Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
"schon". Mata halt...
25.12.2020 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich glaube wenn man nur die Hauptstory durchprügelt kann mann da doch bei 20h oder weniger rauskommen. Dann fehlt einem halt 90% vom Spiel das ohnehin maximal zu 20% fertig ist peinlich/erstaunt
25.12.2020 22:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Endlich Javelina fahren


Groß
25.12.2020 22:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von smoo

Oh, ich hab einen relativ einfachen Money Glitch gefunden. Das ist schon verlockend, damit man alle Autos kaufen kann. peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Bild, was es in Space Oddity am Ende gibt, kann man für 4k an einen Vendor verkaufen. Danach Vendorfenster schließen, wieder öffnen und für 5 zurückkaufen. Dann wieder für 4k verkaufen. Repeat.


Bisher konnte ich der Versuchung widerstehen.


Hab ich getestet, funktioniert. Leider haben die Händler irgendwann kein Geld mehr traurig




Droppoints nutzen. Gibt Orte wo zwei nebeneinander sind.

Die 20k ausm einen holen, zum nächsten direkt nebenan gehen, die 20k aus dem holen.

Time Skip 24hrs

Repeat.
25.12.2020 22:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Smoking44*

"schon". Mata halt...



Ja schon
Bei Witcher 3 hat man (ohne die DLC) das doppelte bekommen. Ich hab da ehrlich gesagt mit nem ähnlichen Umfang gerechnet.

Vor allem weil man jahrelang solche Schlagzeilen gelesen hat: "CD Projekt Red: Cyberpunk 2077 is far, far bigger than The Witcher 3"

(https://www.mcvuk.com/business-news/cd-projekt-red-cyberpunk-2077-is-far-far-bigger-than-the-witcher-3/amp/)

HLTB sagt aber leider, dass es nur halb so groß ist.
https://howlongtobeat.com/game?id=10270

Und beim aktuellen Stand des Spiels hab ich ehrlich Sorge ob wir ähnlich geniale DLC wie in Witcher 3 bekommen werden traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 25.12.2020 22:53]
25.12.2020 22:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Die Frage ist halt ob die angekündigten grossen Patches einfach nur Content nachschieben der es nicht mehr ins Spiel geschafft hat oder ob das wirklich schon DLC ist mit Inhalten der an die leere Welt hingepappt wird ist. Seit Release war man ja sehr schweigsam abgesehen von den Hotfixes und der rausgewürgten Entschuldigung wegen der lowtech Konsolen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 25.12.2020 22:55]
25.12.2020 22:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wobei schweigen und einfach Arbeiten auch gut funktionieren kann, siehe no man's sky.
25.12.2020 23:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Kein Mensch will über jeden Becher Kaffee den dort ein Entwickler säuft informiert werden. Aber ne ehrliche Roadmap wäre in der Situation echt nicht zuviel verlangt meine ich. Da brennt ja wirklich gerade die Ranch.
25.12.2020 23:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Dazu verlinke ich gerne folgenden Artikel zu Roadmaps in Spielen. Spoiler: bisher hat das eher wenig gebracht. Aber ich lass mich gerne überraschen

https://www.gamespace.com/featured/opinion-the-roadmap-problem/
25.12.2020 23:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ja nicht so Bullshit Roadmaps wie in SC sondern einfach was in den nächsten Patches und Updates kommen soll. Gerade steht man relativ leer da. Feels bad man.
26.12.2020 0:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nur damit sie dann wieder Sachen sagen die sie evtl nicht halten können? Dann lieber Frese halten und Sachen fixen und den Shitstorm vorbei ziehen lassen.
26.12.2020 0:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

Nur damit sie dann wieder Sachen sagen die sie evtl nicht halten können? Dann lieber Frese halten und Sachen fixen und den Shitstorm vorbei ziehen lassen.



Das ist doch Quatsch. Es gibt genügend Erfahrung mit Software (wie mit anderen Erzeugnissen) sowie daraus abgeleitete Methoden, die einem die Option liefern Aussagefähig zu sein ohne das nicht hinzubekommen. Aber dazu braucht man geordnete Strukturen, keine dauernde Überlast und nicht zu viele technische Schulden. Ach und Führung...

Was bei denen vorliegt? Keine Ahnung. Sehr denkbar aber ist: Mannschaft schon sehr beansprucht und der Knall mit Sony führt zu einer Situation des Chaos - in solchen Krisensituatuonen wird selten erfolgreich geschätzt...
26.12.2020 1:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die Frage ist halt ob die angekündigten grossen Patches einfach nur Content nachschieben der es nicht mehr ins Spiel geschafft hat oder ob das wirklich schon DLC ist mit Inhalten der an die leere Welt hingepappt wird ist. Seit Release war man ja sehr schweigsam abgesehen von den Hotfixes und der rausgewürgten Entschuldigung wegen der lowtech Konsolen.



Da einem an allen Ecken und Enden gestrichener Content ja quasi ins Gesicht springt, wird dieser hoffentlich erst einmal nachgereicht.
Aber darauf vertrauen werde ich nicht.
26.12.2020 1:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ein bisschen Musik die imho perfekt zu dem Spiel passt, höre ich jedenfalls mittlerweile ingame lieber als das Radio.









26.12.2020 3:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Smoking44*

"schon". Mata halt...



Ja schon
Bei Witcher 3 hat man (ohne die DLC) das doppelte bekommen. Ich hab da ehrlich gesagt mit nem ähnlichen Umfang gerechnet.

Vor allem weil man jahrelang solche Schlagzeilen gelesen hat: "CD Projekt Red: Cyberpunk 2077 is far, far bigger than The Witcher 3"

(https://www.mcvuk.com/business-news/cd-projekt-red-cyberpunk-2077-is-far-far-bigger-than-the-witcher-3/amp/)

HLTB sagt aber leider, dass es nur halb so groß ist.
https://howlongtobeat.com/game?id=10270

Und beim aktuellen Stand des Spiels hab ich ehrlich Sorge ob wir ähnlich geniale DLC wie in Witcher 3 bekommen werden traurig



Ich kann diese Argumentation nur bedingt nachvollziehen. Was den Witcher wirklich ausgezeichnet hat ist weder x Stunden repetetives prozedural generiertes Gameplay, noch dass es drei Wochen gedauert hat, die Karte zu Fuß zu durchlaufen. Auch die Kampfmechanik, die Waffen oder das craften waren nicht außergewöhnlich.
Außergewöhnlich war dagegen die Inszenierung, sowohl vom Mainplot als auch vom Nebenquests. Das ist auch, was die DLC besonders ausgezeichnet hat. Und davon hat auch Cyberpunk einiges zu bieten.


--


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 26.12.2020 7:36]
26.12.2020 6:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich bin bei Cyberpunk noch nicht so weit aber was ich gut finde, die Reisezeiten sind sehr gering bisher.
Bei RDR2 habe ich wegen den sehr langen Reisen aufgehört. Für jede Mission zuerst mal 20 Minuten quer über die Map reiten und dann wieder zurück ins Lager. Die schnellreise Funktion war auch nicht so wirklich hilfreich. Im Lager hat alles auch ewig gedauert da man nicht rennen konnte.
Wenn man nun die viele Zeit fürs Reiten abzieht, ist das spiel denke ich auch um einiges kürzer. Das Reiten macht doch sicher etwa 40% vom Spiel aus oder?
26.12.2020 9:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Ich glaub es wurde hier schonmal besprochen, finde aber gerade nix dazu:
Ich habe mich eigentlich entschlossen Crafting noch hoch zu skillen. Kann jetzt epische Waffen craften. Jetzt habe ich gesehen, dass ich epische iconische Rezepte habe. Dazu fehlt mir aber die Ursprungswaffe (Fenrir, Chaos etc.) Irgendeine Chance die noch einmal zu bekommen?
26.12.2020 10:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mit Bordmitteln aktuell nicht. Per Konsole kannst du sie dir allerdings ins Inventar werfen.
26.12.2020 10:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
40h mit sidequests (ohne tarot)? Wie geht das? Easy, alles gesprintet, nie selber gefahren?
26.12.2020 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von smoo

40h mit sidequests (ohne tarot)? Wie geht das? Easy, alles gesprintet, nie selber gefahren?



Nope, ganz normal gespielt. Ich habs gespielt wie jedes andere Spiel + ablaufen aller Side-Quests (nicht Gigs). Hab auch einige Gigs gemacht und mich auch gerne mal einfach so durch die Stadt zu Fuß bewegt und die Grafik bestaunt. Ich war nur eben kein "Completionist" und hab alles mitgenommen was mir als Icon auf der Map angezeigt wurde.
Mich würde bei euch noch interessieren ob ihr vielleicht teils weniger Stunden habt als ihr denkt. Bei mir wurde das Spiel häufiger nicht richtig beendet und Steam zeigt mir ne komplett falsche Zahl an. Ich gehe nach der Zeit die im Savegame steht in der Savegame-Übersicht.

Die tausend Einträge auf HowLongToBeat stimmen auch zu was die durchschnittliche Länge angeht. Vielleicht haben wir hier im p0t einfach durchschnittlich mehr Menschen die gerne die Map clearen oder sich besonders Zeit lassen? Breites Grinsen

 
Zitat von Smoking44*
Ich kann diese Argumentation nur bedingt nachvollziehen.



Inwiefern? Marketing von CD Red war: "Bigger & Better als Witcher 3", "An Wichter 3 konnten wir gut lernen, jetzt kommt alles was wir können in nochmal besser".
Und ich hab eben das Gefühl, dass sie an dieses Marketing-Geblubber nicht rankommen. Nichtmal ein bisschen. Ich hab einfach mehr erwartet, weil vom Hersteller diese Erwartungen so gehypt wurden. Abgeliefert wurde ein wirklich maximal halbfertiges Spiel bei dem jetzt *hoffentlich* fehlende Sachen nachgeliefert werden.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 26.12.2020 14:06]
26.12.2020 13:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hätte ich die Gigs nicht gemacht wären es auch eher unter 40h gewesen.
26.12.2020 14:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Daddi89

mehr Menschen die gerne die Map clearen oder sich besonders Zeit lassen? Breites Grinsen



Wie sonst soll man die geilen Crafting Rezepte bekommen?
26.12.2020 14:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Also meine Quick-Hack Rezepte wurden per Klick im Perk-Baum freigeschaltet. Und sonst musste ich nie was Craften, weil alles was ich gefunden hab viel Stärker war peinlich/erstaunt
26.12.2020 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Mein Résumé dieses Threads:
Cyberpunk irgendwann Ende nächsten Jahres kaufen falls gepatched wurde.
26.12.2020 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mein savegame zeigt 44h, steam 56h. Aber das liegt nicht am nicht-beenden, sondern reloads, etc, denke ich

Aber ok, ohne Gigs geht 40h. Aber die sind eigentlich ganz nett, manche simpel, manche echt lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 26.12.2020 15:28]
26.12.2020 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Manche Missionen sind echt extrem anfällig für crashes. Grad Anlauf 6 für die Parade Mission mit goru innerhalb der letzten 15 Minuten. Dafür die Tage keinen einzigen crash bei den ganzen side missions.

E: crash Nr 7 mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 26.12.2020 15:58]
26.12.2020 15:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Karachokarl

Manche Missionen sind echt extrem anfällig für crashes. Grad Anlauf 6 für die Parade Mission mit goru innerhalb der letzten 15 Minuten. Dafür die Tage keinen einzigen crash bei den ganzen side missions.

E: crash Nr 7 mit den Augen rollend



aus reiner neugier auf was? pc und welche hardware? scheint ja echt nicht gut zu laufen bei vielen. ich hatte bisher ganze 2 abstürze und bei der parade z.b. halt überhaupt keine probleme. mein rechner is jetzt auch nich grade top aktuell high tier...
26.12.2020 16:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Die Rechnung

Mein Résumé dieses Threads:
Cyberpunk irgendwann Ende nächsten Jahres kaufen falls gepatched wurde.




Hoffentlich, ich komm da in Summe immernoch nicht drauf klar.
26.12.2020 16:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Neo2k2

 
Zitat von Karachokarl

Manche Missionen sind echt extrem anfällig für crashes. Grad Anlauf 6 für die Parade Mission mit goru innerhalb der letzten 15 Minuten. Dafür die Tage keinen einzigen crash bei den ganzen side missions.

E: crash Nr 7 mit den Augen rollend



aus reiner neugier auf was? pc und welche hardware? scheint ja echt nicht gut zu laufen bei vielen. ich hatte bisher ganze 2 abstürze und bei der parade z.b. halt überhaupt keine probleme. mein rechner is jetzt auch nich grade top aktuell high tier...



Ich hatte die ersten 30 Stunden auch keinen einzigen Crash, dann bei einer Hauptmission ~10 Stück und jetzt grad wieder 8. Seit dem letzten Mal mit den Crashes sind aber auch schon wieder 10 Spielstunden ins Land gegangen. Daher vermute ich auch, dass es eher an irgendwelchen gescripteten Events in bestimmten Missionen liegt.
26.12.2020 16:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von millOr

Endlich Javelina fahren

https://abload.de/img/photomode_25122020_21v9jgk.png
Groß



Bestes Auto nach dem Mai Mai.

Hab mir vorhin mal den normellen Quadra 66 General Lee Edition gekauft: Bah. Der Javelina faehrt sich viel besser.
26.12.2020 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum