you hover, and hold aim to stabilize your movement.



traurig Dem Widerling haut man aber zu gerne auf die Schnauze
21.12.2020 8:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wer Fingers nicht auf's Maul gibt hat keine Ehre.

Und keinen GOTTVERDAMMTEN TAKEMURA. Ich muss glaube ich echt auf einen Patch warten oder vermutlich ca 17h neu spielen, da kann ich auch direkt neu anfangen.
21.12.2020 8:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von blue

Wer Fingers nicht auf's Maul gibt hat keine Ehre.

Und keinen GOTTVERDAMMTEN TAKEMURA. Ich muss glaube ich echt auf einen Patch warten oder vermutlich ca 17h neu spielen, da kann ich auch direkt neu anfangen.


Was ist denn mit Takemura bei dir? peinlich/erstaunt
21.12.2020 8:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ja, das stimmt. Ich hab es nicht mehr im Kopf, aber ich meine es ging um das zweite Mal aufs Maul, das erste Mal ist gratis...

Aber da gibt es so einige Quests, die ein sehr mulmiges Gefühl hinterlassen haben...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Name weiß ich nicht mehr, aber irgendwer hat in dem Wohnhaus ein Blutbad unter den Joytoys angerichtet...
- Die ganze Kreuzigungs-Story
- Der eine Cyberpsycho, der das Blutopfer auf den Boden gemalt hat...
21.12.2020 8:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von blue

Wer Fingers nicht auf's Maul gibt hat keine Ehre.

Und keinen GOTTVERDAMMTEN TAKEMURA. Ich muss glaube ich echt auf einen Patch warten oder vermutlich ca 17h neu spielen, da kann ich auch direkt neu anfangen.


Was ist denn mit Takemura bei dir? peinlich/erstaunt



 
Zitat von blue

Ich habe Takamura bei der Gimme Danger Quest wohl so lange warten lassen, dass ich die Mission nicht mehr tracken kann und ihn auch nicht finde, wo er wohl sein soll.

Ist ja nur 'ne Main Mission, fak.

Das hier habe ich versucht, aber die Cops sind auch nicht da..

21.12.2020 8:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ok das suckt dann.
21.12.2020 9:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das Symbol ist nicht mehr auf der Karte (nur im Journal), der Typ steht weder da, wo er verbugt stehen sollte, noch da, wo er eigentlich stehen sollte.
Die 2 Cops sind nicht da.
Im Journal gibt's auch kein Ziel wie "Gehe nach XY" oder "Talke mit Goro" oder so.
Wenn ich es tracken will passiert gar nix, nicht mal das kleine Symbol wird gelb.

fak

Edit: Ich guck mal ob ich das irgendwo reporten kann, ich habe durch googlen und in Reddit nix zu diesem Bug gefunden, nur zu 'nem anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.12.2020 9:23]
21.12.2020 9:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bragg

traurig Dem Widerling haut man aber zu gerne auf die Schnauze



Ich hab ihm mit seinen unique Gehstock der aufm Bett lag totgeprügel und dann quickload. Breites Grinsen
21.12.2020 9:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von blue

Das Symbol ist nicht mehr auf der Karte (nur im Journal), der Typ steht weder da, wo er verbugt stehen sollte, noch da, wo er eigentlich stehen sollte.
Die 2 Cops sind nicht da.
Im Journal gibt's auch kein Ziel wie "Gehe nach XY" oder "Talke mit Goro" oder so.
Wenn ich es tracken will passiert gar nix, nicht mal das kleine Symbol wird gelb.

fak

Edit: Ich guck mal ob ich das irgendwo reporten kann, ich habe durch googlen und in Reddit nix zu diesem Bug gefunden, nur zu 'nem anderen.




Ups. peinlich/erstaunt

Was passiert wenn du den Anrufst?
21.12.2020 9:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von millOr

Neuerdings die Doublejump Implantate, das erkunden beginnt.



Hab mich jetzt auch für den Double Jump entschieden. Gefühlt ist der praktischer als der Charged.


Wenn ihr dem Ripperdoc Fingers nicht noch mal eine aufs Maul gegeben habt in der Quest, vertickt der übrigens Beine die quasi beides kombinieren: ein Doublejump mit Jetpacks, mit denen man in der Luft kurz schweben und seine Richtung ändern kann. Etwas schwierig zu beschreiben

/e: Fortified Ankles - Epic
Cost: $75,000
Reduces fall damage by 15%
Hold jump in midair to active hover thrusters. You can control the direction you hover, and hold aim to stabilize your movement.




Geil, das brauch ich. peinlich/erstaunt Wird im nächsten Playthrough verwendet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 21.12.2020 9:30]
21.12.2020 9:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von blue

Das Symbol ist nicht mehr auf der Karte (nur im Journal), der Typ steht weder da, wo er verbugt stehen sollte, noch da, wo er eigentlich stehen sollte.
Die 2 Cops sind nicht da.
Im Journal gibt's auch kein Ziel wie "Gehe nach XY" oder "Talke mit Goro" oder so.
Wenn ich es tracken will passiert gar nix, nicht mal das kleine Symbol wird gelb.

fak

Edit: Ich guck mal ob ich das irgendwo reporten kann, ich habe durch googlen und in Reddit nix zu diesem Bug gefunden, nur zu 'nem anderen.




Ups. peinlich/erstaunt

Was passiert wenn du den Anrufst?



Er labert was von Vorbereitungen usw.
Man kann auch fragen, wo er ist, aber da kommt nur "lol night ciddy"
Aber normal sollte da bei den Zielen irgendwas von "Wait a few days for Takemura to finish his preparations" oder so stehen und nicht gar nix.
21.12.2020 9:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Oha, das Hauptquest schiebe ich auch seit Tagen vor mir her. Hab mich lieber mit Judy etc. beschäftigt. Mal sehen, ob ich diesen Bug auch haben werde...
21.12.2020 9:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab sogar da nachgesehen, wo ich Takemura zuletzt gesehen habe: Im Sunshine Hotel nach der Panam Quest Breites Grinsen

Edit: Und gerade mal nach dem aeltesten Spielstand gesucht, der die Quest hatte: Ist 27h her und auch da ist alles genau so.

CDPR schreibt online ich sollte mal den Cache resetten, das test ich jetzt noch, dann mach ich 'n Ticket auf.

Edit: Ticket geoeffnet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.12.2020 10:16]
21.12.2020 9:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Das ist ja Mal richtig mies :/
21.12.2020 11:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Lad den Speicherstand doch mal hoch und verlink ihn hier, vllt. hat ja jemand eine Idee und Lust?
21.12.2020 12:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich spiele auf PS4 (Pro).
21.12.2020 12:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
Ja lol, dann ist ja klar warum deine quest nicht funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 21.12.2020 12:34]
21.12.2020 12:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von blue

Ich spiele auf PS4 (Pro).



Das ist ja Mal richtig mies :/
21.12.2020 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Achwas, bis auf 1-2 Crashes pro 5-6h Spielzeit laeuft es hervorragend.

Edit: Also vermutlich nicht, aber es stoert halt nicht.
Edit2: Ich meine auch, dass vor dem 1.5 Update die Quest noch da war
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.12.2020 12:38]
21.12.2020 12:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wo kriegt ihr denn die ganze Kohle her, verkauft ihr alle Items? Ich zerlege die immer.
21.12.2020 12:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von FoB

Wo kriegt ihr denn die ganze Kohle her, verkauft ihr alle Items? Ich zerlege die immer.




Sidequests und Gigs machen und auch die Crime-Dinger. Dazu wirklich alles looten und jedes von diesen Terminals die man findet hacken (da gibts auch Perks die man skillen sollte, weil die das Geld erhöhen, was man durchs Hacken kriegt).

Ich hab nie großartig was verkauft (ganz am Anfang mal), aber auch nie großartig Geld ausgegeben, außer fürn Ripperdoc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 21.12.2020 12:53]
21.12.2020 12:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jeden Gig/NCPD Dings machen. Oder halt das eine Bild, das auf dem Mond war, 2948502 verkaufen und wieder kaufen.

Ja ey, ich hab auch jede Menge Kohle und nix damit zu tun. Ich hab schon die aktuell coolsten Ripperdoc Upgrades, die bisher besten Waffen fuer mich und das beste Auto (Quadra Type-66 "Javelina"), jetzt kauf ich halt nur Crafting Rezepte und nutze sie nie ausser fuer Waffen fuer die Wand in Vs Bude.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.12.2020 12:56]
21.12.2020 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von blue

Ich spiele auf PS4 (Pro).


Stimmt, hab ich nicht drüber nachgedacht in der Sekunde. Mist. :/
21.12.2020 13:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum