Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020







Wie gut dieses Spiel einfach aussieht.
01.01.2021 1:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...








Ich hoffe auch, dass sie schnell die gröbsten Bugs fixen, damit ich dann meinen zweiten Run starten kann.
01.01.2021 1:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich mach mir sonst auch nichts aus Grafik aber hier trägts echt viel zu bei.
01.01.2021 12:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mir würde aus dem Stand kein Game einfallen das mich grafisch bisher überhaupt jemals so beeindruckt hat.
01.01.2021 12:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wie toll der Abspann ist
Ich muss mehr Nebenmissionen erledigen. Aber erstmal noch die restlichen Enden versuchen.
01.01.2021 13:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hingegen plane gerade den naechsten Char, weil ich diese NCPD Missionen usw abarbeiten einfach super entspannend finde Breites Grinsen

(Wieder Blunt Weapons wie V1, aber mit den Quickhax von diesem Build und Cool, weil ich Cold Blood nie ausprobiert habe und nicht schon wieder 20 Tech will)
01.01.2021 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Was sind denn die Belohnungen für die verschiedenen Enden?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn ich als V mit Panam weggehe gibt es die Jacke von den Aldecaldos.
Als Johnny gab es nichts bzw. da hatte ich auch wieder die Jacke im Inventar Mata halt...
01.01.2021 14:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wow erstmal einen Gig so gebuggt, dass ich den nicht lösen kann. Bei "Going away Party" ist der Fluchtwagen einfach in der Erde gespawned. Aber so tief, dass man ihn nicht einmal sieht. Neuladen ist egal. Ob vor oder während des Gigs. Breites Grinsen
01.01.2021 21:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe momentan zwei von diesen NCPD-Aufträgen die ich nicht abschliessen kann. Mal wieder megamühsam. Und vom letzten Gig habe ich ständig wenn ich das Spiel lade den letzten Dialog mit Jonny, erst Audio, danach dauerhaft den Untertitel im Bild. Das sind schon next-level Bugs, muss man so sagen.
01.01.2021 22:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Shooter

Ich habe momentan zwei von diesen NCPD-Aufträgen die ich nicht abschliessen kann. Mal wieder megamühsam. Und vom letzten Gig habe ich ständig wenn ich das Spiel lade den letzten Dialog mit Jonny, erst Audio, danach dauerhaft den Untertitel im Bild. Das sind schon next-level Bugs, muss man so sagen.


Das hatte ich auch. Quicktravel zur Claredon St. fixed den scheiß endgültig.
01.01.2021 22:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wie, warum fixt der Quicktravel zu genau dieser Straße den Bug?
01.01.2021 22:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hab eigentlich gar nichts bei Nahkampf geskillt, aber mit nem goldenen Knüppel muss ich das jetzt wohl trotzdem spielen :>

02.01.2021 0:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hab beim zweiten Boxkampf die Sniper bekommen, da war ich just Level 20

Danach ist das absurder Easy Mode. Durch Wände headorn, alles tot. Noice fröhlich aber die Nachladezeiten fröhlich

Frage: was mach ich mit legendary craft recepten? Oder was bringen die genau?

Gerade fünf Stunden side missions... Wie die Zeit rennt. Leider auch ne verbuggte Quest bei nem Cyberpsycho :/
02.01.2021 0:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Bregor

das ist nice. In Witcher3 nervt es mich so mega, dass der ganze crafting shit soviel wiegt, wenn man das dann in die Truhe wirft muss man trotzdem immer hin, weil man ja nur bei händlern craften lassen kann und dann braucht man das im eigenen inventar.


HRNZ.

Ich überlege ne mod dafür zu installieren, das der Stash bei Händlern verfügbar ist.



Mod installieren, der die Mechanik aushebelt. Finde die Mechanik generell kacke.
02.01.2021 0:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

Frage: was mach ich mit legendary craft recepten? Oder was bringen die genau?


Wenn du Sie findest oder kaufst, lernst Du sie automatisch. Wenn Du danach im Crafting Tree die Fähigkeit zum craften legendärer Items freischaltest, kannst Du sie auch bauen.
02.01.2021 10:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Flitzpiepe42

Frage: was mach ich mit legendary craft recepten? Oder was bringen die genau?


Wenn du Sie findest oder kaufst, lernst Du sie automatisch. Wenn Du danach im Crafting Tree die Fähigkeit zum craften legendärer Items freischaltest, kannst Du sie auch bauen.



Danke!
02.01.2021 10:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Eigentlich wollte ich mir CP für die PS5 holen, aber die Bugs haben mich fern gehalten es gleich zu kaufen. Nun ist es ja aus dem PS Store verschwunden und ich bin mittlerweile bei den digitalen Spielen hängen geblieben Breites Grinsen

Jetzt überlege ich mir das Spiel für den PC zu kaufen - neuer PC ist seit paar Tagen vorhanden. Spielt man das Spiel eigentlich mit Tastatur+Maus oder kann man es auch sauber per Gamepad steuern? Vermutlich war die Konsolen Version mehr auf den Gamepad fokussiert ala Auto-Aim usw?!

Ratet ihr im Allgemeinen jemanden der das Spiel noch nicht hat, zu warten bis alle Bugs gefixed wurden oder sind die mittlerweile vernachlässigbar?
02.01.2021 11:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Am PC sind es weniger die Bugs als das, was offensichtlich alles fehlt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aktuell machen mich Enden traurig und der fehlende Inhalt und Spielmechaniken wütend peinlich/erstauntBreites Grinsen
02.01.2021 11:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Hammerschmitt

Wie, warum fixt der Quicktravel zu genau dieser Straße den Bug?



Da in der Gegend ist der trigger für den speziellen dialog der wohl keinen aus trigger hat. Wenn der dort einmal zu Ende spielt bleibt der auch weg. Just cdpr things.
02.01.2021 11:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von BierDeckelJoe

Eigentlich wollte ich mir CP für die PS5 holen, aber die Bugs haben mich fern gehalten es gleich zu kaufen. Nun ist es ja aus dem PS Store verschwunden und ich bin mittlerweile bei den digitalen Spielen hängen geblieben Breites Grinsen

Jetzt überlege ich mir das Spiel für den PC zu kaufen - neuer PC ist seit paar Tagen vorhanden. Spielt man das Spiel eigentlich mit Tastatur+Maus oder kann man es auch sauber per Gamepad steuern? Vermutlich war die Konsolen Version mehr auf den Gamepad fokussiert ala Auto-Aim usw?!

Ratet ihr im Allgemeinen jemanden der das Spiel noch nicht hat, zu warten bis alle Bugs gefixed wurden oder sind die mittlerweile vernachlässigbar?



Also gerade auf einem halbwegs modernen PC kannst du das ohne Probleme spielen. Wenn du Bock hast, go for it.
02.01.2021 11:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von BierDeckelJoe

Eigentlich wollte ich mir CP für die PS5 holen, aber die Bugs haben mich fern gehalten es gleich zu kaufen. Nun ist es ja aus dem PS Store verschwunden und ich bin mittlerweile bei den digitalen Spielen hängen geblieben Breites Grinsen

Jetzt überlege ich mir das Spiel für den PC zu kaufen - neuer PC ist seit paar Tagen vorhanden. Spielt man das Spiel eigentlich mit Tastatur+Maus oder kann man es auch sauber per Gamepad steuern? Vermutlich war die Konsolen Version mehr auf den Gamepad fokussiert ala Auto-Aim usw?!

Ratet ihr im Allgemeinen jemanden der das Spiel noch nicht hat, zu warten bis alle Bugs gefixed wurden oder sind die mittlerweile vernachlässigbar?



Ich zocks mit Pad. Du kannst ja instant zwischen Tastatur Maus wechseln.
Aber was ist eigentlich mit dem Autoaim. Ich merk da nix von peinlich/erstaunt also jedenfalls ist das weit entfernt von dem GTA Auto Aim.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.01.2021 11:53]
02.01.2021 11:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Tech Weapon goes brrrrrt.
02.01.2021 11:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Diese Boxkämpfe... wann soll man die denn machen? Am Ende vom Spiel
Ein Schlag tot, und ich mach bei denen nicht mal einen Kratzer. Kein Bock Straßenschlägerei bis zum geht nicht mehr auszubauen nur wegen den paar MissionenKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.01.2021 11:55]
02.01.2021 11:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Tech Weapon goes brrrrrt.



Smart*

Edit: Ich hatte nie ein Problem mit den Boxkaempfen, ausser dem letzten. Aber selbst den hab ich beide male fast geschafft. V1 Strassenschlaeger, V2 Haxx0r

Reflex oder Stealth stell ich mir aber schwierig vor Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.01.2021 12:09]
02.01.2021 12:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das stimmt.
02.01.2021 12:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Diese Boxkämpfe... wann soll man die denn machen? Am Ende vom Spiel
Ein Schlag tot, und ich mach bei denen nicht mal einen Kratzer. Kein Bock Straßenschlägerei bis zum geht nicht mehr auszubauen nur wegen den paar MissionenKopf gegen die Wand schlagen


Ich hatte auch starke Probleme. Ich habe mir dann Legendäre Gorillaarme und 2 Implants geholt, die mich a) heilen und b) Gegner schocken, wenn ich low gehe.

Double-Jump hilft auch, damit kannst Du eigentlich allem ausweichen, außer dem letzten Kampf, da musst Du tatsächlich den Dodge nutzen.

Ich hatte Body 10(? glaube ich) aber nie geboxt. Bin also mit 0 Perks rein.
02.01.2021 12:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Beim Final-Kampf bin ich noch nicht (auf Anruf wartend) - aber bei den 4 Kämpfen davor haben die Gegner ja immer einen sehr berechenbaren Bewegungsablauf. Wenn man den einmal raus hat, ist es eigentlich easy.

¤: Bei den letzten 2 Gegnern war ich übrigens auch one-hit down. (0 Perks und 6 Konst)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 02.01.2021 18:21]
02.01.2021 18:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von BierDeckelJoe

Eigentlich wollte ich mir CP für die PS5 holen, aber die Bugs haben mich fern gehalten es gleich zu kaufen. Nun ist es ja aus dem PS Store verschwunden und ich bin mittlerweile bei den digitalen Spielen hängen geblieben Breites Grinsen

Jetzt überlege ich mir das Spiel für den PC zu kaufen - neuer PC ist seit paar Tagen vorhanden. Spielt man das Spiel eigentlich mit Tastatur+Maus oder kann man es auch sauber per Gamepad steuern? Vermutlich war die Konsolen Version mehr auf den Gamepad fokussiert ala Auto-Aim usw?!

Ratet ihr im Allgemeinen jemanden der das Spiel noch nicht hat, zu warten bis alle Bugs gefixed wurden oder sind die mittlerweile vernachlässigbar?



Also gerade auf einem halbwegs modernen PC kannst du das ohne Probleme spielen. Wenn du Bock hast, go for it.



Ok, dann werde ich es mal auf meine Wunschliste setzen. Wer weiß wann meine PS5 von Sony zurück kommt, damit ich endlich wieder AC Valhalla zocken kann Breites Grinsen

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich zocks mit Pad. Du kannst ja instant zwischen Tastatur Maus wechseln.
Aber was ist eigentlich mit dem Autoaim. Ich merk da nix von peinlich/erstaunt also jedenfalls ist das weit entfernt von dem GTA Auto Aim.



Das ist gut zu wissen - danke
Genau bei GTA/RDR2 hat man eben ein gewisses Auto-Aim auf der Konsole. Insbesondere wenn man gegen andere echte Spieler kämpft, wäre es ein wenig lame da man mit einem Gamepad gegen Maus+Tastatur keine Chance hat.
02.01.2021 18:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Wo kauft man den CP2077 derzeit für den günstigsten Kurs, um es über Steam zocken zu können?
02.01.2021 20:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von BierDeckelJoe

Wo kauft man den CP2077 derzeit für den günstigsten Kurs, um es über Steam zocken zu können?


Auf Steam für 59,99 ¤. Es gibt kein Angebot.
02.01.2021 20:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum