Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 101 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Danke, ist mir auch klar, dass man das natürlich alles online nachlesen kann Breites Grinsen
Hätte es halt etwas eleganter gefunden, wenn man im Spiel nach und nach zu den richtigen Leuten geführt wird, die das aktuell beste Zeug bieten. Oder wenn man sowas in einer eigenen Sidequest verpackt. In Witcher 3 hatte der legendäre Waffenschmied auch ne eigene Questreihe z.B..

/e
Cains Quests machen die Haupt- zur Nebenhandlung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 03.11.2022 13:36]
03.11.2022 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, fast jeder ripperdoc hat von irgendwas die top-variante (welche leider nicht immer legendary ist).

finger ist einer der wenigen oder sogar der einzige, der 2-3 cyberware verkauft, die es sonst nirgends gibt.
03.11.2022 13:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von da t0bi

Ich hab mir gestern so 1 gutes Cyberdeck gekauft, mit 10 Ram oder so, das hat auch noch Perks dass sich Quickhacks +1 ausbreiten und RAM schneller wieder frei wird. Dazu noch für teuer Geld einen Suicide Quickhack und den mit der Granate. Das mit Contagion und Overload etc. kombiniert macht einen schon ziemlich mächtig.
Man kann damit 1-3 Gegner vorher schon erledigen, im Nahkampf dann Rebeccas Schrot rausreißen und dann sind übliche Mobs eigentlich gleich erledigt.

Ich glaub ich in Lvl. 26 oder sowas, INT ist auf jeden Fall 12.



...

Finde aber etwas Schade, dass Crafting nicht eine allgemeine Fertigkeit, wie in den meisten anderen Spielen, ist, sondern extra gelevelt werden musste. Hab das als erstes auf 20 gebracht und erst danach dann Hacking skillen können. Da haben sich einige spaßige Gameplay-Mechaniken mir dadurch erst später ergeben.

...



Ich hab schon 25h drin und gestern erst gerallt dass ich vielleicht besser Quickhacks leveln hätte sollen peinlich/erstaunt Generell schnalle ich immer noch nicht alles im Spiel, aber es macht Spaß.
Die Panam Questreihe ist durch (bis ich mal ergoogelt hatte dass diese heteronormative Cis Uschi keine weibliche V mag, mannomann), jetzt fange ich mit den Vodoo Boys an. Vielleicht mag Placide bumsen.
03.11.2022 13:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
und ich muss mich nochmal wiederholen, weils mich ankotzt - legendary klamotten scheints in meinem playthrough garnicht mehr zu geben - ebenso wie nahezu jede art von klamotten-mods... Wütend
03.11.2022 13:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atomsk

..
finger ist einer der wenigen oder sogar der einzige, der 2-3 cyberware verkauft, die es sonst nirgends gibt.



Und dem hab ich natürlich sofort auf die Fresse gehauen
03.11.2022 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Atomsk

..
finger ist einer der wenigen oder sogar der einzige, der 2-3 cyberware verkauft, die es sonst nirgends gibt.



Und dem hab ich natürlich sofort auf die Fresse gehauen



Zurecht!

@Atomsk
Dafür habe ich Crafting geskillt!
Nur, um natürlich kurz darauf bessere legy Armos gedroppt zu bekommen Hässlon

/e
Weiß man eigentlich, ob für den DLC dann V aus dem Hauptspiel übernommen wird? Dann würde es wahrscheinlich Sinn ergeben, vor den letzten Missionen dann nochmal die Ripperdocs für beste Teile abzugrasen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 03.11.2022 13:44]
03.11.2022 13:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

/e
Weiß man eigentlich, ob für den DLC dann V aus dem Hauptspiel übernommen wird?



da johnny silverhand/keanu reeves wieder drin vorkommen werden, ists zumindest wahrscheinlich. außer johnny würde so ne art erzähler-rolle übernehmen, dann kanns auch komplett separat von v sein.
03.11.2022 14:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Hab mir dann doch noch das Cyberdeck geholt. Holy shit, geht das ab Breites Grinsen

Und das Spiel dann danach grad beendet. War gut und hat viel Spaß gemacht! Bin gespannt auf den DLC und werd dann noch paar Videos zu den anderen Endings anschauen.
03.11.2022 22:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hab grad watson crime free gemacht - bei den restlichen bezirken muss ichs mir nochmal überlegen peinlich/erstaunt

außerdem schlepp ich grad zwei skill points und 7 perk points mit mir rum und kann nicht entscheiden, wo ich sie zuerst investieren soll.
03.11.2022 23:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Cyberdeck gibt es doch nur eins, das von NetwatchHässlon

Speicherkapazität: 11
Puffergröße: 8
Mod-Slots: 6
04.11.2022 10:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Cyberdeck gibt es doch nur eins, das von NetwatchHässlon

Speicherkapazität: 11
Puffergröße: 8
Mod-Slots: 6



Nah, Tetratronic Ripper ist beste wegen:
- All quickhacks cooldown are reduced by 45%.
- Upload time is reduced by 75%.

und auch, wenn auch weniger, wegen:
- Ultimate quickhacks can spread once.
- Cost of Ultimate quickhacks is reduced by 3.

Dazu dann orangenes Synapse Burnout (Passive while equipped: defeating an enemy with any quickhack causes nearby enemies to panic.) und Suicide (Passive while equipped: Causing an enemy to panic reduces the RAM cost of your next Ultimate quickhack by 2)

Zapzarrapp haben alle Contagion und dann kann man einfach alles was noch steht mit Suicide und Short Circuit wegloeten. Dank Ripper geht das alles super schnell und die Cooldowns sind auch bald wieder da.
04.11.2022 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die 10 vom tetratronic reichen dicke. habs schon lange nicht mehr geschafft, meine speicherkapazität auszureizen.
wichtiger ist mir, die quickhacks möglichst schnell rauszuhauen. und die boni für ultimate hacks (reduzierte kosten + 1* spreading) sind zu geil.
04.11.2022 11:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atomsk

hab grad watson crime free gemacht - bei den restlichen bezirken muss ichs mir nochmal überlegen peinlich/erstaunt

...




D.h. wenn ein Bezirk befriedet ist geht nichts mehr mit NCPD Missionen? Ich hab die viel zu lang ignoriert.
04.11.2022 13:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Atomsk

hab grad watson crime free gemacht - bei den restlichen bezirken muss ichs mir nochmal überlegen peinlich/erstaunt

...




D.h. wenn ein Bezirk befriedet ist geht nichts mehr mit NCPD Missionen? Ich hab die viel zu lang ignoriert.



Es gibt auch wenige so random Dinger, die sind dann Gelb oder blinken oder so glaub ich, die werden auch nicht auf der Karte angezeigt. Die auf der Karte angezeigten sind eine finite Menge und auch nicht random. Da gibt's dann auch manchmal coolen Loot oder Crafting Specs oder sowas.
04.11.2022 13:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Atomsk

hab grad watson crime free gemacht - bei den restlichen bezirken muss ichs mir nochmal überlegen peinlich/erstaunt

...




D.h. wenn ein Bezirk befriedet ist geht nichts mehr mit NCPD Missionen? Ich hab die viel zu lang ignoriert.



jo, gibt aber nur n achievement, sonst nix.
04.11.2022 13:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
btw: hat sich jemand mit iconic item/weapon upgrades beschäftigt?
das scheint bei mir in diesem durchlauf irgendwie kaputt zu sein.
lt. diversen vids und anleitungen umgradet man ne waffe ~10 mal, bis sie für die jeweilige rarity stufe gemaxt ist.
das hab ich bisher noch nicht geschafft. bei epic items stoß ich regelmäßig an meine level cap (aktuell 47) und mit ner rare waffe hab ich schon über 30 upgrades reingepfeffert und es scheint kein ende in sicht zu sein, bis ich mal das rarity level erhöhen sollte.
04.11.2022 13:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Du brauchst ja dann auch den jeweiligen Blueprint für die nächste Stufe.
04.11.2022 13:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hat man recht viel von den iconic weapons? Ich schlepp auch ein paar rum, hab aber keine rechte Lust darin viel Teile zu investieren.
04.11.2022 13:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von da t0bi

Hat man recht viel von den iconic weapons? Ich schlepp auch ein paar rum, hab aber keine rechte Lust darin viel Teile zu investieren.



Pack die in den Stash, viele davon haengen dann an der Wand
04.11.2022 13:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

Du brauchst ja dann auch den jeweiligen Blueprint für die nächste Stufe.



hab ich. den bekommt man bei iconic weapons dazu.

und selbst wenn nicht, würde das ja nicht bedeuten, dass man eine stufe "ewig" upgraden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 04.11.2022 14:13]
04.11.2022 14:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich war seit Akt 1 nicht mehr in meinem Apartment peinlich/erstaunt
04.11.2022 14:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du scheinst nicht all zu viel zu machen im spiel, wies mir scheint
04.11.2022 14:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Oder nur das Falsche Breites Grinsen Ich mach auf jeden Fall viele Seitenmissionen und hab bestimmt schon zwei Dutzend Cyberpsychos erledigt.
04.11.2022 14:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von sinister.sinner

Du brauchst ja dann auch den jeweiligen Blueprint für die nächste Stufe.



hab ich. den bekommt man bei iconic weapons dazu.

und selbst wenn nicht, würde das ja nicht bedeuten, dass man eine stufe "ewig" upgraden kann.


Eigentlich musst du nur den nächst selteneren Blueprint anklicken. Dann zeigt dir das Spiel an welches Craftingmaterial du dafür brauchst. Evtl fehlt dir ein Craftingskill?
04.11.2022 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ne, ich kann jederzeit die rarity upgraden. wenn man aber ne waffe auf aktuellen rarity-stufe nicht vollständig maxed, verschenkt man massiv potential.
04.11.2022 15:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Achso, da war was.

Hab nach 50 Stunden Spielzeit auch irgendwo gelesen, dass ich es eigentlich falsch mache wenn ich max damage am Ende vom Spiel will. Wenn man die allergeilsten Waffenstats als Ziel hat kann man das schon beachten. Aber davon ab kann man das IMHO getrost ignorieren. Ich bin durch das Spiel sowieso ständig völlig OP durchgewalzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 04.11.2022 16:00]
04.11.2022 15:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich brauchs eigentlich auch nicht, da ich keine waffen nutze. würds aber halt gern mal gemäß meta durchziehn.
04.11.2022 16:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Atomsk

btw: hat sich jemand mit iconic item/weapon upgrades beschäftigt?
das scheint bei mir in diesem durchlauf irgendwie kaputt zu sein.
lt. diversen vids und anleitungen umgradet man ne waffe ~10 mal, bis sie für die jeweilige rarity stufe gemaxt ist.
das hab ich bisher noch nicht geschafft. bei epic items stoß ich regelmäßig an meine level cap (aktuell 47) und mit ner rare waffe hab ich schon über 30 upgrades reingepfeffert und es scheint kein ende in sicht zu sein, bis ich mal das rarity level erhöhen sollte.


Same, gefühlt hat das ganze Wissen online nicht zu meinen Upgrades gepasst. Es gab nur den Level cap, ich habe mich aber auch nicht getraut das Ding auf die nächste Stufe zu heben. Vielleicht hat ein Patch da was geändert?
Das alte System kann man ja auch als kaputt bezeichnen. Breites Grinsen Ich hatte allerdings kein Bedüfnis das zu untersuchen bisher. Bin mit meinem Playthrough erstmal glücklich.
04.11.2022 20:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, nach knapp 80h im aktuellen durchgang auf max level.
nächste main mission, die ansteht: play it safe - kann also ganz gemütlich richtung endgame tingeln peinlich/erstaunt
05.11.2022 1:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wie ist der Burger
Frag die Leute da unten
Breites Grinsen
Goro <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 05.11.2022 9:19]
05.11.2022 9:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cyberpunk 2077 ( You are V, a cyberpunk. )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 ... 101 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum