Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
 
Zitat von sinister.sinner

"The Star" ist so das positivste Ende.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vorallem wenn Julie noch mit dabei ist.


Beste Ende mMn "Don't Fear the Reaper".



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Judy*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.10.2022 17:28]
28.10.2022 17:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mal wieder gestartet, Autofahren ist noch immer kacke, Gunplay ist noch immer meh.

Naja. Da habe ich irgendwie mehr erwartet von den ganzen Updates die das Spiel ständig gezogen hat. Einige QoL-Änderungen die mir sehr gut gefallen, aber irgendwie, es zündet weiterhin nicht mehr so richtig :/
28.10.2022 17:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Adaptive Triggers sind aber n1, sowohl beim Fahren, als auch beim Ballern
28.10.2022 17:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Maus + Tastatur nix adaptive triggers.
28.10.2022 18:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
waffen nutz ich eigentlich nur noch bei cyberpsychos peinlich/erstaunt

int ist bei mir mittlerweile auf 20, jetzt bin ich grad dabei, cool zu maxen. das ist dann schon ziemlich imba Breites Grinsen
28.10.2022 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Shooter

Maus + Tastatur nix adaptive triggers.



dann kann ich dir nicht helfen
28.10.2022 18:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Für die Fahrsequenzen lohnt es sich IMHO auch am PC einen Controller bereit liegen zu haben. Mit Controller ist die Fahrphysik echt okay. Mehr aber auch nicht. Gerade der Karren am Anfang geht mit M+T garnicht. Gegen später mit Zugriff auf andere Autos wirds aber besser. Gibt ein paar Autos, die sich auch mit WASD annehmlich steuern lassen. Aber Controller ist immer besser wie schon in GTA.
28.10.2022 19:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Nomad Autos nehmen, diese haben Allrad und lassen sich gut steuern.
28.10.2022 20:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Die Rennen für die Bedienung aus dem Afterlife waren auch mit der Standardkarre und Maus+Tastatur gut zu machen.
28.10.2022 21:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Profis nehmen das beste Auto:

28.10.2022 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Atomsk

waffen nutz ich eigentlich nur noch bei cyberpsychos peinlich/erstaunt

int ist bei mir mittlerweile auf 20, jetzt bin ich grad dabei, cool zu maxen. das ist dann schon ziemlich imba Breites Grinsen



Genau bei denen benutze ich gerade keine Waffen, nur Fäuste oder Quickhacks damit die überleben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.10.2022 22:46]
28.10.2022 22:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Gibt auch ein Addon fuer das Auge, damit alle Waffen nicht toedlich sind. Das einfach vorher kurz einsetzen.
28.10.2022 22:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Shooter

Mal wieder gestartet, Autofahren ist noch immer kacke, Gunplay ist noch immer meh.

Naja. Da habe ich irgendwie mehr erwartet von den ganzen Updates die das Spiel ständig gezogen hat. Einige QoL-Änderungen die mir sehr gut gefallen, aber irgendwie, es zündet weiterhin nicht mehr so richtig :/



Man Shooter was ist denn mit dir?!
Habt ihr alle eure Griffel nicht mehr im Griff oder was ist da los?
Ich finde einfach nix was Fahrphsik und die Knarren angeht egal welcher Controllerpeinlich/erstaunt
28.10.2022 22:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja genau, muss an mir liegen wenn ich zbsp in GTA wunderbar rumbrettern kann und in Cyberpunk alles an der Fahrphysik so furchtbar clunky ist mit den Augen rollend
28.10.2022 22:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Einfach kein WASD Fahrer sein, dann klappts auch mit dem Spaß.

 
Zitat von blue

 
Zitat von sinister.sinner

"The Star" ist so das positivste Ende.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vorallem wenn Julie noch mit dabei ist.


Beste Ende mMn "Don't Fear the Reaper".



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Judy*



Mon dieu.
Wie konnte ich ... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 28.10.2022 23:00]
28.10.2022 22:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
habe das spiel aus den gleichen gründen wie shooter direkt weggelegt und scheinbar muss ichs auch nicht nochmals versuchen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 28.10.2022 23:15]
28.10.2022 23:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dann muss es an euren Rechnern liegen? Ich hab weder clunky steuerung bei den Autos noch bei den Kniften peinlich/erstaunt und ich bin eigentlich auch recht empfindlich bei sowas.
28.10.2022 23:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie geil es doch wäre, wenn man alle seine fahrzeuge gesammelt im parkhaus sehen könnte!
29.10.2022 2:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Dann muss es an euren Rechnern liegen? Ich hab weder clunky steuerung bei den Autos noch bei den Kniften peinlich/erstaunt und ich bin eigentlich auch recht empfindlich bei sowas.



Autofahren ist nicht gut aber besser als bei GTA4. Schießen ist besser als erwartet, jetzt nicht CS:GO level aber imho nicht clunky.
29.10.2022 10:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Ja gut wer das Gunplay von CS haben will muss CS spielen.
29.10.2022 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
puh, skippy zu grinden ist schon etwas nervig, wenn man sonst quasi komplett waffenfrei spielt.
03.11.2022 11:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab mir gestern so 1 gutes Cyberdeck gekauft, mit 10 Ram oder so, das hat auch noch Perks dass sich Quickhacks +1 ausbreiten und RAM schneller wieder frei wird. Dazu noch für teuer Geld einen Suicide Quickhack und den mit der Granate. Das mit Contagion und Overload etc. kombiniert macht einen schon ziemlich mächtig.
Man kann damit 1-3 Gegner vorher schon erledigen, im Nahkampf dann Rebeccas Schrot rausreißen und dann sind übliche Mobs eigentlich gleich erledigt.

Ich glaub ich in Lvl. 26 oder sowas, INT ist auf jeden Fall 12.
03.11.2022 11:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atomsk

puh, skippy zu grinden ist schon etwas nervig, wenn man sonst quasi komplett waffenfrei spielt.



Ich hab immer noch die Arasaka Knarre aus Akt 1 im Inventar. Ist die zu irgendwas nutze wenn uch ansonsten nicht mit Pistolen spiele?
03.11.2022 12:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von da t0bi

Ich hab mir gestern so 1 gutes Cyberdeck gekauft, mit 10 Ram oder so, das hat auch noch Perks dass sich Quickhacks +1 ausbreiten und RAM schneller wieder frei wird. Dazu noch für teuer Geld einen Suicide Quickhack und den mit der Granate. Das mit Contagion und Overload etc. kombiniert macht einen schon ziemlich mächtig.
Man kann damit 1-3 Gegner vorher schon erledigen, im Nahkampf dann Rebeccas Schrot rausreißen und dann sind übliche Mobs eigentlich gleich erledigt.

Ich glaub ich in Lvl. 26 oder sowas, INT ist auf jeden Fall 12.



Wo hast du das Cyberdeck denn her? Ich hab so ein legendäres/Iconic Teil gekauft und das hat nur 7 RAM :/
Suicide, Cyberpsichosis und Contagion machen aber schon einiges her peinlich/erstaunt

Finde aber etwas Schade, dass Crafting nicht eine allgemeine Fertigkeit, wie in den meisten anderen Spielen, ist, sondern extra gelevelt werden musste. Hab das als erstes auf 20 gebracht und erst danach dann Hacking skillen können. Da haben sich einige spaßige Gameplay-Mechaniken mir dadurch erst später ergeben.

Bin jetzt am Point of no return nach ca. 39h. Bis auf Sinnerman wohl auch alle größeren und lohnenden Side-Quests abgeschlossen. Bin dann mal auf das Ende der Story gespannt.
03.11.2022 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Cyberdeck hab ich damals dieses gekauft.

https://cyberpunk2077.wiki.fextralife.com/Tetratronic+Rippler+Mk.4
03.11.2022 13:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DerKetzer

Cyberdeck hab ich damals dieses gekauft.

https://cyberpunk2077.wiki.fextralife.com/Tetratronic+Rippler+Mk.4



Klingt sehr geil.

Leider auch so eine Sache, die ich etwas schade finde: Dass man quasi alle Ripperdocs abgrasen muss, um das geile Zeug nicht zu verpassen :/
03.11.2022 13:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hier haste ne übersicht: https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Cyberpunk_2077_Cyberware#Cyberdecks

bin auch mitm tetratronic rippler unterwegs. sehr geil das teil.
03.11.2022 13:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von DerKetzer

Cyberdeck hab ich damals dieses gekauft.

https://cyberpunk2077.wiki.fextralife.com/Tetratronic+Rippler+Mk.4



Das ist es. Die reduzierte Uploadtime und der Cooldown sind prima, der Spread +1 ist beim Granatenquickhack eher nutzlos weil der erste Goon den zweiten gleich mitreißt. So hab ich aber zumindest das Achievement geschafft 3 mit einer Granate zu erledigen Breites Grinsen
03.11.2022 13:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von DerKetzer

Cyberdeck hab ich damals dieses gekauft.

https://cyberpunk2077.wiki.fextralife.com/Tetratronic+Rippler+Mk.4



Klingt sehr geil.

Leider auch so eine Sache, die ich etwas schade finde: Dass man quasi alle Ripperdocs abgrasen muss, um das geile Zeug nicht zu verpassen :/



Lustiger ist noch, dass sich deren Angebot offenbar ändert und man sie deswegen häufiger mal abgrasen sollte. Genau wie Klamottenläden und andere Dealer.

Hat bei mir auch gedauert bis ich da halbwegs durchgestiegen bin, weil ich Spoiler vermeiden wollte und deswegen so gut wie nie was im Internet raussuche.
03.11.2022 13:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Leider auch so eine Sache, die ich etwas schade finde: Dass man quasi alle Ripperdocs abgrasen muss, um das geile Zeug nicht zu verpassen :/



das kann man gut nachschlagen.

was mich bei cyberware wirklich stört ist, dass der ganze nervous system branch quasi unnutzbar ist, wenn man nicht stark in reflexes investiert. alle anderen bereiche bieten wenigstens nen kleinen mix an, nervous system nicht.

 
Zitat von DerKetzer

Lustiger ist noch, dass sich deren Angebot offenbar ändert



ist iirc an streetcred und fixer gigs gekoppelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 03.11.2022 13:35]
03.11.2022 13:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum