Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab die von Nexusmods gezogen. Keine Ahnung ob das die Selben Modder sind.

Probier ich heute Abend mal, danke.

/e Oh, danke für den Tipp. Wusste ich natürlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 17.02.2022 10:33]
17.02.2022 10:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
As it was mentioned in @CDPROJEKTRED_IR
financial call moments ago, Cyberpunk 2077's upcoming expansion will arrive in 2023. Please stay tuned for more details coming later this year


https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1514646107434987532

15.04.2022 11:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b4ckspin

tf2_medic.png
bruh.. die sollten erstmal alle Bugs aus Cyberpunk entfernen..
Vor 2 Wochen wieder einmal installiert (PS5). Viele gute Sachen aber dennoch einige Crashes zuviel und auch ingame bugs.
15.04.2022 11:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von b4ckspin

bruh.. die sollten erstmal alle Bugs aus Cyberpunk entfernen..



Dass sie dann 2077 auch passend den ersten DLC bringen können? Breites Grinsen
15.04.2022 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gerade wieder weiter gemacht, moah 2 Stunden gebraucht um wieder rein zu kommen, Punkte neu verteilen,Inventar aufräumen, Geschenke hier, neues Apartment da. 1 Jahr pause gemacht peinlich/erstaunt
08.05.2022 19:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Heute mal ein paar Tequilas hinter die Binde gekippt, beim Tattoowierer gelandet und ner Stripperin. Was hat die rote oder blaue Pille für eine auswirkung oder ist es einfach mal wieder total egal?

Nach dem bisherigen Storyverlauf würde ich mir jetzt auch gerne ein paar Tequilas in den Kopf schrauben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.05.2022 17:15]
23.05.2022 17:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das mit den Tabletten wurde am Anfang erklärt, die einen unterdrücken Johnnys Persona, die anderen geben ihr freien Lauf. Hast die doch von Misty bekommen, oder meinst Du andere?
23.05.2022 17:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Heute mal ein paar Tequilas hinter die Binde gekippt, beim Tattoowierer gelandet und ner Stripperin.



Hatte nicht darauf geachtet, in welchen Thread ich war. Und dachte erst, einer im FFM erzählt von seinem Alltag.
23.05.2022 18:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Heute mal ein paar Tequilas hinter die Binde gekippt, beim Tattoowierer gelandet und ner Stripperin. Was hat die rote oder blaue Pille für eine auswirkung oder ist es einfach mal wieder total egal?

Nach dem bisherigen Storyverlauf würde ich mir jetzt auch gerne ein paar Tequilas in den Kopf schrauben



Das Ding ist, dass ich quasi immer nur den Hauptmissionen hinterher bin und am Ende der ganze Nebenkram offen war. Bin da mit Scheuklappen durch die Gegend, ist halt echt nicht so cool für die Atmosphäre :/
23.05.2022 18:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax

Das mit den Tabletten wurde am Anfang erklärt, die einen unterdrücken Johnnys Persona, die anderen geben ihr freien Lauf. Hast die doch von Misty bekommen, oder meinst Du andere?



Nee(die haut er sich in der Mission eh automatisch rein, hab da keinen Einfluss drauf) da sitzt ein Typ vor einem der ne Rote und ne Blau Pille anbietetBreites Grinsen war wahrscheinlich eh nur ein Jokus in dieser "Mission"
23.05.2022 21:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Wenn ich mich recht erinnere hab ich damals die "unterdrücken"-Pille genommen und Silverhand hat trotzdem mega rumgenervt.
24.05.2022 2:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ich glaub Biohazard meint die Prodigy - Smack My Bitch Up Hommage Cutscene, die man mit Silverhand relativ spät im Spiel miterleben darf. Die rote und blaue Pille sind in dem Fall hauptsächlich ne sehr offensichtliche Matrix Anspielung. Auswirkung hatte das garkeine
Spoiler - markieren, um zu lesen:
weil er sowieso beide Pillen nimmt...
24.05.2022 2:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Jaaaa dieses.
Achja irgendwie hab ich da einen Blackout,(1 Jahr lang pause gemacht mittendrin) kann mich nicht erinnern dass mir Misty mal Pillen dafür gab, und ich nehm nie welche ein während des Spiels, und wenn dann macht er das in Cutscenes selber ohne das ich einfluss darauf habe.

Ich glaub ich habs bald endlich durchBreites Grinsen danach nochmal alles von vorn als Frau.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.05.2022 14:47]
24.05.2022 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
So, bis zum Ende? durchgehangelt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hab bis zu 4 verschiedene gesehen bis jetzt, beim ersten wurde mir gesagt ich überleb nicht bis zum Winter uuuund dann landete ich nach den Credits wieder vor der letzten Mission. Dachte nagut versucht du was anderes, bin dann in dem stylischen Hochhaus gelandet neben dem Block10 wo meine erste Wohnung ist. Sah nach dem besten Ende aus, aber was ist, es endet im All und dann wieder vor der letzten Mission, was SOLL das?! Ja super, ich bekomm einige Items, Waffen, Zugangscode für das Schiff aber sonst? Was soll ich damit, noch mehr Gangs in Hinterhöfen killen? Kann ich auch so schon auf zig verschiedene Arten. Was soll dieser verkorkste Abschluss. Dann kann ich auch gleich neustarten und einfach nie in Dexters Limo einsteigen -> dann leben wenigstens alle noch und sind Happy...
Werd jetzt noch ein bisschen erkunden, Eastereggs angucken und dann bin ich durch damit *hrnz* aber halt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe


Fazit wenn man bei manch anderen Problemen die Augen zudrückt killt dann das Ende aber jede begeisterung für das Game.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.05.2022 12:02]
28.05.2022 11:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das ist doch komplett Usus für solche Spiele (gerade bei denen noch DLC erwartet wird) dass man nach dem "Ende" wieder vor den Point of No Return geworfen wird falls es halt noch Sachen gibt die man mit dem Charakter erledigen möchte
28.05.2022 11:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Äh nein? Das war das erste Openworldgame was ich gezockt habe mit so einem Ende. Das ist doch totaler Käse. Ich will das es abgehakt ist und gut, wenn ich davor wieder reinspringen will lad ich ein altes Savegame
Ich hab ja alles erledigt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.05.2022 12:00]
28.05.2022 11:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist leider so ein CDPR Ding. Gabs auch bei TW3.
28.05.2022 12:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gabs bei Fallout3 auch nachdem die Addons gedroppt sind, sonst hätte man die alle vor der Hauptstory beenden müssen. Morrowind, Oblivion, Skyrim - überall dasselbe.
Kenn ich aber von sehr vielen Spielen so, spiel mehr open world games Breites Grinsen
28.05.2022 13:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ja stinkt, CyberMod im Auge behalten.
28.05.2022 13:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Mass Effect 2 und 3 hatten das doch ganz genau so dass man nach dem Ende noch weiter spielen konnte. Ist jetzt echt nix so einzigartiges.
28.05.2022 14:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Ist leider so ein CDPR Ding. Gabs auch bei TW3.



Jo und bei mir ist das halt so ein Kopfding. Hätte man ja machen können wie bei Kingdome Come. Wer erkunden will nach der Mainquest kann das machen, wer zu den Credits will, auf zu Hans.

Ich will doch einfach nur dieses verfickt nice Anwesen aus dem einen Ende. Von dem Ende aus kommt man ja nirgends hin ausser ins Afterlife -.-

Naja erstmal wieder anderen Games zuwenden.

Loide ich brauch was neues, am besten mit Happy End. Wenn ich noch mal sowas erlebe wie RDR2 oder CP dann spring ich vom Dach -.- dieses ganze scheisse macht einen depressiv
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.05.2022 18:09]
28.05.2022 18:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Gabs bei Fallout3 auch nachdem die Addons gedroppt sind, sonst hätte man die alle vor der Hauptstory beenden müssen. Morrowind, Oblivion, Skyrim - überall dasselbe.
Kenn ich aber von sehr vielen Spielen so, spiel mehr open world games Breites Grinsen



Puh dann hab ich ja einige Bullets gedodgedBreites Grinsen
28.05.2022 18:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Spiel das Star Ending, das ist nur semi-schlimm Breites Grinsen
28.05.2022 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Secret Sun Ending beste.
28.05.2022 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja gleich erstmal die Wiki wälzen.

HABreites Grinsen man kommt immer noch direkt am Anfang in die umliegenden Stadtteile. Über die Monorailgleise. (drauf springen von der Strasse die vom Garagendach wegführt und dann von der Bahn mitnehmen lassen und kurz vor der nächsten Insel ins Wasser hüpfen)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dafuq, man kann Takemura retten?


Achja ich hätte wohl beim ersten mal schon auf Schwer stellen sollenmit den Augen rollend mea culpa
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.05.2022 14:33]
29.05.2022 10:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Secret Sun Ending beste.



Ein Grund mehr nochmal anzufangenBreites Grinsen die Mission die das triggert ist ja schon fertig-.- kein save liegt soweit zurück.
30.05.2022 14:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ich hab immer fleissig manuell gesaved weswegen mein Savegame Ordner übern Gig hat. Zum Glück ist Speicherplatz billig. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 30.05.2022 15:48]
30.05.2022 15:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Puh gut dass ich nächste Woche Urlaub habe. Das abgrasen dürfte wieder 100 Stunden dauernBreites Grinsen

https://maps.piggyback.com/cyberpunk-2077/maps/night-city
https://www.purecyberpunk.com/map/

Ich glaub mir sind ein paar NPC durch die Lappen gegangen die Quests haben. Also ich meine die wie der Querdenker neben Mistys LadenBreites Grinsen Habe später hier und da Leichen gefunden die gelb Leuchten, also zu irgendeiner Quest gehören aber keine hat mich dahin geführt.skeptisch Btw auf dem Boot(Ebunike) liegt auch in den Containern eine tote Frau und Waffenkisten die man scannen kann, wozu gehört das? Oder sollte da ne Quest sein und die haben es rausgeschmissen und die vergessen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.05.2022 16:33]
30.05.2022 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Für die Brettspieler

https://comicbook.com/gaming/news/cyberpunk-2077-gangs-night-city-board-game-cmon-kickstarter/
 
CMON has announced that they are adapting Cyberpunk 2077 into a board game. Cyberpunk 2077: Gangs of Night City will place players in control of a gang battling for control of Night City. Specific details about Gangs of Night City were sparse, but the game will be centered around area control, with each gang having different abilities and the city itself playing a role in impacting gameplay. The use of megacorporations will provide narrative choices for players to choose, which will ultimately change victory conditions and adds to the game's replayability. This is not intended to be a campaign game  the game state will reset after every play.

Each gang has three base classes, which players can use in different strategies, although certain gangs are geared towards different strategies. Edgerunners from Cyberpunk 2077, such as Johnny Silverhand, will also appear in the game and could even be recruited to different gangs. Gangs of Night City is intended to take place a few years before the Cyberpunk 2077 video game and will support 2-4 players. 


 
As Gangs of Night City is produced by CMON, the game will come with plenty of miniatures. Expect more details about the new Cyberpunk 2077 game to be released ahead of its Kickstarter launch, which CMON says will take place "soon."



03.06.2022 8:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das sollte besser fertig sein bei der Auslieferung.

Boardgames zu patchen is schwieriger als always online games.

03.06.2022 8:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum