Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Die Johnny Questline ist wirklich sehr gut gemacht. Und das Auto erst...

Groß

In einen Fahrstuhl eingestiegen, erstmal im Photo Mode hängen bleiben. Just CP2077 things.

Groß

Groß
02.01.2021 22:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von millOr

Die Johnny Questline ist wirklich sehr gut gemacht.




Der Typ geht mir so auf die Nerven dass ich manchmal ein ganzes Magazin durch seine Halluzination jage peinlich/erstaunt
02.01.2021 22:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Versteh mich wirklich nicht falsch, Nighthawk, aber... warum besuchst Du den Thread hier eigentlich noch? Breites Grinsen

Johnny ist scheiße, Spiel ist scheiße, Ende ist scheiße, Mechaniken sind scheiße. Die zu erwartenden Patches können das Spiel wohl nicht auf ein von Dir gewünschtes Niveau heben.
02.01.2021 23:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Naja ich wurde bis kurz vor Ende echt gut unterhalten, finde die Stadt wunderschön und sehe da echt ein riesen Potential. Aber dass da grad einfach unfassbar viel im Argen liegt sage ich halt. Weils mich aufregt.

Ich spiele aktuell noch Sides, räume bei den Überfällen auf und warte bis die Patches bzw dlcs durch sind. Wenns dann immernoch Mist ist gehe ich, versprochen peinlich/erstaunt
02.01.2021 23:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
Was meint ihr, kann man das Spiel jetzt eigentlich "einwandfrei" am PC spielen? oder sollte ich noch ein halbes Jahr warten wennn ich das ohne Crashes und Bugs spielen will?
03.01.2021 2:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
60h auf dem PC gespielt, keinen Crash gehabt. 3 oder 4 Bugs, wo ich das Spiel neu laden musste.
03.01.2021 2:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
CtD hab ich selten mal beim switchen aufn Desktop, meist in Verbindung mit OBS.

Die meisten Bugs sind nicht Spiel entscheident.
03.01.2021 2:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich hab lustigerweise jetzt schon 2-3 Mal das Spiel abschiessen müssen.

Komischerweise wenn ich die Map öffne und glaube ich mit auf n fettfingere. Kann auch nen anderen Grund haben.

Auf jeden Fall reagiert dann keine Tasteneingabe und die Map lässt sich nicht verschieben, dafür kann man noch mit der Maus rumhovern.

Ansonsten, hier und da mal Grafikbugs oder Abfolgefehler was durch neuladen behoben war.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Quest wo man Saul retten muss. Bin durch den sneaky Eingang direkt in den Keller gelangt wo der Typ rumsaß. Questtrigger wollte aber noch unbedingt, dass ich in die Lagerhalle gehe. Also halt rein und dann wieder den gleichen Weg zurück. Dann beim zurücklaufen, zu Panam zum Wagen gelaufen und mich gewundert warum nichts passiert. Dann wieder Punkte abgelaufen im Compound um die Trigger auszulösen damit die Alde mit dem Wagen vorfährt. Nervig.
03.01.2021 2:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
So nach 105h nun auch durch. Wenn mir auch irgendwie die Johnny Questline durch die Lappen gegangen ist. Bin eigentlich mit dem Spiel äußerst zufrieden. Ja es hat hier undda so seine Kanten aber im Gegensatz zu den 35¤ für WatchDogs:Legion gut angelegte 60¤. Es wird auf jedenfall Deus Ex(Classic) als das Spiel was jedes Jahr durchgezockt wird ablösen.
03.01.2021 4:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

Versteh mich wirklich nicht falsch, Nighthawk, aber... warum besuchst Du den Thread hier eigentlich noch? Breites Grinsen

Johnny ist scheiße, Spiel ist scheiße, Ende ist scheiße, Mechaniken sind scheiße. Die zu erwartenden Patches können das Spiel wohl nicht auf ein von Dir gewünschtes Niveau heben.



Schreckliches Spiel! Verschenktes Potential! Regt mich nur auf, der Müll!

Time played: 1.106h
03.01.2021 6:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Gestern Abend fast eine Stunde lang bei Nacht und Regen durch die Stadt gefahren und die tolle Atmosphäre bewundert. Ich hätte nicht gedacht das Raytracing so viel ausmacht. Die Neonreflektionen auf dem Nassen Boden sehen genial aus. Es hat sich doch irgendwie gelohnt spontan eine RTX3080 zu kaufen. Wobei die auch bereits ziemlich am Anschlag läuft.
03.01.2021 9:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mr.B.Butcher

Was meint ihr, kann man das Spiel jetzt eigentlich "einwandfrei" am PC spielen? oder sollte ich noch ein halbes Jahr warten wennn ich das ohne Crashes und Bugs spielen will?



Naja - es scheint ein Glücksspiel zu sein. Aber die PC Spieler hier hatten relativ wenig Bugs, ich selbst gar keine Crashes, nur mal kleinere Darstellungsfehler. Aber absolut nichts, was ich nicht auch anderen Spielen verzeihen würde (looking at you, Witcher 3 V1.32 und deine stürmischen Höhlen).

Umgekehrt ist es eigentlich immer sinnvoll, mit dem Kauf zu warten, ohne dass es in Selbstkasteiung ausartet. Schließlich wird das Spiel immer günstiger und bekommt potentiell immer mehr Inhalt. Ich hatte Bock drauf, und hab es mir gekauft, und hab es nicht bereut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 03.01.2021 11:22]
03.01.2021 11:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von ShadowCommander

Beim Final-Kampf bin ich noch nicht (auf Anruf wartend) - aber bei den 4 Kämpfen davor haben die Gegner ja immer einen sehr berechenbaren Bewegungsablauf. Wenn man den einmal raus hat, ist es eigentlich easy.

¤: Bei den letzten 2 Gegnern war ich übrigens auch one-hit down. (0 Perks und 6 Konst)



Ja schon, aber halt das mal ne Stunde durch, irgendwann bleibst du wo hängen und dann erwischen die einen. Ich mach pro Minute vielleicht einen Kratzer bei denen.
03.01.2021 12:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von millOr

Die Johnny Questline ist wirklich sehr gut gemacht.




Der Typ geht mir so auf die Nerven dass ich manchmal ein ganzes Magazin durch seine Halluzination jage peinlich/erstaunt



Jo der ist echt schon seeeehr revoluzzerisch, das es schon wieder albern wirkt.

BUTZEHCORPORATIONS

ich hate ja schon viel rum aber wow Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.01.2021 12:17]
03.01.2021 12:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

Gestern Abend fast eine Stunde lang bei Nacht und Regen durch die Stadt gefahren und die tolle Atmosphäre bewundert. Ich hätte nicht gedacht das Raytracing so viel ausmacht. Die Neonreflektionen auf dem Nassen Boden sehen genial aus. Es hat sich doch irgendwie gelohnt spontan eine RTX3080 zu kaufen. Wobei die auch bereits ziemlich am Anschlag läuft.



Ich zocke ohne RTX und es sieht schon guuuut aus.

Was sollen mir die Prozent zahlen im Menü sagen? Also Fortschritt ist klar aber wie erhöhe ich den neben meinem Character bzw. halte es unten? peinlich/erstaunt Wenn Johnny bei 100 ist dann werd ich ausgelöscht oder was? Ich lasse Takemura immer noch warten während ich mich mit anderen Kram aufhalte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.01.2021 12:22]
03.01.2021 12:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das Erste ist dein Ticket in die Major Leagues*, das zweite Broheit mit Johnny Silverhand und das dritte glaube ich Main Story.


*Also halt Bekanntheit als legendaerer Mercenary. Im Prinzip Sidequests.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.01.2021 12:23]
03.01.2021 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
ok jetzt bin ich komplett verwirrt.
Egal ich zock einfach weiter.
03.01.2021 12:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
1. Nebenmissionen usw (Bekanntheit als Merc)
2. Main Story Johnny (wie man Freunde mit ihm ist)
3. Main Story "Timer" bis Relic dich fickt


Edit nochmal edit, es ist alles ein wenig kompliziert.
Edit69: Also ich weiss das auch nicht so wirklich, sowas in der Art halt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 03.01.2021 12:31]
03.01.2021 12:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ich fühl mich total an RDR erinnert, immer vom Regen in die Traufe, ich mach bald garkeine Jobs mehr, alle verrecken, es fehlt nur das "have some goddamn faith"
03.01.2021 12:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Scheiße, Tinkerbell funktioniert gar nicht mehr. Oder ist so verbuggt, dass nichts passiert. Scheiß Rhino haut mich mit einem Schlag KO im Boxkampf, also den Schlagstock im Ring abgelegt, der hat Chance auf direkten Knockout mit einer aufgeladenen Attacke. Rhino liegt dann auch bewusstlos rum, aber das Ziel ändert sich trotzdem nicht
03.01.2021 14:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Shooter

Ich habe momentan zwei von diesen NCPD-Aufträgen die ich nicht abschliessen kann. Mal wieder megamühsam. Und vom letzten Gig habe ich ständig wenn ich das Spiel lade den letzten Dialog mit Jonny, erst Audio, danach dauerhaft den Untertitel im Bild. Das sind schon next-level Bugs, muss man so sagen.


Das hatte ich auch. Quicktravel zur Claredon St. fixed den scheiß endgültig.


Danke, hat funktioniert.
03.01.2021 15:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von blue

1. Nebenmissionen usw (Bekanntheit als Merc)
2. Main Story Johnny (wie man Freunde mit ihm ist)
3. Main Story "Timer" bis Relic dich fickt


Edit nochmal edit, es ist alles ein wenig kompliziert.
Edit69: Also ich weiss das auch nicht so wirklich, sowas in der Art halt.



Endlich schnall ich das mal

Kann man Perks wieder entfernen? Ich hab das "automatisch junk zerlegen"-Perk. Das macht aus jeder 750 Eddie-Kette läpische 4 Crafting-XP und bisl Komponenten, da tut mir immer das Herz weh :/
03.01.2021 16:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von blue

1. Nebenmissionen usw (Bekanntheit als Merc)
2. Main Story Johnny (wie man Freunde mit ihm ist)
3. Main Story "Timer" bis Relic dich fickt


Edit nochmal edit, es ist alles ein wenig kompliziert.
Edit69: Also ich weiss das auch nicht so wirklich, sowas in der Art halt.



Endlich schnall ich das mal https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

Kann man Perks wieder entfernen? Ich hab das "automatisch junk zerlegen"-Perk. Das macht aus jeder 750 Eddie-Kette läpische 4 Crafting-XP und bisl Komponenten, da tut mir immer das Herz weh :/


Musst beim Ripperdoc auf sein Inventar gehen und das Item Tabula-E-Rasa für 100.000 Eddies kaufen.
03.01.2021 16:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von blue

1. Nebenmissionen usw (Bekanntheit als Merc)
2. Main Story Johnny (wie man Freunde mit ihm ist)
3. Main Story "Timer" bis Relic dich fickt


Edit nochmal edit, es ist alles ein wenig kompliziert.
Edit69: Also ich weiss das auch nicht so wirklich, sowas in der Art halt.



Endlich schnall ich das mal https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

Kann man Perks wieder entfernen? Ich hab das "automatisch junk zerlegen"-Perk. Das macht aus jeder 750 Eddie-Kette läpische 4 Crafting-XP und bisl Komponenten, da tut mir immer das Herz weh :/


Da du 133 Ketten finden müsstest, um den Reset zu rechtfertigen (100k), würde ich damit einfach leben. peinlich/erstaunt
03.01.2021 17:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ach, dieses Spiel macht einfach Laune. Breites Grinsen

03.01.2021 17:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
130 Stunden mit dem Spiel verbracht, die meisten Enden durch und immernoch genug Kleinscheiss zu erledigen, den der zweite Charakter jetzt erledigen darf, weil im ersten Run verbuggt oder übersehen. Wunderschönes Spiel, definitiv nicht ganz das was versprochen war, mit viel zusätzlichem Potential, aber absolut fesselnd und voller Content. Und die Emotionen, die manche Charakterinteraktionen vermitteln, sind einfach sahnig.


Abb. 1: V #1, jetzt in Rente.

Besonders beeindruckend find ich halt die Szenerien, insbesondere in der Nacht. Teilweise kommt das fast rüber, als hätten Sie die Designzeichnungen animiert.




Abb. 2, 3 und 4: Pretty Lights.

Nicht zu vergessen: Vehicle design ist super. So schöne Autos.


Abb. 5: Cthulhu

Ich bin insgesamt zufrieden, und ich hatte mich seit dem ersten Teaser drauf gefreut.

 
Zitat von blue

1. Nebenmissionen usw (Bekanntheit als Merc)
2. Main Story Johnny (wie man Freunde mit ihm ist)
3. Main Story "Timer" bis Relic dich fickt



Sollte hinhauen. Bleibt aber, so wie ich das sehe, bei 90/70/40 stehen. 100/70/40 kann man nur kurz im Epilog erreichen.
03.01.2021 18:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Sagt mal, wie geht es Euch eigentlich mit der Fahrphysik? Ich wurde besser, aber es war definitiv nicht die beste Fahrphysik jemals... Breites Grinsen
03.01.2021 18:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kommt aufs Fahrzeug an.

Jackys Arch war mein Favorit. Gute Mischung aus Speed und Handling.

Grad die Supercars kannst eigentlich in die Tonne schmeißen wenn du was anderes als geradeaus fährst. Als wär die Straße aus Seife...
03.01.2021 18:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Javelina fahren und glücklich sein peinlich/erstaunt
03.01.2021 18:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von smoo

Sagt mal, wie geht es Euch eigentlich mit der Fahrphysik? Ich wurde besser, aber es war definitiv nicht die beste Fahrphysik jemals... Breites Grinsen



Ich find der Plötze-Quadra Turbo R steuert sich eigtl richtig gut...
03.01.2021 18:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum